Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder Top?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_251075/-1/13342321543170/
http://desu.de/zlPdPEY




Von:    Mirrorghost 12.04.2012 14:02
Betreff: Star Wars: The Old Republik - Hopp oder ... [Antworten]
Avatar
 
SWToR hmm gute Frage ob Hopp oder Top.
Die ersten Ansätze des Spiels sind genial gemacht,
+ die Vertonung des Spiels ist genial gelungen, wobei ich zugeben muss nach dem 2-3ten mal durchspielen Tab ich nur noch durch bis auf die Klassenquest da dort doch schon sehr nette Möglichkeiten bestehen.

+ Gefährten sind witzig, wobei im späteren Spiel leider nur noch 1-2 Gefährten wirklich noch Sinn machen, Spieler die nur Schaden machen oder Tank sind nehmen sich den Heiler und Heiler nehmen sich Tank- oder DD-Gefährten. Leider geht dabei viel Individualität verloren.

+ Das Gesinnungssystem nette Idee, die Möglichkeiten an Antworten sind einfach genial aber hmm in Endgame hat es null, null Auswirkung… was ich sehr schade finde. Das man sich damit Ausrüstung holen kann ist gut und schön, doch ist man nicht mehr Wirklich 100% gut oder böse kann man sie nicht mehr anziehen… Und Langlebig sind die Items auch nicht. 1 1/2Wochen für T2 PVE hmm zu schnell.

+ Instanzen geniale gemacht sehen Interessant aus die Bosse haben gute Kampfmodis und sind Abwechslungsreich auch Herausfordernd durch die 3-4 Stufen Schwierigkeiten.

- Das Aussehend er Ausrüstungen, Gott der Designer müsste erschossen werden… Seit wann tragen Jedis Kampfpanzer Ausrüstungen und Soldaten umhänge… Die Farben der Ausrüstungen auch irgendwie lame und auch vollkommen uninteressant gestaltet.

- PvP nette Idee doch nicht komplett durchdacht… es fehlt einfach etwas und das etwas macht das grundlegende PvP einfach nur langweilig.

- Craftsystem hmm interessanter Ansatz aber auch nicht mehr man muss auf 1.2 hoffen das mal sinn ins Craftsystem kommt und nicht jeder als Bio herumrennt.


Das Spiel bietet viel aber auch irgendwie nur den Standard und das finde ich sehr traurig, man merkt es an den Spielerzahlen die wieder zurückgehen, doch mit diesem Problem wird jedes zukünftige MMORPG zu kämpfen haben, es wird immer viel erwartet und dies kann anfangs bzw. wird auch teils nie später erfüllt.
Es liegen nun größere Änderungen Ingame statt da muss man sich mal überraschen lassen wie diese Ankommen, doch auch diese hätten schon früher kommen müssen um den Spielerverlust zu minimieren.
[center]9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, nur eine summt die Melodie von Tetris![/center]

Zurück zum Thread