Zum Inhalt der Seite

Thread: X Band 19

Eröffnet am: 04.11.2003 16:28
Letzte Reaktion: 25.04.2021 14:37
Beiträge: 611
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 11.03.2006 10:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 

"Die Russis" <-- wirkte das jetzt abfällig?! o_Ô sollte es nich, meine beste Freundin ist ne Russin *drop*


Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben.




Von:    Sush 11.03.2006 11:58
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Find ich doof. Wenn wir in Deutschland was "illegales" hochladen, stehen die sofort vor der Haustür, aber in den anderen Ländern ist dies noch längst nicht der Fall. Wir nehmen aber auch alles immer viel zu ernst.
*mööhhh*=.=



Von:    LeS 11.03.2006 12:01
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Find ich doof. Wenn wir in Deutschland was "illegales" hochladen, stehen die sofort vor der Haustür, aber in den anderen Ländern ist dies noch längst nicht der Fall. Wir nehmen aber auch alles immer viel zu ernst.
> *mööhhh*=.=

Na, es gibt auch genug deutsche Scanlationgruppen, so ist das ja nun nicht. ;)
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 11.03.2006 12:12
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich wusste doch, dass du antwortest!^^

Aber ich habe noch keine deutsche Seite gefunden, die X oder Tokyo Babylon Scans hat...vielleicht bin ich einfach zu doof zum Finden...XD

Gut, jetzt brauch ich sie ja nicht mehr....aber die Seiten von Band 19 hätte ich schon gerne mal übersetzt. Hatte sie auch auf englisch, aber trotzdem...
Zuletzt geändert: 11.03.2006 12:17:32



Von:    LeS 11.03.2006 12:16
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Ich wusste doch, dass du antwortest!^^
>

XDD Tja, ich bin halt einfach zu durchschauen.

> Aber ich habe noch keine deutsche Sete gefunden, die X oder Tokyo Babylon Scans hat...vielleicht bin ich einfach zu doof zum Finden...XD

Das kommt daher, dass die Sachen bei uns erschienen sind. Sie wurden also lizensiert und da Deutschland weitaus kleiner ist, als bspw. die USA, würde es hier für den jeweilig betroffenen Verlag sehr einfach sein, die Leute aufzuspüren, die das machen.
Desweiteren ist es auch einfach eine Sache von Höflichkeit, dass man keine Scanlations zu Serien macht, die schon lizensiert worden sind. ^^


> Gut, jetzt brauch ich sie ja nicht mehr....aber die Seiten von Band 19 hätte ich schon gerne mal übersetzt. Hatte sie auchl auf > englisch, aber trotzdem...

Die Originalscans sind eigentlich recht einfach zu finden, genau wie die Translations. ;)
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)
Zuletzt geändert: 11.03.2006 12:17:10



Von:    Sush 11.03.2006 12:20
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Auch die deutschen Translations???
Hm.....=.=



Von:    LeS 11.03.2006 12:21
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> Auch die deutschen Translations???
> Hm.....=.=

Ne, englisch. ^^" Aber es ist nicht allzu schwer zu verstehen. Selbst ich blicke da durch, mit meinen zugegebenermaßen äußerst schlechten Englischkenntnissen. XP
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 11.03.2006 12:29
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Hab die Englische doch noch!^___^

So`ne Sch**** dass sie gerade da aufhören, wo Fuma mit dem Schwert zustechen will.
Kamui guckt in diesem Moment plötzlich so, als würde er nun den Wunsch vom Erdrachen Kamui, bzw. Fuma erkannt haben...

Aaargghh!!! Clamp!!!! Was habt ihr gemacht!!!!

Übrigens habe ich Clamps Wonderworld von Tokyo Babylon und X.
Ich dachte, dass da mal n`bissl mehr steht z.B. über Seishiros Hintergründe...aber leider steht immer nur das da, was man schon weiß...es ist echt traurig...;__;



Von:    Sush 11.03.2006 15:13
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
LeS???????

;________;



Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:23
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auf ne ganz neue spur gestoßen:

http://images-eu.amazon.com/images/P/3551749299.03.LZZZZZZZ.jpg

ich will den 19 jetzt endlich haaaben *quengel* der 18 hat ja so spannend aufgehört..
was glaubt ihr wie der ausgeht?
wie der film oder das anime?

aaah ich platze gleich vor ungeduld..



Von:    Sush 12.03.2006 11:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Die Cover der X Bände sind ja auch schon alle vorausgeplant.
Das Cover 19 ist da schon seit Ewigkeiten...bei Amazon sowie bei den anderen Großhändlern...

Leider hat das nichts zu sagen und es wurde auch schon hier im Thread öfters erwähnt...
Mann, die sollen doch endlich weiterzeichnen.
An der ihrer Stelle hätte ich X schon längst fertig gestellt und dann nur noch gewartet, bis es ein Möglichkeit zur Veröffentlichung gäbe.
Aber hat hier nicht mal jemand im Thread gesagt, dass Clamp auch deshalb nicht weiterzeichnen, weil sich der Stil zu sehr geändert hat, bzw. weil er sich für X zu verschlechtert hat???

Und übrigens: für diejenigen, die es noch nicht wissen:

Das Ende vom X Manga wird ein anderes sein als das von der TV Serie und vom Film....da gibts auch schon Threads zu...^___^
Zuletzt geändert: 12.03.2006 11:43:22



Von:   abgemeldet 12.03.2006 11:47
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
*nochmalwasgefundenhab*

http://images-eu.amazon.com/images/P/3551749302.03.LZZZZZZZ.jpg

falls ihr wissen wollt wie band 20 aussehen soll...



Von:    Sush 12.03.2006 11:53
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ah...ja...;3

Hey, nun sagt mal jemand, ob er auch Clamps Wonderworld besitzt...
Möchte mal wissen, ob es vielleicht doch irgendwo versteckte Erkenntnisse gibt... XD



Von:    Nikaja 13.03.2006 10:19
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe hier mal was für euch von der Seite AnimePro kopiert, als kleine Info:)

Die japanische Zeichengruppe CLAMP hat vor ihren bisher 18-teiligen Manga X/1999 fortzusetzen, aber derzeit suchen sie noch nach einem neuen geeigneten Magazin. Die kürzlichen geschehenen weltweiten Naturkatastrophen und die Gewalttaten in Japan (Sakakibara Seito) "ähneln" der Story im Manga und daher ist eine weitere Veröffetnlichung schwierig. Aus diesen Gründen suchen sie nun wie bereits erwähnt ein geeignetes Magazin.

Letzteres gab Ageha Ohkawa im Interview in Taiwan bekannt (veröffentlicht auf Anime News Network). Folgend nun der Ausschnitt aus dem Interview:
"Speaking of X... I have been asked oh-so-many times (laugh). However, there are many social problems happening right now, in Japan and around the globe. Many people have died because of major earthquakes, plus there were several horrible murders committed by juveniles in Japan (note: Sakakibara Seito) – both are related to the story of X. Those reasons made it difficult to continue serializing in a shoujo manga magazine. Basically, we want to finish the work, but serializing it is difficult, so we are still looking for a suitable magazine to serialize it till the end."
(Copyright by Anime News Network)

Das sagt zwar net aus, wann der nächste Band endlich rauskommt, aber das sagt uns doch, das er nicht in Vergessenheit geraten ist. Wenigstens das. Ein kleiner Lichtblick.



Von:    Sush 13.03.2006 15:28
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Na, wenigstens mal ein Lichtblick!

Maaan...ein Verlag wird doch mal bereit sein, diese goile Serie auszudrucken! XD



Von:    ClaryMorgenstern 17.03.2006 16:11
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
ja ^^ sie haben ja auch gesagt dass sie x definitiv fortsetzten wollen
am i a fallen angel...

or just an angel destined to fall?



Von:    grendel0606 19.03.2006 18:43
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Bin da etwas skeptisch. Welcher Verlag übernimmt schon eine Serie, die praktisch zu 90 % fertig ist. und wer würde dann die Rechte für die Sammelbände bekommen: weiterhin der alte Verlag oder der neue? Und was ist mit den 5-6 Kapiteln, die in Asuka schon erschienen sind, aber noch nicht in Sammelbandform? Dürfte kompliziert sein.

Ich stimme dir übrigens zu, was Clamps Wonderworld betrifft. Ich war schwer enttäischt, dass wir in der Tokyo Babylon-Ausgabe eigentlich total wenig über die Figuren erfahren.



Von:    Sush 20.03.2006 15:47
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Tja...die Dinger sind halt reiner Kommerz...
vielleicht erfahren wir ja etwas im 9. Band....aber wohl eher nicht.
Dabei hatte ich mich so über eine Auflösung gefreut. Apropos auflösung: Eigentlich müsste doch diesmal was drinstehen, im Bezug zum Ende von X, oder nicht?
Naja...Band 9.....XD



Von:    -Zimtstern- 21.03.2006 11:40
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
So. Ich bleib jetzt hier sitzen und rühr mich nicht vom Fleck, bis der 19. Band rauskommt!!! *harhar*





Öh....ok. Lassen wir das lieber.
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt.






Von:    Sush 21.03.2006 19:31
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 


19! 19! 19! 19! 19! 19! 19! 19! 19! 19! 19! 19! 19! 19! 19! 19! 19!

XD

19...die Zahl des Jahres 2002, 2003, 2004, 2005, 2006, 2007....10.000...120.000.... Puhahahaha!!!! XD


Ich weiß...is nich lustig!XD *wieder ins Stille Kämmerlein verkriech und wart bis grau werd*



Von:    Rhan 21.03.2006 19:36
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
wieviel jahre ist es schon her, seit band 18 bei uns erschienen ist?
verdammt, nur noch lächerliche drei bände... oder sollten es insgesamt doch 24 werden? das ist alles schon so lange her, dass es fast aus meinem gedächtnis gestrichen wurde... obwohl, dazu muss etwas eigentlich net lange zurückliegen XD

kommt von lawful drug eigentlich noch ein band?
irgendwo stand, dass es angeblich abgeschlossen ist, aber das kann ich nicht so recht glauben...
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Sush 21.03.2006 19:44
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Öh...es werden nur 20 Bände spätestens in 5 Milliarden Jahren erscheinen.
Und Lawful Drug kam ja ebenfalls bei "Asuka" raus, das heißt, es wurde ebenfalls abgebrochen und ist somit auch nicht beendet...

*wieder ins Kämmerchen geh*



Von:    Rhan 21.03.2006 20:02
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
hieß es nicht noch vor einer weile, dass 22 bände erscheinen sollten? gemäß der anzahl der tarotkarten?

was, abgebrochen? warum arbeiten die an so vielen projekten, wenn sie sie dann doch nicht beenden? arschgeigen... *grummel*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    Sush 21.03.2006 20:06
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
1. Also die anderen beiden Tarot Karten befinden sich in den Artbooks "Zero" und "Infinity".....

2. Ja, sie sind Arschgeigen! XD

3. Ne Frage: Weiß hier einer von euch schon, was für eine Tarotkarte in Infinity zu finden ist???

Das würde mich mal echt interessieren...ist bestimmt "Die Welt"...
aber welche Person ist drauf...???




Von:    Rhan 21.03.2006 20:08
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
hast du vielleicht noch mehr schlechte nachrichten? dann rück gleich damit raus ^_° dann habe ich es wenigstens hinter mir ^_^;;;
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    LeS 21.03.2006 20:32
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> 1. Also die anderen beiden Tarot Karten befinden sich in den Artbooks "Zero" und "Infinity".....
>

In der Neuauflauge von ZERO so wie in INFINITY sind *keine* Tarotkarten vorhanden. Es gibt aber die Theorie, dass die letzte Karte von Infinity in einer möglichen Hardcover-Version rauskommen könnte, wenn X wirklich mal beendet ist. ^_~

> 2. Ja, sie sind Arschgeigen! XD
>

Sind sie nicht. Man sollte sich nicht von einer Sache eine Meinung bilden, wenn man nicht genau im Bilde drüber ist.

Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 21.03.2006 20:33
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Nö...eigentlich nicht...XD

Die reichen ja wohl!
Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal den ganzen Thread hier durchlesen, da findet sich noch einiges Interessantes!^____^



Von:    Rhan 22.03.2006 20:10
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
das mit den arschgeigen war doch net bös gemeint ^_°

nee, dann kommen noch mehr schlechte nachrichten ans tageslicht...
naja, wenigstens ist mal rg veda nach laaanger zeit auf deutsch erschienen und es geht immerhin mit xxx-holic und tsubasa reservoire chronicle weiter... das versüßt einem ein wenig die wartezeit ^_^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:    LeS 23.03.2006 18:25
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
> das mit den arschgeigen war doch net bös gemeint ^_°
>

Eh... es ist aber nach wie vor eine Beleidigung, das kannst du gemeint haben, wie du willst, das sagt man einfach nicht. O_o"
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)



Von:    Sush 23.03.2006 22:51
Betreff: X Band 19 [Antworten]
Avatar
 
Ach, sei nicht so spießig! ^///^°
Find das Wort eher lustig als beleidigend, war ja auch ironisch von Rhan gemeint! XD

Bwahahahahahahaha!!! ^o^


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück