Zum Inhalt der Seite

Thread: Pierrot disbanding

Eröffnet am: 12.04.2006 10:12
Letzte Reaktion: 06.07.2006 23:58
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Pierrot (Band)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Cheezu Pierrot disbanding 13.04.2006, 15:34
 Panda-chan Pierrot disbanding 06.07.2006, 18:30
 ToshiHakari Pierrot disbanding 14.04.2006, 12:02
Pierrot disbanding 14.04.2006, 12:05
Pierrot disbanding 14.04.2006, 15:30
Pierrot disbanding 15.04.2006, 06:59
 Jeejo Pierrot disbanding 15.04.2006, 12:04
Pierrot disbanding 06.07.2006, 19:31
Pierrot disbanding 06.07.2006, 20:29
 Azamir Pierrot disbanding 06.07.2006, 23:27
 Aiji Pierrot disbanding 24.04.2006, 09:24
Pierrot disbanding 24.04.2006, 18:03
Pierrot disbanding 25.04.2006, 07:34
Pierrot disbanding 20.05.2006, 18:40
Pierrot disbanding 06.07.2006, 23:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Cheezu 13.04.2006 15:34
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
na~ sich so groß drüber aufzuregen lohnt sich auch wieder net

...ja...der Text von Kirito~....so klingts halt wenn sich bands auflösen ... dem einen sein Lebenswerk-für den anderen wars nur ne Last oder Geldmacherei oder sonst was...
<-< man kann ja wenigstens froh sein, dass die solos weiter gehen
letztes jahr und davor ham sich auch genug aufgelöst .-. ~~



Von:    Panda-chan 06.07.2006 18:30
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Ich kann das noch immer nicht fassen! ich bin seit Oktober in Japan und ich hab das nicht mitbekommen bis gestern, obwohl ich jeden Monat die verdammte Fools Mate kaufe! Warum stand da nichts drin?!
*verschrottet ihr gesamtes j-Rock-Magazin-Archiv*
Das hat mich wirklich getroffen, Bleibt uns allen nur der Trost, dass Kirito im Gegensatz zu vielen Sängern anderer cooler Bands der Vergangenheit seinem Stil treu geblieben ist. Sicherm Kirito ist nicht gleich Pierrot, aber er rockt immer noch, wenn auch etwas leiser, eine Spur sanfter (bilde ich mir jetzt ein).

Mensch, im Dezember wollte ich noch auf ein Konzert von denen gehen und konnte dann nicht. Jetzt hab ich nie mehr die Chance. Das tut echt weh.
Go and catch a falling star, Get a child with mandrake root,
Tell me where all past years are, Or who cleft the devils foot.
Teach me to hear the mermaids singing, Or to keep off envy´s stinging,
And find What wind Serves to advance an honest mind.
(Diana Wynne Jones - Howls Moving Castle)



Von:    ToshiHakari 14.04.2006 12:02
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
> Heute nacht (vermutlich am morgen im Japan) haben Pierrot auf ihrer website offiziell ihre Auflösung bekannt gegeben.
>
> hier eine Übersetzung ins englische von der message, die Kirito für die Website verfasst hat:
>
> PIERROT is disbanding, though it's informed abruptly..
> The intentions among the members, was to value the activity of PIERROT
> to the last, unification on this subject was not possible. We would
> like to make solo activity the top priority for this reason.
> It is truly mortifying to end this in such a way. And, after thinking
> of the feelings of the people who up until now, loved PIERROT, many
> avenues were discussed desperately- many times. That feeling persuaded
> us not to give up until the very last moment, no matter what. Hot
> tears were shed. Somehow, everything we did to continue PIERROT became
> exhausted.
> Even then with enthusiasm for the recovery of PIERROT, from Jun and
> Aiji, it would not do.
> As with all Leaders, I thought the shortage of my power was the cause.
> KOHTA and Takeo persevered until both their mind and bodies became
> ragged and torn.
> But they also judged that they could not fight for such a painful
> desire any further.
>
> It was thought that I could stop my solo activity, so that we may give
> PIERROT top priority, but two people were unable to be persuaded to
> take this route by any means.
> There is no way to apologize for this result, to the fans, for the
> anxiety this will cause.
> "However we could do a member change." is a method that is not
> possible by any means.
> It is the thought of both KOHTA and TAKEO that this is PIERROT because
> of these five people.
>
> Even a live disbanding is not possible, at the same time, it is
> severely mortifying, and regrettable, when you think about it, that
> there is no possible excuse. But the present condition of our feelings
> left from the disbandment of PIERROT make it impossible, it's a reality.
>
> Honestly, I have anxiety and insecurity of having to go on, how to go
> on in the future. I don't know if it's good.
>
> But I cannot stop after all.
>
> I think that KOHTA and TAKEO will be helping, and it's thought that
> they can do nothing but advance ahead in the future. I will make new
> music as soon as possible.
> I think there is a determination, between Aiji and Jun, doing solo
> until the end of PIERROT. Please support these two people.
>
> These words seem insufficient, and I think they cannot possibly be the
> end all kind of words. But please let me say them.
>
> Those who have loved PIERROT up until this moment, thank you
> truly.
>
>
> Damit ist eine visual kei band getrennt, die sich lange im business gehalten hat und ihre Wurzeln nicht vergessen hat.
> Jetzt ist es aus, ich selbst bin grade ein wenig sehr fertig und mein einziger trost ist, dass ich bereits auf einem konzert war, ein einmaliges erlebnis, das vielen fans nun auf immer verwehrt bleiben wird.
>
> RIP Pierrot 1995-2006

Ich hab's gar nich glauben können, als ich es vorgestern in der Früh erfahren habe...Ich hab echt geglaubt, dass das nich wahr sein kann...Ich hab Pierrot seit fünf Jahren gekannt, sie waren schon immer da gewesen und...nun sollten sie weg sein? Ohne, dass ich sie einmal live sehen konnte? Ich bin wirklich in ein tiefes Loch gefallen...Sie waren bereits meine zweite Lieblingsband bei der von heute auf morgen ein Member nich mehr mitmachen wollte und die Band sich auflöste...Ich hab gestern und vorgestern wirklich viel Pierrot gehört und geweint...Es ist wirklich ein schlimmes Gefühl, zu wissen, dass die Lieblingsband nich mehr da is...

Gaara-Lover aus tiefster Seele ^___^ (und Gaara´s wife ;) )



Von:   abgemeldet 14.04.2006 12:05
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
T.T so eine gottverdammte scheiße... >.< nya, vieleicht sind die solo-projekts ja nicht soooo schlecht, aber trotzdem *wieder pierrot haben will*
If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.



Von:   abgemeldet 14.04.2006 15:30
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Pierrot innig verehrt und geliebt...jetzt bleiben mir nur noch meine Tour-DVDs und die Alben *schnief*.
Wenigstens Kirito lässt noch ab und zu etwas von sich hören mit seiner Solo-karriere...obwohl...das gleiche wie mit Pierrot ist es nicht...vor allem war die Jungs immer so lustig und spaßig, wenn sie zusammen auf der Bühne waren oder backstage *in Erinnerungen schwelg* !
R.I.P
~Mein Herz ist geschlossen und ich fühle es brechen
ich versuche nicht zu weinen und lächle jeden Tag~

~Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen~ (KYO by Diru)




Von:   abgemeldet 15.04.2006 06:59
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
Schnief, ich kann es immer noch nicht fassen und ich bin echt traurig deswegen. Sie waren so eine tolle Band aber der einzige Lichtblick sind echt die Solosachen der Jungs.
Diru
Pierrot
Mucc
Devil Power an die Macht!



Von:    Jeejo 15.04.2006 12:04
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
Toll ! Was soll der Kack?
BÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH, PIERROT, IHR SÄCKE, DAS KÖNNT IHR UNS DOCH NICHT ANTUN!!!
*schon wieder ärger*

=.= Na super.... Deadman, Pierrot, Psycho le Cému... Fehlt jetzt nur noch L'Arc~en~Ciel, dann hat Japan gar keine großartige Band mehr, die schon so lange im Business ist...

*schnauf*
Venimus adorar hide !
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~



Von:   abgemeldet 06.07.2006 19:31
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
"=.= Na super.... Deadman, Pierrot, Psycho le Cému... Fehlt jetzt nur noch L'Arc~en~Ciel, dann hat Japan gar keine großartige Band mehr, die schon so lange im Business ist...

*schnauf*"

Das stimmt nicht, denn es gibt immer noch Lareine, die es auch schon seit 10 Jahren gibt und die einfach großartig sind.^^



Von:   abgemeldet 06.07.2006 20:29
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
>Fehlt jetzt nur noch L'Arc~en~Ciel, dann hat Japan gar keine großartige Band mehr, die schon so lange im Business ist...

O___O wtf?
Ich hoffe mal, deine Betonung liegt da auf deiner Definition von "großartig" ... denn Bands die schon lange bestehen haben die doch n paar mehr ;D

Und was solln denn die ganzen negativen Disband-Threads immer ^^; So was wie Shazna, die im Gegensatz zu anderen wieder zusammen sind, sieht keiner, huh?

Ich persönlich war kein sonderlicher Freund von Pierrot, auch wenn einige Lieder recht gut waren. Schade finde ichs für all die Fans... vor allem bei Bands, die doch ein stattliches Alter erreicht haben und deren Karriere von machen jahrelang mitverfolgt wurde ist das echt hart =(
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:    Azamir 06.07.2006 23:27
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
glay. glay gibts schon lange, und ich denke ein SOLCHE masse an fans spricht dann doch irgendwie für sich... (nein, ich kann damit auch ncith übermäßig viel anfangen, aber ich find deren fanclub-politik nett)

nyo. aber jetzt gibts ja eigentlich schon news von allen leuten... Juns und Aijis solo-projekte haben jetzt ihre webseiten aktualisiert, aiji sieht unglaublich oshare kei-mäßig aus (pinke haare... bunte klamotten... oshare!) und Jun hat Kirito sein Holzfällerhemd geklaut. (scherz^^) auf jeden Fall sieht Aiji jünger aus und Jun erwachsener. interessant.

Kirito geht im sommer wieder auf tour, wie wahrscheinlich die halbe welt schon weiß, und Takeo hatte glaub ich auch irgendwas geplant... kA. *überblick verloren*

Hello ist ziemlich düster, so als letzte single war das allerdings zu erwarten. kein stimmungsheber, und die lyrics sind relativ eindeutig auf die situation in der band anwendbar. was alles nur noch trauriger macht.

naja. Ich warte auf jeden fall gespannt auf die Sachen von Aiji und Jun, da die beiden ja die ausschlaggebenden für die trennung waren interessiert es mich sehr, ob sie sich völlig vom Pierrot-stil abwenden wollen oder ob man ihre typische weise zu spielen und zu schreiben immer noch voll mit pierrot in verbindung bringen kann.

Aza^^

edit:
>Ich kann das noch immer nicht fassen! ich bin seit Oktober in Japan und ich hab das nicht mitbekommen bis gestern, obwohl ich jeden Monat die verdammte Fools Mate kaufe! Warum stand da nichts drin?!

Juli 06 ausgabe war n ellenlanges interview drin, so wie ich die release-politik von FM kenne müsste die in japan schon seit ende Mai zu haben gewesen sein. Und Kirito, Kohta und Takeo paradieren seit dem disbanding durch alle zeitschriften und jammern, um es sanft auszudrücken. also... ö.ö mitzukriegen war es eigentlich schon... ö.ö naja. manchmal gehen aber auch offensichtliche dinge an einem vorbei... *immer wieder bei sich selbst merkt*
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1
Zuletzt geändert: 06.07.2006 23:31:41



Von:    Aiji 24.04.2006 09:24
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
At least... kann man ja nicht behaupten, es wäre nicht vorhersehbar gewesen. Pierrot ist für mich DIE Band schlechthin und bislang hatte ich nicht wirklich Zeit mich mit dem Disbanding auseinanderzusetzen. Meine Gefühle demgegenüber sind sehr wirr und vermischt. Ich bin zum einen wütend, zum anderen sehr enttäuscht und zuletzt traurig. Dennoch wünsche ich allen Members das beste und hoffe, dass jeder so glücklicher ist, als sie es scheinbar am Ende von Pierrot waren.

Und Aiji endlich mit seinem Soloprojekt rausrückt.

Thanx for listening
God's busy, may I help ya?!



Von:   abgemeldet 24.04.2006 18:03
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Pierrot wie konnte das nur antun.T-T
Ich bin so große fan von Pierrot.
Und jetzt das.
Ich habe so viele CD,DVD,Hefte,Artkbook und Poster von Pierrot.
Ich war so happy,das irgenwann in Deutschland kommt.
Und dann sowas.
Naja,wenigsten Kirito soloalbum und so was.
Ich könnte nur heulen.;.;
Pierrot forever!
Diru´s Mitkampffruchtzwerg!



Von:   abgemeldet 25.04.2006 07:34
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Na wenigstens hast du was zur Erinnerung. Ich habe gar nichts von denen T___T



Von:   abgemeldet 20.05.2006 18:40
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
=_= *sniff*




Von:   abgemeldet 06.07.2006 23:58
Betreff: Pierrot disbanding [Antworten]
Avatar
 
Schade, die mochte ich...Pierrot war die erste J-Band, die ich mochte*seufz*
*Weiblich sei* ò____óv ... XD
http://dokkidokki.de
~~~
♥Ich liebe dich, Gabraham x3♥


[1] [2]
/ 2



Zurück