Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Janne Da Arc

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_37587/-1/10915719272265/
http://desu.de/iPcXVD6

Von:   abgemeldet 04.08.2004 00:31
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]

@Mi-chan

also ich hab auch schon seit ewigkeiten nach ner adresse gesucht, aba nie eine gefunden @.@ *drop* mensch... XD die sollen doch wissen, dass es uns gibt! *argh*

Apropos...
wahrscheinlich kennt das schon jeder, deswegen stell ich's einfach in den Raum (außer ihr kennt's doch noch nich, dann kann ich's ja hier reinposten XD)
Was haltet ihr von Yasu's Mitteilung zum Konzept Album "Another story" - hab ich schon vor nem Jahr oda so wo gelesen, war mir aba nie sicher ob ihr das jetzt nun kennt oda nich XD *g* Als ich das gelesen hab musste ich voll grinsen ^^; da konnte ich mir Yasu richtig gut als Schriftsteller vorstellen. Andere hätten den ganzen Text wahrscheinlich in zwei Sätzen zusammengefasst und er formuliert da nen elendlangen Text *lol*

Das is mein Lieblingspart ^_^
->
[We decided to put the best work of the Janne da Arc we were then on this album. So for these last two years, when we weren't playing at lives we were achieving something, because it gave us plenty of time to work, and the concept on the present album became something that we tried to make as a challenge. Profound lyrics, jacket, and interludes are, in our society that's already flooded to a countless extent with concept albums, formed out of the basis of various concepts brought forth from the conditions and outlook of the present world.]

Aaaaa~h, Yasuu~ *knuff* ich kann mir richtig vorstellen wie er das bei ner Präsentation oder nem Vortrag vorträgt (so in Anzug und mit Brille und allem XD *waaaaaaaaaaah*)
Na ja, aba wenn man schon lyrics schreibt muss man eben auch gut im normalem Schreiben sein *ansabba* XD XD

ach ja, und das is auch noch ne schöne Stelle *o*

[On this album, we were trying to seek for the "nature of the artists" that Janne da Arc are becoming. ]

*drool*

~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"
Zuletzt geändert: 04.08.2004 00:34:11

Zurück zum Thread