Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YA-HA!! ~Eyeshield 21~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105332/-1/12187492655806/
http://desu.de/6FT2UWX




Von:    Edgar 14.08.2008 23:38
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
oh, leider erst vor kurzem entdeckt und deshalb tiefst beschämt!
eine freundin hats mir empfohlen. und...ich habe es verwechselt. ich wollte erst ookiku lesen, kam dann aber i-wie auf den trichter, dass es vlt. das selbe wie ES21 ist (kommt ya vor, dass japanische titel in die jeweilige sprache übersetzt werden. ich sag nur "shamo" in frankreich "coque de combat" O_O). tya...und nun bin ich abhängig XD

am liebsten? keine. ahnung. i-wie mag ich alle. sogar agon. ein bisschen. nur in kombi mit seinem bruder. in doujis.
sakuraba is einfach nur niedlich, wie unsicher er mit dem ganzen heldentum und so umgeht. richtig kewl wird er erst, als er an sich gearbeitet und nicht aufgegeben hat. und sich natürlich die haare abgeschnitten hat. nick** das musste sein.
sena ist süz. ich mag ihn unheimlich. genau wie riku. irgendwie sehen die sich ähnlich, oder?
shin. kein kommentar XD
hiruma ist sowieso die krönung des ganzen. ich bin noch immer nicht über seine sauerstoffkapsel hinweg XD
aber wenns reineweg um den hottesten stuff geht: kakei. einzig und allein kakei <3

yoa, der xmas-bowl ist wirklich recht langweilig. und alles ist so vorhersehbar. man weiß, monta wird honjou jr. fertig machen, sena wird der real eyeshield werden und hiruma der könig der welt.
obwohl ich wirklich auf juumonjis dad gespannt bin. wie der reagiert, wenn er seinen sohn mit dem "müll" gewinnen sieht. und hirumas dad scheint auch da zu sein. mal sehen, mal sehen.

und ich fand es schlicht übertrieben, wieviele kapitel wegen der letzten minute im herbst-turnier-finale verschwendet wurden. das war ein einziger krimi. obwohl man genau wusste, wies ausgeht. trotzdem dachte ich, mein herz bleibt stehen.

sooo, fertig XD genug gelabert <3

Edgar
AYSHE! jeh inne küche und hol wat zu trinken!

Zurück zum Thread