Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher x japan song und welches x japan video gefällt euch am besten?

Eröffnet am: 19.09.2004 12:01
Letzte Reaktion: 01.09.2014 21:43
Beiträge: 268
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Maya747 16.04.2005 14:46
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd mich von Yoshiki schon rumkommandieren lassen XD~~
Für den würd ich mich 6 Tage die woche, 8 Stunden am Tag in son blödes Studio stellen und machen, was er will XD.
*masochist ist* (zumindest wenns um yoshiki geht *g*).

Aber diese yoshiki/Pata situation kannsch mir gut vorstellen *lol*. Pata war ja immer so gemütlich, da muss ihn das total genervt haben XD.

Ach, zurück zum topic: Ich muss noch "Crucify my love" und "Scars" in die Reihe meiner Lieblingssongs eingliedern ^^'. Hab ich "Tears" eigentlich schon erwähnt? o.Ô
Wenn nein, dann: "Tears" XD
Wenn doch: Ich ergänze "Tears Live - Tokyo Dome Show 1993" ^^'

MayaPS: Yoshiki mit "J"? sieht ja eklig aus XD
Zuletzt geändert: 16.04.2005 14:51:44



Von:    sleepin-forest 17.04.2005 22:30
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
ich Joshiki auch ganz toll! X3

>>Für den würd ich mich 6 Tage die woche, 8 Stunden am Tag in son blödes Studio stellen und machen, was er will XD.

nur 8 Stunden? also ich würd ja zu 7 Tage die Woche, 23 h Stunden am Tag plädieren, wenn's nach Yoshiki geht ôô; wenn man denn Glück hat XD~


nya, aba was ich mich ernsthaft frage, is, wie yoshiki es geschafft hat hide, Toshi, Taiji, heath und Pata solange zusammen zu halten O_o; Das versteh ich ehrlich gesagt nich ganz...




Von:    Maverick 17.04.2005 22:40
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
>>Für den würd ich mich 6 Tage die woche, 8 Stunden am Tag in son blödes Studio stellen und machen, was er will XD.

kein problem - ich arbeite so lange wie er, wenns sein muss *inzwischen geübt is*

also - er hatte ja genug bandmitgliederwechsel durch -
toshi: keine ahnung, ich versteh ihn nicht ganz - theoretisch muss er ja nur wegen yoshiki überhaupt in die band eingetreten sein...
respekt, dass ers so lange ausgehalten hat
und die anderen - die hingen einfach an der band - und die wussten auch, was es heißt, dort zu bleiben - is nicht mehr viel mit freizeit...
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Maya747 18.04.2005 17:05
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>>nur 8 Stunden? also ich würd ja zu 7 Tage die Woche, 23 h Stunden am Tag plädieren, wenn's nach Yoshiki geht ôô; wenn man denn Glück hat XD~

Hm ... Nee, das höchste der Gefühle wäre für mich 6 Tage ... je 10 Stunden oder so. Alles andere wäre sogar mir zuviel XD (selbst für yoshiki ... >< ... gomen XD).

Ich denk mal, Toshi konnte er leicht überreden, einzusteigen, weil sie ja schon so lange befreundet waren und Toshi ja auch Musik geliebt hat (und noch liebt !?). Und die Jahre danach ... Hm, meiner Meinung nach ist Toshi ein typischer Mitläufer, es wird Yoshiki nicht schwer gefallen sein, ihn dazu zu bringen, das zu tun, was er wollte.
Außerdem - wer steigt denn einfach mal so aus einer Band wie X aus? Das würd ich mir gründlich überlegen, auch wenn ich eigentlich keine Lust mehr hätte ... X war für alle Bandmitglieder doch ihr Leben (zum größten Teil).
Toshi hatte es einfach nicht drauf, auszusteigen, das ist alles. Zumindest meine Meinung -_-

Maya



Von:    Maverick 18.04.2005 23:33
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
okay, maya is raus - die is faul! XD

Klar - Toshi hat schon in bands mit yoshiki zusammen gespielt
aber bei der frage gings ja schließlich um sein weiteres leben - wenn er doch arzt werden wollte, das konnte er ja dann gründlich in den wind schießen
und so ließ er yoshiki einfach mal so ohne weiteres sein weiteres leben bestimmen... genau das haut mich ja so aus den latschen!
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Vilicia 19.04.2005 15:15
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Is doch klar warum er's gemacht hat. Erst wegen Yoshiki und dann wegen dem Erfolg den sie mit X hatten. Ich wette die ham ne menge geld gemacht (abgesehen von der guten musik).
und am ende war der druck einfach zu groß schließlich sollte ja jede platte besser werden als die letzte. Ich denke das (und Toshis Guru) sind der grund warum er letztendlich doch ausgestiegen ist.

@Mav: Meinen Ava anguck! ist der nicht einfach toll?!!
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.



Von:    Maya747 19.04.2005 16:07
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
@Mav:

Ich bin doch net faul *grr* XD Nur brauch ich auch noch Zeit zum Essen und Schlafen! XDDDD

Und zu Toshi: Ich glaube, er wird gar nicht soweit vorausgedacht haben, als Yoshiki ihn überredet hat, bei X einzuseteiegn. Immerhin waren die zwei schon so lang befreundet und Toshi wollte Yoshiki sicher auch net enttäuschen (er muss aber doch ziemlich charakterschwach sein, wenn er das über sein gesamtes Leben stellt, wie er es sich vorgestellt hat o_Ô. Über den Punkt wunder ich mich auch ...). Ich bin davon überzeugt, dass er ein Mitläufer ist. Das ist alles XD.

Maya



Von:    sleepin-forest 21.04.2005 17:28
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Jaja... immer weiter so... *Wut unterdrückt*

Alsoooo~o... muss ich ma wieda toshi verteidigen, wa? Tut ja sonst keiner...
Ich denke auch nicht, dass Toshi mit dem gerechnet hat, was aus X wurde, als er es mit Yoshiki zusammen gegründet hat... Das kann man ja ganich... natürlich finde ich es auch recht schade, zu hören, dass Toshi sich so von Yoshiki herumkommandieren hat lassen, aber wie schon so oft gesagt wurde, ist Toshi ziemlich normal veranlagt und wenn er das für yoshiki gemacht hat, ist das sein Senf... Yoshiki wird schon 'nen ganz schönen Druck auf ihn ausgeübt haben... und die Fans wollten ihn ja auch SO sehen... außerdem, denke ich, dass Toshi ein wirklich treuer Freund für Yoshiki war und ihn nicht einfach hängen lassen wollte, da er sicherlich sehr genua wusste, wie es diesem so geht und es is nu mal so, dass yoshiki nich gerade sehr psychisch stabil is mit dem ganzen scheiß, der in seiner Vergangenheit war.
Ich finde, dass Toshi nich irgendein billiger Mitläufer ist, dass hat er nämlich mit seinem ausstieg sehr klar bewiesen! Den Mut aufzubringen, nach so vielen Jahren einfach einen Schlußstrich bei solch einer Band wie X zu setzen ist verdammt mutig von ihm, da es klar ist, dass er danach so ziemlich alle gegen sich hat und er is/war ja nich dumm und konnte sich denken, was er damit anrichten würde. Und wie er selbst in einem Radio-Interview zum ausstieg aus X sagte, sieht er ja ein, dass er bei X nicht er selbst war und sich eher hat von Yoshiki rumschubsen lassen und sich hintereiner art Maske hat versteckt... das er selbst nicht genau wusste, wer er eigentlich ist, etc...
Ich finde es daher einfach toll von ihm, dass er nun seinen eigenen Weg geht, auch wenn ich mir wünschen würde, er würde ihn ohne Masaya gehen......
Ich habe vollen Respekt vor Toshi! Und zwar mehr als vor Yoshiki...



Von:    Maya747 21.04.2005 20:05
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Die Frage mitläufer oder nicht mitläufer wird sich wohl nicht vollständig klären lassen =_=. Sicher, sein Ausstieg beweist Mut (Auch wenn er ja lange gebraucht hat, um ihn aufzubringen - aber manche hättens wohl nie geschafft), aber dann bliebe ja noch die Frage offen, warum er wirklich ausgestiegen ist. Wenn nun wirklich Masaya, seine Frau oder sonstwer ihn dazu überredet hat, dann würde das eher wieder für den Mitläuferpunkt sprechen -_-. Ich will und kann mir da aber kein Urteil bilden, weil ich ihn ja nun (wie wir alle hier) schlicht und einfach nicht kenne und die wahren Hiuntergründe nicht kenne -_-.

Aber schön, dass sich mal jemand für Toshi einsetzt XD.
Wäre ja blöd, wenn alle der selben Meinung wären, ne? ^^'
Wenn Toshi wirklich aus freien Stücken ausgestiegen ist, dann respektiere ich das auch vollkommen. Es kann ihn ja niemand zu seinem "Unglück" zwingen. Nicht mal Yoshiki ><.

Und seinen eigenen Weg soll er gehen, dagegen lässt sich nu wirklich nix mehr einwenden, aber ... Masaya ... Na ja >.< ... Was ich davon bis jetzt gehört habe, spricht nicht gerade FÜR Toshi -_- (siehe kleine Kinder, Käfige, etc. Klang sehr seltsam was ich gehört und gelesen hab o_o). Das hat ja mit Entscheidungsfreiheit net mehr viel zu tun, es ist (laut meinen Informationen) nur mies.
Wenn es nur um ihn geht und er meint, Geld dafür wegschmeißen zu müssen, gut. Ist seine Sache. Aber dann soll er andere Leute da raushalten =_=
Naja, hoffe aber doch, dass das nur Gerüchte sind (sind nämlich widerliche Vorstellungen *brr*)

Maya




Von:    sleepin-forest 21.04.2005 23:44
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>>Es kann ihn ja niemand zu seinem "Unglück" zwingen. Nicht mal Yoshiki ><.

den Satz find ich gut XDDDDD~ Trifft völlig zu ^^;


nya, ich kenn Toshi ja auch nich persönlich und dennoch hoffe ich mal, dass mich mein Menschenverstand nicht so sehr im Stich lässt, dass Toshi ein völliges Arsch ist... Denn, ob Mitläufer, oder nicht... ich hab ihn immer für sehr freundlich, sentimental und hilfsbereit gehalten, und für Jemanden, der anderen nur helfen will... Ich zweifle zumindest nicht an seinen guten Absichten...

Und ich fand das Interview, dass er im Radio nach seinem Ausstieg bei X gegeben hat, nach anfänglicher Unverständnis, letztendlich doch sehr einleuchtend, wenn man sich etwas genauer mit Toshi auskennt... (wobei ich jetzt nicht meine, dass ich Toshi genau kenne, denn das kann ich ja gar nicht... bin ja nichts weiter, als ein Fan... privat hab ich keine Ahnung, wie er ist...)

Ich halte Masaya auch nicht besonders dolle... <,< Eigentlich kann ich ihn sogar überhaupt nicht ab ham, aba es is ja Toshis Leben und nicht meins...

Was diese Sache mit den Kindern angeht, suche ich immer noch verzweifelt Infos... bis jetzt hab ich nämlich noch keine Quellen oder ähnliches mit Texten gefunden... ich hab nur ein par kleine randinfos von anderen Leuten mitbekommen... Wenn du irgendwas weißt, wär ich froh, mal was genaueres zu hören...
Und was verdammt ist mit Käfigen? O,O;;;;;;



Von:    Maya747 22.04.2005 15:07
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Ja, irgendwie kann ich auch nciht so ganz glauben, dass Toshi nun ein vollkommener Arsch sein soll. Ich verstehs nur nich .__.
Ich bin ja nicht sauer auf ihn, weil er ausgestiegen ist, aber wenn ich an ihn denke, bleibt immer dieser bittere Beigeschmack. Ob das nu an Masaya liegt ... Ich weiß es nicht. Ich würde so gerne verstehen, was da wirklich passiert ist o_Ô

Die Sache mit den Kindern ... Ich hab auch noch keine wirklichen Quellen gefunden, hab nur mal auf einer Internetseite was über Toshi gelesen ... und zwar hier:

http://web.pitas.com/pink_spider/apr.html

Wenn man etwas weiter runterscrollt, müsste irgendwo was über Toshi und Masaya stehen. Nicht allzuweit unten, noch recht weit am Anfang der Page. Inwieweit die Infos aber auch stimmen, weiß ich nicht.
Falls die Seite nicht geht, oder dus nicht findest- es wurde erwähnt, dass Masaya (damit auch Toshi) kleine Kinder in Käfige sperrt und ... was auch immer mit ihnen tut. Es steht da, weiter passiert nix großartiges, aber ich find das schon krank genug o_o'. Und ich will auch gar nicht wissen, ob das wirklich alles ist v_v'.

Ich muss mal sehen, ob ich vielleicht noch zuverlässigere Quellen finde ... *seufz*

Maya



Von:    sleepin-forest 22.04.2005 16:53
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
hmmm... so wirklich Infos kriegt man da ja auch nicht raus... der Großteil besteht ja aus der Meinung der Autorin...
tja...
wär echt gut, genauere Infos zu bekommen, aba wahr wird's wohl auf alle Fälle sein, da ich davon schon von verschieden Leuten gehört hab... Infos hab ich aba auch nich ><;
Das ist nun wirklich etwas, was ich überhaupt nicht verstehe, weil es nun mal wirklich GANICHT zu Toshi passt... Kinder entführen... da wär Toshi nu wirklich der Letzte, den ich verdächtigen würde, weshalb es mich mal sehr interessieren würde, wie weit er darin verwickelt war...



Von:    Maya747 22.04.2005 21:42
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Jap, es lässt sich leider nix rausfinden ...

War heute übrigens das erste mal auf Toshis offzieller (Masayaverseuchter) Webseite. Ich hätte mich fast direkt auf den Monitor übergeben ><. Au weia, das ist ja ganz schlimm! Vor allem, da ich ca. 2 min vorher aktuellere Bilder von ihm gesehen hatte O___O'''. Mein Weltbild ist endgültig zusammengebrochen ><. Kleine Kinder, Käfige, Strickpullis, Altersheime, ... @___@ ... Waaah! XD

Ach, ich will mal kurz vom topic zurückkommen *hehe*:
Das video zu Silent Jealousy find ich inzwischen sehr cool ^^. Wie Yoshiki sich in diesem Slip im Sand rumwindet (nicht hinhören Maverick, denk an deinen blutdruck! XDDDDD). Und immer dieser leidende blick dabei, fast so geil wie in Weekend (fast! XD). Allerdings ist das Outfit am anfang grausig. diese Schulterpolster sind grässlich ><.
Das was mich bei dem video aber am meisten aufregt: Diese blöde statistin kriegt für sowas auch noch geld! XD Stellt euch das vor - die darf yoshiki küssen und kriegt was dafür XDDD *dafür geld bezahlen würde* =_=
Auf jeden Fall ne tolle Pv ^.^

Maya
Zuletzt geändert: 22.04.2005 21:45:34



Von:    sleepin-forest 23.04.2005 19:47
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ich hasse Yoshiki in Slip ;___________;''' Albtraum! T___T Das is fast (fast nur? o,ô; sicher? XD~) wie toshis offizielle hp... und die war auch schonmal schlimmer, früher sah's da nämlich aus wie in 'nem Gewächshaus X____x
Aber beruhig dich, ich hab damals auch 'nen totalen Hirnabsturz gekriegt, als ich die gesehn hab... ó.ò
aber was verdammt is jetz schon wieda mit altersheim und Strickpullis????????? Ô________________O;;;;



Von:    Miyamoto 24.04.2005 16:03
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Kenn bis jetzt nur ganz wenige Lieder aber bisher gefällt mir Rose of Pain gut kann sich aber noch ändern. (Fütter mich grad noch mit JMusik)
Ich bedauere keine Flügel wie der Phönix zu haben um davon zu fliegen und alles Schlechte zu vergessen. Aufzuwachen im schatten den Berges umringt von blühenden Kirschen. Vor mir die Weite des Landes.



Von:   abgemeldet 24.04.2005 18:09
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Ich find "Forever Love" und "Dahlia" am besten und von den Videos die Live-Videos.

Bei mir war's so, dass ich am Anfang Toshi total unsympathisch fand, eben weil er aus der Band ausgestiegen ist und sich X wegen ihm aufgelöst haben. Außerdem hab ich mich dann auch von diesen ganzen Sekten-Gerüchten beeinflussen lassen, wo ich mir dann auch dachte, der Junge tickt ja nicht mehr ganz richtig.
Aber inzwischen habe ich meine Meinung da total geändert. Denke heute, dass Yoshiki genauso zur Trennung beigetragen hat wie Toshi.
Ich denke einfach, dass Yoshiki ein sehr schwieriger Typ ist und dass es schwierig ist, mit ihm auszukommen, gerade dann wenn es nicht nach seiner Mütze geht.
In den Interviews, die ich von ihm gesehen habe, kommt er so arrogant rüber...hmmm...nein vielleicht nicht gerade arrogant aber irgendwie so pickiert, so etepetete (schreibt man das so???)...

Kann mir vorstellen, dass Toshi bei X am Ende nichts mehr zu sagen hatte und deshalb so unzufrieden war, dass er ausgestiegen ist.




Von:    Maverick 24.04.2005 22:32
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
@maya... schon gut... mein blutdruck ist hinüber... X_x,,

um gottes willen! meiner meinung nach konnte man schoin im dahlia final sehen, wie es in toshis hirn gearbeitet hat, dass es so nicht weiter gehen kann...

und yoshiki ist meiner meinung nach nicht "etepetete", sondern dafür, dass er der produzent von zwei plattenfirmen und, und, und ist, trotzdem noch ziemlich schüchtern (was er wohl mit ner menge und schnellem plappern verbergen will)

dass mit ihm zu arbeiten schwer ist, kann ich mir dennoch gut vorstellen (workaholic, perfektionist, leicht zu reizen...) - bezweifle aber, dass dies der grund war, dass toshi ausgestiegen ist
bei ihm war wohl einfach die schmerzgrenze erreicht - und wenn ich mir eternal melody 2 anhöre, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass toshi gestreikt hätte, da eine note zu singen...

In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Maya747 25.04.2005 17:03
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
@DBZ-Vegeta:

Waaaas? Du hasst yoshiki im Slip? o_Ô
Wie kann man sowas nur hassen? XDDDDD
http://sts.optische-anstalt.de/uploads/Yoshiki.jpg

Ich weiß es net XDDD Ist doch knuffig ^^ (als ob das maya des tatsächlich nur knuffig finden würde *gg*)

Und Toshi und altersheime und Strickpullis? ... Sieh doch einfach selbst (aber vorsicht, es ist gruslig! Fand meine beste Freundin zwar nicht, aber ich saß kreischend vorm PC XD)

hier ... ...

http://sts.optische-anstalt.de/uploads/Toshi...WAAH.jpg

also ich finds schlimm x_X

@mav:
Also ich finde, das ist eine völlig normale Reaktion mit deinem Blutdruck XD. Besser als veggis aussage, yoshiki sei im slip schrecklich T__T'. Tja, jedem das seine ^^'.

Maya
PS: Hab ich in jedem Post irgendwelche Bilder-Links? XDDD Wird langsam zur Gewohnheit *g*



Von:    Maverick 26.04.2005 00:58
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
@maya... aber ein bischen sadistisch bist du schon... *hüstel*
das bild von toshi hat mich jetzt aber echt aus den latschen gehauen... *drops*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Vilicia 26.04.2005 12:16
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
man...
wow...
ich muss erst mal runter kommen. ich dachte immer yoshiki sieht immer gut aus. naja, irren ist menschlich. aber ich muss sagen toshi im wollpulli ist ein noch krasserer anblick.
*augenreib*

und zum thema wer nun schuld ist am ende von X:
mir ist das eigendlich egal, ich glaube es ist besser dass sie aufgehört haben. (schließlich haben die für dahlia schon ewig gebraucht) man soll aufhören wenn's am schönsten ist, sonst endet man fett und heruntergekommen wie elvis.
sorry an alle elvis-fans.

Vil
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.
Zuletzt geändert: 26.04.2005 12:17:15



Von:    Maverick 26.04.2005 15:04
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
yoshiki darf auch ab und an mal daneben aussehen... also beispiele hab ich genug...
das bild von toshi hat mich inzwischen nen ganzen tag beschäftigt - das kann doch nicht der gleiche toshi sein! *kopfschüttel* wat ne veränderung...

also "aufgehört" ist so ne sache... yoshiki macht immernoch weiter - der lässt X nicht einfach sterben. und dass es lange gedauert hat, dass dahlia veröffentlicht wurde ist meiner meinung nach kein grund zum aufhören - yoshiki hatte ja noch ne menge pläne mit X, wenn mans so sieht. dabei hat er doch (2003 glaub ich wars) so schön über violet uk gesagt: ihr habt jetzt so lange drauf gewartet... wartet einfach noch mal 10 jahre! XD
(hab ich jetzt mal so sinngemäß übernommen)
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Maya747 26.04.2005 15:19
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Was war denn jetzt an dem Yoshikibild so schlimm? .__.' Versteh ich nicht x_x. Nyo ...

Aber Toshi ist echt schockierend, ne? Ich hätte ihn nicht erkannt, wenn ich nicht gewusst hätte, dass er es ist ._.
Schon schlimm, was aus dem geworden ist (in allen belangen) *kopfschüttel*. Und seinen Friseur sollte er verklagen XD

Maya



Von:   abgemeldet 26.04.2005 15:27
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ich seh das schlimme an dem bild auch nicht... ich find zwar yoshiki überhaupt nicht hübsch, aber einen schönen körper hat er schon, den darf er ruhig herzeigen.
Dead Girls Don't Cry



Von:    sleepin-forest 26.04.2005 16:20
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ähm... OH NEIN, TOSHI HAT NEN SCHRICKPULLI! *umguck* ähm... hä? *total confus ist* Was is so schlimm an dem Bild, dass kenn ich schon ewig O.ô;
und den Zusammenhang mit altersheim seh ich immer noch nich @,@ is das im Altersheim, oda wie? is doch schön für die alten Leute *.* *freu* ......also, ich hab eindeutig schlimmere Bilder von Toshi ^^;

und das pic von Yoshiki kannte ich auch schon... ich halte Yoshiki ja nich für 'hässlich', aber im Slip rumkriechen muss er nu auch nich T__T;;; nya... aber schlimmer als andere Bilder fand ich das nun auch nich ô.ô wieso sollte er da so schlimm aussehn? *net kappiert*

das Ende von X kann man meiner Meinung nu auch nich irgendeinem in die Tasche schieben, da sind so viele verschiedene Sachen aufeinander getroffen, damit das passierte......

und Yoshiki halte ich nicht unbedingt für eitel... es is irgendwas anderes, ähnliches, für das ich irgendwie kein Wort finde... tja, is halt eben Yoshiki... schüchtern is er allerdings, da geb ich recht XDDDD ich find das so genial in den frühen Indie-Zeiten XD habt ihr mal seine Wohnung von damals gesehn??? XDDDDDD *kuller kuller* ich hab da so'n video, wo die irgendwie 'nen Bericht machen von früher und dann gehn da so'n paar Leutchen, die Visual Kei tollzufinden scheinen und so'n Moderator auf so 'ne alte Bruchbude zu... labern irgendwas auf japanisch und ich kappier nix und denk so ironisch "aha, Yoshikis haus...", dann klopfen die an so 'ne blechtür, die aussieht, als führt sie in 'nen Schutzbunker, und wer macht auf? XDDDDDDDDDDDDDDDDD bingo, Yoshiki XDDD~ und dann steht er da in seinem Zimmer rum und starrt statt in die Kamera dauernd auf seine Füße XD
Zuletzt geändert: 26.04.2005 16:25:21



Von:   abgemeldet 26.04.2005 16:37
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
ohja, das video kenn ich, das is ziemlich witzig... vor allem diese metal-typen mit ihren unpackbar peinlichen plateauschühchen... OH NEIN!!! *ggggggg+ haha... und nein, das sind keine typen die visual kei geil finden, das gabs ja damals erst sehr fragmentarisch, zumindest in der form wie heute...
aber hey, was erwartest du von yoshiki's wohnung damals? die hatten da doch echt kein gled alle...
Dead Girls Don't Cry



Von:    Maya747 26.04.2005 17:51
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
>>ähm... OH NEIN, TOSHI HAT NEN SCHRICKPULLI! *umguck* ähm... hä? >>*total confus ist* Was is so schlimm an dem Bild, dass kenn ich >>schon ewig O.ô;

Die Tatsache, dass er einen Strickpulli besitzt, ist ja nicht das Schlimme XD (Ui, da wäre mein Dad auch schlimm ... da legen sicher auch ein zwei im schrank rum XDDD). Das was ich an dem Bild schrecklich finde ist
1. Dass er den Pulli um die Schulter hängen hat ... Das wirkt so ... Ich weiß nicht XD Prollo irgendwie (hat auch was von Streber .__.'')
2. Seine Frisur (shonmal erwähnt, oder? x.x)
3. Den ganzen Rest XD
4. Dass er im altersheim spielt. Klar, schön für die alten Leute, freut mich ja auch für die, aber ... Toshi im altersheim ... Das ist ... komisch ><''

Und schlimmere Bilder will ich von ihm gar net sehen *graus* ~_~
Mein Weltbild ist jetzt schon zerstört >.>

Maya



Von:    Maverick 26.04.2005 23:48
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
also das bild von yoshiki *nach oben zeig* find ich auch nicht schlimm - es gibt da aber definitiv schlimmere...

irgendwie passt der toshi nicht mit dem von x zusammen (hat der einen zwillingsbruder, der auch toshi heißt?)

sagt mal - kann mir zufällig jemand dieses video von yoshiki schicken? *haben will das*
In den Räumen dieser Welt ist das Leben nur ein Traum.
Und der Mensch, das seh' ich nun, träumt sein ganzes Sein und Tun...
BLÖDSINN!!!



Von:    Vilicia 27.04.2005 21:55
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
jetzt behaubte nicht das würde dir nichts ausmachen so lange zu warten. ich höre dich noch vor meinem geistigen ohr jammern, wann er es endlich schafft.
naja, und was das aussehen irgendwelcher kerle (nicht das ich yoshi als irgend einen kerl betiteln würde) betrifft, sind unsere geschmäcker ja aus bekannten gründen verschieden.
*schmatz*
Vil
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.



Von:    Vilicia 27.04.2005 21:58
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
Tja menschen verändern sich eben. sie werden erwachsen (hab ich gehörrt) und sie werden alt und gesezt. (hoffe das mir das letztere nich passiert)
Alte männer müssen nun mal wollpullis tragen. *indeckunggeh*

*gg*
Ave, die Todgeweihten grüßen dich.



Von:   abgemeldet 27.04.2005 22:22
Betreff: welcher x japan song und welches x japan... [Antworten]
Avatar
 
nicht jeder wird dicker, wenn er älter wird, pata macht's genau umgekehrt, das wird auch langsam gruselig.
Dead Girls Don't Cry


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück