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Einzelposting: Fire Emblem: Path of Radiance


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Von:   abgemeldet 19.02.2006 21:00
Betreff: Fire Emblem: Path of Radiance [Antworten]
> also ich meinte eigentlich das es füa meinen geschmack zu wenig animierte szenen gab ^.~

Ist mir aber ehrlich gesagt lieber, als wenn ich mit Zwischensequenzen zugebomt werde wie zb am Anfang bei Grandia 2.

>Na ja, an ein Spiel, in dem man auch außerhalb von Kämpfen ein bißchen was machen kann... in einer Stadt rumlaufen, mit Leuten reden, Gegenstände finden... Mit Leuten "reden" kann man in gewisser Weise ja in der Basis, oder so´n bißchen in diesen Häusern, aber groß Entscheidungen treffen... nicht so wirklich. Nur, ob man die anheuern will oder nicht... Na ja, das Spiel dreht sich eben fast nur um die Kämpfe.

Oha, ich kenne einige Rpgs wo es keine Shops oder keine Städte gibt (zB HDR:3Z, Onimusha tactics).Und auch welche, wo man in den Städten sich durch-klicken muss zb Shining in the Darkness und Arcana. Also für mich ist das nicht zwingend für ein Rpg.
Fire Emblem konzentriert sich auf das Wesentliche (und das ist gut so)-für meinen Geschmack.

Ich hab mich immer sehr auf das Menü gefreut, wenn eine Schlacht wieder mal zu Ende war. Einkaufen, Waffen und Items verteilen, Punkte verteilen, Gespräche führen - ich finde hatte alles ne schöne Atmosphäre.
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