Zum Inhalt der Seite

Thread: Padme (Spoiler)

Eröffnet am: 11.10.2003 19:09
Letzte Reaktion: 26.05.2006 14:35
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
outtradition Padme 11.10.2003, 19:09
Mae Padme 11.10.2003, 19:11
 Sawyer Padme 11.10.2003, 19:56
dark_angel_lady Padme(spoiler) 11.10.2003, 19:59
 Sawyer Padme(spoiler) 11.10.2003, 20:00
dark_angel_lady Padme(spoiler) 11.10.2003, 20:02
 SailorSirius Padme 11.10.2003, 20:07
dark_angel_lady Padme 11.10.2003, 20:12
Mae Padme 11.10.2003, 20:34
 LadyVader Padme 27.06.2004, 19:27
 paptschik Padme 29.04.2005, 11:57
kati-ohne-h Padme 29.04.2005, 09:51
Kiana Padme 29.04.2005, 13:16
Bluefire Padme 29.04.2005, 19:40
Ellione Padme 01.05.2005, 14:44
Recoil Padme 01.05.2005, 15:59
Kiana Padme 05.05.2005, 19:09
recoil Padme 05.05.2005, 19:23
 Dehgi Padme 09.05.2005, 21:04
 Bron Padme 06.05.2005, 09:55
Taichi3 Padme 08.05.2005, 08:15
kairachan Padme 08.05.2005, 14:00
Maruko-kun Padme 09.05.2005, 21:32
recoil Padme 10.05.2005, 09:59
 Nadzieja Padme 12.05.2005, 19:34
 Bron Padme 12.05.2005, 22:17
ElectricShoggoth Padme 12.05.2005, 20:17
Jack_Sparrow Padme 12.05.2005, 20:37
Jack_Sparrow Padme 13.05.2005, 18:27
doc_tomoe Padme 15.05.2005, 10:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:09
Betreff: Padme [Antworten]
Ich wollt nur sagen, falls das noch kein anderer getan hat ;), dass Padme in Episode 3 stirbt....ich wollt mal fragen, ob einer von euch eine Idee hat, wie und warum sie stirbt. Würd mich freun, wenn ihr ein paar eurer Theorien schreiben würdet.
Thx, lg



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:11
Betreff: Padme [Antworten]
Und ich wollt nur sagen, falls das noch kein anderer getan hat, dass man über so etwas SPOILER Warnungen setzt. Ich hab damit persönlich kein Problem, aber ich finds nicht fair den anderen gegenüber. Also änder das besser schnell^^;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Nice Work, Bone Daddy" [NBC]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Sawyer 11.10.2003 19:56
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
> Und ich wollt nur sagen, falls das noch kein anderer getan hat, dass man über so etwas SPOILER Warnungen setzt. Ich hab damit persönlich kein Problem, aber ich finds nicht fair den anderen gegenüber. Also änder das besser schnell^^;

Da stimm ich dir vollkommen zu ... denn auf Spoiler reagieren gewisse Leute sehr stark ... obwohl das ist ja sowieso klar ... wenn man Ep4-6 kennt

... und bei Ep 7 lebt sie ja wieder *hüstel*
(ne vergeht daß mit Ep 7 *g*)
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"

belustigung des Volkes:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 11.10.2003 19:59
Betreff: Padme(spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Es gibt verschiedene Theorien, eineige Sagen das der Todesstern Prototyp Naboo halb zerstört und Padme dabei stirbt. Aber da gibt es auch wieder so ein paar ungereimtheiten weil ja der Todesstern angeblich nicht vorkommt

Ich denke sie wird einfach Opfer des Imperiums und kann nicht fliehen, ich persönlich denke nicht das sie sooooooo einen tragischen Tot wie z.B. Mace haben wird

@Juju
Epi 7 rulez
*vor einem gott steh*
"Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!"
Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:33:56



Von:    Sawyer 11.10.2003 20:00
Betreff: Padme(spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> @Juju
> Epi 7 rulez

Sag ich doch *g* und laß den armen Mace doch ... hat doch später genug Probleme so wie unser armer Qui-Gon *g*
***********************************************************
In einem Traum sah ich den östlichen Himmel sich verfinstern, doch stand im Westen noch ein bleiches Licht und eine Stimme rief: "Das Ende steht bevor!"

belustigung des Volkes:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364



Von:   abgemeldet 11.10.2003 20:02
Betreff: Padme(spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber er wird eine Super abschlussszene haben irgendwie die halbe Klonarmee Niedermetzeln, Mace wird übrigens von Anakin gekillt und damit ist Anis Fall besigelt
*vor einem gott steh*
"Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!"
Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:33:56



Von:    SailorSirius 11.10.2003 20:07
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Danke, das wollte ich NICHT WISSEN! >O< *schrei*
Grmpf....
Warum fühlen sich manche Leute toll, wenn sie anderen Sachen erzählen können, die die noch nicht wissen?
Benutzen Sie Ihren Herd ausschließlich zum Kochen, nicht zum Trocknen von Tieren!
(Original Gebrauchsanweisung zu ner Mikrowelle)
---
Lies meinen Dôjinshi "Atlantii". Los! Gehorche! ^^
Und "Heldenalltag" fühlt sich auch vernachlässigt *bg*



Von:   abgemeldet 11.10.2003 20:12
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Jetzt reg dich nicht auf, ich hab Spoiler geschrieben, also warum ließt du es dann, warum fühlen sich manche Leute toll wenn sie total unbegründet meckern können`?
*vor einem gott steh*
"Nur weil du exestierst, heißt das noch lange nicht das ich an deine Exestenz glauben muss!"
Feldwebel Simony ~Einfach Göttlich~



Von:   abgemeldet 11.10.2003 20:34
Betreff: Padme [Antworten]
Naja, deine Warnung is aber schon bisschen versteckt^^ Machs doch so

SPOILER














(hier laberst du dann bisschen darüber)

Spoiler Ende
Ja also wer dann noch meckert XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Nice Work, Bone Daddy" [NBC]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:33:56



Von:    LadyVader 27.06.2004 19:27
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Spoilerwarnung!!! -.-°

Ich weiß nicht woher du die Info hast, ich wil mich auch nicht gegen alle stellen, die meinen, dass sie stirbt, aber es gibt ja auch andere Möglichkeiten. Ich meine, sie könnte ja auch einfach verschwinden, sich verstecken, und dann irgendwann im Alter ganz normal sterben... *g*
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    paptschik 29.04.2005 11:57
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
>>Ich meine, sie könnte ja auch einfach verschwinden, sich verstecken, und dann irgendwann im Alter ganz normal sterben... *g*

Hat Leia in Rückkehr der Jedi-Ritter nicht gesagt das ihre Mutter, ihre richtige Mutter, so früh starb, dass sie sich kaum an sie erinnern kann? Also fallt normal sterben wohl sowieso weg, und das kann man ohne Spoiler sagen.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 29.04.2005 09:51
Betreff: Padme [Antworten]
ich denke,dass darth vader sie tötet. ach übrigens, ich hab am selben tag, wie natalie portman (amidala/padme) geburtstag. hi hi^^



Von:   abgemeldet 29.04.2005 13:16
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich ist es doch schon so gut wie raus, oder?
Ich meine, in der Beschreibung zur Episode 3 steht klar und deutlich, dass Anakin von Visionen geplagt wird, die ihm den Tot seiner Frau zeigen. Und da man mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen kann, dass der Tot von Amidala nicht so stark im Vordergrund des Films steht, denke ich, dass sie so sterben wird, wie Anakin es vorher sieht. Sie kommt also bei der Geburt ihrer Zwillinge um.
Das erscheint auch logisch, nachdem was Leia über die Erinnerungen an ihre Mutter sagt.
Genau wissen werden wir das aber erst, wenn der Film anläuft.



Von:   abgemeldet 29.04.2005 19:40
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
.
.
.
.
.
.
.
.
Jap, sie kommt bei der Geburt der zwilling um.
We are dreaming of tomorrow and tomorrow isn't coming; we are dreaming of a glory that we don't really want. we are dreaming of a new day when the new day's here already. We are running from the battle that must be fought - And still we sleep. (Dead Poet's society)





Von:   abgemeldet 01.05.2005 14:44
Betreff: Padme [Antworten]
Spoiler

Jupp kann ich bezeugen, der Comic und das Buch zum Film sind schön draußen und da wird es gezeigt, beschrieben.
so long

Elli



Von:   abgemeldet 01.05.2005 15:59
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
>... und bei Ep 7 lebt sie ja wieder *hüstel*

Wie meinen? Insiderwitz? Episode 7 hat doch gar nichts mit ihr zu tun?
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!
Zuletzt geändert: 01.05.2005 15:59:33



Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:09
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Es gibt überhaupt keine Episode 7 *drops*
die neueren Filme sind Episode 1 bis 3 und da das andere auch nur 3 Filme sind gibt das zusammen 6 star wars filme....



Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:23
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Natürlich gibts Episode 7-9 :rolleyes:

Admiral Thrawn, Mara Jade, läuten da irgendwelche Glocken?
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:    Dehgi 09.05.2005 21:04
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich gibts Episode 7-9 :rolleyes:
>
> Admiral Thrawn, Mara Jade, läuten da irgendwelche Glocken?


MUHAHAHA!!!

Also wirklich, selten so gelacht!
Das sind keine Episoden, das ist ne reine EU (expanded universe) Buchfortsetzung! Es gibt nur Ep 1 - 6 alles andere ist Unsinn!
Bücher als Episoden also sowas!

Dann wären wir ja schon bei episode 20 oder mehr nach all den Reihen danach...

Nun ja zum Thema: *spoiler*


Auf Mustafar (dem Vulkanischem Planeten) wird Anakin ziemlich Sauer, als Padme aus ankommt und hinter ihr dann Obi-Wan erscheint. im Buch stand irgendwas von wegen das er sie würgt oder so das war evtl. der Auslöser das sie danach bei der Geburt stirbt (erschöpfung etc)
The past is a puzzle, like a broken mirror. As you piece it together, your image keeps shifting. And you change with it. It could destroy you, drive you mad. It could set you free.



Von:    Bron 06.05.2005 09:55
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Leia erinnert sich an ihre Mutter, aber ist es wirklich ihre richtige Mutter, oder die Ziehmutter, bei der sie aufwächst.
Vielleicht ist diese Ziehmutter auch in jungen Jahren gestorben, und daher die Erinnerungen nicht mehr so dolle.

Schließlich ist Leia nicht mit dem Namen Skaywalker aufgewachsen, kann sein das sie niemals erfahren hat wo ihre Wurzeln sind.



Von:   abgemeldet 08.05.2005 08:15
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
leia erzählte das ihre mutter starb als sie noch sehr jung war und das sie wunderschön war - naja
aber ich hab schon band 3 gelesen und so wars auch für mich irgendwie klar wie sie stirbt
ich bin nur froh das sie nicht irgendwie grausam getötet wird wie der arme meister qui gon
- also sie stirbt bei der geburt !!!

Hakuna Matata ^^



Von:   abgemeldet 08.05.2005 14:00
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
stimmt XD



Von:   abgemeldet 09.05.2005 21:32
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 

ich glaube dass Darth Sidious(A.K.A Palpatine) sie tötet.Der wollte ja die republic vernichten.
"Goood,kill him.Kill him now!"Palpatine ep.3



Von:   abgemeldet 10.05.2005 09:59
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube dass Darth Sidious(A.K.A Palpatine) sie tötet.Der wollte ja die republic vernichten.

Wir haben das zwar in den beiden posts vor dir geklärt, aber... pff... einfach nochmal 'reinlabern, mh?
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:    Nadzieja 12.05.2005 19:34
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
ähm... eine kleiner Frage, mehr oder weniger...

Wie soll Leia sich an ihre Mutter (nehmen wir mal an, sie meint Padme und nicht irgendjemand anderes) erinnern? Also ich persönlich erinnere mich an nichts mehr, was damals passiert ist, als ich geboren wurde....
Und Leia war noch ein Baby! Gerade mal ne Minute alt, als Padme gestorben ist....
Das kann nun nicht angehen, dass sie sich an Padme erinnert.
Vielleicht durch die Macht, aber ich glaube selbst das funktioniert nicht. Oder liege ich da mit meinen Überlegungen daneben????
Ich glaube eher, das hat sich George Lucas selbst einen kleinen Haken in den Weg gestellt..... Aber nur einen kleinen^^

Danke fürs zuhören^^

M.B.T
*~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt?
Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~*



Von:    Bron 12.05.2005 22:17
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Siehe meinen Text weiter oben, ist vielleicht ne Alternative. ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:17
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Klar, daß sie stirbt. Wäre sonst inkonsistent mit der Story.
*Dream Sequencer System Online*
Good morning citizen. You have selected the Final Program.
Please lie down in the energy tank and place the electrodes on your temples. Think of your designation number and drink the fluid from the vessel at the left terminal.
Now focus on the music as I take you back in time...



Von:   abgemeldet 12.05.2005 20:37
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal die Macht ist doch an sich eine nette Erklärung...xD Immerhin ist Leia ja machtsensitiv und wer weiß...könnte natürlich genau so gut ein klitzekleiner Logikfehler seitens George Lucas sein ^-^
"Fear is the path to the dark side... fear leads to anger... anger leads to hate.. hate leads to suffering."

- Yoda / Star Wars Episode I - The Phantom Menace



Von:   abgemeldet 13.05.2005 18:27
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
@Bron

doch doch, sie weiß schon, dass Bail Organa + Frau nicht ihre wirklichen Eltern gewesen sind, sie hat halt keine Ahnung, dass sie zur Skywalkerfamilie gehört.

Luke sagt ja auch in RotJ zu Leia:" Leia... do you remember your mother? Your real mother?" und dann antwortet sie: "Just a little bit. She died when I was very young."

Also diese Aussage bezieht schon auf Padmé. ^-^

"Fear is the path to the dark side... fear leads to anger... anger leads to hate.. hate leads to suffering."

- Yoda / Star Wars Episode I - The Phantom Menace



Von:   abgemeldet 15.05.2005 10:07
Betreff: Padme [Antworten]
Avatar
 
Wir werden ja sehen, wie alt die Zwillinge seien werden (wenn der Spoiler stimmt) - ob sie sich dran erinnern könnten - vielleicht is Leia ja auch erst später weggegeben wurden, weil sie kann sich zwar an Padme aber nicht an ihren Bruder erinnern.

Denn - SPOILER -

die Twins werden zumindest laut OST (Track 16 und 17) geboren - www.amazon.de
mehr los, als man denkt
www.atakku.de - Manga, Anime & Japan in L.E.

unterstützt die "Online-Petition der GameStar" gegen unsachliche Berichterstattung in Frontal 21 www.gamestar.de/aktuell/petition/frontal21/


[1] [2]
/ 2



Zurück