Zum Inhalt der Seite

Thread: Plastic Tree

Eröffnet am: 19.09.2004 14:34
Letzte Reaktion: 17.03.2005 17:52
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Plastic Tree



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Katsumi Plastic Tree 12.10.2004, 12:20
 Firn Plastic Tree 12.10.2004, 12:47
 Missie Plastic Tree 17.10.2004, 23:48
 KateBlack Plastic Tree 18.10.2004, 19:58
 Firn Plastic Tree 18.10.2004, 20:01
Daishi-Huhn Plastic Tree 28.10.2004, 13:11
 Katsumi Plastic Tree 28.10.2004, 13:36
 Firn Plastic Tree 31.10.2004, 19:42
 Katsumi Plastic Tree 28.10.2004, 13:49
 Katsumi Plastic Tree 28.10.2004, 14:30
 Katsumi Plastic Tree 05.11.2004, 15:39
 Firn Plastic Tree 07.11.2004, 11:56
 Katsumi Plastic Tree 10.11.2004, 12:05
 Firn Plastic Tree 10.11.2004, 13:08
 Katsumi Plastic Tree 10.11.2004, 23:06
 Firn Plastic Tree 12.11.2004, 20:10
 Katsumi Plastic Tree 16.11.2004, 17:25
 Katsumi Plastic Tree 16.11.2004, 17:26
Cocutos Plastic Tree 05.11.2004, 21:41
 Firn Plastic Tree 03.12.2004, 06:33
 Katsumi Plastic Tree 13.12.2004, 09:53
 Karura Plastic Tree 13.12.2004, 10:04
 Katsumi Plastic Tree 14.12.2004, 10:05
 Katsumi Plastic Tree 13.12.2004, 10:01
 MiauPrincess Plastic Tree 17.03.2005, 17:52
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Katsumi 12.10.2004 12:20
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
Das gleiche war bei mir auch!
Ich hab schnell Cell bei Neotokyo bestellt, auch in der Hoffnung...
....und da kommt die olle deutsche Version..V.V
Also stimmt des doch mit dem Hidden Track??
;__________________________________________;#
..verflucht...



Von:    Firn 12.10.2004 12:47
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
> Das gleiche war bei mir auch!
> Ich hab schnell Cell bei Neotokyo bestellt, auch in der Hoffnung...
> ....und da kommt die olle deutsche Version..V.V
> Also stimmt des doch mit dem Hidden Track??
> ;__________________________________________;#
> ..verflucht...


Ja, die First Press hat ein anderes Cover, auch ein anderes Booklet (mit schöneren Fotos), dazu das Melancholic PV und einen Hidden Track, der es wirklich in sich hat.
Ich liebe Yume No Shima, das ist ein schöner Abschluss für ein Album, aber kein Vergleich zum Hidden Track, der hinterlässt nämlich einen "Oh mein Gott, was war DAS?!?!"-Eindruck.... ein sehr außer-/ungewöhnliches Pura-Lied.
Schade dass es nicht auf der normalen CD drauf ist...
aBstRuCt mY liFe



Von:    Missie 17.10.2004 23:48
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
@Dai-chan
*Sabber*
das wäre ja dann wieder ne Frau..*Grinsel* mit der ICH noch ins bet steigen würde..auch wenn ich nicht lebisch bin.-.ich meine natürlich mit der Frau RYU^^
wie Hyde *Grisnel*

Live wäre ja mal was...aber naja mal sehen..grinsel ich werde es mal versuchen auf eins zu kommen (Zu Dai-chan zwinker)



Von:    KateBlack 18.10.2004 19:58
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Erst mal zu katsumi-kohai:
Auf byebyereality.com kannst du den Track runterladen.

Erst mal ein großes Hallo!

Bis jetzt hatte ich nicht viel mit Animexx am Hut, und hab nur selten hier reingeguckt. Dann, vor etwa 2 Monaten bin ich so halbwegs in die J-Rock/Pop Welt eingetaucht. Ich kannte bis dato nur Gackt und halt MM, da ich fast alle Videos habe (Von Gackt, von MM hab ich nur eins).
Als ich vor zwei Monaten dann auf eine Seite gestoßen bin *nachoben auf den Link deut* hat's mich richtig erfasst... auch mit PT =) und ich hab auch schon eine Anhängerin bei mir in der Klasse *infiziert hab*
Leider bin ich erst am Samstag auf die Idee gestoßen, hier in Animexx mal nachzugucken... ich weiß, ich bin grotten dumm... naja..
Ich hab die Beiträge nur überflogen, und hab jetzt so ein paar Fragen, da ich ja noch ein kleines Kücken in der Szene bin:
Woher bezieht ihr Lyriks,
und wo holt ihr euch die CD's her?
Das was ich bis jetzt habe, ist das Zeug, was ich mir zum Teil von byebyereality.com (ohne www) runtergeladen hab, und ich hab auch keinen Plan woher ich's sonst holen soll...
Hab zwar schon mal bei Amzon gegeuckt, aber...
naja, wie des halt so is...
Ich hoffe ich habe eure Zeit nicht zu sehr in Anspruch genommen ^_^'''



Von:    Firn 18.10.2004 20:01
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
> Hab zwar schon mal bei Amzon gegeuckt, aber...
> naja, wie des halt so is...


???
Bei Amazon gibt es wenn ich mich nicht irre durchaus Plastic Tree CDs
Ansonsten kannst du über NeoTokyo die "deutsche Version" (japanische Version mit deutschem Preis) von "Cell." beziehen (www.neotokyo.de), dort bekommst du auch alle anderen noch erhältlichen CDs, wenn die auch die für Japan üblichen Preise haben (recht ähnlich denen bei Amazon, vielleicht etwas drunter)

Eine der besten Quellen für Lyrics war "Monophobia", die Seite würde dieses Jahr leider geschlossen, da die Macherin der Seite Plastic Tree's neuen Style und die neuen Lieder nicht mehr mochte (nachvollziehbar, die Band hat ihre besten Zeiten leider schon gehabt...)
Ihre Lyrics und Übersetzungen sind jedoch weiterhin auf ihrer HP erhältlich:
http://www.nejimaki.net/
eine weitere Seite mit guten Übersetzungen ist "My Black Umbrella", diese beinhaltet auch viele gute und ausführliche Infos über die Band:
http://www.rokujihan.net/pt/
Wenn man Übersetungen zu bestimmten Liedern sucht gibt es auch immer hilfreiche PlaTree-Fans mit Japanischkenntnissen, die einem gerne weiterhelfen. Es lohnt sich also immer einfach mal zu fragen, denn Plastic Tree Lyrics sind immer sehr lesenswert, vor allem die älteren Lieder - die Qualität hat jedoch ab "Träumerei" nachgelassen, hatte in "Shiro Chronicle" ein Tief und hat bei "Cell." leider im Vergleich zu den Frühstwerken nicht wieder viel mehr an Qualität gewonnen. Aber vielleicht ist das auch Ansichtssache, ich stehe nicht sonderlich auf schnulzige Gebrochenes-Herz-Lieder und von denen werden bei PlaTree in letzter Zeite indeutig zu viele geschrieben.

aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 18.10.2004 20:13:23



Von:   abgemeldet 28.10.2004 13:11
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
@Missie

Deine Liste wird auch immer länger. *kicher* Aber Ryu ist durchaus eine Sünde wert.
Jup, wenn gehen wir gemeinsam auf die Konzerte. Ohne Dai darf dat Missie nicht raus.

Hmmmmm, ich mag auch mal Herz-Schmerz-Balladen, besonders im Winter finde ich Cell von Plastic Tree sehr passend. Eine Tasse Kaffee und ein Buch dazu und der Tag ist gerettet.
Jun kaufen will!
Daishi lieb hat!
Ryutaro knutschen will!
Reita und Ruki knuddeln will!
*Träum*



Von:    Katsumi 28.10.2004 13:36
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
"Ja, die First Press hat ein anderes Cover, auch ein anderes Booklet (mit schöneren Fotos), dazu das Melancholic PV und einen Hidden Track, der es wirklich in sich hat.
Ich liebe Yume No Shima, das ist ein schöner Abschluss für ein Album, aber kein Vergleich zum Hidden Track, der hinterlässt nämlich einen "Oh mein Gott, was war DAS?!?!"-Eindruck.... ein sehr außer-/ungewöhnliches Pura-Lied.
Schade dass es nicht auf der normalen CD drauf ist..."

grmbl.....okay...dann muss man halt versuchen die japanische CD zu besorgen... -__-
Toll. Wozu bringen die eine CD nach Deutschland, wenn sie alles verändern? Ich fand das mit der Coveränderung ja schon sch--- , aber dass sogar das Booklet verändert haben...;_____;
das sollte wenigstens irgendwo vermerkt sein...
....
Danke Firn
^___^



Von:    Firn 31.10.2004 19:42
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 

>
> grmbl.....okay...dann muss man halt versuchen die japanische CD zu besorgen... -__-
> Toll. Wozu bringen die eine CD nach Deutschland, wenn sie alles verändern? Ich fand das mit der Coveränderung ja schon sch--- , aber dass sogar das Booklet verändert haben...;_____;
> das sollte wenigstens irgendwo vermerkt sein...
> ....
> Danke Firn
> ^___^


Du hast das falsch verstanden ^^;
Die deutsche CD ist NICHT verändert! Es ist die exakt selbe wie in Japan.
Unter "First Press" versteht man nur die limitierte erste Auflage, die in japan oft extras enthalten!
Inzwischen kann man die First Press auch in Japan nicht mehr kaufen.
Die von Neotokyo vertreibenen CDs stimmen 200% mit den japanischen überein (Es SIND die selben, made in japan!)
aBstRuCt mY liFe



Von:    Katsumi 28.10.2004 13:49
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
@ KateBlack:
Danke für die Info! //^___^//

hach...find ich toll dass alle so Plastic Tree begeistert sind..
*-*
uiui...ich hab gesehn das Firn auch ein paar Links geschrieben hat...aber ich schreib trotzdem auch einfach meine auf..^^°
also, die Lyric is klar:
http://www.nejimaki.net
dann is hier noch a bissl:
http://www.animelyrics.com/jpop/plastictree/
Die Cd´s kann man entweder speziell bei ´nem japanischen Laden (einfach etwas im Netz suchen) oder teilweise bei NeoTokyo (www.neotokyo.de)
....yoar....ich bestell ab und zu auch bei OCS, des is ein japanischer Laden in Hamburg...und Frankfurt glaube ich auch..da isses aber recht teuer, wegen Importpreis und so..^^°

Hoffe du kannst damit was anfangen....-,-



Von:    Katsumi 28.10.2004 14:30
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
nochmal zu Firn:
hmmm...ich mag die jetzige Richtung auch nicht so gern wie am Anfang....ich finde-genau wie du- dass die Lieder jetzt zu schnulzig werden..#><#
ich mag Harusaki Sentimental nicht wirklich und Mizuiro Girlfriend ist grausam... ;_____;
aber..ich finde auch, dass Cell sich wieder etwas davon wegbewegt...(klasse is Cell, Crackpot,..meinermeinung ^^)
ich glaube, dass die Band irgendwann des Geschnulze überhat und dann wieder was wie Reset oder Monophobia etc. macht...
....hoffentlich....
naja...trotzdem berühren mich auch ihre aktuellen Lieder..und ich hoffe das das auch so bleibt ^^



Von:    Katsumi 05.11.2004 15:39
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
wai, mein Gemeckere wegen NeoTokyo nehm ich zurück.....die Cd die sie da verkaufen is ja auch in Japan so rausgekommen....*drobs*
.
.
.
.
.
.
läuft des hier überhaupt noch?
O,-°
*umguck*



Von:    Firn 07.11.2004 11:56
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 

> läuft des hier überhaupt noch?
> O,-°
> *umguck*


Naja, wenn hier mal jemand herkommen würde und was konstruktiveres beitragen würde als Ryutaro-Schmacht-Gesülze sicherlich... ~_~
aBstRuCt mY liFe



Von:    Katsumi 10.11.2004 12:05
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 

>>Naja, wenn hier mal jemand herkommen würde und was konstruktiveres beitragen würde als Ryutaro-Schmacht-Gesülze sicherlich... ~_~>>


*smile*
Gesülze...^__^
stimmt..irgendwie viel mehr als "ryutaro is toll" steht hier nich....
- was is damit was die Band aussagt..?
- Oder mit dem Imagewechsel? Wie weit hat sich der auch auf die Richtung der Band ausgewirkt?
- ..hat das was damit zu tun dass Takashi raus is?
- ......warum is der eigentlich raus...? O.o
..obwohl der Threat sich ja eigentlich nur auf Cell beziehen soll...

&#12503;&#12521;&#12473;&#12486;&#12452;&#12483;&#12463;&#12488;&#12454;&#12522;-
(originell, nich wahr..? -_-°°)



Von:    Firn 10.11.2004 13:08
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
>
> >>Naja, wenn hier mal jemand herkommen würde und was konstruktiveres beitragen würde als Ryutaro-Schmacht-Gesülze sicherlich... ~_~>>
>
>
> *smile*
> Gesülze...^__^
> stimmt..irgendwie viel mehr als "ryutaro is toll" steht hier nich....
> - was is damit was die Band aussagt..?
> - Oder mit dem Imagewechsel? Wie weit hat sich der auch auf die Richtung der Band ausgewirkt?
> - ..hat das was damit zu tun dass Takashi raus is?
> - ......warum is der eigentlich raus...? O.o
> ..obwohl der Threat sich ja eigentlich nur auf Cell beziehen soll...
>

^_^
Ich hab ja nichts dagegen wenn man sagt das Ryutaro toll ist - finde ich ja auch, aber die Band hat doch sehr viel mehr zu bieten als Ryutaro und wenn man nur über das eine Thema reden kann erweckt das bei mir den Eindruck dass ich es hier nicht mit anderen Pura-fans, sondern mit ein paar oberflächlichen Fangirlies zu tun habe ^^;

Takashi ist raus weil er eine "Solokariere" gestartet hat. Auf dem letzten Bild das ich von ihm gesehen habe war er blond und ziemlich tätowiert Ô_o; Er hat also eher einen Imagewchsel in Richtung "Visu" gemacht (Wobei es das auch nicht ganz trifft, aber er ist von seimen doch eher schlichten Erscheinungsbild weg...), wovon sich die Band ja entfernt hat, also hat der Imagewechsel sicher nichts mit seinem Austieg zu tun.
Ich denke eher dass die Band gereift ist und dass somit die Veränderung ganz natürlich kam.
Vom Aussehen her gibt es aber vor allem bei Ryutaro immer wieder ganz stark Visu-Beeinflusste Fotos.
Was den Wechsel der Musik betrifft denke ich auch dass es hauptsächlich daran liegt dass die Bandmitglieder sich einfach verändert haben und somit auch die Musik.
Dazu kommt dass bei den alten Liedern fast immer die Kombination Ryutar=Lyrics und Tadashi=Music zusammentraf.
Das hat sich immer stärker geändert. Gerade bei Cell hat Ryutaro relativ viele Lieder geschrieben (zumindest mehr als früher) oder Akira hat sich an lyrics versucht... da haben die also doch ganz nett herumexperimentiert.

Was die Band aussagt? Ich denke die sagen nicht (mehr) sehr viel aus. Entstanden ist die Band ja aus Vorbildern wie The Cure, ich denke sie wollten einfach gute Musik machen und hatten nicht das Hauptziel irgendetwas auszusagen. Dennoch hatten die Lieder oft die selben Inhalte: Anhgst vor dem Leben, vor dem Alleingelassensein, tifeste Abgründe in Ryutaros Seele und seine Sichtweise der Welt. Das hat sich ja auch immer mehr verändert und die Lieder wurden meiner Meinung nach immer "oberflächlicher", auch wenn die lyrics immernoch sehr schön poetisch verfasst waren, wie es für Ryutaro nun mal üblich ist (wenn er denn die Lyrics geschrieben hat, wie gesagt, die anderen kommen auch immer öfters zum Zuge), aber vom Inhalt her nicht so sehr tiefgründig. Natürlich gibt es auch bei Cell. sehr viele schöne tiefgründige und bewegende Lyrics (wie Yume No Shima), aber ich finde das Thema "Liebe" (zB bei Harusaki Sentimental, Yuki Hotaru, Mizuiro Girlfriend, Hari Enju) kommt im Verhältnis zu früher immer öfters vor (auch wenn es meistens darauf hinausläuft dass Ryutaro aussagt dass man eh nie zusammenbleiben kann...-_- )

aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 10.11.2004 13:09:54



Von:    Katsumi 10.11.2004 23:06
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
Oh! Des seh ich ja jetzt erst!!
#><# Du hast mir des ja auch mit der Zweitauflage von Cell erklärt.....^^° Ich Trottel...danke für die Info!^^

..oi...irgendwie machen wir schon Dialog...traut sich wohl sonst keina....^^°
*nich versteh*

wow! so ´ne lange Antwort! Toll! Mal was zum Auseinandersetzen!^^

Das Ryutaro was Besonderes ist is klar ^///^....aber klar, es gibt natürlich noch viel mehr über die Band zu bequatschen als Ryutaro´s Erscheinung..

Was?! Takashi blond?! Ó_ö°°...oi..weißt du ungefähr wie alt das ist?..und wie´s so bei ihm läuft..?
*nie watt gehört hab*

hmm..jaa..der Meinung bin ich auch.. *nick*
Das die Band halt durch die Zeit sich und die Richtung ihrer Musik verändert hat..obwohl ich nich glaube, dass die "alten Zeiten" absolut vorbei sind....
^^°

hmm..irgendwie macht Buchi nix.....allgemein...wirkt des auf mich als sei er ne Art Außenseiter in der Band....
Eigentlich kann ich das nicht so beurteilen, hab ja so gut wie keine Interviews gesehen.....aber des wirkt so auf mich.
.........óò

..aha....das kann ich nicht so beurteilen, da ich mich noch nicht mit dem Inhalt der Texte befassen konnte.....(schlimm,jaaa....aber brauch Zeit dazu)
aber ja..da hast du recht denke ich. Aber das liegt vielleicht auch an dem Medienrummel....und das das Musikmachen dann ne Art Gewohnheit, Pflicht ist.
.......
also, dass dann das Bedürfnis, alles rauszuschreien und so nicht mehr so stark ist.....
....
was weiß ich..
oi..die Lieda sind schlimm..also bei Lieder´n wie Harusaki sentimental oder Mizuiro Girlfriend stimm ich dir 100% zu..des wirkt flach und....irgendwie fehlt da das Plastic-Tree-typische.....
;__;
aber das ist wohl meinungsabhängig..

.
.
.
bin ja mal gespannt, wie das nächste Stück von ihnen klingt...ich denke (oder hoffe) dass es wieder etwas schneller wird..mit Schnulzen und ruhiger Musik ham sie sich ja jetzte ausgetobt..hoffentlich..^^°



Von:    Firn 12.11.2004 20:10
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
> Oh! Des seh ich ja jetzt erst!!
> #><# Du hast mir des ja auch mit der Zweitauflage von Cell erklärt.....^^° Ich Trottel...danke für die Info!^^
>
> ..oi...irgendwie machen wir schon Dialog...traut sich wohl sonst keina....^^°
> *nich versteh*
>

Ich hab ja eien andere Theorie, aber will ja nicht gehässig werden XD

> wow! so ´ne lange Antwort! Toll! Mal was zum Auseinandersetzen!^^
>
> Das Ryutaro was Besonderes ist is klar ^///^....aber klar, es gibt natürlich noch viel mehr über die Band zu bequatschen als Ryutaro´s Erscheinung..
>
> Was?! Takashi blond?! Ó_ö°°...oi..weißt du ungefähr wie alt das ist?..und wie´s so bei ihm läuft..?
> *nie watt gehört hab*
>

Ich weiss nicht wie alt das BIld ist, aber ich meine nicht all zu alt, ich hab die Bilder sogar irgendwo, bzw die links dazu, muss sie mal raussuchen.
Takashi ist nach Plastic Tree zu einer Band, dessen Namen mir kurzfristig entfallen ist, danach zu "HUSH" wo er wohl noch aktiv ist. Ich hab mich damit aber nie weiter beschäftigt weil ich Takashi eben nichts onderlich mag....

> hmm..jaa..der Meinung bin ich auch.. *nick*
> Das die Band halt durch die Zeit sich und die Richtung ihrer Musik verändert hat..obwohl ich nich glaube, dass die "alten Zeiten" absolut vorbei sind....
> ^^°
>
> hmm..irgendwie macht Buchi nix.....allgemein...wirkt des auf mich als sei er ne Art Außenseiter in der Band....
> Eigentlich kann ich das nicht so beurteilen, hab ja so gut wie keine Interviews gesehen.....aber des wirkt so auf mich.
> .........óò
>

Bucchi ist wirklich recht zurückhaltend... so der unscheinbare Stille im Hintergrund.
Ich will nicht sagen dass er mir unsymphatisch ist (was mir takashi leider war...), aber ich kann mit ihm irgendwie nicht viel anfangen.
Ich hab schon einige Interviews, auch welche in denen er redet, aber wie soll ich sagen...der Funke springt einfach nicht über... aber Pura hatten ja auch vor Takashi schon andere DRummer, vielleihct habe ich mich deshalb mit dem Drummer asl "Austauschfigur" abgefunden und sehe ihn daher garnicht wirklich als Teil von Pura (auch wenn es irgendwo fies klingt)
Nach Takashis Aussstieg haben die 3 anderen ja erst mal zu dritt weitergemacht und Sasabucchi war zunächst nur "Aushilfsdrummer"...


> ..aha....das kann ich nicht so beurteilen, da ich mich noch nicht mit dem Inhalt der Texte befassen konnte.....(schlimm,jaaa....aber brauch Zeit dazu)

Braucht man auch, vor allem brauche zumindest ich manchmal Zeit um die Texte überhaupt zu verstehen, aber bei Pura sollte man sich wirklich UNBEDINGT die Texte ansehen...


> aber ja..da hast du recht denke ich. Aber das liegt vielleicht auch an dem Medienrummel....und das das Musikmachen dann ne Art Gewohnheit, Pflicht ist.
> .......
> also, dass dann das Bedürfnis, alles rauszuschreien und so nicht mehr so stark ist.....
> ....
> was weiß ich.

Vielleicht sidn ihnena uch nur die Ideen ausgegangen...? ^^;;

> oi..die Lieda sind schlimm..also bei Lieder´n wie Harusaki sentimental oder Mizuiro Girlfriend stimm ich dir 100% zu..des wirkt flach und....irgendwie fehlt da das Plastic-Tree-typische.....
> ;__;
> aber das ist wohl meinungsabhängig..
>
> .
> .
> .
> bin ja mal gespannt, wie das nächste Stück von ihnen klingt...ich denke (oder hoffe) dass es wieder etwas schneller wird..mit Schnulzen und ruhiger Musik ham sie sich ja jetzte ausgetobt..hoffentlich..^^°

Ich finde ehrlich gesagt die Lieder auf Cell sind schon sehr viel besser und es sind auch einige sehr "erfreuliche" Lieder unter den neueren. Synthese, die B-Side von Melancholic zb klingt für mich sehr nach Alt-Pura ...und der Hidden Track ebenfalls *_*

aBstRuCt mY liFe
Zuletzt geändert: 12.11.2004 23:25:01



Von:    Katsumi 16.11.2004 17:25
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
*lug*
hab ja wieder´ne Weile nich geschrieben....wir sind hier echt die einzigen die des am laufen halten...
-,-°

"<< ..oi...irgendwie machen wir schon Dialog...traut sich wohl sonst keina....^^° *nich versteh* >>

Ich hab ja eien andere Theorie, aber will ja nicht gehässig werden XD "


Ach, echt? Erzähl! ^,^°

Was? Ich denk, Takashi wollt ´ne Solokarriere starten....landet aber doch in einer anderen Band? wow... -,-
hatte denn bestimmt irgendwelche Gründe, warum er die Band verlassen hat.....obwohl ich ´nen Liveauftritt hab, wo er ganz glücklich aussieht und voll mitgröhlt.....O,o°° was weiß ich

Ja ^^ is klar, dass du mit Hiroshi nich soviel anfangen kannst wenn der so gut wie nix von sich gibt
nyo, ich hab auch ein interview mit ihm und Ryutaro gesehn, aber da haben die beiden wohl nur Werbung für Cell gemacht...kann man sich auch nich was zu ihm denken ..
Austauschfigur! boah..des hört sich fies an...^^°°
nyo, von der Zeit (wo Takashi raus war) hab ich Pics... irre ich mich, oder gab es auch einen Bericht, wo Takashi noch abgebildet war aber auch schon Hiroshi?
....mich würde interessieren, wo sie Buchi herhaben und des alles...
egal. Is ja alles schon ´ne Weile her.
......................
aber es macht so auf mich den Anschein, wie du schon sagtest, als wäre Buchi auch nur so auf Zeit in der Band....als wenn er halt nich viel zu melden hat und irgendwann auch wieder ausgetauscht wird....^^°
so, dass er trotz der 2 Jahre die er jetzt dabei ist nur als "Notlösung" da ist..

<<"....da ich mich noch nicht mit dem Inhalt der Texte befassen konnte.....(schlimm,jaaa....aber brauch Zeit dazu) "

Braucht man auch, vor allem brauche zumindest ich manchmal Zeit um die Texte überhaupt zu verstehen, aber bei Pura sollte man sich wirklich UNBEDINGT die Texte ansehen... >>

Yup. Des hab ich auch unbedingt vor, is ja klar!^^
Ich,bzw. man versteht ja auch sehr viel durch seine Stimmlage, den Ausdruck, die Instrumente und den Video´s, aber der Text ist auch sehr wichtig. vor alem interessiert mich Wareta Mado, Chiriyuku Bokura und Ekitai ^///^

<<Vielleicht sidn ihnena uch nur die Ideen ausgegangen...? ^^;; >>

Jaja! Des meine ich ja!^^° jetzt, wo sie jahrelang alles, was sie ankotzte und bewegte aufgeschrieben haben....
....gehen ihnen die Idee´n aus...^^°°
Ach watt! Des wird schon!!! ...spätestens wenn sie in der midlifecrisis (wird des so geschreiben..?.^^°) sind.....
...des war fies.... ^^°°

<<Ich finde ehrlich gesagt die Lieder auf Cell sind schon sehr viel besser und es sind auch einige sehr "erfreuliche" Lieder unter den neueren. Synthese, die B-Side von Melancholic zb klingt für mich sehr nach Alt-Pura ...und der Hidden Track ebenfalls *_* >>
yup! Ich find Cell auch hamma! *o*
Ich hab zwar jetzt nicht alle Lieder chronologisch hintereinander gehört (also, von Plastic Tree´s ganzen Laufbahn) sondern so durcheinander (Parade, Hide&Seek, Träumerei, Puppet Show so als Beispiel der Reihenfolge..^^°)
....aber mittlerweile hab ich ja auch die neueren Sachen gehört und finde, das Cell auch wieder schwungvollere Sachen zu bieten hat!^^
....nyum..deswegen würd ich des auch nich so dramatisch sehen wie andere Leute. ^^
Hat nicht sogar die "Erschafferin" von Nejimaki aufgehört und sie nur noch kritisiert, weil ihr die Songs von Pura net mehr gefallen..?
..des find ich echt zu extrem.... -_-



Von:    Katsumi 16.11.2004 17:26
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
Question

*drob*

wie bekommst du den Text so blau hin..?

(des wäre zur Übersicht ganz praktisch...)
^___^°



Von:   abgemeldet 05.11.2004 21:41
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Ja! Plastic Tree rockt ^^
Hab mir garde erste das Album Cell geholt ^^
Hatte schon vorher ein paar songs von denen gehört, und bin froh, dass ich mir das grade geholt hab!
Nur leider kann ich als normalsterblicher die Kanji nicht lesen xD



Von:    Firn 03.12.2004 06:33
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh!
Sorry dass ich nicht mehr wirklich antworte, die Uni macht mich wirklich fertig ;_;
Das die Zitate in einer anderen Farbe sind liegt denke ich daran dass ich bei meinen EInstellungen angegeben habe "mit Zitat antworten" oder etwas derartiges...ich weiss den genauen Ausdruck nicht mehr.


Pura sind dieses Jahr auf den Beauti-Fool's Fest *HEUL!!!*
Ich will da hin *heul heul*


...und jetzt muss ich wieder zur Uni ;_; *heul heul heul*
aBstRuCt mY liFe



Von:    Katsumi 13.12.2004 09:53
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
uuwwääääähh..... ;____; hauptsache dieser Threat ist so tot......
hat denn keiner was zu Plastic Tree zu sagen???
O____T
..... maaaahh....

@ Firn: kein Ding, hab ja selber ´ne für Ausbildung zu tun......(war 3 Wochen net mehr online?)

Beauti-fools fest?? Was´n das?
(Oh mann...ich hab echt von nix ne Ahnung... -__-)

okay...hoffe wieda watt von dir zu hören..bist ja die einzige die hier noch was textet....
;_____;
*in enttäuschung absauf*



Von:    Karura 13.12.2004 10:04
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Hiya!

Soweit ich des weiß, ist das Beauty- Fool's- Fest so'n Mega- Event, wo noch 'ne Menge andere Bands spielen, aber, äääh, frag mich nicht. ^^° Alles viel zu weit wech.... >.<
Bald kommt aber endlich Nijigen Orgel 3 raus. *hüpfhüpf* Dann kann ich ENDLICH Planetarium sehen... *Planetarium sehen will*
Baibai,
Karura



Von:    Katsumi 14.12.2004 10:05
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
ai~~ also so ähnlich wie des Shoxx-dingens was 1999 war...
*_______________________*°

thnx for antwort!
^,^



Von:    Katsumi 13.12.2004 10:01
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
äähmm..*drob*

Find´ch blöd, dass keiner wiklich was zu Pura zu sagen hat.....
..........
und dieser Threat eigentlich ja nur um Cell geht....
hab ich kurzerhand auch einen auf gemacht.....wird zwar wahrscheinlich nüx bringen.......aber mal schaun..^^°

http://animexx.4players.de/forum/?thread=82383&forum=2&kategorie=1814&seite=1



Von:    MiauPrincess 17.03.2005 17:52
Betreff: Plastic Tree [Antworten]
Avatar
 
ich mag Plastic Tree auch.


[1] [2]
/ 2



Zurück