Zum Inhalt der Seite

Thread: Shi Hwa Mong als Realfilm?

Eröffnet am: 06.01.2008 16:33
Letzte Reaktion: 03.07.2009 17:40
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Shi Hwa Mong




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Shi Hwa Mong als Realfilm? 06.01.2008, 16:33
 Shokiix3 Shi Hwa Mong als Realfilm? 29.04.2008, 00:24
Shi Hwa Mong als Realfilm? 07.07.2008, 18:26
Shi Hwa Mong als Realfilm? 14.07.2008, 19:52
 littel_Smilla Shi Hwa Mong als Realfilm? 04.03.2009, 21:56
Shi Hwa Mong als Realfilm? 03.07.2009, 17:40
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.01.2008 16:33
Betreff: Shi Hwa Mong als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Mir ist aufgefallen, dass einige erfolgreiche Filme aus Südkorea auf Manhwas basieren, zum Beispiel gäbe es da Full House, Sad Love Story und noch einer, dessen Namen mir nicht einfallen will.
Jedenfalls finde ich, dass der Inhalt von SHM doch recht gut als Realfilm umzusetzen wäre, auch wenn es wahrscheinlich schwer werden würde, Drillinge, die auch noch Schauspieler sind, zu finden, aber da könnte man sich, denke ich, auch mit Personen helfen, die sich nur ähnlich aussehen.
Es dürfe kein Problem sein, asiatische Jungs mit blonden Haaren ( Do-Hae, Robin und Co.) zu finden, da man ja heutzutage alles färben kann.
Jedenfalls wollte ich euch fragen, ob ihr die Idee auch gut finden würdet oder sie eher ablehnt. Grund wäre nicht schlecht.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    Shokiix3 29.04.2008 00:24
Betreff: Shi Hwa Mong als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm...ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass es Fullhaus auch als Manhwa gibt! °__°
*die serie als sie bei RTL 2 lief gern gesehen hat* ^-^~ jesse...
*schwärm*

hmm...als realfilm kann ich mir das ganze nicht so recht vorstellen...so mal es ja noch garnicht so viele bände davon gibt...
naja...aber es währe sicher schonmal ganz interessant! ^^ da hast du recht!! =)
also wenn ichs mir so überlegen wäre ich schon dafür. ^^
obwohl es mich als anime mehr interessieren würde! ^.-
~~~~~~~~~~~~~~
Rock Lee forever! <33
~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 07.07.2008 18:26
Betreff: Shi Hwa Mong als Realfilm? [Antworten]
wie hieß der manhwa???? also von fullhouse?



Von:   abgemeldet 14.07.2008 19:52
Betreff: Shi Hwa Mong als Realfilm? [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich glaube, es wird hier etwas verwechselt, ich rede nicht von der amerikanischen Serie "Full House", sondern von einer koreanischen "Soap" namens Full House, die mehr oder weniger von einem Drama handelt :-)... die Amis haben hier ausnahmsweise nicht ihre Hände im Spiel.

Der Manhwa zu Full House heißt *was für eine Überraschung* "Full House" und stammte von Sooyeon Won (die auch einiges anderes relativ bekanntest gezeichnet hat, z.B. Let Dai.
FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    littel_Smilla 04.03.2009 21:56
Betreff: Shi Hwa Mong als Realfilm? [Antworten]
Also ich kann mir das auch nicht so recht vorstelln!...aber ich fänds cool wens einen Realfilm dazu geben würde...wen er gelungen ist!!



Von:   abgemeldet 03.07.2009 17:40
Betreff: Shi Hwa Mong als Realfilm? [Antworten]
mhmm...ein realfilm??? ich weiß nciht ob mir das gefallen würde....die zeichungen sind ja auch ein großer und teil des ganzen und mi echten charas wäre es glaube ich einwenig komisch





Zurück