Zum Inhalt der Seite

Thread: SW im TV!!!

Eröffnet am: 09.09.2004 19:06
Letzte Reaktion: 26.09.2004 15:59
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sabe.Skywalker SW im TV!!! 09.09.2004, 19:06
Clovery SW im TV!!! 11.09.2004, 14:21
 Mizu-Micra SW im TV!!! 11.09.2004, 14:47
NemesisnT SW im TV!!! 11.09.2004, 15:20
 paptschik SW im TV!!! 11.09.2004, 16:32
recoil SW im TV!!! 11.09.2004, 16:20
Rhiannon SW im TV!!! 11.09.2004, 20:29
DasMiwako SW im TV!!! 11.09.2004, 20:55
FarnIris SW im TV!!! 11.09.2004, 21:37
 paptschik SW im TV!!! 12.09.2004, 01:47
Shinji9 SW im TV!!! 12.09.2004, 03:00
DasMiwako SW im TV!!! 12.09.2004, 10:57
 paptschik SW im TV!!! 12.09.2004, 12:57
recoil SW im TV!!! 12.09.2004, 15:04
DasMiwako SW im TV!!! 12.09.2004, 15:13
 Glasschmetterling SW im TV!!! 12.09.2004, 17:03
 Mizu-Micra SW im TV!!! 13.09.2004, 21:00
 Glasschmetterling SW im TV!!! 14.09.2004, 13:59
 liddleSister SW im TV!!! 14.09.2004, 15:04
yoodi SW im TV!!! 19.09.2004, 17:51
 Mizu-Micra SW im TV!!! 19.09.2004, 18:18
yoodi SW im TV!!! 20.09.2004, 15:05
 Mizu-Micra SW im TV!!! 23.09.2004, 22:45
yoodi SW im TV!!! 24.09.2004, 17:13
 LadyVader SW im TV!!! 25.09.2004, 15:46
 LadyVader SW im TV!!! 25.09.2004, 15:51
 liddleSister SW im TV!!! 25.09.2004, 16:18
yoodi SW im TV!!! 26.09.2004, 14:10
 Mizu-Micra SW im TV!!! 26.09.2004, 15:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.09.2004 19:06
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
An alle SW-Fans!!

Am 11. September (Samstag) kommt um 20.15 Uhr auf PRO 7 "Star Wars - Episode IV: A new Hope" in der digital überarbeiteten Version.

Dick im Kalender anstreichen kann ich nur raten.

Sabé
"Even the smallest person can change the curse of the future." ~ Lady Galadriel, LotR-The Fellowship



Von:   abgemeldet 11.09.2004 14:21
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
Typisch... sobald die SE für's Free-TV freigegeben ist, bringen die natürlich keine originale mehr... *snif*
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."



Von:    Mizu-Micra 11.09.2004 14:47
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
die OT ist für GL "gestorben" für ihn gibts nurnoch die SE. daher darf auch kein sender mehr die OT senden. ;) pro7 kann da nix für.
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:   abgemeldet 11.09.2004 15:20
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
Aber die SE ist doch besser als OT. Spielt es dann eine Rolle, dass die Original Fassung nicht mehr im Fernsehen ist?!
"Half of what I'd been told was a complete and utter lie...
the other half was a coveniently constructed lie"



Von:    paptschik 11.09.2004 16:32
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, generell finde ich die SE auch besser, die meisten Änderungen sehe ich auch als positiv an, nur eine Sache nervt nach wie vor, nämlich diese blöde "Greedo schießt zuerst" Szene, an Dämlichkeit nicht zu übertreffen.
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 11.09.2004 16:20
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
Manche können halt... nicht so leicht... loslassen :_)



Von:   abgemeldet 11.09.2004 20:29
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
WUAHAHAHAHA!

Ich hab mir SW noch nie angesehen aber -WUAHAHA - der erste Auftritt von diesem DarthVader, der schon in Bildern total krank ausschaut *kranklach* *durch Sauerstoffmaske rumkeuch* *rofl* WUAHAH!

Und auch wenn ich euch allen auf die Füsse trete, ich verstehe gar nichts, weil ich die ganze Zeit lache, diese blöden Roboter, der kleine, der immer rumfurzt und knarzt und quietscht und der grosse goldene muss immer wiederholen, was der sagt, damit der Zuschauer weiss, was der will *ROFL* *keuch* und dann ist da sone Wüste, na toll. XDDD *weglach* *LOOOL*

XD~ einfach goldig.
coming, coming home to you.
i'm alive, i'm a mess.
can't wait to get home to you, to get warm and undressed.
there've been changes beyond my dreams ...




Von:   abgemeldet 11.09.2004 20:55
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
Achjöööö *kicherseufz*
Sorry,der Eintrag hier ist jetzt ganz klasse aber jetzt geht alles mit mir durch =P Gomen nasai^^**
Star Wars ist die Bibel meiner Jugend bevor ich Sailor Moon kennengelernt hab *sniff*^^
Fast jedes WE wenn meine Ellies noch im Bett lagen und nix im Kinderfernsehen kam hab ich Star Wars geschaut,mensch, ist auch schon Jahre her *tropf*
Und das ist alles so toll wieder zu sehen * blöd rumkichert weil toll ist und jetzt noch viel faszinierender*
Auch wenn der zweite viel viel toller ist, die Sandleute und C3pO und R2D2 ( ob man die slashen könnte, die sind so ein süßes Paar xDDDD)ind gleich Han Solo und aaargh*sabbert*
Was man beim Anblick von Helden seiner Kindheit jetzt so fühlen kann XDD *rofl*
Ich freu mich soooooooo sehr^_____________^!!!!
Wusste irgendwre von euch was von der GANZ alten Originalfassung? mein Dad meinte grade, in der ersten Woche in der Star Wars in Deutschland anlief, die Urfassung der ersten Woche, hätte ExtraSzenen die nie wieder aufgetaucht seien(auch nicht in der SE,aber würde sich auch kaum noch jemand dran erinnern),wo Lukes Freunde die er am Anfang erwähnt auftauchen und sich bei den Rebellen bewerben und wo man Jabba als Menschen sieht, hat igendwer hier davon schonmal was gehört? ........*werbung ende wegrennt*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."
Zuletzt geändert: 11.09.2004 21:22:22



Von:   abgemeldet 11.09.2004 21:37
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
mist, zuspät gelesen *drop*
und ich überlebs auch (ätsch)
>Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^
>Umgekehrt!

und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_°
du weißt doch, ich verlasse Apep nicht.



Von:    paptschik 12.09.2004 01:47
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
>> wo man Jabba als Menschen sieht

Das hat man in den Making ofs der SE schon gesehen, die Szene wo Han und Jabba in ANH mit einander reden wurde ursprünglich mit einem Mann gedreht, der in der SE eben durch Jabba ersetzt wurde
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 12.09.2004 03:00
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
naja
die dvd kommt ja bald .. komisch dass se das jetzt noch zeigen



Von:   abgemeldet 12.09.2004 10:57
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
@paptschik
Aaaah so ist das ^-^
Gut dass man nochmal nachgefragt hat!^^

Naja, werd mir auch bald die DVD Box zulegen unsere Videos sind nämlich unguckbar, aber das schon seit fast 10 Jahren.
Achja,da fällt mir ein...war die Synchro irgendwie anders? Ich habe nie nie nie nie nie zuvor in meinem Leben aus Han Solos Mund den Begriff "Rasenden Falken" für seinen Millenium Falcon gehört o_O
Hab ich den damals auf Englisch geguckt oder war die Synchro gestern anders?________? *sehr verwirrt*
Und hat Ben Kenobi schon immer Laserschwert gesagt?___? *konfus*
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    paptschik 12.09.2004 12:57
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
ALso Han hat, zumindest in ANH, in der deutschen Version wirklih Rasender Falke gesagt, in TESB heißts dann schon der Millenium Falke
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:04
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
>die Sandleute und C3pO und R2D2

JAWAS! Die heißen Jawas! :D *mitStockhau*



Von:   abgemeldet 12.09.2004 15:13
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach und mich schlagen lass*
Es ist schwer Sandleute zu hören und Jawas zu schreiben =P
Es ist nunmal schon ein Stück her dass ich mich intensiv mit der Star Wars Materie auseinander gesetzt habe^_^***
*verbeug und um verzeihung bitt*
Und das mit dem Millenium Falcon kommt hin, hab grad geschaut den ersten haben wir auf Englisch und den zweiten hab ich am meisten geguckt also passt das^_^
Phew, keine Hallus^^-
Daankööö^_____^!!
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:    Glasschmetterling 12.09.2004 17:03
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
na ja, mein problem ist, dass ich die alten filme gar net kenne... nur die neuen, überarbeiteten... ich glaub ich hab mal Epi3 den Anfang gesehen als ich 8 war, aber meine Eltern habens mir verboten *grml* und das nur, weil sie grade reingekommen sind, als Jabba im Bild war - was haben die denn gegen den? *ratlos guck*



Von:    Mizu-Micra 13.09.2004 21:00
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
>ich glaub ich hab mal Epi3 den Anfang gesehen als ich 8 war

oO wie hast du den das gemacht? der kommt doch erst `05 in die kinos? ^^;;
*gg* hellseherfamilie, was?
ne scherz beiseite, du meinst ep6 (rücker der jedi ritter), wahrscheinlich ^-^
was deine eltern gegen jabba haben? vielleicht hatten sie angst das du dir ein beispiel an ihm nimmst und auch ein fetter gangster boss wirst *rofl*
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:    Glasschmetterling 14.09.2004 13:59
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
joa, klar kann ich hellsehen, nur im moment eben nicht, weil ich meine glaskugel in der duschtasse versenkt hab und die irgendwie putt ist *sniff*

na ja, gangsterboss ist ja gar nicht so schlecht und gegen das fett kann man sicher au was machen *g*



Von:    liddleSister 14.09.2004 15:04
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
*quietsch* Star Wars, hach, das waren noch Zeiten *lukeknuddelz* Meine Schulfreundin und ich haben uns die wildesten Geschichten ausgedacht, behauptete wir wären die Töchter von Luke und Han und haben nach dem Millenium Falcon Ausschau gehalten.. XD Jaja, wir waren jung und (wirklich) dumm XD

Hm, die überarbeitete Fassung ist eigenltich ganz ok o.O Was habt ihr gegen die, es kam doch meines Wissens was dazu und nix weg. Nur passen die neuen, superfetzige F/X nicht wirklich zu den Alten.. wo die AT/ATs und anderen Gezeugse leicht "verkrampft" herumstackst XD Übrigens gab´s diese neue Fassung schonmal im TV ( zumindest auf ORF :p), meine Videos sind nämlich die.. äh .. und die sind auch schon wieder ein paar Jährchen alt.

PS: Habe mir ANH erst wieder angeschaut und mir dreht´s jedes mal den Magen um, wenn Han "rasender Falke" sagt... *wälz*
PPS: Die alten Episoden haben eine Handlung, die neuen sind gaga *Dagegen-Schildschwenkt* *davonwieselt*
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 19.09.2004 17:51
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal Leute, warum zeigen die Leutchens auf Pro7 eigentlich nur ANH und nicht auch noch die anderen 2 Teile?
Oder hab ich das verpeilt, und die sind gelaufen, obwohl's nirgends in der TV Zeitung stand?!

*schaut sich skeptisch und misstrauisch um*
*setzt jedimantel-kapuze auf*
*huscht weg*
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Mizu-Micra 19.09.2004 18:18
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
nope, ist schon richtig das ESB und ROTJ nicht gezeigt wurden (werden). ANH wurde nur (gerüchten zuflge) im zuge der dvd veröffentlichung ausgestrahlt, zusammen mit der gekürtzen version von empire of dreams.
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:   abgemeldet 20.09.2004 15:05
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
Gerüchte? Das ist doch wohl sonnenklar. :P

Nyo, dann halt nüsch. Empire of Dreams hab ich mir auch nicht angeguckt. Wer will schon was Gekürztes sehen......? -_-
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Mizu-Micra 23.09.2004 22:45
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
ich habs auch nicht gesehen (EoD), aber ich häts gerne. jetzt wo ich erfahren hab das pro7 ne sehr gute synchro (mit orginal synchronsprechern) hinbekommen hat XD

"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."





Von:   abgemeldet 24.09.2004 17:13
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
Ist doch in voller Länge auf der Bonus DVD drauf.
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    LadyVader 25.09.2004 15:46
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ist doch in voller Länge auf der Bonus DVD drauf.
Ja, das schon, aber nur auf Englisch, also nix mit deutscher Synchro. Wenn dein Englisch nicht ausgezeichnet ist, wirst nicht viel verstehen; reden ja auch sehr viel über technisches Zeug. Aber das Mitlesen bei den Untertiteln nervt, da du dann die Szenen etc., die sie kommentieren verpasst.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    LadyVader 25.09.2004 15:51
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
> Übrigens gab´s diese neue Fassung schonmal im TV ( zumindest auf ORF :p),

Stimmt, war zu Ostern auf ORF1! *ausÖsterreichkomm* Weiß aber nicht mehr, ob es 2004 oder schon Ostern 2003 war...
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~
Zuletzt geändert: 25.09.2004 15:55:28



Von:    liddleSister 25.09.2004 16:18
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub das ist schon länger her, muss 2003 gewesen sein ^^

Warum sind DVD Boxen immer so teuer? Ich armer, armer Student XD
Die immer von ihrem Kater gebissen wird... -.- Au.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:10
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das schon, aber nur auf Englisch, also nix mit deutscher Synchro. Wenn dein Englisch nicht ausgezeichnet ist, wirst nicht viel verstehen; reden ja auch sehr viel über technisches Zeug. Aber das Mitlesen bei den Untertiteln nervt, da du dann die Szenen etc., die sie kommentieren verpasst.

Hab ich kein Problem mit *seit4jahreninenglischeine1hat*angeb*undsowiesodieenglischesprachelieb* V^.^V
Ist mir sogar lieber als mit Synchro. Selbst wenn sie gut ist. *philosphier* Außerdem wird meistens in so Dokus sehr deutlich geredet. (ZB sind über die Hälfte der Dokus auf den Herr der Ringe Special Editions nichtmal untertitelt - und wo sie ganz selten mal untertitelt sind, gibt es auch das Problem, dass man was verpasst, wenn man liest ¬_¬ )

ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~
~*Hildi's Mama*~
Who will be my Eskimo? Aw, Searching for an Eskimo, someone like you
~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Mizu-Micra 26.09.2004 15:59
Betreff: SW im TV!!! [Antworten]
Avatar
 
ich dachte bei den "ununtertitelten" dokus bei HdR liegt das an meinem altersschwachen dvd player. der neigt nähmlich auch dazu mal eben die sprache um zu stellen oder untertitel ein bzw. auszublenden ^^;;

ich liebe SW auf englisch! da kommt die ganze story am besten rüber, den einige seätze sind im deutschen entweder verdreht oder gar nicht mit übernommen. z.b bei der bounty hunter szene auf der lady ex sagt piett auf deutsch "kopfgeldjäger, wir brauchen diesen abschaum nicht." und das wars. im englischen sagt er aber "bounty hunters... we dont need that scum. the rebels will be ours" (oder so..., konnt den genauen wortlaut nimmer ^^;;)
auch allein ist mcdiarmid im englischen viel besser als seine deutsche synchronstimme, besonders in AotC und am ende von RotJ.
"And the dreams in which I`m dying, are the best I`ve ever had..."







Zurück