Zum Inhalt der Seite

Thread: WoW- Wer spielt und was spielt ihr?

Eröffnet am: 12.02.2005 20:04
Letzte Reaktion: 04.09.2012 15:58
Beiträge: 588
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- World of Warcraft




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 04.05.2005 21:23
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
ICh bin auch WoW süchtler und spiel auf ein paar servern...
lags kommen bei mir net so oft vor und ich war auch erst einmal in ner wartteschlange. Mein Mainchar isn NAchtelfen Druide auf Nathrezim (pvp) außerdem noch hordis auf Zhulued und KIl´jeadin 8oder wie man das schreibt)
LIest irgendwer ne signatur?



Von:   abgemeldet 07.05.2005 17:43
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Musste Katoyue löschen...

Hier mein neuer:
Name: Hiss (anspielung auf disneys robin hood *fg*)
Rasse: Nachtelf
Klasse: Priest (hab mich dran gewöhnt durch die gegend zu rennen, um leichen wieder zum leben zu erwecken und zu heilen *lol*)
Beruf: Alchimst + Kräuterkunde
Gilde: Hope of Lordaeron
I can feel you ripping and tearing
Feeding and growing inside of me
I want this, more than you know
I need this, give it back to me




Von:    Merinid 09.05.2005 14:29
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
;-)
Also Priester auf Lvl 60 sind in IF seeeehr gefragt wenn es darum geht, zum Blackrock, nach Stratholme oder in andere High-Level Instances zu gehen. Sei es als Raid oder als Gruppe.
Habe mittlerweile einen Zweitcharakter und habe festgestellt, dass viele gleichlevelige Charaktere Priester sind ;-)

Was ich jedoch erfahren musste ist, dass die gute Raid-Atmosphäre in Dungeons wie Blackrock, etc. dann flöten geht, sobald es um das Würfeln von Items geht. Letztens fand ich die untote Umgebung von Stratholme angenehmer und willkommener als die Atmosphäre meiner Raidgruppe die sich wegen jedem kleinen Bisschen gezankt hat. Aber es kommt natürlich auch auf die Spieler an.
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:   abgemeldet 09.05.2005 20:44
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Ich bin auf der Allianz^^ und hab einen Nachtelfen (schurke) in lev. 51 der geht voll ab *grins* Und dann hab ich vor kurzem mit einem Zwerg (Pala)angefangen! Der ist jetzt lev.29 ^^
Alle die kein WoW haben sollten sich das mal dringend anschaffen (kann ich nur empfehlen) =D



Von:   abgemeldet 09.05.2005 21:52
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich pendel zwischen nachtelf(warrior - m) und mensch(mage - w)
kann mich nich entscheiden....

aber ich zahl nix.... XDDD

daher betreib ich wow auch nich so ernsthaft XDDD



Von:    Gashnakh 10.05.2005 18:24
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt mit meinem Troll-Magier auf dem Rat des Dalaran ne Troll-Only-RP-Gilde aufmachen...wenns hier Interessenten gibt bitte einfach InGame nen Brief an Jaidijan schicken mit Name, Level, Klasse und Berufen.
Das wär echt sautoll wenn ich noch ein paar echte Trolle auftreiben könnte...
Thaz'Dingo Leute!
- Realität suckt, aber die Grafik ist saugeil -



Von:    Shi-Deva 10.05.2005 21:55
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ne-Hunter 42 & Tauren-Warrior 54

hab auch hunter gewechselt weil man als warrior doch so leichtes opfer abgibt...
und nightelfs haben coolere mounts >D





Von:   abgemeldet 10.05.2005 23:24
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^

Bin Nachtelf Krieger lvl 41, unter dem Namen Brokensword bekannt und auf dem Server Pernolde jederzeit für Quests zu haben ;)

Meldet euch bei zeiten mal ^^

Alu-san
~Carpe Diem~



Von:    Merinid 11.05.2005 08:14
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Seufz, als Hunter bist Du (zumindest auf dem Server Kargath auf Allianzseite - ich weiss nicht ob es auf den anderen Servern auch so ist) in den High-Level Dungeons nur zweite oder gar dritte Wahl.

Wenn jmd. eine Raidgruppe für einen Dungeon sucht, dann wird zuerst nach einem Priester, Krieger und meist auch Magier (wegen Flächenschaden) gefragt. Danach kommen Druiden (falls sich kein Priester findet), Hexenmeister (Seelensteine) und auch Paladine (wenn es sich um Stratholme handelt) und meist kommen zum Schluss ... wenn noch Platz in der Raidgruppe ist die Schurken und Jäger.

So habe ich bisher leider die Erfahrung mit meiner Jägerin machen müssen. Pets bleiben in den Dungeons meist weg, weil einige Gegner Furcht wirken können ... und das kommt dann gar nicht gut, wenn das Pet in eine Gruppe weiterer Gegner aus Angst flüchtet und die anlockt.

Ich wünschte jedenfalls, dass die Leute ein wenig offener für Jäger wären. Es müssen keine 3 bis 4 Jäger in einer Raidgruppe sein ... aber etwas mehr Toleranz wäre da angesagt.
Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor und es ist nicht so ... ich hoffe das werde ich bald herausfinden.
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:   abgemeldet 12.05.2005 19:31
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
> Seufz, als Hunter bist Du (zumindest auf dem Server Kargath auf Allianzseite - ich weiss nicht ob es auf den anderen Servern auch so ist) in den High-Level Dungeons nur zweite oder gar dritte Wahl.
>
> Wenn jmd. eine Raidgruppe für einen Dungeon sucht, dann wird zuerst nach einem Priester, Krieger und meist auch Magier (wegen Flächenschaden) gefragt. Danach kommen Druiden (falls sich kein Priester findet), Hexenmeister (Seelensteine) und auch Paladine (wenn es sich um Stratholme handelt) und meist kommen zum Schluss ... wenn noch Platz in der Raidgruppe ist die Schurken und Jäger.
>
> So habe ich bisher leider die Erfahrung mit meiner Jägerin machen müssen. Pets bleiben in den Dungeons meist weg, weil einige Gegner Furcht wirken können ... und das kommt dann gar nicht gut, wenn das Pet in eine Gruppe weiterer Gegner aus Angst flüchtet und die anlockt.
>
> Ich wünschte jedenfalls, dass die Leute ein wenig offener für Jäger wären. Es müssen keine 3 bis 4 Jäger in einer Raidgruppe sein ... aber etwas mehr Toleranz wäre da angesagt.
> Aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor und es ist nicht so ... ich hoffe das werde ich bald herausfinden.

jäger sind eiegn tlich immer beliebt weil tiere immer schön aggro ziehn und man sich in der zeit beispielsweise mit den anderen stärkeren gegner auseinandersetzten kann ;)

naja watch liber this
http://rapidshare.de/files/1692217/RoughGo.wmv.html

Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:    Bloodfire-Angel 14.05.2005 19:36
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Mann seid ihr gut -.- Bin Agator als Mensch/Paladin lvl 28 bald lvl 29. aber ich trage gerne tiger und Bären set Rüstung!



Ich mag kein horde nicht gerne also spiel ich als Alliz
ich bin World of the Warcarft Spieler!!!



Von:    Bloodfire-Angel 14.05.2005 19:37
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Und Server Natherzim
ich bin World of the Warcarft Spieler!!!



Von:    Erreth 15.05.2005 03:40
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Zirkel des Cenarius (RP)
Allianz: Menschen Krieger (55) Taros
Horde: Troll Krieger (so ab und an..)

Forscherliga (RP)
Allianz: Mensch Priesterin (32) Rinara
Horde: Ork Schamane (14) Baragh

Falls jemand vorallem auf ersterem Server unterwegs sein sollte.. einfach an quatschen. Und RP ist sowieso immer gerne gesehen ^^
Helden werden im Kampf geboren,Helden werden im Kampf sterben.

Lebe für die Ewigkeit, nicht den Moment. (Danke)




Von:    Erreth 15.05.2005 03:48
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Von: TerKar
jäger sind eiegn tlich immer beliebt weil tiere immer schön aggro ziehn und man sich in der zeit beispielsweise mit den anderen stärkeren gegner auseinandersetzten kann ;)


Nicht persönlich nehmen, aber das bißchen aggro was ein Tier hält naja.. ^^
Was die zweite Wahl angeht.. es mag seind as man Jäger selten sieht was verwundert bei der Masse die gespielt wird. Was vielleicht auch einfach daran liegen mag das die meisten Jäger eine gewisse koordinations Schwierigkeit haben.. Sprich brauchbare Kontrolle über ihr Tier haben die wenigstens.

Und die lieben Paadine in einer Gruppe.. Naja, leider findet man nur selten brauchbare unter ihnen. (und nein ihr lieben Paladine, ein 2händer ist nicht das einzige was ihr tragen könnt)
Und wenn ich hier schon läster ^^ dann auch gleich noch zu den lieben 2hand Kriegern: ihr seid nicht main damage dealer.. das schmerzt ist aber so.. (siehe dazu auch blizzards offizielle seite oder "den schurken"
Helden werden im Kampf geboren,Helden werden im Kampf sterben.

Lebe für die Ewigkeit, nicht den Moment. (Danke)

Zuletzt geändert: 15.05.2005 03:49:38



Von:    Merinid 18.05.2005 11:41
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass es Leute gibt, die ihren Charakteren passende Namen geben :-)
Ok, ist auch der Rollenspielserver.
Auf unserem Server (PvE) laufen Magier namens "Turnschuh" oder Druiden namens "Milchkanne" rum *kopfschüttel*
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:    Maginisha 18.05.2005 16:11
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
*hehe*

Da kennst du noch nicht den Tauren, der "Stampfi" hieß.
(Mögen seine Knochen in der Sonne bleichen, dieser elende... aber lassen wir das )
Oder der Untote mit dem klangvollen Namen "Postbote".

Mein absoluter Favorit ist aber der Nachtelf, der "Haribo" heißt.
Dann schon lieber ein Zwerg als "Fruchtzwerg". *g*
Wise men speak because they have something to say.
Fools speak because they have to say something.



Von:   abgemeldet 18.05.2005 17:03
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
lol ich hab ma nen tauren gesehen der hieß butterblume ... auch nich besser ....



Von:    Bloodfire-Angel 19.05.2005 19:07
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
also was ich schon geört habe das Pala und Jäger auf 1 stufe ist oh mann ich hoffe werde nicht mal verräter wie Arthas
ich bin World of the Warcarft Spieler!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2005 06:03
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel auch WoW x3 noch nicht so lange intensiv

Bin Nachtelf Hunter 35 (siehe stecki ._.;), was sons... spiele auf dem deutschen Server Madmortem, genau wie der Rest meiner Familie... mutter+bruder+frau :D

bin von der Horde aber mehr angetan, werd mir auchn Untoten Hexer machen sobald meine Huntress lvl 40 ist >D alleine schon wegen dem genialen teufelsross

Should a son of fire be forced to bow before a son of clay?



Von:    moritz 23.05.2005 19:41
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Eigentlich bin ich Nachtelfen Schurke.. Auf dem Server Frostmourne.. >.> Aber mein Account wurde eingefroren ;O;° Nicht rechtzeitig überwiesen .. o_O" Najo könnte den ja wieder reaktivieren, aber ich hab' keine Zeit mehr zum Zocken.. -_-" ..Sehr schlecht für einen Clan-Leader XD
>.> Hm naja vielleicht ein andermal wieder.
»»»Hail the hordes .... See you in Valhalla«««

»»»Freedom's the fire that burns in my soul«««



Von:   abgemeldet 25.05.2005 10:30
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
@Erreth
tjo doch gibt ja auch pets die gut aggro ziehn und lange aushalten bsp. Bär oder Schildkröte
aber leider kommt es oft vor das die meisten hunter sich leiber nen tieger einheimsen gegen tiger ist ja nix zu sagen aber als tank ersatz ui ui ui XD (von der kirre machenden eule oder so will ich garnicht erst anfangen :>)
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:   abgemeldet 26.05.2005 13:31
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
moin,

das is momentan mein kleiner:

Name: Geran
Rasse: Dark Elf
Klasse: Hunter
Level: 16
Profession: Skinning/Leatherworking
Server: Gilneas

komme atm nicht sehr oft zum spielen.
Eure Threads bereiten mir qualvolle Kopfschmerzen!



Von:   abgemeldet 28.05.2005 21:45
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
mein hauptchar is meine 30 n11 jägerin auf alextrasza, hab noch andre, aber die spielich kaum



Von:   abgemeldet 30.05.2005 18:11
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
also ich bin lvl 29 tauren schami auf dem server mannoroth.stolzes gildnmitglied der nazgrel furys.:) spielt sonst noch jemand auf dem server?

elfen haben doofe ohren ^^



Von:    Merinid 31.05.2005 10:45
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dass hier zwei Leute auf dem gleichen Server spielen ist sehr niedrig ;-)
Es sei denn es ist der Rollenspielserver (von denen gibt's glaub nicht so viele)

Mittlerweile habe ich mir eine Zwergen-Priesterin erstellt, weil es mir auf'n Senkel geht, dass Raidgruppen meist daran scheitern, weil alle verfügbaren Priester bereits in anderen High-Level Dungeons "ausgebucht" sind. ... Zumindest ist das ein großes Problem auf dem Normalo-Server Kargath.

Vielleicht ja für den ein oder anderen ganz interessant der wissen möchte wie das Allian-Horde Verhältnis auf einzelnen Servern ist, etc.:
http://www.warcraftrealms.com/census.php?serverid=368&factionid=-1&minlevel=10&maxlevel=60&servertypeid=1
---
Der Mensch ist dem Menschen ein Fuchs - www.kitsune-tachi.de



Von:   abgemeldet 31.05.2005 23:45
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Ich spiele mitlerweile nen schurken der Horde ^^
auf dem horde server kath`goroth ist so wie ich bisher erlebt habe genialer drauf als die allis ^^ hatte mal nen baumknutchjäger.

tja das einzige was in WOW und im privaten gleich sind sind geld probleme ;)

Jeder ist normal nur man selbst ist irre !!!



Von:    Kassna 01.06.2005 01:02
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Also ich hab jetzt nur auf der letzten Seite gelesen und gleich 2 entdeckt, die auch auf Nathrezim sind. ^.^ Leider beide Alli.

Ich bin untot. Schurkin. Kassna.


>Mann seid ihr gut -.- Bin Agator als Mensch/Paladin lvl 28 bald lvl 29.

Kann es sein, dass du in Ashenvale unterwegs bist? Dann bin ich schonmal an dir vorbeigerannt. ^.^ *mag PvP nich so doll, greift deshalb nur sehr selten jemanden an*
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume!

Wir leben unseren Traum, leben in einem ewigen Traum. Endloses Leben.

Katey



Von:    Bloodfire-Angel 01.06.2005 06:07
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm kann sein aber es waren viele horde dort eigentlich wollte ich nur das Quest abschließ und die horde kämpf mit mir leider
ich bin World of the Warcarft Spieler!!!



Von:    Bloodfire-Angel 01.06.2005 06:12
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Aber trotzdem kann ich dein Name noch erinnnern
ich bin World of the Warcarft Spieler!!!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 07:29
Betreff: WoW- Wer spielt und was spielt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich spiele inzwischen nur noch Horde. Allein dadurch das die Kleingeister da nicht so gebündelt auftreten ist das alles viel entspannter.
Ich hab auch den Eindruck bei der Horde sind mehr Leute an Rollenspiel interessiert. Zumindest auf Forscherliga.
Ich spiele Hauptsächlich einen Troll Krieger und hab letztens erst wieder einen Tauren Druiden angefangen. Gegensätzlicher könnten sie kaum noch sein.

Neulich gab es im Übrigen ein Treffen mit Gungdil, einem der Community Manager von Blizzard, auf Forscherliga. Es sollten da ein paar Fragen zur Zukunft beantwortet werden.
War mMn aber etwas enttäuschend. Im Prinzip bei den meisten Fragen kam als Antwort: "Arbeiten wir dran ist aber nicht ganz oben auf der Liste."

Betrifft unter Anderen:

Gildenhäuser und mehr Gildenfeatures
Fun Content (Instrumente, Friseur)
Sprachbarriere (Soll wohl neue Sprachen lernbar machen)
Witterungsverhältnisse
Rüstung färben
Events wie die Kinderwoche...hoffentlich schaffen sie wenigstens zu Weihnachten was.

Was nicht kommen wird:

Extra Server für Anspruchsvolle
Ehrensystem weg von RP-Servern


Zudem wird bei Blizzard allen Ernstes über RP/PvP-Server diskutiert, bzw ob es einen Jeder gegen Jeden Server geben soll.
Ach ja und für Rp-, PvE-Fans von Raids auf Crossroads oder Ashenvale...
Es wurde verschwörerisch verkündet das es damit in Zukunft aufhören soll. Was ich persönlich auch gut so finde. Ich lasse Crossroads inzwischen nur noch von den Wachen verteidigen. Ich sehe es nicht ein als Punktefarm für deplazierte PvP-Fans herzuhalten.
Hat ohne gute Begründung auf RP-Servern sowieso nichts verlohren.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück