Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Grauen hat Namen...

Eröffnet am: 03.08.2004 21:14
Letzte Reaktion: 11.08.2004 20:01
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LORBEERPRINZ Das Grauen hat Namen... 03.08.2004, 21:14
 Elihn Das Grauen hat Namen... 03.08.2004, 21:20
 Changes Das Grauen hat Namen... 04.08.2004, 01:02
excalibur Das Grauen hat Namen... 04.08.2004, 12:28
 LORBEERPRINZ Das Grauen hat Namen... 04.08.2004, 14:19
 Ichijou Das Grauen hat Namen... 11.08.2004, 20:01
Seite 1



Von:    LORBEERPRINZ 03.08.2004 21:14
Betreff: Das Grauen hat Namen... [Antworten]
Avatar
 
http://www.advfilms.com/Press/2004July15DNAngelCastListAnnounced2758.asp

Ist mir letztens zufällig über den Weg gelaufen und ich wünschte, das wäre es nicht...
Schon allein was die über die Charas schreiben klingt teilweise imho echt lächerlich... Hinzu kommt ein Cast, mit dem ich mich gar nicht anfreunden kann (oder will). Einige der Namen kenn ich persönlich schon aus deren Sorcerous Stabber Orphen- Version und... naja, ist nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Schon allein dass Vic Mignogna schon wieder eingesetzt wird, wurmt mich. Der arbeitet doch zur Zeit an Fullmetal Alchemist (wo er auch nicht unbedingt passt), was will der denn noch alles machen? o_O"
Und man/ADV hat es wieder getan... Sie haben etwas übersynchronisiert, das noch nichtmal ein einziges japanisches Wort von sich gibt... Armes Wizz... >_>"

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was die so damit machen. Bestellen müssen werd ich persönlich die DVDs (wann auch immer sie erscheinen werden) sowieso, sonst komm ich nie an die mir fehlenden Folgen ran... Wenigstens gibt's bei den ADV-DVDs irgendwann ne perfect Collection und die japanische Variante (und vielleicht ein paar Extras zur Versöhnung).
Trotzdem trau ich dem Braten nicht recht... >_>"


Nja, genug gemeckert...
Was denkt ihr dazu?
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:    Elihn 03.08.2004 21:20
Betreff: Das Grauen hat Namen... [Antworten]
Avatar
 
Also, WIE sie die Charaktere beschreiben klingt wirklich lächerlich, da stimme ich dir zu aber, hey, es steht das Wissenswerte über die Charas drin also isses IMO okay.

Zu den Synchronsprechern kann ich nix sagen, da ich die nicht kenne außer, dass bis jetzt jede englische Synchro die ich gehört habe beschissen war..>_<
Ach, IIIIEECH brauche keine Sig!

Das Maddz bleibt weiterhin ein feminines Wesen..@_@



Von:    Changes 04.08.2004 01:02
Betreff: Das Grauen hat Namen... [Antworten]
Avatar
 
^^" Ich kenn die Sprecher auch ned XD Aba Wizz spricht japanisch ^^" Und zwar wenn er sich in Daisuke verwandelt ^^"""

Das wollte ich nur mal sagen XD

DVDs kaufe ich mir obwohl ich ja alle Folgen habe - aber mich interessieren die Extras und die Tatsache, das dann auch am Fernseher sehen zu können X_X
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 04.08.2004 12:28
Betreff: Das Grauen hat Namen... [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne Greg Ayres, er hat früher schon rollen von ishida akira gesprochen. und ich fand ihn eigentlich ganz lieb ^^

ich werd mir die dvds net kaufen, das ist es mir net wert ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    LORBEERPRINZ 04.08.2004 14:19
Betreff: Das Grauen hat Namen... [Antworten]
Avatar
 
> ^^" Ich kenn die Sprecher auch ned XD Aba Wizz spricht japanisch ^^" Und zwar wenn er sich in Daisuke verwandelt ^^"""

Whoops, ganz vergessen ^^" *drop* Naja, aber trotzdem... der Bruch ist imho etwas zu groß XD


Was mir noch aufgefallen ist... Kira Vincent Davis als Takeshi? o_O" Fängt ja schonmal damit an, dass das ne Frau ist; außerdem kenn ich ihre Stimme aus Orphen (Fiena >.>") und sie klingt weiblich, ziemlich weiblich. Ich will nicht behaupten, dass sie sich nicht umstellen kann (was man ja als Synchronsprecher eigentlich können müsste), aber der Unterschied ist mir dann doch etwas zu groß...
I am the Assassin of the Night!
I live in the Dark and hide my Face by Day!
I am the Embodyment of Fear and Evil!
I am BLACK TIGER!!
(Aka Ebi-Otoko, aka Shrimp-Man, aka Garnele XD)



Von:    Ichijou 11.08.2004 20:01
Betreff: Das Grauen hat Namen... [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, was wirklich grauenvoll is...
mein bruder.





Zurück