Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87721/-1/12244993230112/
http://desu.de/zpwgrvc




Von:    Chiisette 20.10.2008 12:50
Betreff: Die Unendliche Geschichte-Eure Meinung [Antworten]
Avatar
 
Ich hab die Filme früher mal alle drei angesehen sie aber schon ewig nicht mehr geguckt, aber ich weiß noch dass ich mich im dritten Teil mal gekringel habe vor lachen als Fuchur ein Flugzeug nach dem Weg gefragt hat weil er sich verflogen hat^^
Der zweite Film hat mir glaub ich nicht sehr gefallen und im dritten fand ich es nervig das Atreju (oder wie man den schreibt XD") nicht mehr dabei war, für mich war der nämlich mehr oder weniger der Hauptchara weil sich im ersten Film meiner ansicht nach eigentlich alles um ihn gedreht hat.

Naja den ersten Film hab ich dann erst kürzlich mal wieder gesehen weil ich mir die DVD von einer Freundin ausgeliehen hab und erst da ist mir aufgefallen wie künstlich das eigentlich alles aussieht XD Als Fuchur geflogen ist hab ich gedacht irgend eine Figur aus dem Kasperltheater tanzt hier vor einer blauen Wand herum XD Auch der Knorx (oder wie der schwarze Wolf hieß) sah so schön künstlich und Puppenmäßig aus dass ich mich ernsthaft gefragt habe, wie konnte ich mich früher nur davor fürchten XD Als ich noch ein Kind war hat das ja alles totecht auf mich gewirkt XD

Naja und jetzt hab ich mir eben dass Buch gekauft weil ich dass auch mal lesen wollte, Bücher sind ja meistens besser als Filme^^ Bin aber noch nicht weit, gerade mal beim ersten Kapitel XD"

Edit: Bin beim Buch jetzt bei der Hälfte, ist wirklich eindeutig besser als der Film. Vorallem Ygramul fand ich cool, aber am besten hat mir bis jetzt Uyulàla gefallen, kann die Gedichte die sie spricht bald auswendig runterbeten so oft hab ich das Kapitel schon gelesen weils mir so gut gefällt, ich liebe einfach alles das sich reimt XD Schade dass nicht wenigstens Uyulàla im Film vorkommt, versteh ich irgendwie nicht, Uyulàla wer ja nicht mal schwer zu machen gewesen, das ist doch nur eine Stimme.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.
Zuletzt geändert: 13.12.2008 15:43:07

Zurück zum Thread