Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YA-HA!! ~Eyeshield 21~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105332/-1/11973040560745/
http://desu.de/9lXnebG




Von:    Koshiba 10.12.2007 17:42
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
Kekekekeee, ich bin über y!gallery drauf gekommen XDDD
Ich fand Shin und You-Nii irgendwie heiß, da dacht ich, hm, schauen wir mal was ES21 eigentlich ist... Es hat zwei Anläufe gebraucht, bis ich mir mal die erste Folge aufmerksam ansehen konnte, aber von da an gabs kein Halten mehr XDDD mittlerweile versuch ich schon wie besessen Zeit zu finden, um mal endlich auf ein richtiges Footballspiel zu kommen... obwohl es gerade das war, was mich anfangs abgeschreckt hat... Football, hallo? XDD
Hab aber schon einige Leute damit angesteckt, ich glaub, wenn in Deutschland mal jemand sich trauen würde, es zu vermarkten würde es doppelt und dreimal so laufen wie Prince of Tennis ^^°°
...

Mögen tu ich übrigens ALLE XDDD
Ich mein, sogar Kakei, Mizumachi und Akaba mag ich mittlerweile... die meisten Charas kommen in die Story, sind total bäh, und werden dann plötzlich total toll XDD das lieb ich an ES...
Aber zugegeben, You-nii ist ganz vorne dabei, auch wenn er mir ab und zu auf die Nerven geht ^^°° ich liebe Musashi XDD Und auch wenn es manche irritiert, ich find Rui total süß XDD von seinem Charakter her jedenfalls... ;3
Der Einzige den ich NIEMALS und unter KEINEN UMSTÄNDEN JEMALS mögen werde ist Agon X___x da geht gar nix mehr... Zumal er nicht der Typ ist, der von seinem 'Ich bin der bester und das ist gut so'-Trip leicht abzubringen ist... ansosnten wäre das vielleicht was anderes aber so - ich hasse Agon ^^°°

Für meinen Teil halt ich den Manga auch für besser als den Anime, auch wenn ich mit dem Anime angefangen hab und den Manga eigentlich nur lesen 'musste', weil der Anime nach Folge 81 nicht mehr ordentlich gesubbt wurde... daraufhin hab ich den Manga nochmal ganz von vorne gelesen XDD und einige Stellen sind schon anders, zum beispiel die Sache mit dem öffentlichen Bad, wo Mizumachi den Turm aus Hockern baut... er wollte wirklich spannen ;3

Nyo, und auf den Thread gekommen bin ich eigentlich deshalb, weil ich grade Doujins zu ES suche XDD Also, wenn jemand nen Händler an der Hand hat, bitte bei mir melden ^^°°

lg
~Kitty
*~*'°'*~* oOo *~*'°'*~*
I can't stand it anymore...
Just forget about the concequences...
Gimme what I want!
... I need it so badly...

Zurück zum Thread