Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Haruhi der Männer-Magnet? O.o


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135143/-1/11998196784337/
http://desu.de/luMklpA




Von:    Eiji 08.01.2008 20:19
Betreff: Haruhi der Männer-Magnet? O.o [Antworten]
Avatar
 
> *Tröst*
> Ich denke nicht, dass es Kyouya wird, FALLS sie überhaupt mit jemandem zusammenkommt.
> Der fasziuniert sich so selten für etwas, und seine Welt der Faszination ist ja schon eingenommen vom Phänomen Tamaki.
> (Nein, ich meine nicht, weil ich das Pairing mag, sondern weil das einfach ein Fakt ist. (Siehe Anime))

Naja, ich denke ja auch nicht wirklich, dass Kyouya dann im Endeffekt der "Glückliche" wäre... Ich schätze, sein Charakter... Irgendwie passt es nicht in mein Bild, was ich von ihm habe. Und das liegt auch nicht zwangsläufig daran, dass ich jetzt irgendwie Pairing Kyouya und Tamaki bevorzugen würde.
Kyouya ist viel zu sehr mit den faktischen Dingen des Lebens beschäftigt, dass er sich weniger mit so einer, ich nenn's jetzt mal trivialen Sache abgeben würde.

> Also Kyouya schließe ich aus und auch Mori würde nicht passen, weil derjenige ja ziemliche Skrupel ggü Tamaki zeigen würde.. Und das kann er nicht. Denke ich zumindest.

Vermutlich nicht. Dazu ist Mori zu loyal den anderen gegenüber. Selbst, wenn man es immer nur zum größten Teil Honey gegenüber sieht. Aber, ich schätze, diese Loyalität und tiefe Freundschaft würden ihn bei jedem Freund abhalten, so etwas zu tun.

> Allerdings glaube ich auch, dass das niemand könnte, außer einer:
> Kaoru.

Gewagte These, muss ich sagen. Kaoru wäre eigentlich einer derjenigen gewesen, die ich am wenigsten vermuten würde.
Könnte aber auch allgemein daran liegen, dass ich mir prinzipiell niemanden mit Haruhi vorstellen kann außer Tamaki, weil... Weil eben ^^°

> Hikaru zieht Tama immer damit auf, aber er bewundert ihn dazu zu sehr.
> Kaorui allerdings hat ja gesagt, dass er es nicht dulden kann/will, dass Hika und Tama sie nur so halbherzig lieben.

Wenn auch ich, ehrlich gesagt, mir bei seinen Gefühlen noch nicht so ganz im Klaren bin oo Irgendwie... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er auf einmal sich auch in diesen Reigen an Haruhi-Liebhabern einreihen soll oo

Vermutlich liegt das aber eher daran, dass ich es vielleicht unterbewusst nicht wahrhaben will, dass Bisco Hatori mal eben alle an Haruhi kleben will .__."

Kai only with Schal, Grashalm and Rei!
My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community
Quartet of Doom

Zurück zum Thread