Zum Inhalt der Seite

Thread: hide memorial summit

Eröffnet am: 21.03.2008 16:03
Letzte Reaktion: 05.06.2008 18:26
Beiträge: 363
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- X Japan
- Luna Sea




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Cute 26.04.2008 14:38
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
ich meld mich nun auch mal zu Wort, hab ja lange genug nur mitgelesen und geschwiegen.

Ich finde das es eine schöne Idee ist, hide so noch einmal in die Köpfe aller Fans zu rufen und diejenigen an ihn zu erinnern, die ihn schon vergessen haben.

Dann:

@kareki:

> Ich SEHE ja, wie sie mit der Situation umgehen. Ich sehe, was sie tun. Etwas, was du scheinbar nicht sehen willst.
> Wo ist das Gedenken? Indem sie seine Lieder STEHLEN, seine Absicht einfach zu ihren GUNSTEN benutzen? Es einer Masse HIRNLOSER ANHÄNGER vortragen?

ich denk mal nich das die Bands die auftreten, hides Lieder stehlen, ich denke eher, das hide damit einverstanden ist.

Egal was du jetzt sagst, meine Meinung wird bestehen bleiben.
Und wenn du mir jetzt damit kommst, das hide tot ist, das weiß ich.
Nur ist er nicht ganz tot. hide stirbt erst ganz, wenn auch der ALLERLETZTE der Fans ihn vergessen hat. Dann ist das 'Kapitel' hide abgeschlossen und wird 'zu den Akten gelegt'.

Und zu dem Punkt, den du glaub ich etwas weiter oben geschrieben hast, das hides Musik nur zum nebenbei hören gut ist:

Das finden manche gar nicht. Zu denen zähle ich mich und meine Freundin gehört auch dazu. Wir können hide den lieben langen Tag rauf und runter hören. Es kommt nunmal drauf an, ob einem seine Musik gefällt oder nicht.
Und da du sie ja anscheinend nur nebenbei hörst, scheint dir seine Musik nicht wirklich zu gefallen.
LOVELESS Lovemaking...~
Any Love does not exist between Them, or?

LESEN! BITTE! :D
Zuletzt geändert: 26.04.2008 14:39:46



Von:    kareki 26.04.2008 14:43
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> @kareki:> ich denk mal nich das die Bands die auftreten, hides Lieder stehlen, ich denke eher, das hide damit einverstanden ist.

So kann man esnatürlich rechtfertigen. Dient das, um das schlechte Gewissen zu beruhigen oder ist man einfach dumm?


> Nur ist er nicht ganz tot. hide stirbt erst ganz, wenn auch der ALLERLETZTE der Fans ihn vergessen hat. Dann ist das 'Kapitel' hide abgeschlossen und wird 'zu den Akten gelegt'.

Ja, nun wieder diese Plattitüde.
Das mag ja stimmen, nur hat das mit dem Zirkus wenig zu tun, nicht?


> Das finden manche gar nicht. Zu denen zähle ich mich und meine Freundin gehört auch dazu. Wir können hide den lieben langen Tag rauf und runter hören. Es kommt nunmal drauf an, ob einem seine Musik gefällt oder nicht.

"Den lieben langen Tag rauf un runter hören" ist eben nichts anderes. Oder sitzt ihr dann schweigend und schwelgend da und konzentriert ihr euch ernstlich auf die Musik?


> Und da du sie ja anscheinend nur nebenbei hörst, scheint dir seine Musik nicht wirklich zu gefallen.

Mir gefällt sie, sonst hätte ich keine CDs. Mir gefällt sie aber nur, das ist es gerade.
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 26.04.2008 14:44
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
> Ach nein? Die Möglichkeit besteht. Es ist nicht gut.
Du kannst mir ruhig glauben.


> Als ob ich das gesagt hätte.

Hast du nicht.
Das ist trotzdem das Resultat daraus.

>Ich habe es auch in der Vergangenheit nicht verlangt. Das liegt bei > dir.
Du nimmst es also in Kauf, nicht ernstgenommen zu werden.
Wenn es dir egal ist, wieso diskutierst du dann so lebhaft mit ?
Da macht eine Diskussion keinen Sinn.







Von:    Cute 26.04.2008 14:48
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> > @kareki:> ich denk mal nich das die Bands die auftreten, hides Lieder stehlen, ich denke eher, das hide damit einverstanden ist.
>
> So kann man esnatürlich rechtfertigen. Dient das, um das schlechte Gewissen zu beruhigen oder ist man einfach dumm?
>

gute Frage, ich denke halt das es dazu da ist, allen hide noch mal ins Gedächnis zu rufen, er selbst kann die Lieder ja nicht mehr performen, und wenn andere Bands schon gefragt werden, warum nicht?

>
> > Nur ist er nicht ganz tot. hide stirbt erst ganz, wenn auch der ALLERLETZTE der Fans ihn vergessen hat. Dann ist das 'Kapitel' hide abgeschlossen und wird 'zu den Akten gelegt'.
>
> Ja, nun wieder diese Plattitüde.
> Das mag ja stimmen, nur hat das mit dem Zirkus wenig zu tun, nicht?
>

ja, das war ja auch die erklärung dazu, warum ich geschrieben hab das hide damit einverstanden ist, nicht das jemand ankommt und meint, der ist aber tot und so.

>
> > Das finden manche gar nicht. Zu denen zähle ich mich und meine Freundin gehört auch dazu. Wir können hide den lieben langen Tag rauf und runter hören. Es kommt nunmal drauf an, ob einem seine Musik gefällt oder nicht.
>
> "Den lieben langen Tag rauf un runter hören" ist eben nichts anderes. Oder sitzt ihr dann schweigend und schwelgend da und konzentriert ihr euch ernstlich auf die Musik?
>

öfters wird einfach nur gelauscht und noch mal drüber nachgedacht und die Texte dazu werden auch gelesen, wir beschäftigen uns damit, nicht so wie manche..~

>
> > Und da du sie ja anscheinend nur nebenbei hörst, scheint dir seine Musik nicht wirklich zu gefallen.
>
> Mir gefällt sie, sonst hätte ich keine CDs. Mir gefällt sie aber nur, das ist es gerade.

dann hab ich nichts gesagt.
LOVELESS Lovemaking...~
Any Love does not exist between Them, or?

LESEN! BITTE! :D



Von:    kareki 26.04.2008 14:48
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet
> Du nimmst es also in Kauf, nicht ernstgenommen zu werden.
> Wenn es dir egal ist, wieso diskutierst du dann so lebhaft mit ?
> Da macht eine Diskussion keinen Sinn.

Ich kann mich winden wie ich möchte, ich kann euch nicht alle befriedigen. Das möchte ich auch gar nicht, ich überlasse es euch.

Ich bin durch und durch ernsthaft, aber ob du das so siehst? Was bringt es, dich vom Gegenteil zu überzeugen? Befriedigung? Ich kann dich nicht befriedigen. Die Masturbation ist die einzige Möglichkeit.

Es liegt an dir, ganz allein. Ich habe keinerlei Verantwortung für dich, aber ich ignoriere dich nicht. Das ist mehr, als du verlangen kannst.



@Cute
Ich frage mich ernstlich, was du gelesen hast...
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 26.04.2008 14:51:23



Von:    thond 26.04.2008 14:52
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> @thond
> Ja, Selbstdarstellung. Genau das ist das Thema. Menschsein, sich selbst darstellen. Wir sind wieder am Anfang:
> Dieses Event ist ein Farce, eben genau deswegen.

das event kann gerne von allen kritisiert werden, solange persönliche attacken außenvor bleiben, egal von wem und gegen wen. das richtet sich jetzt an kareki, Kouri und abgemeldet im speziellen, gilt aber auch für jeden anderen.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD MUNDHYGIENE ★ Gewinne eines von 10 limitierten L'arc~en~Ciel Zahnputzsets!
Am 26.04.2008 geändert von thond. Grund:



Von:    Cute 26.04.2008 14:53
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> @Cute
> Ich frage mich ernstlich, was du gelesen hast...

versuch doch den Zusammenhang zu finden, der ist nämlich da.
LOVELESS Lovemaking...~
Any Love does not exist between Them, or?

LESEN! BITTE! :D



Von:    kareki 26.04.2008 14:55
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
@thond
> das event kann gerne von allen kritisiert werden, solange persönliche attacken außenvor bleiben, egal von wem und gegen wen. das richtet sich jetzt an kareki und abgemeldet im speziellen, gilt aber auch für jeden anderen.

Ach komm, was siehst du da schon wieder? Es ist nichts weiter als Gesülze. Diese kleinen Sticheleien gaukeln uns vor, besonders intelligent zu sein, das Ego zu stärken.
Wir alle. Wir-Gefühl. Großartig. Deswegen gibt es das "hide memorial summit", um uns gut zu fühlen. Was könnte DARAN schon verwerflich sein?


@Cute
Nein, zu anstrengend...
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 26.04.2008 14:56:38



Von:   abgemeldet 26.04.2008 14:55
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Okay.

Aber eins musst du mir erklären.


Persönliche Attake?

Wie zum Beispiel als was geschrieben wurde?





Von:    thond 26.04.2008 15:08
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> Ach komm, was siehst du da schon wieder? Es ist nichts weiter als Gesülze. Diese kleinen Sticheleien gaukeln uns vor, besonders intelligent zu sein, das Ego zu stärken.
> Wir alle. Wir-Gefühl. Großartig. Deswegen gibt es das "hide memorial summit", um uns gut zu fühlen. Was könnte DARAN schon verwerflich sein?


gesülze passt aber nicht in einen thread, der ein thema hat, das sehrwohl diskutiert werden kann. wenn ihr sülzen wollt, gründet nen streitzirkel, vielleicht macht euch das glücklich.

wenn du das wir-gefühl nicht verstehst, dann sag das einmal und gut ists. wenn das das zwölfte mal durchgekaut wird und alle so dumm sind, nochmal wieder drauf anzuspringen, stell ich mich bestimmt nicht daneben und klatsche beifall zum großen seelen-striptease.

abgemeldet, du hast ne ens.
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD MUNDHYGIENE ★ Gewinne eines von 10 limitierten L'arc~en~Ciel Zahnputzsets!
Am 26.04.2008 geändert von thond. Grund:



Von:    kareki 26.04.2008 15:15
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> gesülze passt aber nicht in einen thread, der ein thema hat, das sehrwohl diskutiert werden kann. wenn ihr sülzen wollt, gründet nen streitzirkel, vielleicht macht euch das glücklich.

Das, was du diskussionswürdig nennst, sehe ich als Gesülze. Du hast meine Aussage nur nicht verstanden.


> wenn du das wir-gefühl nicht verstehst, dann sag das einmal und gut ists. wenn das das zwölfte mal durchgekaut wird und alle so dumm sind, nochmal wieder drauf anzuspringen, stell ich mich bestimmt nicht daneben und klatsche beifall zum großen seelen-striptease.

Ich will eine ERKLÄRUNG, schon seit SEITE 1! Das ist der Grund, warum diese Diskussion überhaupt stattfindet.
"Seelen-Striptease"?
Man muss darauf anspringen, weil es nicht geklärt ist. Rein gar nicht. Die Grundlage muss aber klar sein.
Warum muss ich nun erklären, wie eine Diskussion funktioniert? Ich will endlich verstehen, warum dieses Summit existiert!
「お前らを…かかって来い!!」京



Von:   abgemeldet 26.04.2008 15:22
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Dir ist doch wohl klar, dass du hier keine Antwort daruf finden wirst.





Von:    thond 26.04.2008 15:31
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> Dir ist doch wohl klar, dass du hier keine Antwort daruf finden wirst.

naja, vielleicht liest ja wer von den großen journalisten dieser welt mit und schreibts sich als frage auf für ein zukünftiges interview....
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD MUNDHYGIENE ★ Gewinne eines von 10 limitierten L'arc~en~Ciel Zahnputzsets!



Von:    Bou 26.04.2008 22:29
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> Ich will endlich verstehen, warum dieses Summit existiert!

Andere Meinungen wurden hier ja schon ausreichend zum Ausdruck gebracht (Gedenkfeier, Wir-Gefühl, etc.) Wie wäre es denn zur Abwechslung mal mit.. Wohltätigkeit....! XD
("Dieses Event wird hides Wünsche fortführen, denn dieses hide memorial summit wird als Wohltätigkeitsveranstaltung abgehalten")

(Siehe http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=4559)
Zuletzt geändert: 26.04.2008 22:31:11



Von:    ki-rei 27.04.2008 02:08
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
Was regen sich überhaupt alle so auf?
Über die hide-presents Lives hat sich auch kein Schwein aufgeregt. Und da haben auch 20 Bands an 2 Tagen gespielt, nur hat keiner so einen riesigen Rummel drum gemacht, obwohls im Prinzip ums selbe ging.
Das hier wird doch nur so hochgepuscht, weil uhhhhh 10. Jahrestag und Dir en grey, Luna Sea und X schändlicherweise dran teilnehmen, statt (eher) unbekannte(ere)n bands.

Dass bei den hide-presents (von denen es auch mehr als 10 bisher gab) Musik von hide & X gespielt wurde und da auch auf verschiedenste Arten abgefeiert und auch dem Künstler gedacht wurde hat auch nicht so ne Diskussion vom Zaun gebrochen - weil diese Events keinen intressiert haben.

Und ich wette, wenn Dir en grey nicht im Line-up stehen würden gäbs hier auch nicht so eine riesige Diskussion, in der sich die selben fadenscheinigen "Argumente" immer und immer wieder wiederholen und man sich endlos im Kreis dreht. Ehrlich, es ist doch lächerlich.
Das Event ist 10.000km entfernt, es wird euch in keinster Weise persönlich tangieren, wenn es euch so sehr stört, findets scheiße, sagts EINMAL und gut ist. Meine Güte... Davon dass ihr hundert Mal wiederholt, wie verwerflich das alles ist, wird das Event auch nicht abgeblasen, weil die Veranstalter und Fans OFFENSICHTLICH anders denken - sonst wärs zu solchen events gar nicht erst gekommen.

Was für ein Kindergarten ôo;



Von:    Toni 28.04.2008 12:00
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
wow, bis jetzt keine gegenstimmen von den üblichen leuten, die sonst bei solchen aussagen über mir, gleich hochspringen?
Ich bin beeindruckt

@Tai-Hime
Seh ich genau so wie du, aber in diesem Forum ist dies schon Alltag... leider.

Es findet ja jetzt bald statt und mal schauen, wie es ablaufen wird.
Das man mit den Tod anderer halt auf die unterschiedlichste Art und Weise umgeht, ist bekannt, auch die Erinnerung.
Ob positiv oder negativ ist Ansichtssache.
Und soviel Aufregung für ein 2 Tage-Festival ist schon echt übertrieben... vorallem wenn ich letzten 6 Seiten lese -_-" Jeder vertriet seine Meinung als die einzig richtige und ignoriert die andere oder stempelt sie falsch ab anstatt sie einfach hinzunehmen. man kann gegen diese meinung an, aber bitte auch mit einen angemesseren Ton.
Wir sind doch vernuftbegabte Menschen, oder?

@topic
zu einer liveübertragung der veranstaltung habe ich bis jetzt nichts gefunden aber laut Tokyo Telegraph wird der Satelittensender WOWOW einige Bilder dieser Veranstaltung am 5. Mai um 17 Uhr nach jap. Zeit zeigen(dt. Zeit ca. 8 Uhr morgens)


*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:    GacktJR 28.04.2008 14:01
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
hey ich wollte auch mal fragen, ob jemand weiß was nun aus der liveübertragung geworden ist?
weil im MUCC forum gibt es einen link zu ner seite die das konzert angeblich überträgt!
weiß da wer was drüber?
Mess with the best
Die like the rest

NIMM DAS LEBEN NICHT SO ERNST DA KOMMSTE SOWISO NICHT LEBEND RAUS



Von:    thond 03.05.2008 23:52
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> hey ich wollte auch mal fragen, ob jemand weiß was nun aus der liveübertragung geworden ist?

ich wüsste nicht wirklich von sowas in der art, aber im TV ist es sicherlich gelaufen oder läuft noch.
hier gibts schonmal einige bilder und einen report vom ersten tag - da hat der ozma mal wieder voll zugeschlagen. XDD
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD MUNDHYGIENE ★ Gewinne eines von 10 limitierten L'arc~en~Ciel Zahnputzsets!



Von:    Toni 04.05.2008 12:15
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
@thond²

danke für den link ^^

jetzt weiß ich warum ich DJ Ozma überhaupt nicht leiden kann, weil er wirklich geschmacklos ist in meinem Augen

als Hide verkleidet

geschmacklos

@topic
wenn es jemand interessiert, hier die setlist von Dir en grey, die sie heute bei ihrem Auftritt hatten:

1. THE FINAL
2.miscast
3.CONCEIVED SORROW
4.dead tree
5.OBSCURE
6.DOZING GREEN
7.朔
8.THE ⅢD EMPIRE

quelle: http://theothereast.com/?p=373

über MISCAST bin ich schon irritiert wie sie das gespielt hatten Oo weil ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie Dir en grey so einen Song umsetzen will bzw auf deren Weise interpretieren werden. Aber überraschend das sie einen Song von X-Japan bzw von Hide ( er hatte es ja auch in seinem soloprojekt gespielt) gespielt haben
*~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~*




Von:    thond 04.05.2008 14:06
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> jetzt weiß ich warum ich DJ Ozma überhaupt nicht leiden kann, weil er wirklich geschmacklos ist in meinem Augen

ich mag ihn, auch dafür, aber muss ja nicht jedem gefallen. gefällt mir auch sehr gut, dass so viele irgendwas pinkes mit ihrem styling angestellt haben, egal ob jetzt konkret auf dem summit oder im vorhinein bereits.

> über MISCAST bin ich schon irritiert wie sie das gespielt hatten Oo weil ich es mir irgendwie nicht vorstellen kann, wie Dir en grey so einen Song umsetzen will bzw auf deren Weise interpretieren werden. Aber überraschend das sie einen Song von X-Japan bzw von Hide ( er hatte es ja auch in seinem soloprojekt gespielt) gespielt haben

so überraschend find ichs nicht, andere bands haben ja ebenfalls gecovert. rize und pink spider war klar, aber auch mucc mit dice, despairs ray mit pose, der ex zeppet store mensch mit lemoned i scream und flame, eine mir unbekannte band (daizy stripper) mit misery, ozma mit everfree etc.
das zumindest sind die infos, die ich aus diversen berichten rauslese. hat wer vollständige setlists?
R'N'R CAN RESCUE THE WORLD MUNDHYGIENE ★ Gewinne eines von 10 limitierten L'arc~en~Ciel Zahnputzsets!



Von:    softis 05.05.2008 03:49
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
das summit war super!

besonders der zweite tag, da waren so viele highlights dabei.

dir en grey haben miscast gut umgesetzt, hat mir, und dem japanischem publikum, sehr gut gefallen.

es waren einfach zwei tage voll guter musik und netter stimmung.

x japan haben das ganze beendet, und yoshiki hat pink spider auf hides gitarre gespielt, waehrend shinya von luna sea drums spielte. danach kam der rest von luna sea auf die buehne und x coverten ein lied von luna sea, nice!

die ueberraschung ueberhaupt war aber, das ladiesroom aufgetreten sind. das hat mich echt vom hocker gehauen! absolut genial!

zum schluss waren auch viele bands mit fahnen auf der buehne was sehr an die extasy festivals erinnerte。ich kann mich nur wiederholen, super stimmung!



Von:    riotgrrrl 05.05.2008 20:21
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Ich habe soeben einen Clip auf Youtube gesehen, von dem Auftritt der "Patchworkband", die aus verschiedenen Bands, die an dem Tag gespielt haben, zusammengestellt war. Beim Ansehen wurde mir, ganz ehrlich, richtig schlecht. Daher kam ich auch nur bis zur Hälfte.



Von:    Masik 05.05.2008 21:26
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=uDUUZdZlM7Y

sehr cool :D



ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    riotgrrrl 05.05.2008 21:45
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Ist mir allein schon viel zu viel Gepose.



Von:   abgemeldet 05.05.2008 22:40
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
Yay, geniale Performance... hätt mich fast zu Tränen gerührt ;D
Schön zu sehen/hören/lesen, dass das Summit wirklich GUTE 2 Tage waren. Ich freu mich für jeden Einzelnen, der dabei war und mit "Gedenken" konnte, "gemeinsam" ^^
!W R X!
(?)



Von:    Illyria 05.05.2008 23:16
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
Hat eigentlich jemand ne Setlist der einzelnen Bands? *ganz lieb in Runde frag*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Ryouga 05.05.2008 23:30
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
http://theothereast.com/?p=373

dort gibts die, für beide tage



Dieses Video is einfach großartig, so viel hab ich in den letzten wochen nich,wie in den 10 min gerade XD
A Beautiful Lie....
Zuletzt geändert: 05.05.2008 23:31:19



Von:    Illyria 05.05.2008 23:34
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
> http://theothereast.com/?p=373
>
> dort gibts die, für beide tage
>
>
>
> Dieses Video is einfach großartig, so viel hab ich in den letzten wochen nich,wie in den 10 min gerade XD

Allerherzlichsten Dank. *smile*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    kareki 06.05.2008 14:04
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Avatar
 
http://www.youtube.com/watch?v=aLSsdlhATbk

Man bekommt einen kleinen Ein"blick" der Cover-Lieder.

Der ein oder andere sollte sich vielleicht Gedanken über die Wahl von "MISCAST" machen und sich Kyos Interpretation davon anhören (ich schrieb bewusst "Kyo"). Das Original klingt meines Erachtens viel positiver, obwohl ich das angesichts des Textes nicht nachvollziehen kann.
Jedenfall, ohne Vergleich, die Wahl des Liedes ist interessant, obwohl ich nicht vollends verstehe, waum Kyo sich bereit erklärt hat zu covern...
「お前らを…かかって来い!!」京
Zuletzt geändert: 06.05.2008 14:06:08



Von:    riotgrrrl 06.05.2008 14:17
Betreff: hide memorial summit [Antworten]
Der Text von MISCAST passt auf eine Weise, wenn man es auf die Situation bezogen interpretiert, einfach hervorragend zu diesem Event. Beim Lesen musste ich wirklich schon fast grinsen. Aber ob die Betroffenen es verstehen werden, ist eine andere Sache.
Mir kam direkt der Gedanke, dass die Wahl dieses Liedes kein Zufall sein kann.

Ich weiß nicht, auf welche Art "überredet" wurde, dass quasi jeder einen hide-Song covern MUSS, aber Kyo hat das beste daraus gemacht, indem (es liegt mir nahe) er diesen Song wählte.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück