Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fragenkatalog zu Bakuretsu Tenshi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68547/-1/10920702509123/
http://desu.de/oUzK3mT




Von:   abgemeldet 09.08.2004 19:12
Betreff: Fragen..... [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte das doch schon XD ich bin halt doof.....

1. Trotzdem weiß ich nich was es ist ^^ nur zu was es dient...

2. "White Orchid" stand da auch mal als Übersetzung von "Hei-Lan", was der Vater gelabert hat, als er ihr diesen Dingens gegeben hat, das dann dieser Typ wollte... *sich jetzt sehr verständlich ausgedrückt hat* u.u"

3. Okay danke XD

4. Synchronsprecherin ^^ ich liebe Jos Stimme...

5. Wie gesagt, die zeigen immer nur Ausschnitte ^^" merk ich doch, wenn da irgendwo Sei drauf is und irgendwo noch ein Stücken Schal halb ins Bild weht... außerdem war das bei den Bildern, die ich besitze, auch so

6. Welche Folgen? Von 1-13 nich... da ham sie ihre Klamotten nich gewechselt XD okay, doch... auf dem Schiff und in dieser doofen Schule...

7. Mag sein, aber entweder bin ich zu beschränkt, ihn zu kapieren, oder es hat bei mir einfach noch nich "klick" gemacht ^^"

8. Okay, dann hat die gute Frau eben ein bissel übertrieben... macht ja nix, dass das auch anders hätte ausgehen können als nur einen Schuss in den Arm v.v" *jetzt sauer auf Sei sei* ... *les was geschrieben hab* *weglach*

9. Ach menno >< und dass Meg rote Haare hat, hat mich eh gewundert... Mitarai Megumi klingt für mich Japanisch und Japaner haben meistens schwarze Haare... hach, aber schön romantisch...... *gg* ^^ was erwartest du von einem hoffnungslosen Shôjo-Ai Fan?... so und jetzt nochmal für Dumme wie mich..... hat Megs Schwester Jo aus dem Wasser gezogen oder hat Jo Megs Schwester aus dem Wasser gezogen? Oder Jos Schwester?!?! *nix mehr blick*

10. Och ja.... an wen erinnert uns das nur?! Hm... vier Frauen... ein netter Truck... kämpfen... Mechanik... und dann noch dieser Leo (oder hieß der Leon? XD)... Tokyo in der Zukunft... nicht zu vergessen eine öffentlichere Organisation, die das eigentlich regeln sollen..... tjaja ^^"

11. Werd ich tun *hrhrhr* wenn ich dich nerve, sags einfach nur XD ich weiß dass meine Fragen doof sind. Kamen mir nur so in den Sinn....

aber trotzdem danke *.* lieb von dir, dass du dir die Zeit genommen hast....

wenn mir noch mehr dumme Fragen einfallen, stell ich sie ^^""" ansonsten diskutiere wir hier noch weiter XD scheinst von mir ja keinen guten Eindruck bekommen zu haben... ^^" sorry *zu viel Sesamstraße geguckt hat*
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!

Zurück zum Thread