Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_89462/-1/11463963446644/
http://desu.de/jTRh2xV




Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:48
Betreff: Witzige Erlebnisse/witzige Szenen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das letzte Mal wieder die vorletzte Folge von der 8. Staffel angeschaut!
Ach ich leibe jede einzelne Folge SG1
da kann man sich in jeder kaputtlachen
In dieser Folge z.B.:

Szene: Vor Daniels Labor, SGC

Jack steht mit verschränkten Armen und mit der Schulter an der Wandgelehnt auf dem Korridor und beobachtet das lebhafte Treiben von Siler und anderen SG-Mitgliedern, die eifrig damit beschäftigt sind Sachen in den Raum dahinter zu liefern. In diesem Moment kommt Daniel um die Ecke.

Daniel (überrascht): Jack.
O’Neill: Daniel.
Daniel: Was ist denn los?
O’Neill: Warst du kürzlich mal online shoppen?

Siler gibt Jack beim Hinausgehen eine Liste mit den Anlieferungen.

Daniel: Wie kommst du denn darauf?
O’Neill: Na ja, du hast ne Lieferung bekommen.

Er gibt Daniel den Clipchart.

Daniel: Aus Catherines Nachlass.
O’Neill: Ja, sieht fast so aus als wäre es ihr gesamter Nachlass.

Noch während Daniel die Auflistung durchgeht, begibt er sich in sein kleines Museum. Jetzt hat es den Namen wirklich verdient, denn als er aufschaut, ist der Raum bis unter die Decke mit irgendwelchen Gegenständen gefüllt.

Daniel: Ach du Sch…ande. Scheint ihre gesamte Sammlung zu sein.
O’Neill: Deshalb ziehe ich Briefmarken vor.


oder:


Szene: Besprechungsraum, SGC

Jack hat gerade ein Briefing mit SG-13, die außergewöhnliche Steine mitgebracht haben. Einer sieht aus wie der andere. Balinsky, der Archäologe in dem Team, hebt vorsichtig eine der Steine aus dem Koffer.

Balinsky: Außerdem haben wir mehrere Trolietsteine. (Gelangweilt nimmt Jack sie entgegen und ohne draufzuschauen legt er sie wieder weg) und eine Mesostaseplatte mit gut erhaltenen Mikrometernkristallen.

Auch dieser Stein bekommt dasselbe Maß an Aufmerksamkeit. Jack schielt zu ihm hoch.

Balinsky: Wir führen noch weitere Tests durch, aber wir hoffen, dass Sie den Bericht morgen früh auf Ihrem Tisch haben.
O’Neill (mit einem sarkastischen Unterton und aufgesetzten Lächeln): Lassen Sie mich nicht zu lange warten.
Balinsky (aufgeregt): Nein, Sir.

Das Lächeln verschwindet und der Stein auch, aber Balinsky hat bereits den nächsten in der Hand.

Balinsky: Und das hier dürfte Sie brennend interessieren. Denn wie Sie unschwer erkennen können ...

Er kommt nie dazu den Satz zu Ende zu führen, denn in diesem Moment kommt Daniel hereingestürmt.

Daniel: Jack! Ich… wir müssen reden!

Als er das Briefing bemerkt kommt er leicht stolpernd zum Stehen.

Daniel: Oh, tut mir leid, ich wollte nicht stören.
O’Neill (greift nach Daniels Arm): Doch! Wenn es wichtig ist, *musst* du uns unterbrechen. Es *muss* sein.
Daniel: Ich glaub, wir haben ein ZPM gefunden.

Jack springt auf, während Daniel unsicher in Balinskys Richtung schielt.

O’Neill: Ja! (legt kurz seine Hand auf Balinskys Schulter) Gute Nummer mit den Steinen. (Zu Daniel, der bereits unruhig wird) Los.
XD!

oder:

Besprechungsraum, SGC
Reden gerade darüber das sie das ZPM nicht gefunden haben

Daniel: Wir wissen nicht wo es jetzt ist, aber wir wissen wo es *war*.

Jack sieht ihn mit zusammengeniffenen Augen an. Er kann Daniel noch nicht ganz folgen.

Daniel: In Gizeh, dreitausend vor Christus.

Sam schüttelt nur mit dem Kopf.

Carter: Das ist unmöglich dein ernst.
O’Neill: Was denn?
Daniel: Es ist unsere einzige Chance.
O’Neill: Was denn?
Carter: Nein, wir waren uns einig.
O’Neill: Wenn ich noch einmal „Was denn“ sagen muss, dann rollen Köpfe.
Daniel: Wir haben eine Zeitmaschine. Wir gehen zurück und holen das ZPM.
O’Neill: Ich durfte noch nicht mal zurückgehen, um das Basketball – Endspiel vom letzten Jahr zu sehen

so witzig
ALLE FOLGEN SIND SOOOOOOOOOOO WITZIG!
~dream and fly~
bye
~Silversky~

Zurück zum Thread