Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DVD Box ~ Original Trilogy


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69016/-1/11208048992970/
http://desu.de/nOh7QQu




Von:   abgemeldet 08.07.2005 08:46
Betreff: DVD Box ~ Original Trilogy [Antworten]
Avatar
 
> Ja, genau die hab ich, also die Originale ^o^ Allerdings war ich kurz davor, sie zu überspielen, als zum ersten Mal die SE im TV lief. Wie gut, dass ich es nicht getan habe *phew* denn die Originale bekommt man nirgends mehr. Eine Freundin hat mich bereits gebeten, ihr die Videos mal zu borgen.
> Was mich allerdings stört: Ich hab bei Ep VI zwei Sekunden Skispringen drinnen... hab die Kassette mal hergeborgt und da hat wohl jemand versehentlich auf "record" gedrückt... -.-

oh wie cool, da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch ^^° sowas darfst du nie überspielen, ich find die sind voll viel wert! du hast recht, die originale bekommt man nicht mehr *seufz* ausborgen würd ich sowas glaub aber auch nicht *angst* naja, kommt drauf an was das für eine freundin ist...
das mit dem skispringen find ich witzig. ich find das macht nix, das beweist wenigstens, dass es original fernsehaufzeichnungen sind! allerdings, wenn es bei einer wichtigen szene wäre... *drop*

> > > Nein, ich will die 6er-Box!!! *gg*
> >
> > kriegst du *patpat*
>
> *brabbel* jaaaaaaaa

*schnuller geb* XD


> > also ich bin auch begeistert, vor allem, dass sie wechseln find ich total stark!!! das ist wer echt kreativ gewesen!
>
> *nick* das denk ich mir auch!

ich war schon vom ersten mal menü sehen total hin und weg. als es beim zweiten mal ein anderes war hab ich mich voll gefreut. ich hätte mich fast vor's TV gesetzt und immer ein und aus geschaltet um alle menüs zu sehen XD

die zwischensequenzen bei der szenenauswahl nerven ein bisschen. das erste mal ist es noch echt witzig finde ich, aber wenn man mehrere szenen springen muss, dann wird's zuviel. oder mach ich was falsch? *drop*

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!


Zurück zum Thread