Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: YA-HA!! ~Eyeshield 21~


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_105332/-1/12359160508579/
http://desu.de/VDDzrAY




Von:    Lunary 01.03.2009 15:07
Betreff: YA-HA!! ~Eyeshield 21~ [Antworten]
Avatar
 
> Hoi an alle mit Eyeshield 21 Fans (und ich weiß, daß es euch gibt *glares* XD)
>
> Jo, da ich grad festgestellt hab, daß es kein Forum für unsere Sucht gibt, hab ich heute, nach einem Eiskaffee und einem Radler, die mir Caly spendiert hat *vor ihre dankbar auf dem boden kriech*, beschlossen, einfach mal mit einem Forum anzufangen. Bitte nicht schlagen.
>
> Erste Frage: Wie seit ihr auf Es 21 gekommen?? Ist ja nicht so, daß es ungemein bekannt wäre. Aber das ändert sich vielleicht, wenn es jetzt in USA draußen ist.
>
> Zweite Frage: Wen habt ihr von all den netten Leutchen darin am liebsten??
>
> Dritte Frage: Öhm... dritte Frage, ja (ich weiß, warum ich nie nen Thread eröffne. Mir fällt einfach nix ein -.-) Da könnt ihr von mir aus schreiben, was ihr wollt.
> Und natürlich könnt ihr noch mehr Fragen und Antworten erfinden, ich geb hier einfach mal nen Anstoß^^;;
>
> So, das war's. Ich geh jetzt wieder. Viel Spaß beim posten und quatschen, wünsche ich XD
> Ach ja, die Beantwortung meiner selbstgestellten Fragen gibt's, sobald ich den nächsten Uni Kurs hinter mich gebracht habe.
> Stay tuned ;]



Wie ich zu ES gekommen weiß bin ich nicht mehr, es war aber mehr oder minder zufall und seid dem läßt es mich nicht los XD.


Lieblinge gibts zu viele, aber ich mag Shin gern und Kakei ebenso. *_* Sakuraba wird richtig heiß ^^ und das Musashi wieder da ist macht Hiruma nur auch noch sympathischer. Ansonsten ist das ein Anime wo man eigentlich alle Charas nur lieb haben kann *nick*

Was ich mir vllt wünschen würde, wäre das es entsprechend den Manga hier gibt ^^ oder aber etwas Merchendise so wie ein Hiruma Plüschi oder so. ^^ Kerberus wäre da auch sicherlich nett.
---------------------------------------------
Alleinsein erfuellt mein Herz mit Trauer....
Ist es ueberhaupt moeglich,die eigene Existenz zu beweisen...?
Was ist meine Bestimmung?Wo liegt der Sinn meiner Existens?
---------------------------------------------
Zuletzt geändert: 01.03.2009 15:24:20

Zurück zum Thread