Zum Inhalt der Seite

Thread: SW Fans für Cosplaygrupper gesucht (Berlin)

Eröffnet am: 03.07.2005 23:43
Letzte Reaktion: 10.07.2005 12:47
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Padme SW Fans für Cosplaygrupper ges... 03.07.2005, 23:43
Luke_Skywalker SW Fans für Cosplaygrupper ges... 04.07.2005, 09:45
Padme SW Fans für Cosplaygrupper ges... 04.07.2005, 15:39
 Deikith SW Fans für Cosplaygrupper ges... 07.07.2005, 13:26
 Schu_Lida-san SW Fans für Cosplaygrupper ges... 08.07.2005, 20:11
 Plueschtier SW Fans für Cosplaygrupper ges... 08.07.2005, 20:19
 Mizu-Micra SW Fans für Cosplaygrupper ges... 08.07.2005, 22:17
Luke_Skywalker SW Fans für Cosplaygrupper ges... 08.07.2005, 23:39
 Plueschtier SW Fans für Cosplaygrupper ges... 08.07.2005, 23:51
Padme SW Fans für Cosplaygruppe gesu... 09.07.2005, 10:39
Luke_Skywalker SW Fans für Cosplaygrupper ges... 10.07.2005, 12:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.07.2005 23:43
Betreff: SW Fans für Cosplaygrupper gesucht (Berl... [Antworten]
Hey ^^
Also Luke_Skywalker und ich suchen ein paar nette Star Wars Fans in Berlin, im alter von 17 bis 22, die mit uns eine Cosplaygruppe gründen möchten!
Wir hätten da noch freie Charaktere wie Anakin, Obi-Wan, Leia, Han-Solo und auch einige andere anzubieten. Hier gilt auch die Regel, wer zuerst kommt, hat zuerst!
Bis jetzt sind halt nur Luke und Padmé vergeben^^
Nebenbei noch eine Frage...
Weiß einer von euch wo es dieses Jahr noch ein paar SW Con´s gibt und ob auch welche in der nähe von Berlin bei sind?

Aufjedenfall freuen wir uns auf viele nette Leute^^
Bei fragen einfach eine ENS an mich schicken!



Von:   abgemeldet 04.07.2005 09:45
Betreff: SW Fans für Cosplaygrupper gesucht (Berl... [Antworten]
Avatar
 
-lach-
Endlich hast du's gemacht... ^__^

Aber... meine Kritik, um auch wirklich Leute zu finden...

Das Alter würde ich nicht einschränken... also jünger + älter ist natürlich genauso gut!!!
^__^

Und dann... mhmm... das man so ne SW-Gruppe mal auf ner Con macht war nur so ne Idee von uns... auch das man vielleicht Charaktere verteilen sollte... aber wenn nun mal zwei Anis da sind oder 3 Padmes, dann ist das kein Weltuntergang... ich meine, die meisten wollen ja nun einmal diese beiden Charas cossen... und deswegen... also mich persönlich stört das ni... ich mag nur gaaaaanz viele Fans kennen lernen...

Ach... und das mit der Cosplaygruppe... wenn man da wirklich eine gründen möchte, dann sollten natürlich Charaktere festgelegt werden... aber ich glaube ni, das es sowieso soweit kommt...

Das ist natürlich nu die Frage, ob man einfach SW-Fans zusammen sucht, die sich auf ner Con mit Cosplay treffen oder wirklich ne Gruppe gründen will...
~
~~
~~~
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"

Zuletzt geändert: 04.07.2005 09:46:58



Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:39
Betreff: SW Fans für Cosplaygrupper gesucht (Berl... [Antworten]
*gg* Luke das ist klar ^.~
Ich hatte ja schonmal eine Cosplaygruppe und das gab es schwierigkeiten, weil die jüngeren leider nicht so weite Reisen antreten dürfen und da gibt es dann manchmal ganz schön streß!
Nya und je mehr Charas desto besser stimmt schon aber jeder hat ja meistens seinen festen Charakter. Das war ja auch nur darauf bezogen, für Cosplayauftritte. Okay hab mich schlecht ausgedrückt aber ich bitte um Vergebung ich hatte die Nacht davor nicht sehr viel Spaß und hab den Beitrag hier im Halbschlaf geschrieben!

Ich hätte schon gerne eine feste kleine Gruppe^.^ Aber ich freue mich auch wie du auf genauso viele SW Fans, die mit uns zusammen treffen wollen. Vielleicht entwickelt sich doch daraus eine kleine Gruppe.
Ich glaub ich setz mich nachher nochmal dran und überarbeite hier ein bissel was!



Von:    Deikith 07.07.2005 13:26
Betreff: SW Fans für Cosplaygrupper gesucht (Berl... [Antworten]
Kann ich Ani haben auch wenn ich nicht aus Berlin komme *ja schon öfter mal da ist*



Von:    Schu_Lida-san 08.07.2005 20:11
Betreff: SW Fans für Cosplaygrupper gesucht (Berl... [Antworten]
Avatar
 
Hi!
ich würde mitmachen wollen.... hab aber leider noch keinen Plan wen ich gerne machen würde!.....

Sagt einfach bescheid, ja!....

Mfg
LadyCathy
Es gib keine klare Trennung zwischen Göttern und Menschen; die Grenzen sind fließend.



Von:    Plueschtier 08.07.2005 20:19
Betreff: SW Fans für Cosplaygrupper gesucht (Berl... [Antworten]
Avatar
 
Warum müssen die aus berlin kommen, was wollt ihr machen?
komm aus Nürnberg, bin aber auch SW Cosplayer. ^^'
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:    Mizu-Micra 08.07.2005 22:17
Betreff: SW Fans für Cosplaygrupper gesucht (Berl... [Antworten]
Avatar
 
Cosplay... hmm.... Gut ich bin Kölner und sollte da jetzt nicht reinreden, aber gibts für sowas nicht das 501st? *kennt da so einige und will auch beitreten wenn sie genug moneten für nen scout hat*
Oder solls eher "just for fun" werden?
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 08.07.2005 23:39
Betreff: SW Fans für Cosplaygrupper gesucht (Berl... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag ja, das das mit der Ortseingrenzung blöd ist... ;___;

Mir isses Recht, wenn ihr aus Nürnberg oder sonstewo kommt... hauptsache wir treffen uns mal auf irgendwelchen Cons, damit wir ni unkoordiniert aneinander vorbei rennen... so würde es mir jedenfalls am besten gefallen... ^__^

Zeit für ne richtige Cosplaygruppe und dem regelmäßigen Üben habe ich die nächsten 2 Jahre ni, weil mein Abi vorgeht...
~
~~
~~~
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"




Von:    Plueschtier 08.07.2005 23:51
Betreff: SW Fans für Cosplaygrupper gesucht (Berl... [Antworten]
Avatar
 
Ny... wer auf die Ani kommt und zwei Jawas sieht... das sind wir... :)
ortseingrenzungen sind nur sinnvoll, wenn man ne performance Gruppe machen will.
- Don't waste my time. - - + - - Spirit of the NinjA! -
- The strong eat, The weak are meat -

Plueschtier ~ + ~
(Nachwuchs) Admin, FF-Freischalter, Funime Redaktions Mitglied, Con Foto Freischalter, Zu Viel-Sprüche Freischalter



Von:   abgemeldet 09.07.2005 10:39
Betreff: SW Fans für Cosplaygruppe gesucht (Berlin) [Antworten]
Ich weiß das Ortseingrenzungen doof sind =/ Das Problem besteht nur darin: Wenn wir wirklich mal als eine kleine Gruppe irgendwo auftreten wollen, will ich den anderen nicht zumuten z.B. immer von Berlin nach Nürnberg oder anders herum fahren zu lassen... Das geht in´s Geld, dass bekanntlich nicht jeder hat!
Klar kann an sich die Gruppe an sich groß genug sein aber für Auftritte bräuchten wir schon eine kleine feste Gruppe, die sich auch Regelmäßig treffen kann.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 12:47
Betreff: SW Fans für Cosplaygrupper gesucht (Berl... [Antworten]
Avatar
 
Hmm, ich hatte ja auch eher - wie auch Luke - das man dann halt guckt wer zu welchen Cons fährt (weil ja auch nicht alle immer überall hinfahren) und wenn man dann bei größeren Cons wie MMC, Animagic oder Connichi oder sonstwas ist das man dann halt als Gruppe auftritt (im Sinn von "da sein" und rumlufen n bissel Showposing für Fotos etc)... wir wollen doch nicht die TnS in SW Form werden bitte -.-

AniSkywalker (using Lukes Account)
~
~~
~~~
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"






Zurück