Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Plastic Tree


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82383/-1/11220186786258/
http://desu.de/0TwNUCY




Von:    Katsumi 22.07.2005 09:51
Betreff: Plastic Tree //^___^// [Antworten]
Avatar
 
Argh!!! Will endlich die neue Single..Sanbikaaa~~~
.
.
.
*hust* …´tschuldigung..tut eigentlich nix zur Sache..
es nervt mich nur dass ich die CD eigentlich schon vor dem Erscheinungstermin bestellt hatte…*imma noch waart*

@byoki:
Danke dass du mir die Kommentare rausgesucht hast…auch wenn sie mich eher ganz schön traurug machen…. ;________;
Plastic Tree-fans finden das Video langweilig? Warum das denn?? Man sieht doch voll eine Veränderung zu den vorherigen Video´s….gut…vielleicht meinen sie die Aufmachung…das Pura sich nicht eine kleine Geschichte ausgedacht hat etc…aber…na und? Das muss doch nicht sein..
In erster Linie geht es doch um die Musik..und die ist bei Sanbika doch voll astrein..die Zusammenführung der verschiedenen Musikeinlagen…und dazu die Aufmachung der Jungs (Tarou´s neue Frisur (;__;), Tadashi´s Brille ^^) ist doch so schon ausreichend um das Video nicht langweilig zu machen..
..und u ehrlich zu sein….ist mir der „neue“ Ryutarou symphatischer als dieses geschminkte Mädchen was immer skurril/steif vor der Kamera stand….das hat auch seinen Reiz, auf jeden Fall…aber das jetzt wirkt einfach ehrlicher/natürlicher gegenüber sich selbst etc….blaaa..
na ja..aber ich kann trotzdem die Fan´s verstehen, die durch den Wechsel (des Labels) jetzt was ganz spannendes, neues und großes ausgemalt haben…
aber schlecht&langweilig ist das Video ganz und gar nicht….
Entschuldigung dass ich mich da schon wieder zu sehr vertieft habe….tut mir leid wenn das jetzt zu nervig/anstrengend zu lesen ist…
.
.
.
Die Harusaki-seite funzt imma noch net, hm?
…*bibba* die war doch so schön von der Aufmachung..(wenn auch etwas fanatisch) und sehr informativ… ;___;
reicht doch schon dass es Monophobia net mehr so wie vorher gibt…

<<... mit &sbquo;miffy&lsquo; ist das kaninchen gemeint das die vorlage zu hello kitty war, stimmt das?? *nur mal gelesen hat* >>
hm…darüber weiß ich leider nix…

ano..die Bilder können nicht von der mify-tour sein..hab extra noch mal nachgeschaut…^^
es sind Ausschnitte von der Nijigen orgul3 DvD…´ne Art „Beweis“ hab ich auch…
Er müsste doch dann kürzere Haare haben -also Tarou- so wie in der Sanbikapv..oder..?
^__^ (das steht aber so in diesem franz. Journal, ne? O___o°°)


Zurück zum Thread