Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Fernsehserie

Eröffnet am: 09.04.2006 18:10
Letzte Reaktion: 29.04.2006 16:49
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Star Wars Fernsehserie 09.04.2006, 18:10
 Lumesati Star Wars Fernsehserie 09.04.2006, 23:04
 badehaubendealer Star Wars Fernsehserie 10.04.2006, 14:03
 SailorSirius Star Wars Fernsehserie 10.04.2006, 16:09
Star Wars Fernsehserie 10.04.2006, 16:43
 badehaubendealer Star Wars Fernsehserie 10.04.2006, 22:13
 Plueschtier Star Wars Fernsehserie 10.04.2006, 22:46
 badehaubendealer Star Wars Fernsehserie 10.04.2006, 22:58
 Plueschtier Star Wars Fernsehserie 10.04.2006, 23:04
 badehaubendealer Star Wars Fernsehserie 11.04.2006, 11:46
 Anakin_Skywalker Star Wars Fernsehserie 11.04.2006, 15:11
 Jim Star Wars Fernsehserie 11.04.2006, 15:42
 Anakin_Skywalker Star Wars Fernsehserie 11.04.2006, 16:12
 badehaubendealer Star Wars Fernsehserie 11.04.2006, 17:04
 Jim Star Wars Fernsehserie 11.04.2006, 18:13
 SailorSirius Star Wars Fernsehserie 13.04.2006, 22:44
Star Wars Fernsehserie 13.04.2006, 20:16
Star Wars Fernsehserie 24.04.2006, 15:55
 badehaubendealer Star Wars Fernsehserie 24.04.2006, 20:24
 Samo Star Wars Fernsehserie 29.04.2006, 11:59
 SailorSirius Star Wars Fernsehserie 29.04.2006, 16:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.04.2006 18:10
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Hallo. Was wisst ihr über die angebliche Star Wars Serie die der George dreht?? soll ja angeblich dieses Jahr ins Fernsehen kommen..zumindestens in den Usa..
Wär ja total krass. ... .::)))))) *megafreu*
Nur dass die Furcht vor etwas nach dem Tod-das unbekannte land-von des Bezirk kein Wandrer wiederkehrt,den Willen irrt.



Von:    Lumesati 09.04.2006 23:04
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
Nee, des wär total scheiße -.-

Schon, weil die Darsteller aus den alten Episoden wie Mark Hamill und Harrison Ford viel zu alt wären und man neue Darsteller bräuchte. Das würde an Kult verlieren, weil es eben kacke wäre, wenn Han plötzlich von irgendwem fremden gespielt werden würde, oder???
Man könnte des nur mit den neuen Episoden machen, aber da würde man sich im Kreis drehen, weil die Bücher sich eher um die Zeit nach Epi VI drehen, wenn Luke seine Akademie aufbaut...

Des iss nut ein Aspekt... -.-

"Since God stops you, you should defeat God and keep moving ahead!"

---=Seto Kaiba=---



Von:    badehaubendealer 10.04.2006 14:03
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
so. Was möchtet ihr gerne zur Fernsehserie wissen? Fragt mich, ich beantworte alles :)


zuerst einmal: Wir reden hier von der Real-Serie, die voraussichtlich 100 Folgen à einer Stunde haben wird, richtig? Gut. Sie wird nicht dieses Jahr ins Fernsehen kommen. Sie wird voraussichtlich 2008 in den USA ins Fernsehen kommen. George Lucas dreht sie meines Wissens nicht selbst, oder zumindest nur Teile davon. Er schreibt sie auch nicht selbst, sondern nur einen groben Rahmen. :)

Sie wird zwischen Episode 3 und 4 spielen, da klafft ja noch eine Lücke von etwa 20 Jahren. Damit läuft man auch kaum Gefahr, dass man mit irgendwelchen Büchern in Konflikt gerät, denn die Zeit nach Episode 6 ist ja schon sehr... voll.

Und... die alten Darsteller sind zu alt, klar. Aber das stört ja nicht, weil sie überhaupt nicht gebraucht werden ;)

... ich freue mich darauf :)
signature failed to load



Von:    SailorSirius 10.04.2006 16:09
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
> Und... die alten Darsteller sind zu alt, klar. Aber das stört ja nicht, weil sie überhaupt nicht gebraucht werden ;)

Ausser C3PO. Aber das is ja... nich so das Problem *g*
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 10.04.2006 16:43
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Also ich hab gehört das gerade nicht die Hauptakteure im Mittelpunkt stehen. die idee find ich echt richtig gut. steht schon das Cast fest?



Von:    badehaubendealer 10.04.2006 22:13
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
nein, es steht noch so gut wie garnichts in der Richtung fest. OK, wie du richtig sagst, es wird nicht um die Hauptpersonen der Filme gehen, wenngleich sie natürlich am Rande erwähnt werden müssen. Es steht aber noch nicht fest, von wem die Serie handelt, und damit natürlich auch nicht, wer die Personen spielt.

Das einzige Gerücht, das sich zu hartnäckig hält, um erfunden zu sein, ist, dass Daniel Logan von George Lucas gefragt worden ist, ob er Interesse hätte, in der Serie einen jungen Boba Fett zu spielen.
signature failed to load



Von:    Plueschtier 10.04.2006 22:46
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
Jupp, ich freu mich drauf. Was badehauben-verchecker da oben gesagt hat, hab ich auch so gehört. ;)
Luke als baby *_* und (ich hoffe ja mal Ewan Mc Gregor) in der Wüste als Einsiedler ^-^
nicht um die Hauptpersonen? Aber hoffentlich keine mara jade shice. Und boba is doch ne Hauptperson :D
"Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen." - DAS glaube ich nicht, Tim!
+ I was made for loving you Baby! +
- Monoton und Minimal -



Von:    badehaubendealer 10.04.2006 22:58
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
Mara Jade ist ebenfalls zu jung. Sie ist noch ein Jahr jünger als Luke und Leia, also sollte es mich doch sehr wundern, wenn sie irgendwie eine Rolle spielt...


... und nein, Boba ist keine Hauptperson. ;)
signature failed to load



Von:    Plueschtier 10.04.2006 23:04
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
> Mara Jade ist ebenfalls zu jung. Sie ist noch ein Jahr jünger als Luke und Leia, also sollte es mich doch sehr wundern, wenn sie irgendwie eine Rolle spielt...

Echt? Ich muss zugeben, mir ist nie was mit ihr unter die Nase gekommen. *immer geschickt umgangen das Thema* ;) Ich fand es spooky, dass man dem Imperator plötzlich so ne Tusse angedichtet hat. ;)

Wüsten-obi-wan *__* "Alone with the jawas. A roadmovie at tatooine..." :3~

> ... und nein, Boba ist keine Hauptperson. ;)

Das seh ich nicht so. :P
Und er selbt glaub ich auch nicht... xD
"Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen." - DAS glaube ich nicht, Tim!
+ I was made for loving you Baby! +
- Monoton und Minimal -



Von:    badehaubendealer 11.04.2006 11:46
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
"Echt? Ich muss zugeben, mir ist nie was mit ihr unter die Nase gekommen. *immer geschickt umgangen das Thema* ;) Ich fand es spooky, dass man dem Imperator plötzlich so ne Tusse angedichtet hat. ;)"

wenn du Mara Jade umgangen hast, hast du grob geschätzt 90% des Post-Endor-EU umgangen... und natürlich hast du auch dementsprechend viel verpasst. Du findest sie spooky? Warum? Nur, weil der Imperator sich ein paar zusätzliche Spione und Killer außer Vader hält?
signature failed to load



Von:    Anakin_Skywalker 11.04.2006 15:11
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon sehr gespannt auf die Serie und was sie für neue Erkenntnisse bringt. Ich hab' ja nur die Hoffnung, dass sie nicht komplett alles ignoriert, was im EU ist (alles berücksichtigen die eh nicht, ist mir klar, aber es nicht komplett zu ignorieren, wäre schon toll).

Sie könnten allenfalls das Geheimnis um Mara Jades Herkunft lüften, es heißt ja, sie wäre beim Imperator aufgewachsen. Allerdings bezweifle ich, dass sie das tun, ebensowenig wie ich an einen Auftritt von Thrawn oder so etwas in der Art glaube (obwohl es cool wäre und ich generell nichts gegen einzuwenden hätte, nur fällt das wohl unter Wunschträume...).
Sie werden wohl eher neue Charaktere einführen und bestenfalls den späteren Hauptcharas mal ein paar Augenblicke widmen. Es sollen angeblich ja auch 100 Episoden von je einer Stunde Länge werden und das sollte gegnügend Zeit sein, um mehrere Hauptcharaktere einzuführen, inklusive Boba Fett. Hält sich ja auch hartnäckig das Gerücht Quinlan Vos würde ebenfalls in der Serie auftauchen und sei deshalb nicht in Episode III getötet worden.
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:    Jim 11.04.2006 15:42
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
Bin ich der einzige der bei dem Gedanken einer SW TV Serie an das "Holiday Special" denken muss... >_>
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    Anakin_Skywalker 11.04.2006 16:12
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich hoffe doch mal sehr, dass sich Goerge Lucas nicht dermaßen blamieren will... Ausserdem war da nicht was, dass er untersagt hat, dieses "Juwel" jemals wieder zu zeigen?
I’ve had enough of crying, bleeding, sweating, dying
Hear me when I say, gonna live my life everyday
by Jon BonJovi




Von:    badehaubendealer 11.04.2006 17:04
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
"Bin ich der einzige der bei dem Gedanken einer SW TV Serie an das "Holiday Special" denken muss... >_>"

sieht so aus, anscheinend denken hier ein paar auch an die CloneWars-Serie (oder an die Droids/Ewoks-Serien), welche besser und erfolgreicher sind/waren... :)

... aber ich kann gut reden, ich habs Holiday Special eh nie gesehen. :)
signature failed to load



Von:    Jim 11.04.2006 18:13
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
"Clone Wars" mag vielleicht nicht der schlechteste Star Wars SpinOff sein - der Hässlichste ist es aber wahrscheinlich ohne Zweifel (ich habe wirklich im ganzen Leben noch nie so etwas hässlich gezeichnetes gesehen - und ich kenne die Comics aus den "Club Nintendo" Magazinen von einst >.<)

>ich habs Holiday Special eh nie gesehen. :)

Hast nix mit verpasst, glaub mir...
Jim Bot Statistik: Dauer zur Bearbeitung einer ENS: bis zu 24 Stunden. Dauer zur Bearbeitung eines Gästebucheintrags: bis zu 24 Stunden.
Warnung: Akku beinahe leer!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/



Von:    SailorSirius 13.04.2006 22:44
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
> >ich habs Holiday Special eh nie gesehen. :)
>
> Hast nix mit verpasst, glaub mir...

Red doch nisch, das Special is doch das Geilste wo gibt XD *sterb*
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:   abgemeldet 13.04.2006 20:16
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
obwohl ich die Charaktere ziemlich gut getroffen find.. z.B. ObiWans Augenbrauen die immer zucken..:)



Von:   abgemeldet 24.04.2006 15:55
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Naa ich find das mit der Fernsehe Serie ist irgendwie ne doofe idde! Damit verliert das ganze doch seine Wirkung!
Ich weiß nit ich kann mich damit nicht anfreuden jeden Tag jedis durch den Bildschirm hüpfen zu sehen



Von:    badehaubendealer 24.04.2006 20:24
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
dann hast du Glück gehabt, denn zum einen wird die Serie nicht täglich ausgestrahlt, zum zweiten wird sie nicht viele Jedi (Mehrzahl von Jedi ist übrigens Jedi, nicht Jedis) beinhalten, da die während und nach Episode 3 alle getötet wurden, und drittens ist es sowieso fraglich, ob die Serie jemals in Deutschland ausgestrahlt wird...
signature failed to load



Von:    Samo 29.04.2006 11:59
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
Ich fänd das auch nicht so prickeld...
auch wenn man wissen wollte wie die geschichte und so weiter geht...
der Schauspieler der Obi (in den ersten bzw letzten drei IV, V, und VI) gespielt hat, der ist doch schon tot...
und ich denke, der , der Luke gespielt hat auch ?! oder der ist dann so alt, dass man gar nichts mehr machen kann mit dem
und Harrison Ford, den könnte man vielleicht noch von den Haaren her umstylen, aber sonst auch nicht...

also alles in allem , braucht man dann neue Schauspieler und die müssten dann seeeeehr genau zu den alten passen und das ist dann wiederum schwierig und wenn das nicht klappt, dann guckt man das nur noch mit protest... so von wegen "ich mag das nicht, aber ich will wissen wie das weitergeht"
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai




Von:    SailorSirius 29.04.2006 16:49
Betreff: Star Wars Fernsehserie [Antworten]
Avatar
 
Nein, Mark Hamill (Luke) lebt durchaus noch.

Aber wie hier schon erwähnt: die bekannten Charas (außer C3PO) KOMMEN NICHT VOR.
Also völlig egal wie Harrison heute aussieht.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz





Zurück