Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Episode 0? o_O

Eröffnet am: 27.05.2005 09:29
Letzte Reaktion: 03.07.2005 12:32
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Itzi-Chan Star Wars Episode 0? o_O 27.05.2005, 09:29
DarkSista Star Wars Episode 0? o_O 27.05.2005, 09:36
 Itzi-Chan Star Wars Episode 0? o_O 27.05.2005, 09:51
Jack_Sparrow Star Wars Episode 0? o_O 27.05.2005, 10:34
RenTaFreAk Star Wars Episode 0? o_O 27.05.2005, 11:21
 liddleSister Star Wars Episode 0? o_O 27.05.2005, 12:45
 Major Star Wars Episode 0? o_O 27.05.2005, 22:42
Eversleeping Star Wars Episode 0? o_O 27.05.2005, 17:58
 Anurtle Star Wars Episode 0? o_O 27.05.2005, 23:08
JulianMoore Star Wars Episode 0? o_O 28.05.2005, 05:11
 Nemo_ Star Wars Episode 0? o_O 28.05.2005, 06:42
 Anurtle Star Wars Episode 0? o_O 28.05.2005, 13:18
JulianMoore Star Wars Episode 0? o_O 28.05.2005, 06:53
 ProtoType Star Wars Episode 0? o_O 28.05.2005, 10:16
 Anurtle Star Wars Episode 0? o_O 28.05.2005, 13:25
 Nemo_ Star Wars Episode 0? o_O 28.05.2005, 16:43
 Plueschtier Star Wars Episode 0? o_O 28.05.2005, 17:07
Ryuda Star Wars Episode 0? o_O 28.05.2005, 17:58
Jack_Sparrow Star Wars Episode 0? o_O 28.05.2005, 18:41
Ginger-Chan Star Wars Episode 0? o_O 26.06.2005, 19:36
Jack_Sparrow Star Wars Episode 0? o_O 26.06.2005, 19:54
Ginger-Chan Star Wars Episode 0? o_O 30.06.2005, 07:27
Jack_Sparrow Star Wars Episode 0? o_O 30.06.2005, 13:53
Ginger-Chan Star Wars Episode 0? o_O 01.07.2005, 23:57
Luke_Skywalker Star Wars Episode 0? o_O 03.07.2005, 12:32
Seite 1



Von:    Itzi-Chan 27.05.2005 09:29
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
Nyaaa...
Hab heute in irgendeinem Teletext (sry weiß nimma genau wo..war gegen 3 uhr morgens xD), dass George Lucas Star Wars Episode 0 in erwägung zieht O__O
Dort soll es um den 'jungen' Yoda gehen...
was nur sehr merkwürdig ist...es soll 100 Jahre vor Episode 1 spielen....
hatte Yoda in Epi 5 nicht gesagt, er sei 800 Jahre alt...
wenn nich gar etwas älter O_O

also das mit dem 'jungen' Yoda sollte nochmal durchdacht werden...in 100 Jahren altert ein 800jähriger nich so plötzlich von 'rrrr' auf 'brrrr' ;D

Nyaaa.was haltet ihr von der Idee mit Episode 0?
Top oder Flop??
"...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~



Von:   abgemeldet 27.05.2005 09:36
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
Hey Itzi-Chan,

bist du denn ein Star Wars Fan? Mein kleiner Bruder und mein Vater sind es total, deswegen kenn ich mich da ein bisschen aus und kann vielleicht ein bisschen mit reden.

Ich finde es ist der totale Flop, erstens wie du gesagt hast, ist es total balabala, dass der "junge" Joda plötzlich zum "gaaanz alten" Joda wird und das in so kurzer Zeit, ist ja schon irgendwie scheiße nä?!

Ich bin eh kein Typ der Star Wars mag also von daher...

bye bye


Dark Sista



Von:    Itzi-Chan 27.05.2005 09:51
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
bin seit neuestem star wars fan xDD
seit ich die special dvd edition der alten foilgen gesehn hab bin ich hin und weg XDD

naja...es ist ja auch glaub ich keine zuverlässige quelle ^^'
aba wenns so wäre müsste unser herr lucas mal einiges überdenken...von 3 neuen filmen 2 flops oO da muss der dritte flop nich auch noch kommen, nur weil epi 3 grad gut läuft ^^''
"...und mein Goldfisch Goldy? - Gefressen von der Katze. - Und meine Katze? -...erstickt am Goldfisch." ~Robin Hood - Helden in Strumpfhosen~



Von:   abgemeldet 27.05.2005 10:34
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
dieses Gerücht hab ich schon öfters gehört...auch in anderen Foren. Ich denk wirklich nicht, dass das stimmt, wär doch irgendwie sehr seltsam ôO und George Lucas hat ja auch defintiv gesagt, dass er keine Star Wars Filme mehr machen wird...weder 7 - 9 oder auch Episode 0.
Ich glaubs nich xDD
"Fear is the path to the dark side... fear leads to anger... anger leads to hate.. hate leads to suffering."

- Yoda / Star Wars Episode I - The Phantom Menace



Von:   abgemeldet 27.05.2005 11:21
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
jaja die neuen star wars fans unter uns..

tatsächlich hat unser meister georgielein das ganze auch öffentlich bekannt in erwägung gezogen.
allerdings ob das ganze ne episode null wird wage ich sehr sehr zu bezweifeln. es wird wohl in den rahmen gehören aber sicher nicht episode 0 heißen. da bin ich mir sicher xD
was wohl eher von belang ist, ist die tatsache dass man wohl auch einen blick auf die sw-bücher werfen sollte, wie zb die tatsache dass es eine eigene hansaga gibt.

ich denke nicht dass es diesen film bald geben wird. oder eher auch überhaupt nicht.
vielleicht in einigen jahren mal von einem der meint das ganze fortsetzen zu müssen. ^^ aber wohl kaum von georgie in der lebensnähe.


na ich halte das ganze für nen witz die sich lucas' leute auch mit ein bisschen haben einfallen lassen und lucas gedanke daran ebn spontan mal in die medien posaunt haben.

wie auch immer, freun wir uns doch erstmal über episode 3 ^^



Von:    liddleSister 27.05.2005 12:45
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
Ja Georgie, dreh Episode - 1 auch noch :p XD Ich glaube, Star Wars sollte er mal ruhen lassen. Angeblich dreht er ja bzw. will Indy 4 drehen. Ich bin ja gespannt. Ich meine, soweit ich weiß, ist Harrison Ford über 60 und mit einem neuen Ind< käme ich nicht zurecht, denke ich *nörgel* :p Also, was dreht er dann "Indiana Jones und seine verlorenen 3. Zähne" ?
Der "SCHEIBENWELT -WB ist ausgewertet ^^ Seht hin und schreibt den Gewinnern einen Kommi ;)http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13057

Hobbymäßige MST - Autorin sucht miserable FFs zu den Kategorien One Piece, Harry Potter, Yu Gi Oh und auch Eigene Geschichten.



Von:    Major 27.05.2005 22:42
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
> "Indiana Jones und seine verlorenen 3. Zähne"

Ich bestell mir schonmal kinokarten dafür *ggg*

aba ein indy, der nicht harrison ford is X_x nee, irgendwie is dat nich das gleiche... *indyfan*

yodas geschichte zu anfang will ich lieber nicht kennenlernen... *yoda öde find*

aba es sollen serien usw gedreht werden zwischen epi 3 und 4 >>" *da auch eher mit skepsis hin schau*
ich finde, diese 6 filme und gut is...
oooder XD haha, nach episode 6 weitermachen und iorgendwo noch ne sith herkramen oder so. ich mein, es gab so viele jedis und so wenig sith, da kann sich leicht einer versteckt haben.
naja, was auch immer... theoretisch sind keine grenzen da, praktisch sollte man jedoch nen schlussstrich ziehen uu sonst wirds lächerlich.
Ständig müde? Konzentrationsschwäche? Einfach mal Ruhe wollen? Versuchen Sie es doch einmal mit Schlafen! "Schlafen hat mein Leben verändert!" "Ich fühle mich so viel entspannter, dank schlafen!" Schlafen auch SIE mal eine Nacht durch und Sie werden den Unterschied spüren!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 17:58
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
George Lucas sollte das lieber lassen. Die neuen Episoden waren sowieso nicht so dolle. Da kann Episode 0 auch nichts werden. Obwohl eine Geschichte mit Yoda bestimmt interessant wäre.
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright



Von:    Anurtle 27.05.2005 23:08
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Hallo erstmal ^^

Ich persönlich bin ein jahrelanger Star Wars Fan (hab mit 3 oder 4 das erste mal die Star Wars Teile gesehn und bin seit dem begeisterter Fan!!!)

Also ne Episode 0??? Hmm... glaub ich ja irgendwie nicht... Und wenn wäre das ne blöde Idee... Ich mein OK, in Episode 2 war Yoda ja ganz cool drauf (Kampfflummi!!! XD) und in Episode 3 soll er auch cool sein *den erst nächsten Mittwoch seh* aber deshalb gleich ne ganze Episode nur für ihn? Also ich weiß ja nich... Das is bestimmt nur ne Ente... Jetzt wo Star Wars wieder das Thema Nummer 1 ist...
Und wegen Episode 7-9... Also George Lucas hat im Jahr 1989 oder so mal gesagt das es 9 Episoden von Star Wars geben soll... Und immerhin gibt es ja auch Bücher dazu (also was nach Episode 6 passiert) wo Leia dann mit Zwillingen schwanger ist usw...

Was ich aber gehört habe *mal ein neues Gerücht in die Runde werf* das es eine Serie geben soll, die zwischen Episode 3 und Episode 4 spielt... Allerdings spielt dort eine Nebenfigur die Hauptrolle... Also wahrscheinlich Boba Fett oder so... Naja, genaues weiß ich auch nicht... Mein Bruder hat mir das erzählt...

Ok jetzt aber genug von mir... Möge die Macht mit euch sein!!! XD
Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder!



Von:   abgemeldet 28.05.2005 05:11
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
Also eine Episode 0 würde ich ebendfalls mehr al X/$.") finden. Yoda sagte zwar in Teil 4, dass er bereits "seid 800 Jahren Schüler ausbildet!", aber was interessiert mich, wie die Sith ausgerottet wurden? Viel mehr ärgert mich, dass sie zb Assaji aus Teil 2 rausgestrichen haben >< sie kommt in Clone Wars mehr als patzig rüber *seufz* Eine Serie wär auch nciht mehr der Bringer, es gab ja schonmal sowas ähnliches, kann mich nur nicht an den Namen erinnern. Episode 5,5, wie Luke ausgebildet wird während Han noch schläft, will ich ich auch nicht sehen *die Comics tun es auch* Aber stimmt, 7-9 wären genial.
Aber am aller aller wahrscheinlichsten ist nur, dass Georg sich nochmal mit dem PC an Teile 4-6 setzt und eine Remastered Edition 2 rausbringt für ne ultimate SW Sixologie DVD Box. Vielleicht mit Fanmovie Specials. Hat ja selbst gesagt, ihm gehts nichts ums Produkt damit sein Name drauf steht sondern nur ums Geld.....

Also was sagt mir das? Nichts >> Genau. Amen.



Von:    Nemo_ 28.05.2005 06:42
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
>Aber stimmt, 7-9 wären genial.

Vor allem, da die Thrawn-Saga ja jetzt schon DER Teil des EU ist, den man noch am ehesten in Kanon-Nähe rücken könnte... *fg* (Mal abgesehen davon, daß speziell Ep.II für einen Kenner der "Classic"-Trilogie doch stellenweise arg un-kanonisch wirkte... ^^') Mich würde es ja z.B. schon mal interessieren, Peregrin's Nest oder Karrdes Myrkr-Basis als Filmset zu sehen. *gg*

>Aber am aller aller wahrscheinlichsten ist nur, dass Georg sich nochmal mit dem PC an Teile 4-6 setzt und eine Remastered Edition 2 rausbringt für ne ultimate SW Sixologie DVD Box.

Autsch. Nee, die Re-Edition I war schon keine so gute Idee. Gut, ein paar X-Wing mehr über Yavin, das sah schon irgendwie logischer aus - aber wenn ich z.B. an Tatooine denke... Seit wann ist Mos Eisley eine Großstadt?? In der ursprünglichen Version von A New Hope sah die Stadt genau so aus, wie man sich so ein Schmugglernest auf einem abgelegenen Planeten vorstellen würde.

>Hat ja selbst gesagt, ihm gehts nichts ums Produkt damit sein Name drauf steht sondern nur ums Geld.....

Das hat er gesagt? Na Mahlzeit. *drop*
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Anurtle 28.05.2005 13:18
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Also das mit der Serie würd ich gar nich so schlimm finden (kommt drauf an um wen es geht... bitte nich wieder so ein Kinderkram mit R2-D2 und C-3PO)... Obwohl ich wetten könnte, das sie NICHT nach Deutschland kommen würde... Naja kommt drauf an wie sie anderswo einschlagen würde...
Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder!
Zuletzt geändert: 28.05.2005 13:23:55



Von:   abgemeldet 28.05.2005 06:53
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
Sein Hasbro Vetrag läuft ja auch "nur noch" bis 2018 ==



Von:    ProtoType 28.05.2005 10:16
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
Mich würde es nicht wundern. Immerhin wurden ja nach den den Episoden 4 bis 6 auch neue Star Wars Filme gedreht und zwar die Ewoks-Filme. Also wäre ein weiterer Film im Star Wars Universum durchaus denkbar. Allerdings bezweifle ich, dass der Titel dann Episode 0 heissen würde.
Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung



Von:    Anurtle 28.05.2005 13:25
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Und ich schon wieder...

> Aber am aller aller wahrscheinlichsten ist nur, dass Georg sich nochmal mit dem PC an Teile 4-6 setzt und eine Remastered Edition 2 rausbringt für ne ultimate SW Sixologie DVD Box.

Damit er die älteren Episoden (die vor dieser besch... Überarbeitung richtig gut waren) noch mehr verschandeln kann? Nein Danke! Eine DVD-Box mit allen 6 Episoden wird es ganz bestimmt geben... Würd mir aber besser gefallen wenn sie die Episoden 4-6 ind der Originalfassung nehmen würden... Und als Special die Szenen raufpacken, die (leider) neu bearbeitet wurden... Denn für die überarbeitung der alten Episoden könnte ich ihn... ARGH! Damit hat er den Film eher verschlechtert als verbessert!!!
Stoppt Tierversuche... Nehmt Kinderschänder!
Zuletzt geändert: 28.05.2005 13:26:10



Von:    Nemo_ 28.05.2005 16:43
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
Das sagte ich ja auch schon. Bin also ganz Deiner Meinung. ^^ Zum Glück habe ich die VHS-Box mit der unvermurksten Originaltrilogie. Schade nur, daß es die nicht auf DVD gibt...
Die Nautilus - ein Schiff, das was taucht.



Von:    Plueschtier 28.05.2005 17:07
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
Wollte er sich nicht zur Ruhe setzen?
Na ja, erst mal die TV Serie, dann alle Epis neu, dann in 3D.
Hm.. episode 0... Warum nicht vor 2000...? Ich will die Sithkriege... T_T
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 28.05.2005 17:58
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund hat mir davon erzählt,der hats irgendwo im Fernsehn gesehn das es gerüchte über Episode 0 gibt o_O'
Ich geb dem Herrn Lucas ein Tipp: Schlechter geht immer,lass es! xD
Und außerdem kann er die 0 überhaupt nich als römische Zahl darstellen o.ô
Und ich denk nich das George die SW-Fans belügen würde,weil so komerz ist der Kerl auch wieder net x_x;

Also ich glaub nich dran,sind sicherlich irgendwelche hirngespinnste von Fans,die trauern weil Episode III der letzte veröffentlichte Teil ist...
Njo,ich finds besser so u_u"
Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab.



Von:   abgemeldet 28.05.2005 18:41
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
George Lucas hat mal gesagt, dass sich die Star Wars Filme um das Leben von Anakin Skywalker drehn, da wärs doch sehr seltsam, wenn plötzlich noch ne Episode 0 um Yoda rauskommen würde..neeee, ich glaub das echt nich ^^°°
Aber auf die TV-Serie bin ich mal gespannt xD
"Fear is the path to the dark side... fear leads to anger... anger leads to hate.. hate leads to suffering."

- Yoda / Star Wars Episode I - The Phantom Menace



Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:36
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Ich habe von der Kombination beider hier genannten Gerüchten gehört: eine Serie mit Yoda. Dort hätte man Zeit, die erste Epochenherrschaft der Sith und deren Verdrängung zu erleben und am Gegenpart zu Yoda kann man Qui-Gon-Gin nehmen, da er ja angeblich der war, der von der dunklen Seite der Macht zurückgekehrt ist.
Ich nehme an, das wird genauso ne schlechte TV-Produktion wie "Smallville" oder "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones".

Und wo wir grad bei dem sind...ich freu mich ja wie irre drauf. Nur is da Harrison Ford, der wie Lukas Gerüchte in die Welt setzt: in den 90ern hat er gesagt, dass er den Typ mit Schlapphut nie wieder spielen will, Anfang der Jahrtausendwende sagte er, er sei zu alt...und nu macht er es angeblich doch x_x
Sean Connery soll auch mit von der Partie sein. Bei dem eleganten Schotten ist das Alter aber egal.

Ich schweif ab. Noch kurz zu Lukas: ja es stimmt das er gesagt hat, er macht alles nur um Geld zu verdienen und das definitiv Schluss ist, da die Episoden nur das Leben von Anakin umspannen sollten. Auch wenn er irgendwann zu alt ist und sich Regiseure finden, die es gerne machen würden...diese Lizenz nimmt er auch noch mit ins Grab.



Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:54
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
>>Ich habe von der Kombination beider hier genannten Gerüchten gehört: eine Serie mit Yoda. Dort hätte man Zeit, die erste Epochenherrschaft der Sith und deren Verdrängung zu erleben und am Gegenpart zu Yoda kann man Qui-Gon-Gin nehmen, da er ja angeblich der war, der von der dunklen Seite der Macht zurückgekehrt ist.

das klingt aber seeeehr abstrus. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Qui-Gon zusagen dann der Bösewicht sein soll? Erstens würd das vom Alter nicht hinhaun und Qui-Gon ist nie von der dunklen Seite der Macht zurückgekehrt. Er hats nur als erster geschafft mit der Macht eins zu werden und somit die Unsterblichkeit zu erlangen...ich denk, des ist eher blödsinn ^^°°



"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:   abgemeldet 30.06.2005 07:27
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
> >>Ich habe von der Kombination beider hier genannten Gerüchten gehört: eine Serie mit Yoda. Dort hätte man Zeit, die erste Epochenherrschaft der Sith und deren Verdrängung zu erleben und am Gegenpart zu Yoda kann man Qui-Gon-Gin nehmen, da er ja angeblich der war, der von der dunklen Seite der Macht zurückgekehrt ist.
>
> das klingt aber seeeehr abstrus. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Qui-Gon zusagen dann der Bösewicht sein soll? Erstens würd das vom Alter nicht hinhaun und Qui-Gon ist nie von der dunklen Seite der Macht zurückgekehrt. Er hats nur als erster geschafft mit der Macht eins zu werden und somit die Unsterblichkeit zu erlangen...ich denk, des ist eher blödsinn ^^°°
>

Wer sagt denn, dass die Serie nicht die ganzen 800 Jahre umspannen kann?
Ich will mich nicht streiten, aber ich glaube mich an einen Satz am Ende von Yoda zu erinnernt der zu Obi-Wan sagt, dass er von dem lernen soll, der von der dunklen Seite der Macht zurückgekehrt ist.
Die ganze Zeit ist in Episode III auch die Rede, dass die Unsterblichkeit nur ein Sith erlernen kann und Obi-Wan sollte diese Fähigkeit im Exil erlernen.




Von:   abgemeldet 30.06.2005 13:53
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 

> Wer sagt denn, dass die Serie nicht die ganzen 800 Jahre umspannen kann?
> Ich will mich nicht streiten, aber ich glaube mich an einen Satz am Ende von Yoda zu erinnernt der zu Obi-Wan sagt, dass er von dem lernen soll, der von der dunklen Seite der Macht zurückgekehrt ist.
> Die ganze Zeit ist in Episode III auch die Rede, dass die Unsterblichkeit nur ein Sith erlernen kann und Obi-Wan sollte diese Fähigkeit im Exil erlernen.

neiiiin, nein nein xD Erstens meinte ich nur, dass Qui-Gon ein Mensch ist und er demnach da noch nicht leben kann. Außerdem ist Qui-Gon doch nie auf der dunklen Seite gewesen, nie! Obi-Wan soll von Qui-Gon lernen wie man eins mit der hellen (!) Seite der Macht wird und somit Unsterblichkeit erlangt. Er soll doch keine dunklen Techniken lernen XD Das würd doch nich passen...:)

"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:   abgemeldet 01.07.2005 23:57
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
>
> > Wer sagt denn, dass die Serie nicht die ganzen 800 Jahre umspannen kann?
> > Ich will mich nicht streiten, aber ich glaube mich an einen Satz am Ende von Yoda zu erinnernt der zu Obi-Wan sagt, dass er von dem lernen soll, der von der dunklen Seite der Macht zurückgekehrt ist.
> > Die ganze Zeit ist in Episode III auch die Rede, dass die Unsterblichkeit nur ein Sith erlernen kann und Obi-Wan sollte diese Fähigkeit im Exil erlernen.
>
> neiiiin, nein nein xD Erstens meinte ich nur, dass Qui-Gon ein Mensch ist und er demnach da noch nicht leben kann. Außerdem ist Qui-Gon doch nie auf der dunklen Seite gewesen, nie! Obi-Wan soll von Qui-Gon lernen wie man eins mit der hellen (!) Seite der Macht wird und somit Unsterblichkeit erlangt. Er soll doch keine dunklen Techniken lernen XD Das würd doch nich passen...:)
>
Ach das ist ja alles so verwirrend ;_;



Von:   abgemeldet 03.07.2005 12:32
Betreff: Star Wars Episode 0? o_O [Antworten]
Avatar
 
> Episode 5,5, wie Luke ausgebildet wird während Han noch schläft

Des will ich sehen, auch wenn's scheiße ist... O__o
Weiß jemand, wie der Film richtig heißt??? ^.^

Also ich würde Epi 7-9 blöde finden... ist doch Mist, wenn sie auf einmal nen ganz anderen Luke nehmen... nee... das passt nicht... >__<
~
~~
~~~
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"






Zurück