Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Warum ich WOW hasse!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128840/-1/12768268028229/
http://desu.de/T5PBCb4




Von:    Paulette 18.06.2010 04:29
Betreff: Warum ich WOW hasse!! [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin mir nicht sicher. Ob das mit beim anlegen gebundenen Dingen geht. Aber ich dachte, dass man Items eine Stunde lang noch rum tauschen kann. oO
> >
> > Müsste man mal ausprobieren.
>
> Normalerweise steht ja drunter "ihr könnt bla bla noch1 oder 2 stunden lang unter den gruppenmitgiedern tauschen" aber als ich die anlegte war das weg und es stand groß Seelengebunden dran oO aber ja..müsste man mal ausprobieren ob das wirkich nicht mehr geht oO.
> Wäre nämlich sehr peinlich wenn es noch gehen würde.
>


Nein, dass geht nur bei Items die ein Boss gedroppt hat. Weil es manchmal vorkommt, dass irgendwer ein Item bekommt das er eigentlich gar nicht haben wollte. Zum Beispiel ein DD rollt aus versehen auf ein Tank Item und der Tank würde das gerne haben. Das ging früher nicht, dann war es schlicht Pech. Jetzt geht das, allerdings wie gesagt nur bei diesen Boss Dropps. Bei diesen grünem Kram den keine Sau in der Regel möchte, geht es NICHT wenn sie angelegt sind.
Erinnerst du dich an den Hut den mir der Dudu weggerollt hat? Den hätte er mir, theoretisch, geben können obwohl er ihn getragen hat. Das geht bei deinen Schuhen nicht :)
Denn sie sind bei: Anlegen gebunden! Und bei diesem grünen Kram bleibt das auch so.

Und nochmal: Nein ich hab nicht geflamed Oo
Ich hätte ihn ignorieren können, klar. Aber es ging mir auf den Wecker das er sie so beschimpft hat, da hab ich ihn höflich darauf hingewiesen das er doch ruhig sein sollte und er doch froh sein soll, dass er die schönen Handschuhe bekommen hat. Mehr war da nicht.
Ich hab bisher nur EINMAL wirklich geflamed!

Und das ein Dudu natürlich auch Int Kram braucht, da stimme ich dir auch zu. Aber als Bär hat man am Anfang schon genug Probleme damit Aoe aggro zu halten und da sollte man, finde ich persönlich, das gear nicht zu stark durcheinander würfeln. Wenn er kram mit Ausdauer/Int trägt, von mir aus. Aber eine Stoff Kappe mit Int drauf?
Was er nach der Ini trägt ist mir recht Wurst, da kann er von mir aus auch Zaubermacht/Wille/Stärke/Tempo durcheinander tragen wie er lustig ist. Aber als Tank in einer Ini hat er auch die Verantwortung für die anderen Leute.
Ein weiteres Beispiel:
Wir hatten heute nen kleinen Run durch die Kathedrale.... jo.. da war ein Dudu bei, der trug wohl ALLES was ein Dudu tragen KÖNNTE wenn er wollte. Er trug Zaubermacht Kram, Agi Kram, Ausdauer Kram. Die gesamte Palette. Allerdings war er Gleichgewicht geskillt HAT aber als Katze gekämpft.
??
Ergebnis von diesem bunten mix aus gar nichts: Er hat keinen Schaden gemacht. Das ist zwar blöd, aber hey dann ziehen wir den. Aber was ist wenn ein Tank so nen schmuh macht? Er kann die aggro nicht halten und jeder darf mal für ihn tanken gehen. Ich war zum Schluss so weit das ich fast 15 Sekunden gewartet habe bis ich überhaupt etwas gemacht hab. Selbst bei single target dmg war der Typ NICHT in der Lage aggro zu halten. Da war sein Pala Kumpel der wesentlich bessere Tank, trotz der Tatsache das er ein dd war. Allerdings war der dafür sehr schnell kaputt weil er seinem Tank Kumpel die aggro ständig gestohlen hat.

Einigermaßen verständlich was ich damit sagen möchte? oO
Vielleicht ist das nur eine persönliche Einstellung von mir (hab auch nen Pala Tank) aber ich finde irgendwie das man als Tank eher achten sollte was man trägt.
Immerhin ist er nebem dem Heiler die wichtigste Person in einer Ini, vielleicht denke ich deswegen so. Weiß ich nicht genau.
The greates thing you´ll ever learn, is just to love an be loved in return!
Zuletzt geändert: 18.06.2010 04:36:03

Zurück zum Thread