Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Episode III


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_101457/-1/11185086101256/
http://desu.de/aMfG-M5




Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:50
Betreff: Episode III [Antworten]
Avatar
 
>>Auf jeden Fall kam Obis Sieg am Schluss doch a bissle plötzlich O.O ich mein der >geschmeidige,große, böse Anakin gegen das Gummibärchen... und dann isses scho so >spannend... und auf einma... WUSCH! Beine weg O.O Ich glaub ja, das war einfach nur >Glück... der hatte halt sei Schwert da in da Luft und dann iss da andre ihm nei gehüpft. >Joa, und dann hatter sich gedacht: scheiße, ich geh jetz ma lieber...

ich war auch erst ziemlich überrascht...ich denk aber nicht, dass das Glück war. Obi-Wan ist der Meister von Anakin, er kennt Anakin’s Schwächen in und auswendig. Und dann hat Anakin’s Selbstüberschätzung auch noch seinen Teil dazu beigetragen, Obi-Wan hat ihm ja schließlich gesagt er solls nicht versuchen... Aber für mich kams beim ersten Mal Kino auch ziemlich plötzlich ^-^

>>Und das mit Padmé fand ich au doof... ich mein, am gebrochenen Herzen sterben, fein, aber wenn sie dann noch 2 Blagen hinterläßt, und noch SELBER sagt, dass ihr Typ no net total böse is... also sorry, da hat sie mit gleich tot umfallen ein bisschen übertrieben... tse, Weiber >.>

Das fand ich auch bisschen schwach. Vor allem wegen Luke und Leia, hätte sie sich ja noch n Ruck geben können, trotz ihres gebrochenen Herzens. Aus diesem Grund wärs mir lieber gewesen sie hätte halt doch irgendwo her noch irgendwelche Verletzungen gehabt. Aber so an sich find ich’s nicht so schlecht...die Thematik an gebrochenem Herzen sterben, vor allem bei Padmé und Anakin. Aber die Gute hat ja ganz schön viel durchmachen müssen, wenn man sich das überlegt. Schon heftig....

@LadyVader

ich bin auch total glücklich, dass mich RotS so berührt hat im Gegensatz zu den ersten zwei Filmen...da hat ich allenfalls mal bisschen Tränen in den Augen bei Qui-Gon’s Tod oder in EpII bei der Sache mit den Tusken und Shmi, aber mehr nich.... :)
Wie schon gesagt, mich hat der Film beim zweiten Mal sogar noch mehr ergriffen als beim ersten Mal...

Das mit den Altersbegrenzungen ist wirklich schwer, aber 10 halte ich definitiv auch zu früh, aber bei uns in Deutschland in unsrem Kino dürfen sogar Kinder ab 6 (!!!) Jahren in Begleitung ihrer Eltern rein. Und DAS finde ich bei EpIII ziemlich hart...ÔO
Wenn man sogar noch über ein FSK 16 nachdenkt...

Ich denk irgendwie nicht, dass die Originalversion länger ist als die, die in Europa läuft, das wäre doch wirklich sehr seltsam...und ziemlich unverschämt XP

Ich will aber den Film echt mal im Original sehn. Die anderen SW-Filme (und auch Lotr) kommen noch viel emotionaler rüber, ich denk nicht, dass das anders sein wird. Vor allem nicht den Trailern nach...außerdem mag ich die deutsche Anakin-Stimme nich so gern und Darth Vader hätte wieder die Stimme, die er immer hat :)

"You were my brother, Anakin! I loved you!"

~Obi-Wan Kenobi/ Star Wars EpisodeIII - Revenge of the Sith~

Zurück zum Thread