Zum Inhalt der Seite

Thread: TRAX - weltweites Fanprojekt

Eröffnet am: 31.08.2006 23:33
Letzte Reaktion: 03.10.2006 19:30
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- K-Pop / K-Rock (Sonstige)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
TRAX - weltweites Fanprojekt 31.08.2006, 23:33
TRAX - weltweites Fanprojekt 01.09.2006, 00:08
TRAX - weltweites Fanprojekt 01.09.2006, 07:59
 whiskers TRAX - weltweites Fanprojekt 16.09.2006, 22:10
TRAX - weltweites Fanprojekt 03.10.2006, 19:30
 marioeoeoeh TRAX - weltweites Fanprojekt 02.10.2006, 10:08
TRAX - weltweites Fanprojekt 03.10.2006, 19:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.08.2006 23:33
Betreff: TRAX - weltweites Fanprojekt [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo <3

Sesana und ich planen ein Fanprojekt. Zum einen, um zu zeigen, dass wir sie unterstützen und besonders nach der schweren Zeit wegen Rose's Trennung auch zu ihnen halten und zum zweiten einfach um "Fröhliche Weihnachten" zu sagen. Yap, genau. Wir wollen das ganze nämlich ungefähr zu Weihnachten abschicken.

Das ganze geht an ein koreanisches Zwillingspaar, die eng mit TRAX in Kontakt stehen und ihnen auch schon das letzte Fanprojekt überreicht haben (was übrigens ein voller Erfolg war!!).

Wir wollen ein kleines Ringbuch kaufen [entweder Din A 5 oder Din A 4] und dort jeweils immer die Seiten reinkleben, die wir dann zugeschickt bekommen. Weitere Infos dann später, wenn wir sehen, wie rege das Interesse ist. Das Ganze kostet 37€ und unter Umständen wäre es ganz sinnvoll, wenn sich ein paar Leute bereit erklären, 0,50€ hinzuzusteuern. [möglichst leute aus Deutschland, weil die Leute aus andere Nationen schon genug mit dem eigenen Porto zu tragen haben, nicht wahr?]
in den 37€ ist ein Paket enthalten, das 120cm*60cm*60cm groß ist - also genug Platz.

Erlaubt sind:
- Briefe
- Fotos
- Fanarts
- "kleine Geschenke"

- BITTE keine FF's dazu schreiben!
- Und BITTE nichts negatives, es ist ja um sie aufzubauen, nicht wahr?

Bei den Geschenken.. BITTE seid bescheiden. Ihr könnte soviel schreiben wie ihr wollt [sofoern alles auf eine Seite passt XD], aber da der Platz relativ beschränkt ist und das ganze nicht mehr als 20kg wiegen darf, wäre es vorteilhaft, wenn das Geschenk die Maße von 5cm*5cm nicht überschreitet. Ist es soetwas wie ein Fotorahmen oder ähnliches, was eher flach ist, darf es ruhig länger als 5cm sein. Ich denke, da wird man sich schon einig <3 ansonsten haltet einfach absprache mit uns.

Bitte schreibt in englisch! Und BITTE nur koreanisch und japanisch, wenn ihr es SEHR gut beherscht oder es eure Muttersprache ist oder irgendetwas in der Richtung.

Ihr könnt Sesana und mich über folgenes erreichen:
LJ: ikuya.livejournal.com [Chaira]; mystical_eagle.livejournal.com [Sesana]
Mail: misa_mikusa@yahoo.de [Chaira]
Animexx: Chaira & Sesana


Ich hoffe auf euer Interesse und eure Lust, dabei mitzumachen!! °___°~


P.S.: Ich werde jetzt 6 Tage kein Internet haben, danach werde ich mich nochmal melden, wenn nötig bei jedem einzelnd. Wenn ihr wirklich Interesse habt, dann schreibt mir doch bitte eine ENS, Mail oder ins Gästebuch. Ich lese es garantiert!! Und wenn ihr Fragen habt, sowieso - wir beißen nicht! Fragt einfach!
Zuletzt geändert: 31.08.2006 23:35:08



Von:   abgemeldet 01.09.2006 00:08
Betreff: TRAX - weltweites Fanprojekt [Antworten]
Avatar
 
> Wir wollen ein kleines Ringbuch kaufen [entweder Din A 5 oder Din A 4] und dort jeweils immer die Seiten reinkleben, die wir dann zugeschickt bekommen.

Jetzt mal unabhängig davon, dass ich mit TRAX eigentlich nicht viel am Hut habe, aber... ein Ringbuch, in das auf jede Seite ein weiteres Blatt Papier geklebt worden ist, ist hinterher dreimal(!) so dick wie es eigentlich ursprünglich mal war und sein sollte. Das wird möglicherweise nicht besonders schön aussehen.
Wäre es nicht schöner, die Leute, die da teilnehmen wollen, um ein bestimmtes Papierformat zu bitten, so dass das alles hinterher im selben Format ist, und es in einem Copy Shop binden zu lassen?

Ich will da nicht reinpfuschen, das ist bloß ein Vorschlag ^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 01.09.2006 07:59
Betreff: TRAX - weltweites Fanprojekt [Antworten]
Avatar
 
Du pfuscht nicht rein, keine Sorge =3 das ganze steht ja sowieso noch in einer Planungsphase, in der wir gerne Änderungsvorschläge annehmen.

Natürlich wird es zu dick sein.. aber solange wir keine [möglichst billige und trotzdem eine, die gut aussieht] andere Möglichkeit gefunden haben, muss ich das erstmal so stehen lassen. Ich werde mich nächste Woche, das steht bereits in meinem Terminplan, mal bei nem Copyshop anfrage, wo ich vermute, dass sie auch Hefte binden oder halt ein Ringbuch daraus machen.. trotzdem nochmal danke, dass du mich darauf hingewiesen hast <3



Von:    whiskers 16.09.2006 22:10
Betreff: TRAX - weltweites Fanprojekt [Antworten]
Avatar
 
Nur aus Neugier: Wie steht es mit eurem Projekt?
Vielleicht könntet ihr ja mal eine kleine Übersicht geben, dass mehr Leute zum Mitmachen ermutigt werden ;D

(Ich habe diese Gruppe erst heute kennengelernt, also mach ich mich jetzt nicht großartig nützlich, aber ... naja x3)
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht. (Konrad Adenauer)



Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:30
Betreff: TRAX - weltweites Fanprojekt [Antworten]
Avatar
 
Das Projekt steht noch weit am Anfang ^^; bisher gibts auch leider noch keine Übersicht, aber das folgt diese Woche. Ich werde wie gesagt die Community auf Livejournal.com eröffnen und sie für alle zugänglich machen, das heißt, auch wenn du kein LJ hast, dass du darin lesen kannst.

Ist besser, als es 1000. Mal zu posten o_o; und wenn du dann Interesse hast, kannst du dich auf Animexx einfach bei mir melden, okay? x3



Von:    marioeoeoeh 02.10.2006 10:08
Betreff: TRAX - weltweites Fanprojekt [Antworten]
ich find die idee prima (^-^)y ich kenne the trax zwar erst seit ein paar tagen aber ich finde sie genial (habe nach EWIGER suche endlich mal eine k-ROCK band gefunden \(^-^)/ ) ähm also zu meiner frage, wie gut ist deren englisch? >_<" ich behersche halt nur ein wenig koreanisch (und werde 100pro nix schreiben was nachher total falsch is xD *nich blamieren will*, aber wenn ihr englisch nich so gut ist, muss man ja leichtere sätze nehmen und so~~ deswegen wollte ich das ma wissen ^^)



Von:   abgemeldet 03.10.2006 19:30
Betreff: TRAX - weltweites Fanprojekt [Antworten]
Avatar
 
schon beantwortet x3 also siehe korean-zirkel!





Zurück