Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wenn ihr ein Innocence hättet...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_192210/-1/12239063571148/
http://desu.de/_GpxmNF




Von:    Wintertraum 13.10.2008 16:02
Betreff: Wenn ihr ein Innocence hättet... [Antworten]
Avatar
 
> Die andere Innocence ist etwas komplizierter xD. Sie heißt "Heart of Michael" und stellt einen völlig neuen Typ der Innocence dar: Den Angelic-typ. Dieser Typ symbolisiert immer etwas, was einem Engel nahe kommt (göttliche Aura, Heiligenschein, usw [Noch in Arbeit xD]). Zudem enthält diese Innocence immer den Namen eines Engels, Cherubim, Erzengels. Man könnte sagen diese Innocence manifestiert eine Fähigkeit oder Eigenschaft eines Engels. Im Gegensatz zu den anderen Typen, ist diese Innocence nicht grünlich gefärbt sondern bläulich. Zudem lässt sich dieser Typ mit anderen Typen kombinierbar.
> Heart of Michael befindet sich wie Allen Walkers Innocence im Herz. Bei der Aktivierung bekommt man weiße Engelsflügel (auch wenn sie wegen dem Michael rot sein müssten xD) die variabel einsetzbar sind. Man kann sie um sich legen um damit sämtliche Geschosse und Angriffe abzuwehren, natürlich fliegen, Federn abschießen welche die Akuma zerstören. Oder man benutzt die Flügel um mit einem Flügelschlag einen Akuma zu zerschlagen (Da sie heiligen Elements sind geht das), auszuweichen (man kann mit einem Flügelschlag weit zur Seite sprigen). Beim Fliegen kann man einen Akuma mit dem Flügeln so streifen, dass die Akuma ebenfalls zerschlitzt werden könnten.
> Und ich hätte die Eigenart entweder nach dem Zerstören eines Akuma oder mehrerer Akuma auf einen Schlag „Amen“ zu sagen.
>
> Point Break wäre eine Fusion beider Innocence. Da hätte man nur noch einen Flügel und statt dem zweiten Flügel und den Gauntlets eine(n) Speer/Lanze die göttlich verziert wäre und komplett weiß wäre. Dann könnte man mit Hilfe des Flügels ganz schnell vorwärts preschen und so hart die Gegner durchstoßen, dass man mühelos die Riesen Akuma zerstören könnte.
>
> Der Hacken bei der Sache wäre, das man nur begrenzt den Angelic-Typ aktivieren könnte, da man sonst den Teil des Körpers, der die Innocence beherbergt, massiv schädigen würde (was beim herzen den Tod bedeuten würde) je öfter man diese einsetzt, desto länger kann man sie gefahrlos aktivieren. So gesehen ist das die weiterentwickelte Form des Parasiten-Typs. Um sich zu erholen, muss man den Körper ruhen lassen, am Besten durch Schlaf.
>

xDDD also sowas solltest du an Katsura Hoshino-Sama schreiben xDD Sie fände die idee bestimmt genauso toll wie ich xDDDD~~ mir würde sowas ned einfallen... *lach*

aber zurück zum thema.. xD wenn ich ein Innocence hätte, wäre es.. hmm.. keine ahnung.. Pfeil und Bogen fänd ich geil xD so en Ausrüstungstyp eben.. xDD
So lange ich lebe werden alle meine Wunden verheilen, aber es bleiben Narben zurück...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I soon came to the point where I didn't know whether my smile was a lie or not...

Zurück zum Thread