Zum Inhalt der Seite

Thread: Yoda-Plüschfigur von Zewa

Eröffnet am: 10.06.2005 16:40
Letzte Reaktion: 12.06.2005 23:44
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bron Yoda-Plüschfigur von Zewa 10.06.2005, 16:40
 Waldkoboldin Yoda-Plüschfigur von Zewa 10.06.2005, 22:35
yoodi Yoda-Plüschfigur von Zewa 10.06.2005, 22:50
 Plueschtier Yoda-Plüschfigur von Zewa 12.06.2005, 17:23
yoodi Yoda-Plüschfigur von Zewa 12.06.2005, 18:35
Eversleeping Yoda-Plüschfigur von Zewa 11.06.2005, 11:32
Marishka Yoda-Plüschfigur von Zewa 11.06.2005, 14:51
 Waldkoboldin Yoda-Plüschfigur von Zewa 11.06.2005, 20:09
Marishka Yoda-Plüschfigur von Zewa 12.06.2005, 15:19
yoodi Yoda-Plüschfigur von Zewa 12.06.2005, 17:08
 LadyVader Yoda-Plüschfigur von Zewa 12.06.2005, 18:23
yoodi Yoda-Plüschfigur von Zewa 12.06.2005, 18:35
Neigetraingirl Yoda-Plüschfigur von Zewa 12.06.2005, 23:44
Seite 1



Von:    Bron 10.06.2005 16:40
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, ist vielleicht etwas wenig um einen Thread aufzumachen, aber da es schon einige sinnlose gibt, fällt dieser bestimmt nicht mehr so auf. :)

Habe mir vorher im Schlecker die Yoda Plüschfigur von Zewa gekauft.
Gab es mit 6 Zewa Rollen mit Bilder im Star-Wars Design, und einer großes Packung Softies, die aber normal.
Die Rollen sehen eigentliich ganz okay aus, aber der Yoda ist ja sowas von grausam, nicht gut getroffen, aber witzig.

Hab ihr den das Teil schon gesehen?



Von:    Waldkoboldin 10.06.2005 22:35
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
nein...aber ich hätte gern mal eine Packung aber meine Mama hält das für puren Schwachsinn...hat ja vielleicht recht die gute aber ich bin halt ne fixierte Sammlerin ()(#.#)()


Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 10.06.2005 22:50
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
> nein...aber ich hätte gern mal eine Packung aber meine Mama hält das für puren Schwachsinn...

Dito. Ich möchte so gern auch einen Plüsch Yoda!
Hmpf, morgen stiefel ich einfach los und guck mal. ^o^V

Hab schon von Burger King so einen kleinen Yoda, den man aufzuehen kann und dann hüpft er. Sooo dämlich eigentlich. *ggg*
Aber bei meinem (Nick-)Namensgeber ist das halt Ehrensache. XD

Dabei sind sich alle einig, dass er in der alten Trilogie viel cooler war, als er noch nicht so hässlich digital herumhoppeln musste wie ein Flummi. Hmpf.

Soviel dazu,
Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Plueschtier 12.06.2005 17:23
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
> Hab schon von Burger King so einen kleinen Yoda, den man aufzuehen kann und dann hüpft er. Sooo dämlich eigentlich. *ggg*
> Aber bei meinem (Nick-)Namensgeber ist das halt Ehrensache. XD

Jah, den hab ich auch. :D Und den SW Hologramm Becher von BK. ^^ Aber der aufzieh Yoda rulet halt. XD
Den Pluesch wollt ich auch haben, aber ich komm nie einkaufen und meine Eltern kaufen andere Rollen. >.<'

Aber ich mag Yoda in Epi 1 / 2 / 3. Der Krankenkassen cheater... XD
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied



Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:35
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich mag Yoda in Epi 1 / 2 / 3. Der Krankenkassen cheater... XD


Mal genauer erklären, bitte. XD

ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 11.06.2005 11:32
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter ist sofort losgerannt und hat sich so eine Packung gekauft. Den Yoda hab ich mir dann allerdings unter den Nagel gerissen. *lach* Ich find den eigentlich ganz süß, aber das Gesicht... Nee, irgendwie geht das ja gar nicht. ^^
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 11.06.2005 14:51
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
Find eigentlich dass es so geht, ne Freundin von mir hat den. Aber noch cooler find ich den von Burger King >.<v
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:    Waldkoboldin 11.06.2005 20:09
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
Gibt es den noch? Und zu was bekommt man den? Und gibt es beim Burger King nur Yodas?
Und bei jeder Zewa packung ist so eine puppe oder ist es dann teurer?Kann mich nicht mehr an die werbung erinnern ^^
Das Leben ist wie eine Villa,es besteht aus vielen Türen die in Räume führen.Es gibt Helle Räume die einladent sind,aus dennen man gar nicht mehr herraus will und es gibt dunkle die einen Angst und Tränen bringen die man am liebsten für immer zusperren möchte.Doch irgendwann muss man auch den dunkelsten Raum wider öffnen.



Von:   abgemeldet 12.06.2005 15:19
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
Also meinen BK Yoda hab ich schon ne Weile, von daher weiß ich net obs den noch gibt, müsstest einfach mal bei einem BK nachfragen^^ Nee, es gibt: R2D2, Darth Vader (auch hat^^"), C3PO, an andere kann ich mich grad net erinnern. Außerdem solls so 3D Becher für 1,99 einzeln zu kaufen geben >.<v Beim Zewa Preis kann ich dir leider nicht weiterhelfen^^
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 17:08
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
Mission accomplished. Hab mir gestern so einen Zewa Yoda gekrallt. XD
6 Rollen Zewa mit SW Motiven, eine Packung Softis (ohne Motiv) und ein Plüsch Yoda in einer Packung.
Hmpf, was mach ich jetzt mit den Rollen und den Taschentüchern??? *mal über e-bay nachgrübelt*
Eigentlich total hirnrissig.

Nyo, jetzt tront der Plüschige neben seinem kleinen Burger King "Bruder". ^-^V
Ich hab ihn in dieser Plastikröhre gelassen. Sieht irgendwie aus wie so ein Formalin Präparat. Yay Gruselkabinett. XD

Yoo
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    LadyVader 12.06.2005 18:23
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 

> Hab ihr den das Teil schon gesehen?

Nicht nur gesehen - ich hab es ( nach langer Suche ) endlich auch zuhause *g* Yoda sieht echt eigenartig aus, aber der Gedanke zählt. Seine Finger und Zehen sind zumindest süß ^o^
Vom Aufdruck auf den Küchenrollen hätte ich mir "mehr erwartet". Die Farben sind langweilig und auch nicht besonders schön; da hat sich Zewa schon mal mehr Mühe gegeben.

Übrigens gibt es auch 6 verschiedene Taschentuch-Boxen mit SW-Motiven. Zu jeder Episode ein Motiv.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 12.06.2005 18:35
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens gibt es auch 6 verschiedene Taschentuch-Boxen mit SW-Motiven. Zu jeder Episode ein Motiv.

Wie cool. Die hab ich jetzt noch nicht gesehn. Bloß die Softis mit Aufdruck auf den Packungen (nicht auf den Taschentüchern selber).

ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

LOST addict *¬* ....get LOST montags 20:15 Pro7

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:44
Betreff: Yoda-Plüschfigur von Zewa [Antworten]
Avatar
 
Nun, das Gesicht ist echt etwas komisch, aber ich mag meinen Plüschi Yoda trozdem XDD
Das Böse hat einen neuen Namen......... General Grievous

Und Fantasy RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=61331 dringend Spieler benötigt!!





Zurück