Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Geheimnis

Eröffnet am: 18.07.2003 18:42
Letzte Reaktion: 20.08.2005 17:49
Beiträge: 58
Status: Offen
Unterforen:
- Candidate for Goddess



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Dai-Chan Das Geheimnis 18.07.2003, 18:42
Zero Das Geheimnis 22.07.2003, 22:21
 Dai-Chan Das Geheimnis 23.07.2003, 09:16
suesses-girl9000 Das Geheimnis 05.08.2003, 16:36
 Dai-Chan Das Geheimnis 05.08.2003, 16:46
silver-kai Das Geheimnis 09.08.2003, 19:17
 Anoriel Das Geheimnis 03.10.2004, 19:27
Seiji Das Geheimnis 09.08.2003, 22:01
SaireaZadkiel Das Geheimnis 09.08.2003, 22:39
Lune2013 Das Geheimnis 17.08.2003, 11:38
 Dai-Chan Das Geheimnis 17.08.2003, 11:55
 Autumn Das Geheimnis 05.10.2004, 12:14
Ikuhny Das Geheimnis 05.10.2004, 13:01
Cassiopeja Das Geheimnis 06.10.2004, 19:33
 Chiko-chan Das Geheimnis 06.10.2004, 19:58
Cassiopeja Das Geheimnis 31.10.2004, 18:42
 Anoriel Das Geheimnis 06.10.2004, 21:00
Cassiopeja Das Geheimnis 31.10.2004, 18:43
 Saki Das Geheimnis 06.10.2004, 20:07
 Hera Das Geheimnis 01.11.2004, 18:40
Cassiopeja Das Geheimnis 03.11.2004, 19:20
 Hera Das Geheimnis 04.11.2004, 17:06
Cassiopeja Das Geheimnis 07.11.2004, 19:49
 Hera Das Geheimnis 08.11.2004, 15:03
Cassiopeja Das Geheimnis 11.11.2004, 19:35
 Hera Das Geheimnis 11.11.2004, 20:11
Cassiopeja Das Geheimnis 13.11.2004, 20:05
 Hera Das Geheimnis 13.11.2004, 20:47
Cassiopeja Das Geheimnis 14.11.2004, 18:05
Mausi_13 Das Geheimnis 14.11.2004, 18:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Dai-Chan 18.07.2003 18:42
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Also, was meint Ihr, was ist eigentlich das Geheimnis von zero, Hiead und Teela?!

Alle sind höchswahrscheinlich senoas (haben also unbegrenzte anpassungsfähigkeit und enorme ix...)

Doch was könnte ihr geheimnis sein?
Warum sucht Teela Zero?
Und warum hat Hiead alpträume?!

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 22.07.2003 22:21
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
diese Fragen stelle ich mir seit ich die Serie kenne, das bleibt ja leider auch bis zum Schluss offen. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass Zero als kleines Kind mal von der weißen Göttin gerettet wurde, aber was das mit Hiead zu tun hat frag ich mich echt...*grübel*
Warum sucht Teela Zero??
Vielleicht kennt Teela Zero irgendwie schon etwas mehr,denn sie weiß ja auch seinen richtigen namen--> Rei (alles klar worauf ich hinaus will??? *gg*)
Tja und warum hat Hiead Alpträume?? Also jemand der so strange drauf ist, muss ja welche haben *LOL*
Ich galub ich versteh selber nich mehr was ich geschrieben hab...*rofl* die Serie lässt aber echt viele Fragen offen *grummel*
Zero



Von:    Dai-Chan 23.07.2003 09:16
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
> diese Fragen stelle ich mir seit ich die Serie kenne, das bleibt ja leider auch bis zum Schluss offen. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass Zero als kleines Kind mal von der weißen Göttin gerettet wurde, aber was das mit Hiead zu tun hat frag ich mich echt...*grübel*
> Warum sucht Teela Zero??
> Vielleicht kennt Teela Zero irgendwie schon etwas mehr,denn sie weiß ja auch seinen richtigen namen--> Rei (alles klar worauf ich hinaus will??? *gg*)
> Tja und warum hat Hiead Alpträume?? Also jemand der so strange drauf ist, muss ja welche haben *LOL*
> Ich galub ich versteh selber nich mehr was ich geschrieben hab...*rofl* die Serie lässt aber echt viele Fragen offen *grummel*
> Zero

*************************************************************

Ich würde sagen, dass es standart bei Yukiru is..., die lässt ihre Fans gerne warten... *grummel*
Boah, so viel Spannung halte ich doch net aus o.O
Das kann doch net wirklich wahr sein..., So viel Spannung bringt mich irgendwann um...

Ich weiß echt net, wieso Hiead sich mit der Kannone gesehen hatte, das war schon etwas gruselig o.O

Ich denke, dass Teela weiß, wer oder was Rei is... und deswegen versucht ihn so schnell wie möglich als Pilot zu haben, immerhin is Teela (wahrscheinlich) die weiße Göttin selbst! Und kann net mehr lang kämpfen..., sie is ja ne Frau...

Aber ich möchte ma gerne wissen, warum sie: "Ich habe mich so verändert...", gesagt hat..., also muss Zero sie kennen o.O?!

Riku ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 05.08.2003 16:36
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Also ich meine das Teela Zeros Mutter ist . Und dass sie deswegen seinen Namen kennt. Und das mit Hiead vielleicht ist Teela ja auch Hieads Pflegemutter gewesen oder so. Ich glaub man sieht in dem Ausschnitt ( von Hieads Vergangenheit ),(den kurzen ) wie seine Kollonie gestorben ist. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!!!!!! Oh menno wenn ich dass
nur wüsste .Und dann die Staffel auch schon fast zuende . Na ja Bye !!
peace !!!!!



Von:    Dai-Chan 05.08.2003 16:46
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
> Also ich meine das Teela Zeros Mutter ist . Und dass sie deswegen seinen Namen kennt. Und das mit Hiead vielleicht ist Teela ja auch Hieads Pflegemutter gewesen oder so. Ich glaub man sieht in dem Ausschnitt ( von Hieads Vergangenheit ),(den kurzen ) wie seine Kollonie gestorben ist. AAAAAAAAAHHHHHHHHHHH !!!!!!!! Oh menno wenn ich dass
> nur wüsste .Und dann die Staffel auch schon fast zuende . Na ja Bye !!

************************************************************

*gg* wäre cool, wenn Teela Zeros Mutter wäre *sfg* immerhin erkennt Zero nicht ihr gesicht..., aber wenn ich so denke, sieht Zero's Mutter doch ein wenig anders o.O

Was es mit Hiead auf sich hat weiß ich leider net *grummel* Auf jeden Fall, denke ich, dass er denkt, dass er seine Kolonie umgebracht hat o.O *kompliziert is*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 09.08.2003 19:17
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Also das ist so , Teela , zero und hiead wurde in einem Labor geboren und dann wurde ihre blut ...was weiß ich gemacht , egal , ich geb euch den link zur site wo ich es gelesen hab , ist echt aufschlussreich ^^
Und das mit der knare hat was mit hieads vergangenheit zu tun (ganz schlimmer vergangenheit ;-;)
Und nein , teela is eher seine schwester ...

Hier der link:

http://www.dualpotential.net/mystery/mystery.html#WonderTrio
KAI / TALA / BRYAN / RAY und JONNY sind die besten !!!

Und KIRA aus zeus ist auch sssoooo sweat ...

Und HEAD / ZERO aus Candidate for Goddess



Von:    Anoriel 03.10.2004 19:27
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Aber wenn Zero in nem Labor geboren ist,wieso hat er denn ne leibliche mutter??@___@
oder ist das gar nicht seine leibliche Mutter??
Ausserdem heisst die Ingrid von Teela ja ZENOAH-c-r-ernn-laties
und da Zero keine Atomic hat ist er ja n Zenoah,aber was heisst das jetzt???
Und wieso hat die Krankenschwester nur bei Zero so geschockt geschaut und den Doktor geholt und bei Hiead nicht?
Und wenn die 3 alle zusammen in nem Labor geboren sind,wie sind die überhaupt auseinander gekommen also ich meine,Hiead lebte ja in ner anderen Kolonie weder Zero...
Falls das irgendwo auf diese Seite steht dann sorry aber ich kann leider nicht sonderlich gut enlisch!^^"""
OH Gott..so viele Fragen und so wenig Antworten...@__@



Von:   abgemeldet 09.08.2003 22:01
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Oh, Gott das is ja keine besonders schöne Vergangenheit von Zero&Co. Ich glaube es wäre besser wenn Hiead und Zero davon nichts erfahren würden, die können sich ja eh nicht leiden und wenn sie noch erfahren wenn sie sowas wie Brüder sind... ich glaub das wär nicht so gut (ich wiederhole mich...)
~Dark~
~Tenshi no Yami~
~The Angel of Darkness~



Von:   abgemeldet 09.08.2003 22:39
Betreff: Das Geheimnis [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab mal ein Bild aus der Vergangenheit gesehn, auf dem Zero von Teela und ihrer Ingrid gerettet wird!
Damit hat es was zu tun =O
Zorro!!! *O* *wahnvorstellungenhat* MEINEEEER!!!!!!! >D

My One Piece Funart: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=181359&sort=zeichner xD



Von:   abgemeldet 17.08.2003 11:38
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
hm........schon alles merkwürdig.Also ich habe gelesen das alles "nur" im manga so sein soll und nicht in der serie....



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 11:55
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
> hm........schon alles merkwürdig.Also ich habe gelesen das alles "nur" im manga so sein soll und nicht in der serie....

***************************************************************************

WAI!!! Das stimmt net, Manga is zwar ein wenig anders, aber trotzdem sind die zeichner von der cfg-anime den original-mangas wirklich treu geblieben!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Autumn 05.10.2004 12:14
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Also, ich habe ja die Befürchtung, dass Yukiru-sama die Antworten nicht mehr liefern wird, weil der Manga seit drei Jahren bei fünf Bänden geblieben ist...
Ich schätze, wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden. *seufz* Bei dual potential war ich auch schon mal, da habe ich mir einige Informationen für meine FF "Megami Kouhosei Akte 02" geholt und die Story selber fortgesetzt *Schleichwerbung* *sorry, konnte ich mir nicht verkneifen*.
Aber stimmt, die Leutchen vom CFG-Anime haben wirklich versucht, sich nah an den Manga zu halten. ^^

Autumn



Von:   abgemeldet 05.10.2004 13:01
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich habe ja die Befürchtung, dass Yukiru-sama die Antworten nicht mehr liefern wird, weil der Manga seit drei Jahren bei fünf Bänden geblieben ist...
> Ich schätze, wir müssen alle unsere eigenen Antworten finden. *seufz* Bei dual potential war ich auch schon mal, da habe ich mir einige Informationen für meine FF "Megami Kouhosei Akte 02" geholt und die Story selber fortgesetzt *Schleichwerbung* *sorry, konnte ich mir nicht verkneifen*.
> Aber stimmt, die Leutchen vom CFG-Anime haben wirklich versucht, sich nah an den Manga zu halten. ^^
>
> Autumn

Das glaube ich auch was Autumn sagt.NAtürlich ist das schade,aber nicht zu ändern,da sie ja auch noch an anderen Projektena rbeitet.Wenn man eine Adresse oder etwas ähnlich finden würde,die echt ist,könnte man ja einen Brief schrieben aber ob das klappt ist fragwürdig!

Lass dir nie von anderen sagen das du Wertlos bist.
Denn du bist es nicht.
Erst wenn du selbst glaubst das du es bist,wirst du es sein.
Also sei stark und zeige es allen!



Von:   abgemeldet 06.10.2004 19:33
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Ich finds komisch, dass Teela keinen Repairer hat, außerdem sagt sie in einer Folge zu Elia: Wir werden immer zusammen sein!
Teela muss doch irgendetwas mit den Geistern der Göttinnen zu tun haben, oder? Vielleicht ist sie ja selbst auch eine!



Von:    Chiko-chan 06.10.2004 19:58
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Also das mit dem Labor ist ja interessant. Aber ich hab mal gehört, dass Teela die Seele der weißen Göttin sein soll.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:42
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Ja, das glaub ich auch! Aber leider wirft das wieder viel zu viele Fragen auf, ohne stichfeste Antworten!



Von:    Anoriel 06.10.2004 21:00
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
> Ich finds komisch, dass Teela keinen Repairer hat, außerdem sagt sie in einer Folge zu Elia: Wir werden immer zusammen sein!
> Teela muss doch irgendetwas mit den Geistern der Göttinnen zu tun haben, oder? Vielleicht ist sie ja selbst auch eine!


Ja,das denk ich auch
aber wieso hat teela dann einen "festen" Körper und Elia nicht?



Von:   abgemeldet 31.10.2004 18:43
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Gute Frage, vielleicht war Elia ja auch mal eine Pilotin und ist erst dann zu einem Geist geworden ^^



Von:    Saki 06.10.2004 20:07
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
hmm vielleicht war teela ja auch ne freundin von zero auf seiner kolonie..immerhin ist im 3.band am schluss nen farbfoto,wo zero unter nem baum liegt und pennt und teela steht daneben und schaut zu ihm runter...auf dem pic sind beide noch jünger und haben "normale"klamotten an,also nich die sachen von g.o.a....
Noir...Das ist ein Name...Ein Schiksal aus uralten Zeiten,
zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen
Schlaf des Neugeborenen...



Von:    Hera 01.11.2004 18:40
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
ufff... also, das mit hiead und der knarre würde ich mir irgendwie mit seiner vergangenheit erklären... ich mein so als kriegswaise,da kommt man mit sowas sicher schon mal in berührung...
naja, die theorie (und was anderes als eine theorie wirds ja wohl kaum sein)das die leute aus einem labor stammen, halte ich irgendwie für relativ unglaubwürdig... ich mein es könnte ja schon sein, aber es würde immer noch nicht erklären warum teela den victims ihrem namen gegeben hat (ich glaub das wird im manga gesagt) um nur ein beispiel zu nennen. außerdem stand auf dieser seite mit dem labor auch, das alle piloten sowieso abkratzen werden. also bei yu ist mir das ja so ziemlich egal, erts is auch okay (das wäre dann so richtig schön dramatisch) aber rio und gareas werden NICHT sterben!! (ich hasse die seite die das behauptet...) das ist meine meinung, ein entgültiges ergebnis werden wir wahrscheinlich all zu bald nicht vorliegen haben^^




Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:20
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Vermutlich werden die meisten unsere Fragen nie beantwortet! °!°



Von:    Hera 04.11.2004 17:06
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
das nehm ich zwar auch an, aber schwrazmalerei bringt ja nix^^
hoffen wir, das yukiru sich trotzdem noch mal aufraffen kann...



Von:   abgemeldet 07.11.2004 19:49
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Glaubst du daran denn wirklich?? °!°



Von:    Hera 08.11.2004 15:03
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
ja.^^
hoffnung kostet nix, also knn ich sie mir leisten^^



Von:   abgemeldet 11.11.2004 19:35
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Ja, das stimmt auch wieder *lol*



Von:    Hera 11.11.2004 20:11
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
meimendwegen können wir yukiru auch post schicken...
aber ob das viel bringt??



Von:   abgemeldet 13.11.2004 20:05
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... keine Ahnung, aber fragen bzw. schicken kostet ja nichts ^^



Von:    Hera 13.11.2004 20:47
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
eben...
*überlegt*
und wo kriegt man die adresse her??



Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:05
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste ich hatte was vergessen ^^



Von:   abgemeldet 14.11.2004 18:42
Betreff: Das Geheimnis [Antworten]
Des mit elia könnte stimmen da man in der serie die 12 folge gesehen hat wie ernst in seiner göttin bei seinem bruder war und erzählt hat . deswegen denk ich schon das sie eine pilotin war .
und es wir d wahrscheinlich nie ein ende geben so weit ich gehört hab geht es aus finazielen gründen nicht. leider *flen*
garu du bis so süß.


[1] [2]
/ 2



Zurück