Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars Holiday Special

Eröffnet am: 16.08.2004 20:30
Letzte Reaktion: 18.09.2004 17:42
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Merenwen Star Wars Holiday Special 16.08.2004, 20:30
 Mizu-Micra Star Wars Holiday Special 16.08.2004, 20:48
yoodi Star Wars Holiday Special 16.08.2004, 20:55
Merenwen Star Wars Holiday Special 16.08.2004, 21:00
yoodi Star Wars Holiday Special 16.08.2004, 21:05
 Mizu-Micra Star Wars Holiday Special 17.08.2004, 00:05
 Gouki Star Wars Holiday Special 17.08.2004, 01:56
yoodi Star Wars Holiday Special 17.08.2004, 20:59
 Mizu-Micra Star Wars Holiday Special 18.08.2004, 14:07
Merenwen Star Wars Holiday Special 19.08.2004, 17:51
 LadyVader Star Wars Holiday Special 27.08.2004, 22:49
 Miss_Iguana Star Wars Holiday Special 02.09.2004, 09:03
Sabe.Skywalker Star Wars Holiday Special 18.09.2004, 17:42
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:30
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, wer von euch hier dieses Verbrechen an der Star Wars Fangemeinde und natürlich vorrangig an den Star Wars Charakteren kennt.

Ich habe es schon ein paar mal gesehen und jedes Mal denke ich: Gott, es ist kein Wunder, dass der allmächtige GL die Publikation dieses Horrortrips untersagt hat.

Wer es kennt, weiß, was ich meine. Und wenn nicht: Ich sage nur eine singende Carrie Fisher *grusel*

Obwohl das noch nicht mal das Schlimmste war. Viel schlimmer sind die ganzen Disco-Elemente, bei denen man sich echt fragt, ob das jetzt dafür stehen soll, dass die Charaktere zuviel Spice oder Ryll genommen haben. Darauf tippe ich nämlich so persönlich, denn nen anderen Sinn kann das meiner Meinung nach nicht haben.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    Mizu-Micra 16.08.2004 20:48
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
da kann ich dir nur zustimmen.
mehr als die singende carry nerven mich aber noch die nicht enden wollenden wookie dialoge ohne untertitel (und die dämlichen imps *heul* eine schande fürs imperium ;_;)
I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]
"And the deams in which I`m dying are the best I`ve ever had..."



Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:55
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
OK, dann bin ich froh, dass ich's noch nie gesehn hab. ^^
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?
Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:00
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
Sollteste auch echt nicht. Ist genauso scheiße wie "Under the dome", was ich prinzipiell ablehne *nicknick*

Und noch mal bezüglich der Wookiees.. Ich finde immer noch, die sehen aus wie Vileda Wischmöppe. Mich würde echt mal interessieren, wie viel der allmächtige GL gesoffen hat, um den Scheiß erlauben zu können.
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:05
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Viecher eh nicht. Aber das ist eine andere Sache. ^_~
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?
Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Mizu-Micra 17.08.2004 00:05
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
*argh* *bemerkt gerade die rechtschreibfehler in ihrem obrigen beitrag und in diesem werden es bestimmt nicht weniger* -_-;;
*hust* ich glaube GL musste den "schund" über sich ergehen lassen (vertrag?) sonst hätte er sowas nie aus dem keller gezerrt. oder vielleicht war das auch absicht? dachte sich vielleicht, mal sehen was die leute alles über sich ergehen lassen *pfeif*
dabei fänd ich es besser wenn er eine stunde lang ein testbild mit SW logo eingeblendet hätte das als "holiday spacial" ausgegeben hätte, als SW so in den dreck zu ziehen ;_; (die armen imps.... *snüff*)
einfach scheusslich. das einzig halbwegs gute daran war vielleicht der cartoon in der mitte (ums genauer zu sagen boba fetts erster auftritt)
"And the dreams in which I`m dying are the best I`ve ever had..."


Zuletzt geändert: 17.08.2004 00:06:22



Von:    Gouki 17.08.2004 01:56
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
Zum Foltern ist das Holiday Special bestens geeignet. Die müssen alle völlig bekifft gewesen sein, als sie diesen Mist(noch nett ausgedrückt) produziert hatten. Brrrrrrr.

Du zockst Street Fighter Alpha 3 per Netplay? Fordere mich heraus! V-Gouki will teach you some lessons ;)



Von:   abgemeldet 17.08.2004 20:59
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn nur ganz wenige mini Ausschnitte aus einer Muppet Show.
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?
Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Mizu-Micra 18.08.2004 14:07
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
meinst du die muppet show wo mark hamill aufgetretten ist? die war ja noch eingermasen gut (sollte ja witzig sein), aber das holiday special ist einfach *würg* grässlich.
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:51
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
Yo, die Muppet show ist nicht nur gut, sondern irgendwie sogar sowas wie genial. Vor allen Dingen der Teil mit Schweine im Weltraum und Gonzo als Vader. Da habe ich mich shclapp gelacht. Habe die ganze Folge auch noch irgendwo hier zu Hause.

Aber um noch mal auf das Thema zurück zu kommen... Die psychedelischen Effelt im Holiday Special erinnern mich bei genauerer Betrachtung an das Hemd meines Mitbewohners. Ich glaube, ich weiß wieder, warum ich sien Hemd so hasse...
*grübel*
So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:    LadyVader 27.08.2004 22:49
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den Film auch etwas eigenartig *g*
Besonders die Zeichentrick-Elemente stören mich. Aber ich finde, als Star Wars Fan sollte man den Film auch mal gesehen haben.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    Miss_Iguana 02.09.2004 09:03
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
ich weiss gar nicht wasihr habt? ich finds irgendwie witzig... mal abgesehen von der scheiss qualität , der nahezu fehlenden story und dem fakt das meine gliebten charas irgendwie immer mehr ins lächerliche gezogen werden...naja.......okay......vielleicht isses ja doch scheisse *grmb*



Von:   abgemeldet 18.09.2004 17:42
Betreff: Star Wars Holiday Special [Antworten]
Avatar
 
Ich habs bisher nur im Magazin gelesen... und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Carrie Fisher auch nur eine gerade Note rausbringt... vom tanzenden Wookie mal abgesehen....
"Even the smallest person can change the curse of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship





Zurück