Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kannaduki no miko


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79949/-1/11097245247316/
http://desu.de/aOwp4Sw




Von:   abgemeldet 02.03.2005 02:13
Betreff: Kannaduki no miko [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Kannaduki endlich zu Ende gesehen! <333 Ja, das Ende war es Wert! Endlich, endlich ein Liebesgestehen, das niemand missverstehen könnte, und noch dazu ein Happy-End! Ich hoffe sehr stark, dass es in Zukunft mehr davon geben wird. ^^
Auch wenn Chikane, Himeko und die Zuschauer reichlich gequält wurden, macht das Ende alles wieder gut. *^^*

> was ist WTF? O_o
Häufig im Internet verwendete Abkürzung für "What the f*ck" ^^;

> ja ja chikane ist schon cool, hähä vorallem wie sie Souma fertig macht, wa?!*Grins*
Eine Frage: warum hassen alle Souma? ^^;;; Ich musste die Stelle verpasst haben, wo er sagt, dass Chikane Himeko nie so gut wie er beschützen könnte. ^^;; Aber auch wenn er das tut, was ist denn so falsch daran? Er hatte ja schliesslich den grossen starken Mecha und Chikane hatte nur ihre Pfeile zu diesem Zeitpunkt, also hatte er damit Recht. ^^;
Und eigentlich verhält er sich in diesem Liebesdreieck genauso wie Tomoyo-sama siech in dem CCS-Liebesdreieck verhalten hat! Er ist auch selbstlos in Himeko verliebt, er wird alles tun, um sie zu beschützen, und das einzige, was für ihn wichtig ist, ist Himekos Glück. Er ist derjenige, der die wunderbare Liebeserklärung möglich gemacht hat, weil er ihnen mit seinem Kamikaze-Kampf genug Zeit dazu gegeben hat!
Ich finde ihn und seine Rolle in dem Anime einfach wunderbar - den Teil, wo er Chikanes Leiden verursacht, natürlich ausgenommen (und nicht nur, weil ich Tomoyo-sama verehre ^^; ). Seine Rolle bedeutet, dass die selbstlose Tomoyo-Rolle nach dem Motto "ich kann glücklich sein, solange meine Geliebte glücklich ist", auch von Jungs besetzt werden kann (und nicht nur aus der "typischen weiblichen Opferbereitschaft" stammt xp ) und auch für lesbische Pairings stehen kann (d.h. Shôjo-Ai ist so gut akzeptiert, dass es hetero-Pairings bevorzugt werden darf). Das sind eigentlich revolutionäre Einstellungen! Und das ist nur möglich, weil es in der Serie den Souma gab. Er hat eine wichtige ideologische Rolle gespielt und darf nicht mit den Füßen getreten werden! ^^

> Die bilder die ich habe sind verschiedene. Manche von den Mangas,
> Screenshots, Arts, Illus... alles möglich^___________^
Wie schön~~ *beneid*
Menschen der Erde!
Sehet die Wahrheit! Beschreitet den Rechten Pfad!
Bekehret euch zum Otakuismus, der einzig wahren Religion!

(Anfragen dazu bitte an die Verfasserin dieser Nachricht.)

Zurück zum Thread