Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club)

Eröffnet am: 08.11.2004 15:57
Letzte Reaktion: 15.11.2005 23:13
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Clovery Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 08.11.2004, 15:57
 LadyVader Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 13.11.2004, 13:07
mazohyst Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 13.11.2004, 13:32
Clovery Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 13.11.2004, 21:46
 kibou Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 13.11.2004, 22:18
Clovery Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 14.11.2004, 13:00
BahamutDX Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 18.11.2004, 20:14
noriana Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 26.11.2004, 21:59
 Julie Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 29.12.2004, 18:14
Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 29.07.2005, 21:47
hakkyou Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 09.01.2005, 02:44
 Katsumi_Liqueur Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 09.01.2005, 03:15
 Plueschtier Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 12.01.2005, 03:53
 Callie Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 12.01.2005, 04:42
Clovery Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 14.01.2005, 14:37
 Mizu-Micra Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 06.02.2005, 23:28
Merenwen Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 18.02.2005, 14:16
Sugizo Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 19.02.2005, 00:07
SOrion Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 11.03.2005, 20:36
 Final-Judgement Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 27.07.2005, 02:01
Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 27.07.2005, 20:26
Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 29.07.2005, 20:46
 Final-Judgement Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 30.07.2005, 00:18
 paptschik Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 09.10.2005, 02:43
Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 03.08.2005, 10:45
Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 21.10.2005, 19:35
Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 25.10.2005, 14:19
 red_feather Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 03.11.2005, 21:49
Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 15.11.2005, 23:05
 SailorSirius Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+... 15.11.2005, 23:13
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.11.2004 15:57
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Boshuda!

Ich hab grad bissl mit Farfarello geredet... und wir beide finden, dass Yaoi und Shonen-Ai bei SW absolut unangebracht ist!
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei Mangas mit Bishonen usw. mag ich das auch - aber bei Star Wars ist sowas doch wirklich fehl am Platz, oder? Ich meine jetzt diese Übertriebene Art, z.B. Geschichten, in denen Obi-Wan plötzlich mit Anakin zusammenkommt usw... halt, in denen die alten Charas derart verändert werden.

Uns würde mal eure Meinung dazu interessieren. (weil Farfarello meinte, es gibt net viele Leute, die derselben Meinung sind)
(Und wer unsere Meinung teilt: Wir haben einen Anti-SW-Yaoi-Club gegründet. *g* Meldet euch einfach hier oder so.)

Also... was denkt ihr???
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."



Von:    LadyVader 13.11.2004 13:07
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag das ganze Shonen-Ai, Yaoi, etc. -Zeug sowieso nicht, somit kann ich es auch in Zusammenhang mit Star Wars überhaupt nicht leiden. Bin ganz deiner Meinung: Das sind Charas von George Lucas, die und auch ihre Beziehungen untereinander sollten auf keinen Fall verändert werden.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 13.11.2004 13:32
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Meine fresse! Ich wusste nicht das nun sogar Star Wars geshlasht wird! X_X Das ist ja zum kotzen....
Ich mag zwar Shounenai....aber bei Star Wars gehört es ja wohl absolut net rein!

Sind die so not geil, dass sie wirklich alles und jeden slashen müssen? -_-
Boku wa mazo no chi wo hiki



Von:   abgemeldet 13.11.2004 21:46
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Also...das wundert mich. Die einzigen Reaktionen auf diesem Thread sind negativ? Aber irgendwem muss es doch gefallen, wenn es so viel davon gibt? Ist ja net nur hier auf animexx...
Haben denn die SW-Shonenai-Fans gar nix dazu zu sagen?^^ o.0
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."



Von:    kibou 13.11.2004 22:18
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 

hmmmm...
ich habe noch nei ernsthaft über die vielen Möglichkeiten des SW-Slashens nachgedacht O___O;;

aber was ha ich da für mögöichkeiten...

Luke und Han... wooow >-< wie langweilig, außerdem mochte ich Leiya immer... (und war für sie und Luke, glaubt mir wie entäuscht ich war als ich das erste mal erfuhr, dass er ihr Bruder ist ;_;)

der rest beschränkt sioch dann schon auf die neuen Filme, die ich alles in allem eh net mag Oô

anakin - obi-wan
*kotz* bitte, der arme Obi-wan >_< wenn schon, hat der doch mal einen richtigen Typen verdient...

Obi-Van - qui-gon
und hier sehe ich das einzige lohnenswerte Päärchen XD~ wer weiß scho, was die nachts machen XD~~


aber nunjaaa, wie gesagt, ich interessiere mich ja net für das neue Zeugs *mit schultern zuck*


aber, um das eigentliche zu sagen...

IMHO passt Yaoi in Star Wars genau so viel/wenig wie in jede andere fiktive Geschichte^.~
und das ist alles^^;;;
(außer man slashed Yoda oder so, denn das wär echt krank... und reif für den scheiterhaufen *lol*)

hmmm... leider (?) kann ich mich aber SW-Shonenai-Fans zäghlen, da ich noch nei in meinem kurzen Leben eine SW-FanFic (oder ähnliches) gelesen habe... tjaaaaaaa, pech^.^;
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 14.11.2004 13:00
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Yoda slashen? o.0
Womöglich noch Yoda und Mace... *kreisch* Du hast recht... das IST echt krank! *bibber*
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:14
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
natürlich ist das total krank! und nicht nur bei starwars, auch bei anderen realfilmen find ich das widerlich! allgemein sollten mal die leute zum psychather gehen, die ständig und immer wieder in etwas nicht schwules/lesbischen permanent so was reinbauen!!!





Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:59
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
*drop*...*räusper* warum muss man denn gleich wegen sowas banalen zum psychater gehen?überleg dir mal bitte was du sagst... es hat doch eh alles was mit der farge des geschmackes zu tun und über den geschmack kann man bekanntlich streiten...ich kann nur sagen jedem das seine... wirklich traurig das man so negativ auf die fantasie anderer menschen eingeht...



Von:    Julie 29.12.2004 18:14
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
In einem Punkt habt ihr sicher recht, das Thema Homosexualität ist in Star Wars noch nicht aufgetaucht, und es wurde auch dazu keine offizielle Stellung genommen.

Star Trek allerdings, und Babylon 5 haben Stellung bezogen, wenn auch nur vorsichtig am Rande (um die konservativen Amis ned zu schocken)

Und ist es nicht interessant, dass diese beiden sonst völlig unterschiedlichen Sci Fi Serien genau dieselbe Meinung zu diesem Thema haben? Nämlich: In unserem Universum ist Homosexualität völlig normal und schwule oder lesbische Paare sind den heterosexuellen gleichgestellt.

Vielleicht sollte man das als Fan mal in Erwägung ziehen, bevor man Homosexualität aus dem Star Wars Universum ausschließen will.
When the Light faded - When all Hope shattered

When Love cast a World to its Doom

Amicus Draconis: www.schnoogle.com/authorLinks/Yamato/



Von:   abgemeldet 29.07.2005 21:47
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema:
Star Wars slashen?? aaaaaaaaaaa...
Ich schließe Homosexualität im SW Universum nicht aus, aber die Charaktere wie sie uns präsentiert wurden zeigen alle keine Tendenzen. Okay, Chewbacca schien nie an irgendwem/was interessiert zu sein, aber wie man Obi-Wan und Anakin... ich versteh es nicht. Aber ich verstehe es allgemein nicht mit dem ganzen Geslashe, das hat aber weniger was mit der Sexualität zu tun, sondern, dass Charaktere wirklich total auf den Kopf gestellt werden. Es gibt auch Heteropärchen die unter diese Kategorie fallen. Da werden Personen Liebschaften angedichtet die von vorne bis hinten nicht passen und man erkennt den Original Charakter nicht mehr wieder -- und ich kann FFs nicht ausstehen, bei denen sich alles ooc verhält, weil es dem Schreiberling so besser paßt. Mal ein Spruch, den man dem Chara nicht zutrauen würde ist ja okay, aber da werden gleich ganze wesentlichen Umgangsformen vergessen. Und bei Star Wars sehe ich nun wirklich bei keiner Figur einen passenden Ansatz zum slashen.

> Star Trek allerdings, und Babylon 5 haben Stellung bezogen, wenn auch nur vorsichtig am Rande (um die konservativen Amis ned zu schocken)
> Und ist es nicht interessant, dass diese beiden sonst völlig unterschiedlichen Sci Fi Serien genau dieselbe Meinung zu diesem Thema haben? Nämlich: In unserem Universum ist Homosexualität völlig normal und schwule oder lesbische Paare sind den heterosexuellen gleichgestellt.
Naja, ich weiß nicht, ob man das einfach so stehen lassen kann. Bei Star Trek erinner ich mich an drei Begebenheiten mit Lesben und eine Zwitterrasse durch die Homosexualität suggeriert wurde, aber nicht da war. Zwei der Begebenheiten hatten mit den Trill zu tun und besonders die erste Geschichte ist ein kleiner Schlag ins Gesicht. Dr Crusher verliebt sich in einen Botschafter, der Wirt stirbt und als der Symbiont Riker eingesetzt wird küßt sie auch ihn und am Ende kommt der neue Odan, aber in einem weiblichen Körper und dann sagt sie nein, weil diese Gesichterwechsel sie zu sehr irritieren... *hust* gut rausgeredet. Dann DS9 wo zwei Trill sich treffen nun beide in weiblichen Körpern, obwohl sie sich aus einer Heterobeziehung kennen. Und dann wäre da noch das Spiegeluniversum - die böse Intendantin und ihre Bisexualität.
Verwirrung und Boshaftigkeit Hand in Hand mit dem Thema Homosexualität. Klischee, Klischee...
Und wenn ich an Talia Winters bei B5 denke - das war schon um einiges besser gemacht und auch Ivanovas späteres Geständnis gegenüber Delenn. Aber wirklich positives sehe ich in keiner der beiden Serien. Vielleicht entgeht mir aber auch was wichtiges grade. Und Enterprise schau ich sowieso nicht...
You can't change who people are without destroying who they were.



Von:   abgemeldet 09.01.2005 02:44
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Konnichwa minna san!

Also ich finde ja das man überall und in jeden Film Anime oder was auch immer reinslashen dürfensollte ohne das es gleich Protestbriefe hackelt! Sicher gibt´s auch ein paar Leute die dann etwas abartige Pairings entwickeln aber wenn´s ei´m nicht gefällt muss man´s ja nich lesen!!



Von:    Katsumi_Liqueur 09.01.2005 03:15
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Mich hat es schon immer genervt,dass schon die ganzen Animecharas verschwult werden,obwohl sie das übrigens nicht mal annährend sind,aber bei Star Wars?
OO
Um Gottes Willen!Man kann 's auch übertreiben!Ich meine...für so gut wie alle Star Wars Fans wäre Shonen-Ai bzw. Yaoi in ihrer Lieblings-Si-Fi Serie ein Schlag ins Gesicht!

>Konnichwa minna san!

Madame,nous sommes en allemagne!^^
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~
Zuletzt geändert: 09.01.2005 03:17:20



Von:    Plueschtier 12.01.2005 03:53
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
> Haben denn die SW-Shonenai-Fans gar nix dazu zu sagen?^^ o.0

Doch, haben sie.

Jedem das Seine, wer's nicht sehen will, muss sich nicht damit beschäftigen.
Warum soll die Thematik nicht unter den Fans angesprochen werden? Wer's nicht mag, muss sich damit nicht befassen.
(Ich schau mir ja auch keine Fan-genre an, wenn ich sie nicht mag. Aber lass die Leute das mögen - wuhu, toleranz? XD)
Don't waste my time
Zuletzt geändert: 12.01.2005 03:56:33



Von:    Callie 12.01.2005 04:42
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
>und wir beide finden, dass Yaoi und Shonen-Ai bei SW absolut unangebracht ist!

nicht nur bei SW!
(ich sag ehrlich, ich mag SW nicht..aber mich nervt allgemein dass kreuz-und-quer und alles-mit-jeden geslashe!! vorallem bei realen personen (sänger und schauspieler)..aber auch bei anime! ich mag yaoi..wenns passt und wenn der zeichner es so wollte..aber immer dieses "die sind schwul weil es süss ist"-getue geht mir teilweise echt auf die nerven..es werden ja sogar charas verslasht die in der serie verheiratet sind oder so. ich hasse das

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:37
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!
Ich habe nie gesagt, dass ich intolerant gegenüber anderen Anschauungen bin. (für die, die das Argument angebracht haben, dass bei uns Homosexualität etwas Normales ist) Der Ansicht bin ich auch und ich will bestimmt keine Grundsatzdiskussion - wie ihr schon so schön gesagt habt: Jedem das Seine.
ABER: Mich nervt nur, dass Charaktere aus einer Serie, die überhaupt nicht so angelegt sind, dermaßen verändert werden. Natürlich ist das die Fantasie der Fans und wenn's ihnen Spaß macht, können sie's ja gern tun, aber ich finde das teilweise echt übertrieben!
Aber das hab ich ja am Anfang schon geschrieben...
Also, ich hoffe, ihr habt verstanden, worauf ich hinaus will und unterstellt mir nicht irgendwelche anderen Sachen. *seufz*
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."



Von:    Mizu-Micra 06.02.2005 23:28
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
*yaoi fänchen schwenk* und *anti-sw-yaoi-fähnchen auspack*
jup, ich mag yaoi, aber nicht bei SW *brr* dieser ganze obi/qui oder ani/obi quatsch geht mir auf den keks.
die meisten interpretieren wohl viel zu viel in diese meister/padawan beziehungen rein....
wieso ich das dort nicht mag, aber woanders schon? gute frage... aber ich finde allgemein gehört sex nicht ins SW universum. *hust* obwohl das EU das manchmal ganz anders sieht.... *sich an palpis konkubinen erinnert* >_<
"Sir, we are surrounded!" - "Exellent, now we can attack in any direktion."



Von:   abgemeldet 18.02.2005 14:16
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ja generell eh schon krank überall Yaoi und Shonen-Ai zu sehen, wo sich zwei Kerle auch nur freundschaftlich verstehen, aber bei Star Wars schlägt das dem Faß den Boden aus. Das ist genauso gruselig wie bei HdR, obwohl es bei Star Wars für mich als laaaaaaaaangjährigen SW-Fan und übraus großen -Freak noch viel schlimmer ist.

Ich mein, was soll das bitte? Beliebte Opfer sind doch immer und immer wieder gerade die Typen, die sich dadurch auszeichnen, dass sie allesamt an Frauen interessiert sind, diese haben, mit ihnen verheiratet sind und ja... sogar durch Himmel und Hölle für diese Frauen laufen würden.

Warum muss man dann bitte der Illusion von Shonen-Ai nachjagen? Da gibt es nirgendwo auch nur einen Charakter, der auch nur annähernd homoerotische Neigungen hat. Dabei spreche ich jetzt vornehmlich von sämtlichen Haupt- und wichtigen Nebencharakteren.

Alle Leute, die SW mit so etwas beleidigten, sollte man in nen Sack packen und im Fluß ertränken. Sorry, aber bei sowas verstehe ich keinen Spaß.

So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen!



Von:   abgemeldet 19.02.2005 00:07
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Anime-Yaoi-Krempel kann ganz okee sein, kommt ganz drauf an. Aber wenns reale Personen sind, wirds schon hart... Mmh, na ja, bei so manchem J-Rocker mags ja noch vertretbar sein (hey, after all kleiden sich viele, zumindest in den Anfängen, als Frauen! da ists klar, dass solche stories (manchmal auch schon gerüchte) entstehen...) aber bei real filmen hörts echt auf! Ich hab mir mal so was durchgelesen, weil ich Langeweile hatte und einfach mal wissen wollte, was da so für ein Müll produziert wird... OMG!!! *______* NICHT GUT!!! Sag ich da nur... Hilfe! Ich hatte ne NC-17 fic mit Obi-Wan und Anakin aus Episode II vor mir...und hab nach der Hälfte aufgehört! *würg* Bitte, die Vorstellung, dass es die beiden mal flott in alle Richtungen, von vorne, von hinten, die wand hoch, die wand runter und in welche Körperöffnung auch immer treiben...*kotzen geht* Nein danke! Wer auf so was steht muss schon arg einen anner Waffel haben!*schauder*
~~~ I don't like myself, you know. I love myself, of course, I'm committed to myself till my dying day. But I don't like myself... ~~~



Von:   abgemeldet 11.03.2005 20:36
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
>>Meine fresse! Ich wusste nicht das nun sogar Star Wars geshlasht wird!

Alles wird geslasht ;-P (Und Star Wars gehört mit Star Trek zu den ersten Dingen, die "im grossen Stil" geslasht wurden. Was natürlich vor allem an der Popularität liegt...)
Gerade bei SW gibt es sogar einiges an namhaften Schreibern, deren Geschichten auch wirklich gut sind.

Ich bin zwar auch Slasher, lese aber bei SW normalerweise keinen. Wahrscheinlich, weil ich damit aufgewachsen bin ^-^''' (Deswegen habe ich auch weniger Mühe, mir Slash Pairings aus den neuen Filmen vorzustellen. Unter anderem wäre wohl QuiGon/ObiWan oder ObiWan/Anakin gar nicht so schlecht... Natürlich erst, wenn Anakin älter ist, will mir ja keinen Ärger einhandeln ;-P)

Tja... Jedem das seine.
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Final-Judgement 27.07.2005 02:01
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
*fingerknackz*
Statement einer fröhlichen SA-Slasherin... x3

Mir ganz egal, was ihr jetzt sagt, muahahaha, bin ich in euren Augen halt krank, das wusst ich auch so. xDD
Also: Ich liebe Shonen-Ai in Star Wars! xD
Obi-WanxAnakin 4 life! xD
*fähnchen schwenk*
Das ist das einzigste SA-Pairing in Star Wars das ich ernsthaft mag und auch ernst nehme... x3

Meine Freundin und ich haben aus Spaß noch rumgeslasht. xD (wer schwache Nerven hat und Shonen-Ai nicht mag, bitte nicht weiterlesen xD')
So enstanden:
ChewbaccaxTarfful
MacexYoda (.. xDD)
Count DookuxPalpatine (boah, okay, das ist selbst für mich hart xD')
Agen KolarxSaesee Tiin
Ki-Adi-MundixPlo Koon (booaaah... *überm klo häng* gut, wenn uns langweilig ist, aber.. trotzdem xD')
Nute GunrayxRune Haako (ach ist das nicht süüüß *-* ... achtung ironie >-<' xD')

Okay... Jetzt wird's mir auch zuviel, reicht wohl besser.. xD'
Aber wie gesagt, nichts macht mehr Spaß als slashen!! xD

Ich hab oft Obi-WanxAnnie-FF's gelesen und einige waren sehr hübsch. ôo
Und wie gesagt, beim slashen ist alles erlaubt, egal ob die Person ne Frau und 5 Kinder hat, und mit der alt werden will oder nicht, vollkommen belanglos. xD
So, musste jetzt einfach nochmal gesagt sein...
Ich vertrete Yaoi und Shonen-Ai in Star Wars und das soll jeder wissen. xDD Ich bin stolz drauf. xD
KoujixKouichi forever ^o^~
Ich bin KouKou-Fan und stolz drauf x3



Von:   abgemeldet 27.07.2005 20:26
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Jedem das Seine, das stimmt schon. Ich gebs zu, mir hat Shonen-Ai pairings bei Realfilmen vor einem Jahr noch gefallen, aber mittlerweile kann ich mich damit überhaupt nicht, und schon gar nicht bei SW, damit anfreunden. Bei Realfilmen mag ich das absolut überhaupt nicht mehr, da die Charas wirklich ziemlich seltsam verändert werden.. In Mangas find ichs okay, ich mag Gravitation und es gibt wirklich gute Shonen-Ai-Mangas, aber im Unterschied zu Realfilmen sind die Charaktere in Shonen-Ai Mangas so ausgelegt und man dichtet nicht irgendwas dazu, was ziemlich absurd ist. Ich finds halt nur schade, dass in vielen Filmen, wo tiefe Freundschaften vorkommen (Anakin und Obi-Wan, Sam und Frodo) gleich wieder heißt: ooooch die sind schwul!!

Ich hab nichts gegen Schwule oder Schwul sein oder was weiß ich, aber hey, man kanns auch übertreiben.
"Something's happening . . . I'm not the Jedi I should be..."
~Anakin Skywalker/Star Wars EpisodeIII-Revenge of the Sith~

"Well...I'm back."
~Samwise Gamgee/The Lord of the Rings - The Return of the King~



Von:   abgemeldet 29.07.2005 20:46
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Ich lese SA/Yaoi. Am liebsten own creations.

*aufreg* ABER: Nicht bei Star Wars! Das geht nicht! Nein! *traumatisiert ist* *eigentlich bessere Englischkenntnisse haben müsste* *dummes Summary* *hust* *heul* Absolut undenkbar!

Ich bin mit diesen Filmchens aufgewachsen! Und wenn man mal Bilder in seinem Kopf hat *brrrr* kriegt man die net so schnell wieder raus...

Nein, ich bin _nicht_ intolerant. Es ist nur meine Meinung. Punkt.

Möge die Macht mit Euch sein. *abreg*
Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.




Von:    Final-Judgement 30.07.2005 00:18
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit Star Wars auch sozusagen fast aufgewachsen. xD Aber dennoch liebe ich Shonen-Ai in SW. *.*
Tja...
C-3POxR2-D2 ist aber auch herzallerliebst, nicht? ^.^
Und HanxLuke ist auch toll...!
Okay, ich hör an der Stelle mal lieber auf. xD
KoujixKouichi forever ^o^~
Ich bin KouKou-Fan und stolz drauf x3



Von:    paptschik 09.10.2005 02:43
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
>>C-3POxR2-D2 ist aber auch herzallerliebst, nicht? ^.^

Das wär nicht mal mehr Shonen Ai sondern eher sowas wie "Gegenstand"x"Gegenstand", wieso nicht gleich Millenium Falke mit Lukes X-Wing pairen? Oo
"Hafernaturreiskeimhefebaguette?! Muss man dazu nackt sein?!" - Kyousuke Kawachi (Yakitate!! Japan)
Zuletzt geändert: 09.10.2005 02:44:02



Von:   abgemeldet 03.08.2005 10:45
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Ach... ich liebe SA und Yaoi und zwar überall... ^-^
Mir egal was die anderen denken... Han x Luke (Han x Leia auch und Leia x Luke sowieso) sind toll... und Ani x Obi-Wan... und meinetwegen noch alle anderen Pairings... was soll's??? Lasst uns doch slashen!!!
Wenn es doch unsere Freude ist dann nehmt sie uns doch nicht!!! ^.^
Dann gründe ich eben den SW-Slash-Club... XDDDD
~
~~
~~~
"I'm Luke Skywalker! I'm here to rescue you!"




Von:   abgemeldet 21.10.2005 19:35
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Ich kann das auch absolut nicht leiden.
Langsam aber sicher wird mir das hier yu viel.
eigentlich heist es zwar Leben und leben lassen , aber na ja .....




Von:   abgemeldet 25.10.2005 14:19
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Ich Liebe Shonen Ai ^^
*zugeb*
Und auch in SW (AnakinxObiWan 4ever^^)
Aber ich versteh auch wenn das nen anderen nicht gefällt
Jedoch is AnakinxObi-Wan das einzige Yaio paaring das ich mir in SW vorstelln kann ^.~



Von:    red_feather 03.11.2005 21:49
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Meine Toleranzgrenze ist hoch, aber bei SW hört sie auf. wer die Jediphilosophie kennt, weiß, wie unangebracht körperliche liebe da ist. Außerdem sind die meisten (ist sage meisten, NICHT alle) doch nur auf das rumgevögele aus.
und da bekomme ich bei dem gedanken anaki-obiwan die krise..die beiden sind wie vater und sohn, wie freunde und nicht wie irgendwelche turtelnde täubchen. Die ganze beziehung wird in den yaoi-geschichten verdreht und entfremdet!
schwulengeschichten, gerne, interessanter knackpunkt, können ganz tolle gesellschaftskritiken sein, solange sie nicht diesen tuntigen diskriminierden touch haben.
Es ist natürlich, aber diese uke-seme-mist, wobei ein kerl immer n zierliches tuntchen ist - 4get it. nicht hier bei SW.
home is not a home it becomes a hell
turning it into your prison cell
advantages are taken, not handed out
while you struggle inside your hell
reaching out
Zuletzt geändert: 03.11.2005 21:52:57



Von:   abgemeldet 15.11.2005 23:05
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
>Das wär nicht mal mehr Shonen Ai sondern eher sowas wie >"Gegenstand"x"Gegenstand", wieso nicht gleich Millenium Falke mit Lukes X-Wing >pairen? Oo

Dazu sag ich nur: XD
Der war gut. Aber ja, das kommt dem ziemlich nahe.
Und um ehrlich zu sein, ich kann es auch nicht verstehen, warum wirklich alles verkuppelt wird, zumal Anakin ganz klar nicht schwul ist. o.O Also... Tut mir leid. Dasselbe gilt für diesen Harry Potter Shonen-Ai-Trend und den Tokio Hotel Shonen-Ai Trend und und und...
Nur, weil automtaisch zwei Männer oder meinetwegen auch mehrere Männer vorkommen, sind sie doch nicht automatisch schwul. >0<'

Na ja, ich kann mir da eine Beziehung zwischen z.B. Obi Wan und Anakin auch nicht wirklich vorstellen. O.o' Aber gut, jedem das seine. Mich nervt's nur und ich mache auch zukünftig einen großen Bogen darum.



Von:    SailorSirius 15.11.2005 23:13
Betreff: Anti SW-Yaoi bzw. Shonen-Ai (+ Club) [Antworten]
Avatar
 
Nu macht euch ma nich ins Hemd *g*
Ich find Bilder mit Anakin und Obi-Wan (oder auch Draco und Harry, um mal n anderes Beispiel zu bringen) auch meistens fürchterlich knuffig, deswegen falle ich trotzdem nicht von meiner tiefverwurzelten Anbetung des Paares Anakin/Padme (bzw. Harry und Ginny *g*) ab.
Es sieht einfach hübsch aus, nett anzusehen.
Bin ich jetzt pervers?
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz
Zuletzt geändert: 15.11.2005 23:13:44





Zurück