Zum Inhalt der Seite

Thread: Yamato nadeshiko shichi henge Dorama

Eröffnet am: 10.01.2010 22:29
Letzte Reaktion: 13.10.2010 17:15
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Perfect Girl




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 San-chi Yamato nadeshiko shichi henge ... 10.01.2010, 22:29
 San-chi Yamato nadeshiko shichi henge ... 18.01.2010, 17:35
 Akime Yamato nadeshiko shichi henge ... 20.01.2010, 17:40
 San-chi Yamato nadeshiko shichi henge ... 25.01.2010, 16:35
 QueenLuna Yamato nadeshiko shichi henge ... 28.04.2010, 23:59
 evil_catgirl Yamato nadeshiko shichi henge ... 13.10.2010, 17:15
Seite 1



Von:    San-chi 10.01.2010 22:29
Betreff: Yamato nadeshiko shichi henge Dorama [Antworten]
Avatar
 
Es ist soweit:

"The live-action drama adaptation of Tomoko Hayakawa's manga "Yamato Nadeshiko Shichihenge" was confirmed. KAT-TUN's Kazuya Kamenashi(23) will play the lead role as Kyouhei Takano and will be joined by Uchi Hiroki as Oda Takenaga (23) and NEWS member Yuya Tegoshi(22)as Yuki Toyama.

The comedic story revolves a group of handsome young men who are offered free lodging if they can turn the owner's niece into a proper lady. Kamenashi plays the short-tempered Kyohei Takano, while Uchi and Tegoshi play two of his housemates. Aya Oomasa (18) has been cast as the niece Sunako, a solitary girl with low self-esteem. As the men work together to change Sunako, she and Kyohei begin to form a romantic relationship.

The cast also includes ballet dancer Shuntaro Miyao (25) as Ranmaru Morii. TBS will premiere the series on January 15, airing every Friday at 10:00pm."

Preview
·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:    San-chi 18.01.2010 17:35
Betreff: Yamato nadeshiko shichi henge Dorama [Antworten]
Avatar
 
Soo die erste Folge lief bereits. Sie ist schon in Youtube zu finden doch noch ohne subs.

Meine Meinung dazu:

Insgesamt ein schönes unterhaltsames Drama. Kamenashi hat seine Rolle besser gespielt als erwartet. o.O
Aya als Sunako hat auch was. :D Ihr benehmen ähnelt sehr der Anime Version von Sunako. Doch zu viele Blitze wenn sie wütend wird, das is komisch.

Yuki hält einen Teddy in der Hand!!! Das geht doch gar nicht. XD Der is schon so süß der bracuh doch keinen Teddy. Yuki hasst sein süß-sein da würde er doch nicht mit einem Teddy knuddeln, oder? o.O Aber seine Angstanfälle sind perfekt. hahaha

Takenaga ist halt Takenaga. Ruhig und hatte noch nicht wirklich viel Text. U.U Eigentlich ging es mehr um Sunako und Kyouhei.



In der Episode waren folgene Parts zusammen gemixt:
Spoiler

- Jungs fesseln Sunako um ihr Gesicht zu sehen, sie dreht durch
- Kyouhei folgt ihr nach Hokkaido
- Yuki (Sunakos Freundin hier keine Schneefrau) erzählt von Masao
- Masao ist hier der gigolo der Kyouhei im Manga verkauft. Im Dorama allerdings wird er freiwillig zum Gigolo um Masao eine lektion zu erteilen, da er mit Yukis gefühlen gespielt hat.
-Sunako im Kimono um Yuki (gefesselt) und Kyouhei zu befreien
- Kyouhei und Sunako prügeln sich mit den Kerlen im Club ^^

So ungefähr läuft Episode 1 ab.


Aus irgendeinem Grund haben sie einen kleinen Jungen mitreingebracht wohl der Sohn der Tante.

Der Storyverlauf war mir persönlich ein wenig zu hektisch es gibt gar keine richte "kennenlernphase" wie im Manga. Da passiert alles auf einmal. -_-"

So viel zu Episode 1 :D
·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin
Zuletzt geändert: 18.01.2010 17:36:55



Von:    Akime 20.01.2010 17:40
Betreff: Yamato nadeshiko shichi henge Dorama [Antworten]
Yah, der Kleine ist ein bissl .. merkwürdig ...

Am 20.01.2010 geändert von Jim. Grund:



Von:    San-chi 25.01.2010 16:35
Betreff: Yamato nadeshiko shichi henge Dorama [Antworten]
Avatar
 
Okay inzwischen stört mich eine ganz wichtige Tatsache: Sunako ist in dem Dorama ein total verschüchternes Mädchen wenn sie nicht gerade jemanden zusammenschlägt. Aber das ist doch nicht so... Eigentlic ist sie doch total taff und traut sich den anderen die Stirn zu bieten. Nicht nur Kyohei...
Sie will ja nur nicht ihre Gesichter sehen aber das hält sie nicht davon ab ihnen ihre Meinung zu geigen. Und sie lisbelt nicht. O.O
Und heult auch ncht rum, wenn sie mal von irgendwelchen Typen gefangen genommen wird. -.-"
Mich stört das sehr, da es ja das ist was Sunako so cool macht. Jetzt benimmt sie sich eher wie das Mädel in "Nobuta wo produce". Und ihr Pony war in der 2. Episode zur Seite, dass man ihr halbes Gesicht sehen konnte... Das verdirbt einen den Spaß. D:

Aber trotzdem werde ich es weitergucken, da ich sehr von Kamenashi beeindruckt bin. :D Sein Kyouhei ist nicht perfekt kommt aber nah ran. Zumindest stimmt der Charakterzug überein. Bei Sunako haben sie ja alles rumgedreht...

Aber ich will nicht zu viel meckern ich warte einfach mal ab und schau es mir weiter an, den unterhaltsam ist es, wenn man nicht so pinkelig ist wie ich *hust* xD Vielleicht wird Sunako ja später etwas selbstbewusster, mal sehen.

Ach ja in der 2. episode kommt die Story mit den Giftpilzen und die "Lolitas" tauchen auf, jedoch nicht als Lolitas sondern als einfache vier mädels die gerne stalken...

Soviel dazu :D
Bis zum nächsten mal ^^
·٠•●•٠·˙¯\倒れかかったって 踏み出す力を きっとそこには 泣いた分の笑顔が待ってる/¯˙·٠•●•٠·˙

And even if we fall,we have the strength to stand back up.Certainly for every tear,cried there is a smile waiting.

Care: Akanishi Jin



Von:    QueenLuna 28.04.2010 23:59
Betreff: Yamato nadeshiko shichi henge Dorama [Antworten]
Avatar
 
haha mittlerweile sind ja alle 10teile on ^^
und was sagt ihr^^?
irgendwie mag ich das ende XD

was mir net passt: kyohei ist so klein x___X und yuki mit teddy XD
*∙.♦.∙*~†~... ThE SpEaKinG CaT's TaLeS ...~†~*∙.♦.∙*

http://www.myspace.com/lunafeles



Von:    evil_catgirl 13.10.2010 17:15
Betreff: Yamato nadeshiko shichi henge Dorama [Antworten]
Avatar
 
Das Ende fand ich ein bischen fies.
Aber sonst find ichs cool.
Und schnucklige Boys sind auch noch dabei:)





Zurück