Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wen findet ihr besser? Taki? Oder doch eher Go? ^____^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129106/-1/11544426038684/
http://desu.de/g1LcGlH




Von:    -Isami- 01.08.2006 16:38
Betreff: Wen findet ihr besser? Taki? Oder doch e... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich zwischen denn beiden absolut nicht einscheiden, ich mag.... liebe beide gleich dolle! *.*
*bei schnapp und knuffelt*
XDDDD

Der 4. Band ist einfach total gigantisch, da fehlt es absolut an nichts! *.*

Zu der letzten frage, "Wer Gos erster Mann war?"
Ich denke es muss einer sein der im Manga vorgekommen ist (sonst wäre das sicher nie angesprochen worden.! o.O), und denn wir auch erleben durften, ich denke aber nicht das es Kei war!
*kopf schüttel*
Ich glaube das es sein Zaubermeister war, der sagt ja am ende auf dem Schiff zu Go: "Und noch was Go, er ist ein Anfänger, also geh sanft mit ihm um!" und der Blick dabei von ihm, das müsste doch heißen, das sein zaubermeister weiß, wie Go im bett ist, oder?? (Nämlich ein ganz wilder!) XDDDDDD Aber Go steht ja auf Jüngere, vielleicht hat sich das aber erst hinterher entwickelt, weil er bemerkt hat, das man die leichter ins bett bekommt, da sie ja nach Go´s meinung willig, zart und naiv sind. Warscheinlich hatte ihn sein Zaubermeister ja abgeschreckt! XDDDD

Und ich glaube das Go gelogen hat, beim ersten zusammentreffen mit Taki. Er hatte ja zu Taki gesagt das er ihm nichts tue da er ihm sowieso nicht besonderst gefällt. Aber Gos Blick als Taki zur Tür reinkam, sagt doch alles! (Gos gedanke dabei: //Wooooow!//) und das diese bemerkung: "Hey, du siehst ja echt klase aus!" (jaja, jetzt kommts raus, ne?? XD) Wie ich darauf komme?? Am anfang vom 4. Band sagt Go nämlich zu Kanji: "Ich wollte ihn ja ursprünglich nur als Partner haben, aber..." Also, er wollte ihn HABEN, zumindest als Partner, und Taki hat ihm von vorherei gefallen, da bin ich sicher! oder zumindest ist es nur so ein gedanke. XD Und das Go sich in Taki verliebt war nur eine Frage der Zeit! *ggg* Aber immerhin WOLLTE er ihn HABEN! XDDD Könnte man ja auch so verstehen, oder?? o.O
╬≈Ầļļέş, ώσяạųf į¢ђ Ħσffέ, įşŧ έįй Ŝΰßέя Ţσ₫!≈ ╬
╬≈έįй Ŝΰßέя Ќųşş ųй₫ έįйέ ώạямέ Uмạямųйg!≈╬
╬≈Uй₫ ₫įέşέя Ţяąųм įşŧ ųмşσ Ŝςħöйέя,≈ ╬
╬≈ώέįļ έя йįέ ώạħя ώέя₫έй ώįя₫!≈ ╬
Zuletzt geändert: 01.08.2006 17:23:47

Zurück zum Thread