Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82383/-1/11053712930257/
http://desu.de/nUGrlai




Von:    Katsumi 10.01.2005 16:35
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Oh mann...hier wurde soviel geschrieben!!
*mich wahnsinnig freu* //*_________*//
.
.
.
*zu den ertsen Einträgen von Firn und Kagura nix hinzufügen kann*^^°
nur: Photobook??? Sowas gibt´´s doch??
(naja..wahrscheinlich nur mit Ryutarou und net der ganzen Band, wah..? -__-)

@Firn/Ryourin:Sie meinte bis melancholic ^^° Also hat sich ihre Meinung zu Pura dadurch verändert

@SakuyaKiraChan:nya..fies..;____;
das blöde is du bekommst jetzt auch net mehr die Erstauflage..
*3-mal Zweitauflage rumliegen hat* T T

@ Firn:was?? Du würdest den Hidden Track echt hergeben??
//*_____*//
...etoo....*nich zu aufdringlich sein will*
Kannst...du mir den vielleicht brennen und schicken..? (so via Brief..) ich würde mich natürlich revangieren...falls ich das kann und du nicht alles mögliche schon hast...>,<
.
.
Ah ja, und was ist jetzt eigentlich mit dem Fanproject? Gibt´´s das überhaupt noch??

@To_Kyoto: tot?? ne! Wie man sieht noch nich! ^^
und falls doch sorg doch für´s Gegenteil! ^__^

@Karura:
waaii!! O__o du hast schon die DVD?! sugooii....
leider verstehe ich auch nur Brocken japanisch....bin dir da also keine große Hilfe.. T T
und wegen dem Hidden track..man kann des doch auch so machen, das derjenige bzw. diejeniggen die den haben den brennen, alle ihre Adressen austauschen und den sich dann zuschicken......is zwar umständlich, aber so kann sich doch jeder allgemein mit seiner Sammlung austauschen und die verfolständigen!
^_________________^ *das toll fände*
....bloß ob da wer mitmacht....

muhaha..*riesenpost desu* *_* muss ja ne Menge nachholen ^^°

Ich bin wie´n Flitzebogen gespannt was ihre nächste Single is - also, wie sie sich anhört ^^° *nu ja mal auf´´m aktuellen Stand bin*
....uun...ich finde auch nich das alles aktuelle von Pura so lala is..Cell is ganz gut!^^ (okay, man kann´s nich so lange hören wie Puppet Show oder Parade..aber trotzdem..^^° ich würde gern mal Shirochronicle hören...da es ja der Tiefpunkt sein soll...*auch ´ne Meinung zu bilden will*)

Denn ich finde &#8222;Melancholic&#8220; und &#8222;Honjitsu wa seiten nari&#8220; als aktuelle Vertreter richtig klasse!
.
.
.
öööh...noch a question...geht der Hidden Track so in die Richtung wie der von &#8222;Kinyou na Kajitsu&#8220;?? O,o°°

so....ich geh mir jetzt mal diese strange neue Seite angucken ^^





PS: ich danke allen dass sie ihren Senf bei diesen Threat dazugeben, besonders Firn und Karura!
//^____________^//

Zurück zum Thread