Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82383/-1/11062254466966/
http://desu.de/niZuQlv




Von:    Katsumi 20.01.2005 14:15
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
wai~~

Oh mann..der andere Threat läuft wirklich absolut net mehr...
-__-°
Egal

@Firn & Karura:
Hab mir auch mal die neue Seite angeguckt...
O__o°
Interessant....aber ich finde das "Design" passt zu Pura ^^°
soll des eine Ergänzungsseite für die Homepage sein oder soll das die für die ausländischen Fans sein..? (englisch soll ja auch noch kommen.. @__@)

@Firn:
Vielen Dank dass du das für mich machen wolltest!
^___________^
aber das hat sich ja jetzt dank Karura erledigt!^^

hmm...naja, mit Internetzeugs könnt ich mich 100% nicht bei dir revangieren, da ich ja nchtmal einen PC hab...u mit den Schulpc´s kann man des halt nich.
Aber ich hab so´n Tour-book ... ..das hätt ich sonst Farbkopiert..falls Interesse besteht
^^
Mach ich gern

na toll...ich hätte bei dem Fanproject auch gern mitgemacht..aber anscheinend hab ich mich zu blöd angestellt...
Wie, des hat bei dir nicht geklappt? Vom zeitlichen her? oder wurden deine Sachen nicht genommen..? Ó___Ò

Yup!^^ "Baka Ni Natta No Ni" find ich auch klasse!
^___________^ des war also auch auf Shirochronicle drauf, ja? @,@°
was? Das ist nicht so beliebt?? *nicht verstehen kann*
Ich fand´s klasse! Da sist doch mal was ganz anderes! ..vor allem diese Hausfrau..*prust* nö, gegen sowas hab ich gar nix. Zeigt doch nur dass die Jungs sich auch mal selber auf die Schippe nehmen....bzw. Amerikaner... ^,^
Originalversion?? O__o°° Nani?

@ Karura:
Vielen vielen Dank dass du dich extra bemüht hast den HiddenTrack online zu stellen!!
*mich mega freu*
///*___________*/// ..jetzt muss ich das nur noch vom Schulrechner irgendwie nach Hause bekommen......*grübel*
mist..leider kann ich das hier nicht hören.. ;__; *noch länger warten muss*

äähm, wegen dem vorigen Eintrag von dir ^^ Ich meinte ja nicht, dass man nur den einen Song raufbrennen soll.
Ich hatte mir so gedacht, dass man vielleicht seine gesammte Pura-datensammlung mit den anderen teilt....
und das diejenigen sich halt mit ihrer Sammlung revangieren...so dass alle einen Vorteil daraus ziehen könnten...und wer ist denn hier nicht scharf auf Sachen, die er noch nicht kannte?
^_______^

..allerdings glaub ich nicht, dass viele da smtimachen würden..is wohl doch recht umständlich....
-____-
falls doch: bitte nur zu! Ich mach gern mit!
^________~

*lol* die Idee mit dem Photo-book ist witzig ^^ Und das schicken wir nacher an Plastic´s Homepage, mti unseren glücklichen Gesichtern vor den Stadtschildern! ///^___^///

Oh mann....das ganze Gerede über den Hidden Track macht mich voll neugierig....aber..des hört sich für mich alles so ein bisschen nach dem von "Kinyou na kajitsu" an..da schreit er ja auch unverständliche Sachen rein...oda?
*grübelz*
uwaa!!! *hibbelig bin*
Ich will des enslich höörreenn!!! #> <#

@BunnyUsagi: joar..des hat sich ja jetzt erledigt, ne?
^^


@Am04: welche Foolsmate meinst du denn??
O__o°°

Zurück zum Thread