Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T

Eröffnet am: 26.04.2004 12:36
Letzte Reaktion: 11.07.2004 00:15
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 yamatoking Star Wars Episode 3-Noch ein J... 26.04.2004, 12:36
InoShikaCho Star Wars Episode 3-Noch ein J... 26.04.2004, 14:46
 Mizu-Micra noch 383 tage bis EP3 01.05.2004, 10:45
InoShikaCho noch 383 tage bis EP3 01.05.2004, 12:07
Saphrawn noch 383 tage bis EP3 01.05.2004, 12:12
 Mizu-Micra noch 383 tage bis EP3 01.05.2004, 12:32
Angelripper Star Wars Episode 3-Noch ein J... 03.05.2004, 14:07
 Clovi Star Wars Episode 3-Noch ein J... 06.05.2004, 21:45
ElectricShoggoth Star Wars Episode 3-Noch ein J... 06.05.2004, 22:17
 yamatoking Star Wars Episode 3-Noch ein J... 07.05.2004, 14:42
hatzipatzi Star Wars Episode 3-Noch ein J... 04.06.2004, 12:28
DirtyDancerin Star Wars Episode 3-Noch ein J... 04.06.2004, 12:42
Lagoo Star Wars Episode 3-Noch ein J... 04.06.2004, 14:16
longbow82 Star Wars Episode 3-Noch ein J... 04.06.2004, 16:03
Lagoo Star Wars Episode 3-Noch ein J... 05.06.2004, 16:01
 Silv Star Wars Episode 3-Noch ein J... 06.06.2004, 13:51
mavz0r Star Wars Episode 3-Noch ein J... 06.06.2004, 17:19
Lagoo Star Wars Episode 3-Noch ein J... 06.06.2004, 17:58
mavz0r Star Wars Episode 3-Noch ein J... 07.06.2004, 13:35
Lagoo Star Wars Episode 3-Noch ein J... 07.06.2004, 14:38
mavz0r Star Wars Episode 3-Noch ein J... 07.06.2004, 14:43
Seiji Star Wars Episode 3-Noch ein J... 10.06.2004, 19:29
 paptschik Star Wars Episode 3-Noch ein J... 10.06.2004, 19:34
mavz0r Star Wars Episode 3-Noch ein J... 10.06.2004, 20:00
Lenox-mcLake Star Wars Episode 3-Noch ein J... 23.06.2004, 17:03
IcyTower Star Wars Episode 3-Noch ein J... 23.06.2004, 17:18
mavz0r Star Wars Episode 3-Noch ein J... 27.06.2004, 19:44
 LadyVader Star Wars Episode 3-Noch ein J... 25.06.2004, 18:55
 paptschik Star Wars Episode 3-Noch ein J... 25.06.2004, 19:21
 LadyVader Star Wars Episode 3-Noch ein J... 27.06.2004, 19:22
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    yamatoking 26.04.2004 12:36
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
Noch ungefähr ein Jahr und dann kommt der neue Film in die Kinos und im November werden wir wahrscheinlich den ersten Trailer sehen,war ja immer so!XD
*immer dieses warten*
George Lucas meinte dass dieser Film am schlechtesten ankommen wird,weil eben viele Charas das zeitliche segnen...oder was was ich.
Ich bin jedenfalls schon gespannt wie er dieses und jenes machen wird bis wir schliesslich zum Ausgangspunkt von Episode 4"Eine neue Hoffnung" landen.
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD
Zuletzt geändert: 26.04.2004 12:38:53



Von:   abgemeldet 26.04.2004 14:46
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
> George Lucas meinte dass dieser Film am schlechtesten ankommen wird,weil eben viele Charas das zeitliche segnen

Ist nicht schon Episode 2 recht schlecht angekommen?
Naja, dass Charaktere sterben ist eigentlich kein Grund, dass ein Film schlecht ankommt... find ich. Ausserdem ist Qui Gon Jin ja eh tot, also was soll schon groß passieren? ^^

Ich fand ja Episode2 besser als 1, obwohl das eigentlich nichts heissen muss, denn Episode 1 fand ich sowieso nicht so toll.
Trotzdem, Teil 2 war eigentlich ganz gut.

Bin zwar eigentlich garnicht sooo der Starwars Fan, aber vielleicht guck ich mir Teil3 trotzdem an. Falls man nicht schon durch tausende von Trailern wieder alles vorher verraten bekommt. >.<
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Mizu-Micra 01.05.2004 10:45
Betreff: noch 383 tage bis EP3 [Antworten]
Avatar
 
was gibts da schon gross zu verraten? *rofl*
wies ausgeht wissen wir doch alle;
annie fällt in lava grube, zwillige werden geboren und "versteckt", jede menge jedi sterben und palpi baut sein imperium auf XD
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 01.05.2004 12:07
Betreff: noch 383 tage bis EP3 [Antworten]
Avatar
 
> wies ausgeht wissen wir doch alle;
> annie fällt in lava grube, zwillige werden geboren und "versteckt", jede menge jedi sterben und palpi baut sein imperium auf XD

Ja, äh ... Lavagrube???

Also ich hoffe mal der Film hat auch in sich noch ne Story, nicht nur einfach, dass man sieht wie's zu Teil 4 kommt.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 01.05.2004 12:12
Betreff: noch 383 tage bis EP3 [Antworten]
Avatar
 
ich hoff ja das anakin vorher noch richtig evil sachen macht x3
Henry ist... zwar erwachsen, aber geistig zurückgeblieben und er benimmt sich wie ein Kind

John ist... einfach kompakt und mehrmals zu benutzen
(by Google Orakel XD)



Von:    Mizu-Micra 01.05.2004 12:32
Betreff: noch 383 tage bis EP3 [Antworten]
Avatar
 
ich könnt euch ja jetzt ohne ende zuspoilern aber das lass ich lieber ^^
auf alle fälle wird dieser film richtig gut, nach allem was ich bisher gehört habe XD
*freut sich besonders auf sidious auftritte*
Go vegil tolo hi
Egor íriel firi
'Ni men hen ú veth 'war.



Von:   abgemeldet 03.05.2004 14:07
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
Also ich freu mich drauf.
als kleines Kind hab
schon die alten filme geliebt
und als dann Episode 1 in die
Kinos kam bin ich voll ausgeflippt
fand den auch recht geil und an
den zweiten hatte ich auch nix zu
meckern da walt etwas anders wie
alle anderen aber auf Episode 3
freu ich mich auch noch wahnsinnig.
visit us: www.world-of-horror.de.sr
Böhse Onkelz Forum - System-Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.



Von:    Clovi 06.05.2004 21:45
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
männo..das dauert ja noch ewig T,T



Von:   abgemeldet 06.05.2004 22:17
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
Also, Spoiler.........



























Anakin wird so übel verletzt, daß er ab dann nur noch durch so 'ne komische schwarze Maske atmen kann. Er wendet sich der dunklen Seite und Darth Sidious zu. Seine Prinzessin geht drauf, die Kinder werden versteckt. Luke kommt zu den Kids aus Episode 2 nach Tatooine. Darth Sidious - Palpatine - gründet sein Imperium aus den kläglichen Resten der Republik.
Nun bleibt nur eine Frage: Wie lange bis Episode 7 ???
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul



Von:    yamatoking 07.05.2004 14:42
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
<<<Anakin wird so übel verletzt, daß er ab dann nur noch durch so 'ne komische schwarze Maske atmen kann. Er wendet sich der dunklen Seite und Darth Sidious zu. Seine Prinzessin geht drauf, die Kinder werden versteckt. Luke kommt zu den Kids aus Episode 2 nach Tatooine. Darth Sidious - Palpatine - gründet sein Imperium aus den kläglichen Resten der Republik.
Nun bleibt nur eine Frage: Wie lange bis Episode 7 ???<<<

Ich denke auf Episode 7 können wir lange warten,
Lucas wollte doch nach Episode 3 nix mehr machen.
Zwar existieren von Episode 7-9 Comics und Romane aber ob er daraus noch was macht ist sehr fraglich!
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD



Von:   abgemeldet 04.06.2004 12:28
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
ICh liebe die Filme und kann es auch kaum noch erwarten, bis der neue film ins Kino kommt.
Aber es wird schwer für die dritte Episode, sich gegen die anderern zu behaupten, schließlich muss er von der Technik und der Graphik den zweiten Film noch übertreffen und er muss nahtlos an den Vierten Teil anknüpfen, ohne das irgendwelche Unstimmigkeiten entstehen.
Ich werde ihn aber so oder so lieben, ich warte schon so lange auf den Film und ich hoffe,er kann die Erwartungen erfüllen.



Von:   abgemeldet 04.06.2004 12:42
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
Das dauert echt noch lange....aba ich denk mal
das er dafür auch richtig gut wird mit allem pipapo, deswegen
kann ich noch wat warten!
Mir hat Episode 2 besser gefallen als 1, weiss auch nicht genau warum...vielleicht weil was Liebe drin war...XD
Episode 1 mag ich ab auch sehr!
Episode 3 kann ich mir gut vorstellen das das mein Lieblingsfilm wird von Star Wars denn ich freu mich schon wenn Anakin so richtig
böse wird, hehehe!
In your Eyes
I can see myself
In your Eyes
There is no Escape no Surprise
I see my World, in your Eyes



Von:   abgemeldet 04.06.2004 14:16
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
>> George Lucas meinte dass dieser Film am schlechtesten ankommen wird,weil eben viele Charas das zeitliche segnen...oder was was ich

Ich glaub das liegt eher daran das die beiden Vorgängerfilme miserabel warn Oo

Ich habe doch schon 10.000 mal gesagt, Ich habe einfach zuviel Zeit!



Von:   abgemeldet 04.06.2004 16:03
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
> >> George Lucas meinte dass dieser Film am schlechtesten ankommen wird,weil eben viele Charas das zeitliche segnen...oder was was ich
>
> Ich glaub das liegt eher daran das die beiden Vorgängerfilme miserabel warn Oo
>

*nick* *nick* Stimmt, Ep.1 und Ep.2 sind im vergleich zu den alten filmen absolut das Letzte. :(

"Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein."
"Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer




Von:   abgemeldet 05.06.2004 16:01
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
>>*nick* *nick* Stimmt, Ep.1 und Ep.2 sind im vergleich zu den alten filmen absolut das Letzte. :(

Das einzig wirklich coole an den Filmen war als Yoda gekämpft hat.
Das lag aber glaub ich auch nur daran das, das ganze Kino losgegröhlt hat als er sein Lichtschwert gezogen hat.
Ich habe doch schon 10.000 mal gesagt, Ich habe einfach zuviel Zeit!



Von:    Silv 06.06.2004 13:51
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
ne, yodas fight war auch so das oberruligste was ich im ganzen 2. teil gesehen hab, war unerwartet und kewl...

naja, ansonsten fand ich epi 1 & 2 im vergleich zu IV - VI verächtlihc schlecht ^^

und epi 7-9, hatte lucas mal vor ein paar jahren gesagt, würde er nicht mehr machen wollen, er fühle sich dafür mittlerweile zu alt...
maybe verkauft er ja die rechte und ewr adners machts o0
---------------------------------------------------
ICQ: 135607184

http://www.resurrect.de



Von:   abgemeldet 06.06.2004 17:19
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
ich kann dir sagen wieso die filme schlecht angekommen sind (ohne darauf rücksicht zu nehmen was bereits geposted wurde - da ich es nicht gelesen hab).

erstmal sind die neueren filme kein star wars mehr ...

allein schon das mit den midichlorianern - wer sich das ausgedacht hat sollte durch kabelbinder an einer grossen nagelbesetzten holzbank fixiert werden und mittels einer konstruktion wie sie im film 'sieben' vorkam mit unbarmherziger analfolter durch sadistische hardcore-schwuchteln nicht unter 7std täglich über mehrere monate hinweg bestraft werden.

soviel zum ersten teil.

den zweiten hab ich mir nicht angesehen, aus protest, da der schauspieler (ich kenn nichtmals seinen namen), der anakin skywalker darstellen soll es aufgrund physischer benachteiligung nicht kann.

dieser blondgelockte jüngling ist NICHT anakin skywalker und wird es, sofern er so auftritt wie er auftritt auch in 100 jahren nicht sein ...


nun, sofern mein lieblingscharakter lord exar kun nicht noch durch den schmutz gezogen wird kann ich damit leben, dass die neueren filme, die ja kein star wars sind und somit von einer relevanz gleich null, scheisse sind ...

achja, lord exar kun im sith krieg rockt. der typ der die jedi akademie heimsucht ist NICHT exar kun, das muss jmd sein der sich für diesen ausgibt, denn exar kun ist immens machtvoll und keineswegs weich und nichtig wie die jämmerliche gestalt die in diesen büchern auftritt ...

auf etwaige flames werde ich mit freuden reargieren ...

hf.



Von:   abgemeldet 06.06.2004 17:58
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
>ich kann dir sagen wieso die filme schlecht angekommen sind (ohne >darauf rücksicht zu nehmen was bereits geposted wurde - da ich es >nicht gelesen hab).

>erstmal sind die neueren filme kein star wars mehr ...

>allein schon das mit den midichlorianern - wer sich das ausgedacht >hat sollte durch kabelbinder an einer grossen nagelbesetzten >holzbank fixiert werden und mittels einer konstruktion wie sie im >film 'sieben' vorkam mit unbarmherziger analfolter durch >sadistische hardcore-schwuchteln nicht unter 7std täglich über >mehrere monate hinweg bestraft werden.

>soviel zum ersten teil.

>den zweiten hab ich mir nicht angesehen, aus protest, da der >schauspieler (ich kenn nichtmals seinen namen), der anakin >skywalker darstellen soll es aufgrund physischer benachteiligung >nicht kann.

>dieser blondgelockte jüngling ist NICHT anakin skywalker und wird >es, sofern er so auftritt wie er auftritt auch in 100 jahren nicht >sein ...


>nun, sofern mein lieblingscharakter lord exar kun nicht noch durch >den schmutz gezogen wird kann ich damit leben, dass die neueren >filme, die ja kein star wars sind und somit von einer relevanz >gleich null, scheisse sind ...

>achja, lord exar kun im sith krieg rockt. der typ der die jedi >akademie heimsucht ist NICHT exar kun, das muss jmd sein der sich >für diesen ausgibt, denn exar kun ist immens machtvoll und >keineswegs weich und nichtig wie die jämmerliche gestalt die in >diesen büchern auftritt ...

>auf etwaige flames werde ich mit freuden reargieren ...


Du bist ein Idiot.
Ich habe doch schon 10.000 mal gesagt, Ich habe einfach zuviel Zeit!



Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:35
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
sry, aber wenn flamen, dann richtig ...

flamen != beleidigen.

dein missgeschick sei dir noch einmal verziehen, denn meine generösität kennt keine grenzen.

du kannst es ja in einem weiteren posting noch einmal versuchen ...

vll schaffst du es ja sogar, ein posting meiner beachtung würdig zu verfassen ...



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:38
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
>sry, aber wenn flamen, dann richtig ...

>flamen != beleidigen.

>dein missgeschick sei dir noch einmal verziehen, denn meine >generösität kennt keine grenzen.

>du kannst es ja in einem weiteren posting noch einmal versuchen ...

>vll schaffst du es ja sogar, ein posting meiner beachtung würdig zu >verfassen ...

XD
Deine Beachtung hab ich schon

Mein Posting hatte genauso viel Inhalt wie deins =)
Ich habe doch schon 10.000 mal gesagt, Ich habe einfach zuviel Zeit!



Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:43
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
"Mein Posting hatte genauso viel Inhalt wie deins =)"

- nein, denn der aufmerksame leser vermag meinem text eine persönliche stellungnahme bezüglich der 'neueren' star wars filmen zu entnehmen ...

vll solltest du mein posting ein wenig aufmerksamer lesen.


dein posting hingegen beinhaltet lediglich eine meinungskundgebung zu meiner person, die jedoch aufgrund unglücklicher wortwahl gegen die forumsregeln verstösst und damit irrelevant wird, zudem ist diese unbegründet ...

btw.: dass dein posting meine beachtung hat impliziert noch lange nicht, dass es auch meiner beachtung würdig ist ...
Zuletzt geändert: 08.06.2004 09:51:32



Von:   abgemeldet 10.06.2004 19:29
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
der beste Satz zu deinem Posting wäre wohl "machs besser!"

Episode I war auch nicht besonders (irgendwie meint das jeder) aber Episode II hat sogar meiner Mutter gefallen (sie mag kein ST) soll was heißen.. im übrigen ist die aufgemasterte "Pro-7-version" der alten Filme auch ziemlich mies, die Expolsionen sehen unechter aus als in den alten.. und Jabba sieht so künstlich aus '_' .. *videoaufnahme von 87 knuddl* ...

btw. ist euch schonmal aufgefallen das die meisten Kinoposter keine Fotocollagen sondern gezeichnete Bilder sind?
»Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät«




Von:    paptschik 10.06.2004 19:34
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
Die aufgemasterte Version ist die Special Edition, das hat mit Pro Sieben nichts zu tun, da wollte George Lucas nur noch etwas Geld rausschlagen.^^

Es gibt zu jedem Teil glaub ich zwei Standardposter: Das gezeichnete (so sehen zum Beispiel auch die meisten Buch Cover von SW aus) und das mit ein paar Figuren, wie bei Ep. 1 und 2 auch auf den DVD Covern.

Und SW hat nichts mit ST am Hut.^^
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 10.06.2004 20:00
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
"der beste Satz zu deinem Posting wäre wohl 'machs besser!'"

- falls damit mein posting gemeint war, wüsste ich gerne worauf ich diese aussage beziehen soll ...

falls es mein posting im allgemeinen betrifft, so möchte ich dich darauf hinweisen, dass nahezu alle meine postings bis ins kleinste detail ausgefeilt und in ihrer vollendeten pracht als solche wohl kaum in irgendeiner weise zu verbessern sind ...

sollte sich deine aussage auf das armseelige posting deines vorredners beziehen, so wird dir die ehre zuteil, diesbezüglich meine zustimmung zu erhalten.
Zuletzt geändert: 10.06.2004 20:02:32



Von:   abgemeldet 23.06.2004 17:03
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
Die neuen Star wars teile sind so eine sache,ich als star wars fan fand sie zwar nicht schlecht, trotzdem sind die ersten besser.
Wenn man georg mal so beobachtet hat, merkt man das er früher ganz anders auf star wars zu sprechen war!
Quentin sagte einmal das georg lucas alte filme sich solange gehalten haben weil er nur das genommen hat was ihm gefiel und sich nicht hat reinreden lassen auch als ihm damals das geld ausgegangen ist.
Ich für meine teil freue mich auf teil drei und hoffe er macht die ersten zwei teile wett!



Von:   abgemeldet 23.06.2004 17:18
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal zu diesem ... was auch immer: Mav (...) irgendwie lach ich gerade über dich ...

Zum eigentlichen Thema: Ich fand beide Filme gut, den ersten aber besser als den 2. (sorry, aber das kitschige hat mich doch ein wenig gestört).
Als Yoda das Lichtschwert gezogen hat dacht ich mir "Na jetzt will ich aber mal sehen, warum er Jedi ist." Und bei dem ersten Schlagabtausch hab ich (so wie alle) gegröhlt.

Vom 3. erwarte ich ... erstmal nichts, ausser das die Grafik etc. besser geworden ist. Ansonsten: Bitte nicht wieder so einen KITSCH
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:   abgemeldet 27.06.2004 19:44
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
"Also erstmal zu diesem ... was auch immer: Mav (...) irgendwie lach ich gerade über dich ..."

- so, so ... 'was auch immer', wie ?

es sei dir gesagt, dass 'gott' recht treffend ist.

als anrede sei es dir jedoch erlaubt die meinige person mit 'herr und meister' zu adressieren.

nun, wo die förmlichkeiten geklärt wären ...

wie kommt es, dass die herrlichkeit der meinigen person dich zum lachen anregt ?

ehrfurcht oder bewunderung läge ja noch im bereich des meinigen verständnisses aber ...

obwohl, vielleicht handelt es sich ja um das lachen der freude darüber, dass eine derart wundervolle manifestation reiner omnipotenz, schönheit und weisheit, wie die meinige, durch ihre präsenz in diesem forum glänzt.
Zuletzt geändert: 30.06.2004 09:18:14



Von:    LadyVader 25.06.2004 18:55
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
Ja, noch ein Jahr... und einige Wochen davor werd ich das Kino wieder mit täglichen Anrufen nerven, bis sie die Premierekarten endlich verkaufen *g*
Ich freu mich schon sooooooooooooo! Aber andererseits is es auch irgendwie traurig... das letzte mal Star Wars, danach kommt nix mehr *schnief*

@ InoShikaCho: Episode II ist schlecht angekommen? Weil ein paar Idioten die romantischen Szenen nicht vertragen haben? (mein Gott, irgendwo müssen Luke und Leia ja herkommen *g*) Episode I ist doch viel schlechter angekommen, oder? Ist zwar an sich ein super Film, aber verglichen mit allen anderen Episoden peinlich.



~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    paptschik 25.06.2004 19:21
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
Naja, die romantischen Szenen in Ep.2 waren auch in keiner Weise romantisch, sondern einfach langweilig, dass sage ich als Freund von Liebesfilmen.

Und wegen dem danach kommt nix mehr: Es gibt ja immer mehr gerüchte, dass Lucas doch noch Ep. 7-9 macht.
Paptschik's Zitat des Tages: "A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:    LadyVader 27.06.2004 19:22
Betreff: Star Wars Episode 3-Noch ein Jahr...T.T [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Fan von romantischen Filmen und fand sehr wohl, dass Episode II sehr gute, romantische Szenen hatte (gutes Beispiel: Die Szene vor der Arena) Aber lassen wir das, Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Also ich bezweifle (und bedauere natürlich!) sehr, dass an den Gerüchten was dran ist, George Lucas hat doch mehrmals (!) definitiv gesagt, dass es keine weiteren Episoden geben wird, er ist nach Episode III einfach zu alt, um wieder drei Filme zu beginnen. Außerdem: Wie sollte man das mit den Schauspielern machen? Harrison Ford ist über 60, und Ersatz? No way!!!
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~


[1] [2]
/ 2



Zurück