Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rettet Stargate SG-1


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_149711/-1/13458462181697/
http://desu.de/6roJDEQ




Von:    Haibane-Renmei 25.08.2012 00:10
Betreff: Rettet Stargate SG-1 [Antworten]
>Hier stehen die complete boxen von stargate und stargate >atlantis (eine der beiden war glaub ich sogar limited)... SGU >hatte es einfach nicht geschafft das flair oder den >spannungsbogen der ersten beiden serien aufbringen können!

Und bei mir stehn nur ZWEI Boxen. SGU Season 1 & 2. Alles was ein ECHTER Stargate-Fan braucht. Und nicht diese kalte Brühe die nur 08/15-Storys, 08/15-Helden mit stereotypischen Charakterzügen und Möchtegernspannung zu bieten hat. SGU sollte ein neues Stargate werden und keine billige Kopie. Nach 15 Jahren wollten sie den Fans mal was neues geben mit frischen Ideen. Den Niveau dieser unterirdischen Serie heben. Geschaft haben sies. Und so wurds ihnen gedankt.

>Ich habe der Serie sowohl im TV als auch später aus der >videothek ne chance eingeräumt und ..... es wunderte mich nicht >das die serie einmal bereits eingefroren wurde!

Mich wunderts auch nicht. Dafür muss man Köpfchen haben um die Serie zu verstehen. Dies haben anscheinend die Fans nicht wenn sie SGU langweilig nennen.

>Irgendwas fehlte, und auch wenn der thread schon zwei jahre alt >sein sollte.... ich bin heute immer noch der meinung und hoffe >das es demnächst mal wieder eine serie geben wird die soviele >staffeln aufweisen kann mit so einem guten metaplot (abgesehen >von babylon 5 aber das konzept war auch anders aufgebaut)...SGU >zu kaufen wäre einfach nur geld verschwendung.... ähnlich wie >beim spin off von babylon 5 über das ich mich immer noch ärgere

SGU hatte den COOLSTEN Plot überhaupt. SG1 war nur dummes geballere und 08/15-Plots. Für die Dummies unter den Stargate-Fans.

SGU hat endlich mal Fragen geklärt die jeder intelligente Fan seit SG-1 interessiert hat.

WIE WURDEN STARGATES VERTEILT?
ZU WELCHEM ZWECK WURDEN SIE VERTEILT?
WOZU IST DAS 9. CHEFRON DA?

WISSENSCHAFT wurde in SGU groß geschrieben. Endlich haben sich mal Leute um diese Fragen Gedanken gemacht. Und nicht nur ums nächste Gefecht. Und wer sich für Technik int. und für intelligente Lösungen und Ideen, anstatt nur fürs nächste Gemetzle, für DEN ist SGU auch nicht langweilig.

SG-1 ist verreckt. Und das zurecht. FatGyver wird nicht mehr spielen und mit seinen möchtegerncoolen Sprüchen nerven. Geht mal zum Militär und macht auf feindlichem Gebiet eurer Sprüche. Noch befor ihr das erste Wort gelabert habt bekommt ihr vom Feind eine Kugel im Kopf geschossen, weil dieser anstatt zu labern lieber seine Waffe zieht und abfeuert.

Und die rennen auch nicht wie dumme Idioten blind ins feindliche Gefechtfeuer wie es die Jaffa taten. Und DAS soll die GEISEL der Galaxie gewesen sein? Solche Idioten? Verarschen kann ich mich selbst.

Im Grunde bräuchte man nur eins um die Guaoulds zu besiegen. Wenn ein Planet besetzt ist einfach ein Heckenschützen durchs Gate schicken. Der braucht dann nur aus 30 km entfernung einem nach dem anderen zu erschießen. Und wenn die dann alle tot sind, weil sie nicht wussten wo der Feind sitzt, kann man ohne weiteres den Systemlord erledigen. Da hätte Apophis nicht mal die erste hälte der ersten Staffel überlebt.

>auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch >niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte >man ihn noch einmal kurz überflogen haben

In Diskusionen gehts um Inhalte. Nicht um Rechtschreibung. Selbst ein Stotterer kann einen inhaltlich fehlerfreien Text von sich geben und ein guter Redner bloss Schwachsinn aus seinem Mund spucken. Also vergisst lieber die Rechtschreibung und schaut auf die Inhalte.
Zuletzt geändert: 25.08.2012 00:18:37

Zurück zum Thread