Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan






Von:   abgemeldet 19.12.2006 14:32
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ey, ich hab sogar schon 'n halbes Kapitel zusammen.. é.è;; Mal sehen, ob's was wird *jaul*

yay^^ endlich...............supiiiiiiiii*freu*
*dann wieder endlich was zu lesen hat*
*kaum noch erwarten kann*

aber seit ich auch so ein fan bin....als X und so allgemein...und seit ich michz hier angemeldet hab..und die ff's gelesen hab..bin ich auch versauter geworden......*drop*
ich lass es hier nur noch nich so raus ^^´´
Für die Welt bist du irgendjemand,aber für irgendjemand bist du die Welt!



Von:    sindaze 19.12.2006 15:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> yay^^ endlich...............supiiiiiiiii*freu*
> *dann wieder endlich was zu lesen hat*
> *kaum noch erwarten kann*

^//////^;; Hehe.. joa, hoffentlich..

> aber seit ich auch so ein fan bin....als X und so allgemein...und seit ich michz hier angemeldet hab..und die ff's gelesen hab..bin ich auch versauter geworden......*drop*

e______________e;; Ich weiß schon, warum die Kirche den Rock'n'Roll als sündhaft und unmoralisch hingestellt hat... Weil es einfach eine TATSACHE ist! °~° Und genau deshalb liebe ich es!(.. gut und wegen der Musik ansich. e.e;;) Als ich acht war wurde der Grundstein für meinen moralischen Verfall gelegt - mit Poison von Alice Cooper! x3 Danach ging's eigentlich stetig bergauf... oder bergab?.. ähm... liegt wohl im Auge des Betrachters. q°______°b

Rock'n'Roll all night and party every day, huh? ÖöV
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V



Von:   abgemeldet 19.12.2006 16:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e______________e;; Ich weiß schon, warum die Kirche den Rock'n'Roll als sündhaft und unmoralisch hingestellt hat... Weil es einfach eine TATSACHE ist! °~° Und genau deshalb liebe ich es!(.. gut und wegen der Musik ansich. e.e;;) Als ich acht war wurde der Grundstein für meinen moralischen Verfall gelegt - mit Poison von Alice Cooper! x3 Danach ging's eigentlich stetig bergauf... oder bergab?.. ähm... liegt wohl im Auge des Betrachters. q°______°b
>

Mit Poison??? *lol* Bei dem Lied muss ich immer an meinen Exfreund denken...
Also nicht wegen dem Inhalt sondern weil der auch so auf Alice Cooper stand ... oder steht... er lebt ja noch.

One loooook could kiiiiill...
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Maverick 19.12.2006 20:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Mit Poison??? *lol* Bei dem Lied muss ich immer an meinen Exfreund denken...

@.@ Suuuper... und ich muss bei dem Song immer daran denken, wie ich den Schrank zusammengebaut hab, der in meinem Zimmer im Haus meiner Eltern steht.... <.<;;; allerdings auch an Cher... *huuuuuuuuuuust* x,x'
LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    Windprinzessin- 19.12.2006 21:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Und ich muss dabei immer an die Straßenbahn denken weil ich das Lied oft morgens auf dem Schulweg höre.

...was genau hat das jetzt mit x zu tun?

Öhm,ich werf jetzt einfach mal was zum Thema ein: Habt ihr schon Yoshikis myspace gesehen? Sehr lustig. ^^
Puu!
Zuletzt geändert: 19.12.2006 21:09:01



Von:    Sajana 19.12.2006 21:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
*freu**freu*freu*

äh, also meine Mum wenn hier lesen würde.... ich müsste schnell meine Fan Karriere aufgeben

aber was soll' s? Hauptsache es macht glücklich


hmm... noch versauter werden... hört sich gut an, falls es bei mir noch versauter geht... (die einen meine, ich wär ein Engelchen, die andren nennen mich Teufel in Person, von daher...)

ohjee,... ich spam hier alles zu...

naja, HEL, die Sai


EDIT: Hat wär die Addy von dem MySpace von Yoshiki? war da zwar schon mal, aber ich hab die Addy nich mehr *schnief*
Zuletzt geändert: 19.12.2006 21:14:22



Von:    Windprinzessin- 19.12.2006 21:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Also die adresse ist idiotensicher: http://www.myspace.com/yoshiki ~.*
Kann man sich schön merken.
Puu!



Von:    Sajana 19.12.2006 21:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Danke ^^ (sollte ich mir eig merken können)

die seite is echt besser als von manch andren Künstlern
(ich nenn absichtlich keine Namen, sonst werd ich hie rnoch geköpft)



Von:    Windprinzessin- 19.12.2006 22:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ich find den blog sehr lustig.Vor allem das mit dem chinesischen Essen. *rofl*



Von:    Maverick 19.12.2006 22:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 

>...was genau hat das jetzt mit x zu tun?

In Anbetracht der Tatsache, dass die Musiker eh alle unter einer Decke stecken (es ist ne seeeehr große Decke und darunter wirds schon eXtrem eng) ist es eigentlich egal, worüber wir reden - Assoziationsketten sind was tolles *~*;; - man kommt immer wieder auf X
Bsp? :
Alice Cooper --> Pata's Shirt im Celebration PV --> X! °-°;;;

Außerdem haben wir hier eh schon so ziemlich alles X-mal durchgekaut e,ey-~~~

LOCK 'N LOLL!!!

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 19.12.2006 22:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> In Anbetracht der Tatsache, dass die Musiker eh alle unter einer Decke stecken (es ist ne seeeehr große Decke und darunter wirds schon eXtrem eng) ist es eigentlich egal, worüber wir reden - Assoziationsketten sind was tolles *~*;; - man kommt immer wieder auf X

°-°;;; Miep! Ich will auch unter die Decke! Da ist es sicher warm und kuschelig.. und nicht jugendfrei..

> Bsp? :
> Alice Cooper --> Pata's Shirt im Celebration PV --> X! °-°;;;

xD Genau so sieht's aus! Geht aber auch über mehrere Umwege, die Kreise schließen sich immer wieder! x3
Anderes Beispiel: derzeitiger Tour-Drummer von Cooper ist Eric Singer -> der ist derzeit auch offiziell der Drummer von KISS -> Gene Simmons, der Bassist von KISS, hatte mal eine japanische Band unter Vertrag, die sich EZO nannten -> deren Sänger ist jetzt Sänger bei Loudness -> Taiji war mal Bassist bei Loudness!
°______________________°;;; Forscht mal ein Bisschen im Netz herum und ihr seht, dass da jeder mit jedem was zu tun hat... jedenfalls von den coolen Leuten. Aber auch uncoole Leute sind dabei! Ö.ö

Bsp.: Pussycat Dolls... e.e' Die Frontsängerin Nicole Scherzinger war mal kurzfristig Sängerin bei Violet UK, Yoshiki's derzeitiges Projekt

Bsp.: Lionel Richie -> hat 'ne Adoptivtochter namens Nicole Richie -> hat mit Paris Hilton mal so 'ne Sendung gemacht, die sich 'Simple Life' nannte (e.e' Ich bin immer noch überzeugt davon, dass das einzig simple daran deren einfältige Gehirne waren, aber das tut hier jetzt nix zur Sache) -> Paris Hilton erwähnt Yoshiki in ihrer Biografie oder was das sein soll als einen 'guten Freund'

°-°;;; Es ist schon fast ZU einfach!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V
Zuletzt geändert: 19.12.2006 22:59:42



Von:    AsukaMiyu 19.12.2006 23:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Bsp.: Lionel Richie -> hat 'ne Adoptivtochter namens Nicole Richie -> hat mit Paris Hilton mal so 'ne Sendung gemacht, die sich 'Simple Life' nannte (e.e' Ich bin immer noch überzeugt davon, dass das einzig simple daran deren einfältige Gehirne waren, aber das tut hier jetzt nix zur Sache) -> Paris Hilton erwähnt Yoshiki in ihrer Biografie oder was das sein soll als einen 'guten Freund'

Jedes mal wenn ich den Namen Paris Hilton in verbindung mit Yoshiki sehe.....X_x° oh mein gott...*umfall* FURCHTBAR!!! T_T Ich hoffe Paris fantasiert nur rum oder hat was flasch verstanden...auf so ein tiefes Niveau kann Yoshiki doch net gesunken sein!?X_x
Just Pretty!^^



Von:    Windprinzessin- 19.12.2006 23:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wer weiß schon wie Paris oder Yoshiki so drauf sind. und wie man "guten freund" definiert. *gg*

Oi,das vorhin war nicht böse gemeint.Ich bin sowieso die Spam-Queen hoch hundert,also ich werd mich darüber nicht beschweren.
(Außer in unseren Foren, weil da ich die dumme bin die das Gespamme löschen muss XD)



Von:    sindaze 19.12.2006 23:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Jedes mal wenn ich den Namen Paris Hilton in verbindung mit Yoshiki sehe.....X_x° oh mein gott...*umfall* FURCHTBAR!!! T_T Ich hoffe Paris fantasiert nur rum oder hat was flasch verstanden...auf so ein tiefes Niveau kann Yoshiki doch net gesunken sein!?X_x

e.e' Ich hab sogar 'n Foto, wo die Beide drauf sind.. und 'n Video, wo die sich treffen gibt's auch. Hab aber vergessen, was das war @.@

-EDIT-
Ach ja und ich muss was zurücknehmen. Der derzeitige Sänger von Loudness war nicht bei EZO. Dafür waren aber irgendwann in den 90ern zwei Leute von EZO bei Loudness.. und zu der Zeit, wo Taiji bei Loudness war, war der Sänger ein ex-Member von EZO. Sorum wird 'n Schuh draus e.e'V
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V
Zuletzt geändert: 19.12.2006 23:43:25



Von:    Maverick 19.12.2006 23:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*O*;;; UND ICH HAB BALD NE CD VON EZO!!! °-°;;; Die Säcke ziehen mir das Geld aus der Tasche!

Ach so... ähmm Topic, ne? °__°;;
*grübel*
°O°;; Yoshiki hat Loudness in der Freundesliste... also ähm... bei Myspace...!!! *giggel*
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145
Zuletzt geändert: 19.12.2006 23:50:33



Von:    Windprinzessin- 19.12.2006 23:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Boah,ist das alles kompliziert.Kein wunder,dass ich da nicht mehr durchsteige. *lol*

Sagt mal,hat man von toshi nach der trennung wirklich nichts mehr gehört außer das von der sekte?ich meine er und die anderen schienen gute freunde zu sein,meldet man sich da nicht irgendwann?
(Das wiedersehen auf hide's beerdigung mal ausgenommen ;__;)

Und:habt ihr mal yoshikis wohnung gesehen?irgendwie total cool,aber verdammt unpersönlich o_O



Von:    Maverick 20.12.2006 00:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ähm... das ist so ne Sache mit Toshi in Kontakt zu treten. Schließlich wird er vollends von Masaya abgeschirmt, was X angeht... >__> selbst wenn die anderen X Members wollten. Wenn, dann müsste Toshi den schritt tun und auf die anderen zugehen. Mehr als ihm die Türen öffnen können die auch nicht...

>Und:habt ihr mal yoshikis wohnung gesehen?
Joah - fühl mich da allmählich heimisch.... *~*
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 20.12.2006 00:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Sagt mal,hat man von toshi nach der trennung wirklich nichts mehr gehört außer das von der sekte?ich meine er und die anderen schienen gute freunde zu sein,meldet man sich da nicht irgendwann?
> (Das wiedersehen auf hide's beerdigung mal ausgenommen ;__;)

Hmm.. sie WAREN gute Freunde.. das liegt jetzt allerdings schon an die acht Jahre zurück. <.<' Und Toshi schottet sich so gut er kann ab... oder wird wahlweise von seinem scheiß Sekten-Verein abgeschottet

> Und:habt ihr mal yoshikis wohnung gesehen?irgendwie total cool,aber verdammt unpersönlich o_O

xD Dachte ich auch, als ich es gesehen hab.. Hat schon Stil, wirkt aber auch verdammt steril und kalt.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V



Von:   abgemeldet 20.12.2006 13:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Juhu, Asso-ketten!

Ich bin dran, ich bin dran.
(jetzt machen wir mal was cooles, keine Paris Hiltons oder Pussycats...)

Metallica-> Streit um das Tonstudio in LA -> Yoshiki hat es dann gekauft.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Maverick 20.12.2006 14:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Metallica-> Streit um das Tonstudio in LA -> Yoshiki hat es dann gekauft.

ö_Ö;; die ist ja mal geil! Die haben sich echt drum gestritten? xD
Na immerhin ist Yoshiki endlich mal als Sieger hervor gegangen... e.e, allerdings mit dem Studio lönnte man auch uncoole Sachen verbinden...
und zwar den Typen, den ihr ruhig auslachen könnt (wenn ihr es nicht schon sowieso tut), wenn er Armschienen trägt... e.e;;;


Assoziazionskettäää - ich bin dran! öÖ
Die Ärzte --> KISS Tribute CD "Kiss my Ass" --> Yoshiki spielt auf der CD "Black Diamond"
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145
Zuletzt geändert: 20.12.2006 14:12:03



Von:   abgemeldet 20.12.2006 14:29
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >Metallica-> Streit um das Tonstudio in LA -> Yoshiki hat es dann gekauft.
>
> ö_Ö;; die ist ja mal geil! Die haben sich echt drum gestritten? xD
Naja, gestritten wohl eher nicht. Ich glaube dass Yoshiki sogar stolz war dass er von seinem Erlebnis mit Metallica reden konnte.
Es ging darum, dass X-Japan und Metallica zur gleichen Zeit das Studio mieten wollten. Schließlich durfte Metallica zuerst rein, woraufhin Yoshiki das Studio gekauft hat um nie wieder in so einen Konflikt zu geraten.
Das wäre auch einer der Gründe weshalb er in LA wohnt.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Maverick 20.12.2006 14:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ah ja... dieses dusselige Studio... er verflucht es, ich weiß... e___e
Ist ja auch noch der so ziemlich einzige Grund, das Yoshiki noch immer in LA festsitzt <__<
Dass es ein übereilter Kauf war, hab ich ja gelesen. xD
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:   abgemeldet 20.12.2006 14:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ah ja... dieses dusselige Studio... er verflucht es, ich weiß... e___e
> Ist ja auch noch der so ziemlich einzige Grund, das Yoshiki noch immer in LA festsitzt <__<
> Dass es ein übereilter Kauf war, hab ich ja gelesen. xD

Er sollte nach Berlin ziehen... neben Marylin Manson XD
Oder Karlsruhe... da gibt es die besten Studios!
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    AsukaMiyu 20.12.2006 15:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > Jedes mal wenn ich den Namen Paris Hilton in verbindung mit Yoshiki sehe.....X_x° oh mein gott...*umfall* FURCHTBAR!!! T_T Ich hoffe Paris fantasiert nur rum oder hat was flasch verstanden...auf so ein tiefes Niveau kann Yoshiki doch net gesunken sein!?X_x
>
> e.e' Ich hab sogar 'n Foto, wo die Beide drauf sind.. und 'n Video, wo die sich treffen gibt's auch. Hab aber vergessen, was das war @.@

Vor irgend so ner rally Ôo ham die scih mal getroffen..wovon ich dass video kenn *youtube pat* xD
Wenigstens der rest vom video war cool...e_e (Und Yoshikis Kommentar was Autorennen betrifft auf seiner Homepage xD)

ihr bildet da grade schöne ketten~ °_°
Just Pretty!^^



Von:    Maverick 20.12.2006 16:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Er sollte nach Berlin ziehen... neben Marylin Manson XD

x__X ihrgh!!!

>Oder Karlsruhe... da gibt es die besten Studios!

Oder Leipzig! Da.... wohne ich! °-°;;;
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 20.12.2006 16:45
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
O__O Manson wohnt nicht wirklich in Berlin, oder???
<.<;;; Ey, ich will den nie treffen! >.>;;; Der soll mir fern bleiben!
ee;; *Berlin einknüll* Meins! Und vielleicht noch von Die Ärzte! Alle anderen raus.. mal sehen, vielleicht darf Yoshiki ja mal 'ne Sightseeing-Tour machen. Muss ich mal drüber nachdenken und Rod fragen, ob er einverstanden ist.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V



Von:   abgemeldet 20.12.2006 16:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> O__O Manson wohnt nicht wirklich in Berlin, oder???
> <.<;;; Ey, ich will den nie treffen! >.>;;; Der soll mir fern bleiben!
Soweit ich weiß schon, mit seiner Frau Dita von irgendwas...

http://www.youtube.com/watch?v=my_SeUI4N8M

Das war doch das Video von dem ihr vorhin geredet habt?!

Two comments:
-Yoshiki hat Untertitel! XD
-War das ein Hänger im Video oder hat er tatsächlich h-h-h-h-h-how long... gesagt?

Okay, aber mein Englisch ist schlimmer.

Edit: Asso-kette!

Marilyn Manson-> Berlin-> Cami-> X
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.
Zuletzt geändert: 20.12.2006 17:06:46



Von:    Maverick 20.12.2006 18:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>-War das ein Hänger im Video oder hat er tatsächlich h-h-h-h-h-how long... gesagt?
Jaaaa Yoshiki stottert öfters mal xD;;
Aber ich glaub vorrangig in englisch - der plappert einfach viel zu schnell.

Kette:
Bill Gates --> X-box --> Yoshiki
I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness)

Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!!
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=30495&eintrag=268145



Von:    sindaze 20.12.2006 18:42
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wow? Ich hab was mit X zu tun? xDDD Geil! Schade, dass ich da nix von weiß. Ich höre soweit ich weiß nur deren Musik. eeb
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

Violet rules! °~°V



Von:   abgemeldet 20.12.2006 19:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wow? Ich hab was mit X zu tun? xDDD Geil! Schade, dass ich da nix von weiß. Ich höre soweit ich weiß nur deren Musik. eeb

eben... reicht doch.

@Mavi
das glaub ich auch. Ich glaub ich würd bei dem Sprechtempo auch stottern... aber das war n bissl arg.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.





Zurück