Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82383/-1/11062871057338/
http://desu.de/Ag8wMVv




Von:    Firn 21.01.2005 06:58
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
> @Firn:
> Vielen Dank dass du das für mich machen wolltest!
> ^___________^
> aber das hat sich ja jetzt dank Karura erledigt!^^
>
> hmm...naja, mit Internetzeugs könnt ich mich 100% nicht bei dir revangieren, da ich ja nchtmal einen PC hab...u mit den Schulpc´s kann man des halt nich.
> Aber ich hab so´n Tour-book ... ..das hätt ich sonst Farbkopiert..falls Interesse besteht
> ^^

Kommt darauf an was fuer ein Tourbook ^^


>
> na toll...ich hätte bei dem Fanproject auch gern mitgemacht..aber anscheinend hab ich mich zu blöd angestellt...
> Wie, des hat bei dir nicht geklappt? Vom zeitlichen her? oder wurden deine Sachen nicht genommen..? Ó___Ò

Es ging von zeitlichen und vom technischer her nicht - ich wollte etwas zusammen mit jemanden machen, um genau zu sein wollten wir einige Dinge machen und dann abfotografieren, da sie sich nicht fuer die Buchform eignen (zB Pura-Handpuppen, Pura-Kuchen usw...), aber wir haben nie genügend Zeit gefunden und dann kurz vor der Deadline ist tatsächlich erst ihrer und dann mein PC kaputt gegangen... das war wohl irgendwie ein Wink des Schicksals dass es nicht seins oll...

>
> Yup!^^ "Baka Ni Natta No Ni" find ich auch klasse!
> ^___________^ des war also auch auf Shirochronicle drauf, ja? @,@°
> was? Das ist nicht so beliebt?? *nicht verstehen kann*
> Ich fand´s klasse! Da sist doch mal was ganz anderes!

Ja, es ist etwas ganz anderes und das mochten halt viele nicht, aber ich finde es ist eine ganz nette Abwechlung...

>..vor allem diese Hausfrau..*prust* nö, gegen sowas hab ich gar nix. Zeigt doch nur dass die Jungs sich auch mal selber auf die Schippe nehmen....bzw. Amerikaner... ^,^
> Originalversion?? O__o°° Nani?

Ja, originalversion - Plastic Tree haben bisher 3 Lieder anderer bands gecovert: Baka Ni Natta No Ni, Moshimo Piano Ga Hiketa Nara und Inori.



Zurück zum Thread