Zum Inhalt der Seite

Thread: Episode III - neuer Trailer

Eröffnet am: 16.03.2005 19:41
Letzte Reaktion: 20.10.2005 14:59
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Star Wars



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 LadyVader Episode III - neuer Trailer 16.03.2005, 19:41
yoodi Episode III - neuer Trailer 16.03.2005, 20:04
 Bron Episode III - neuer Trailer 17.03.2005, 13:46
Kain86 Episode III - neuer Trailer 17.03.2005, 21:43
alias_XV Episode III - neuer Trailer 19.03.2005, 08:38
yoodi Episode III - neuer Trailer 19.03.2005, 13:37
 LadyVader Episode III - neuer Trailer 22.03.2005, 18:55
Vinya Episode III - neuer Trailer 23.03.2005, 15:01
Taichi3 Episode III - neuer Trailer 04.04.2005, 09:07
Marishka Episode III - neuer Trailer 04.04.2005, 10:18
Rutherbloom Episode III - neuer Trailer 08.04.2005, 09:44
 Plueschtier Episode III - neuer Trailer 08.04.2005, 10:16
Suishou-Mai Episode III - neuer Trailer 08.04.2005, 12:56
Rutherbloom Episode III - neuer Trailer 08.04.2005, 18:42
 Plueschtier Episode III - neuer Trailer 08.04.2005, 21:11
 LadyVader Episode III - neuer Trailer 10.04.2005, 13:06
 paptschik Episode III - neuer Trailer 10.04.2005, 13:43
Suishou-Mai Episode III - neuer Trailer 10.04.2005, 14:32
 LadyVader Episode III - neuer Trailer 13.04.2005, 19:07
 Prinz-Takeru Episode III - neuer Trailer 19.04.2005, 17:16
D_Butterfly Episode III - neuer Trailer 25.04.2005, 16:07
Gil-Estel Episode III - neuer Trailer 21.04.2005, 16:31
 Masquerade Episode III - neuer Trailer 21.04.2005, 18:36
Marishka Episode III - neuer Trailer 23.04.2005, 16:13
Suishou-Mai Episode III - neuer Trailer 23.04.2005, 20:25
Marishka Episode III - neuer Trailer 24.04.2005, 16:25
Seiji Episode III - neuer Trailer 24.04.2005, 21:20
D_Butterfly Episode III - neuer Trailer 25.04.2005, 11:49
Marishka Episode III - neuer Trailer 25.04.2005, 12:31
D_Butterfly Episode III - neuer Trailer 25.04.2005, 15:59
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    LadyVader 16.03.2005 19:41
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Es gibt einen neuen Trailer!!!
Wer nicht gespoilert werden will, sollte ihn besser nicht ansehen, denn er ist wesentlich ausführlicher als der Teaser und auch detaillierter.

~> http://www.unet.univie.ac.at/~a9800543/img/star-wars-ep3-trailer-hd-640.mov
( am besten: Rechtsklick und "Ziel speichern unter"! )

Gute Unterhaltung! ^o^


PS.: Ich hab schon Premierekarten *hüpf*
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 16.03.2005 20:04
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Trailer eher zufällig neulich auf Pro7 gesehn. Muss schon sagen......... ich glaub jetzt brauch ich den Film nichtmehr gucken. *augenroll*

Aber cooler Trailer. Bin gespannt, ob EpIII weniger grottig wird als EpII. Meine Hoffnung ist sehr gering. *alte trilogie knuddel*
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    Bron 17.03.2005 13:46
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Der Trailer auf Pro7 war der erste ausgestrahlte Trailer in good old Germany.
Ab dem 17ten, als heute sollen die Trailer auch in den Kinos laufen, angefangen bei Robots



Von:   abgemeldet 17.03.2005 21:43
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Alls großer Star Wars Fan kann ich kaum noch auf den Film warten, Momentan verbringe ich die wartezeit kotoR2 aber soviel wie ich das am Tag Spiele bin ich biss zum FIlm 4 mal durch.
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten. Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen, ist eine andere Sache.
(Winston Churchill, 1874-1965)



Von:   abgemeldet 19.03.2005 08:38
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen *lol*
der trailer hat mir echt gut gefallen, aber wann kommt der denn raus? ich weiß nur es soll irgendwann im mai sein!



Von:   abgemeldet 19.03.2005 13:37
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Das war so lustig am Donnerstag.... eine Gruppe von ca 20 SW Fans stand vorm Kino rum, hat sich Karten für Robots gekauft und sich drüber unetrhalten, dass sie nach dem Trailer den Saal verlassen. Wie cool. XD
ElSmith lives! /// YOHO die Yoo /// Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar /// Elronder /// Pirate /// Hildi's Mama

"Ze dolphin is dead. Died in a car accident." - Hans Jensen

~* I didn't lose my mind. It was mine to give away. *~



Von:    LadyVader 22.03.2005 18:55
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
> Das war so lustig am Donnerstag.... eine Gruppe von ca 20 SW Fans stand vorm Kino rum, hat sich Karten für Robots gekauft und sich drüber unetrhalten, dass sie nach dem Trailer den Saal verlassen. Wie cool. XD

In einem Magazin stand mal, dass SW-Fans nur in "Rendezvous mit Joe Black" gingen, um den Trailer zur lang ersehnten Episode I zu sehen *lol*

~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 23.03.2005 15:01
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir gestern den langen Trailer für Episode 3 angeschaut und muss sagen, dass sich bei mir doch tatsächlich die Hoffnung aufgebaut hat, dass doch nicht alle neuen Teile kompletter Müll sind, mir scheint Episode 3 wird wieder um einiges besser und vielleicht doch noch ein akzeptabler oder sogar guter letzter Star Wars Film =)
Uch ich freu mich total dass ein Epi3 auch C3PO,R2D2 und Chewie bzw. irgendein Wookie vorkommen ^^- (Bin mir jetzt nicht so sicher ob das Chewie ist weil der ja früher vom Imperium vesklavt war Han ihn aber gerettet hat und solange Han ihn nicht rettet wird er wohl kaum in Epi3 auftauchen wenn er nur ein Sklave ist xP)
Aber ich denke mal Epi 3 werd ich mir sogar in der Premiere anschauen^^
~~~"Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun."~~

http://www.intervocative.com/dvdcollection.aspx/Vinya *nyaha* Ich hab auch eine, auch wenn der die jap. DVDs nich annimmt -.-



Von:   abgemeldet 04.04.2005 09:07
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
also ich bin schon sehr gespannt
wie der 3.teil ist
freu mich schon riesig - das einzige was mich stört : das amidala schon wieder aussieht wie im ersten teil *nerv*



Von:   abgemeldet 04.04.2005 10:18
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Find auch das 3 vielversprechend aussieht und dann hoffentlich nicht so enttäuschend ist wie 2. Stimmt Amidala wird nicht älter -.-" wie macht sie das bloß?
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 09:44
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Botox?

Naja, freu mich auch. Besser als EpiII kanns nur werden und das würde mir dann meinen Glauben zurückgeben.
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:    Plueschtier 08.04.2005 10:16
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Aso, die Kino-Trailer laufen heute an? War schon verwundert, denn war dreimal im kino in dieser woche und kein einziges Mal kam ein Trailer. aber wenn der so spoilerhaft ist, schau ich ihn nicht an. *schottet sich von der Aussenwelt ab* *komisch dreinschaut* Gibt doch schon eh genug infos. und zumindest in ein paar Tagen kann ich auch meine reservierten Premierekarten endgültig kaufen. *Pfötchen reib* hehe *__*
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 12:56
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
oh ja, hab den Trailer gestern im Kino gesehen und hatte gar nicht damit gerechnet.. weil ich dachte der Film kommt erst irgendwann im Herbst... egal.
Ein sehr gute Trailer, wie die anderen zuvor und ich hoffe zumindest dass der Film es hält, was im Trailer versprochen wird. Von der vorigen Episode waren die Trailer auch super, nur war der Film dann ziemlich schwach (und diese Dialoge zwischen dem Ani und der Amidala... das tat manchmal echt weh ...)

Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 08.04.2005 18:42
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Arrrgs!, Ja, die Dialoge waren grausam. *zitter*
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:    Plueschtier 08.04.2005 21:11
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
> Arrrgs!, Ja, die Dialoge waren grausam. *zitter*

o__O wus... warum? nein, sag's lieber nicht... XD
Will nix wissen. x__X'
will ganz unberührt in die Premiere gehen. :D
Don't waste my time.

Spirit of the NinjA!



Von:    LadyVader 10.04.2005 13:06
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
> > Arrrgs!, Ja, die Dialoge waren grausam. *zitter*
>
> o__O wus... warum? nein, sag's lieber nicht... XD
> Will nix wissen. x__X'
> will ganz unberührt in die Premiere gehen. :D

Die beiden sprechen von Episode II!
( und ich muss hinzufügen, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Wenn jemand Episode I nicht mag, kann ich das noch verstehen, aber warum meckern alle an Epi II herum? o.O )
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~
Zuletzt geändert: 10.04.2005 13:09:16



Von:    paptschik 10.04.2005 13:43
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Weil die Liebesgeschichte in Ep II schrecklich ist...wäre sie nicht so stümperhaft rübergebracht worden, oder wenigstens nur im Hintergrund abgelaufen, wie bei Leia und Han (wos ja kaum Szenen gab), dann würde ich EpII wesentlich mehr mögen, weil die eigentliche Story ist garnicht so schlecht und es wurde sogar auf einige Details geachtet, die einem beim ersten mal sehen wahrscheinlich garnicht auffallen (Audiokommentar hören hilft da weiter^^), aber sowas wie die Szene auf der Wiese...ne...also bitte....und der fliegende R2 hat mir auch nicht gefallen. Und allein deshalb mag ich Ep1 mehr als Ep2
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]



Von:   abgemeldet 10.04.2005 14:32
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
ich erinnere mich noch wage an eine Szene aus Ep II. Anakin und Amidala blicken von einem Balkon o.ä. auf eine Landschaft, die gute sagt irgendwas, dass es ein herrlicher Ausblick ist und dann streichelt der gute über ihren Rücken und sagt irgendwas "Ja, alles so weich und eben hier"... uaa~ da wäre ich am liebsten rausgerannt...

Aber gut,... hier geht es ja um den Trailer für Epsidoe III x)

Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:    LadyVader 13.04.2005 19:07
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Hallo? Den Film haben auch viele Kinder gesehen ( und George Lucas hat auch mal gesagt, dass SW eigentlich auch für Kinder gedacht ist ), und irgendwo müssen Luke und Leia ja herkommen.

Und was Han und Leia betrifft: Natürlich war ihre "Liebesgeschichte" wesentlich cooler, aber das kann man nicht vergleichen; so wie man die Classic Trilogy nicht mit Episode I & II vergleichen kann.

Aber du hast recht, es geht um den Trailer ^o~
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    Prinz-Takeru 19.04.2005 17:16
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Buch schon gelesen und kenn die Story also quasi schon. ^.^ Und ich kann nur sagen wie ich mich auf den Film freu.
Das wird mal wieder ein Grund ins Kino zu gehen (war seit einem Jahr nicht mehr... xD)

Was alle gegen Episode 2 haben versteh ich auch nicht. Okay... der "Zwischenteil", also die Romanze ist langweilig, aber die Speederjagd am Anfang und Geonosis am Ende sind genial! ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The way to the lands
Where as a hero I stand
The path where Beauty met the Beast
Elvenpath



Von:   abgemeldet 25.04.2005 16:07
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Episode II auch nicht sooo schlecht...aber vielleicht bin ich da ein bisschen voreingenommen. Und diese klitzekleine Romanze zwischen Padme und Anakin...naja...irgendwie ein bisschen kühl, alles...aber das war bei LotR zw. Aragorn und Arwen auch nicht sooo extrem prickelnd. Ok...die eine szene am Balkon auf Naboo, die vorher schon erwähnt wurde war wirklich etwas seltsam...außerdem fand ich, dass die Art und Weise wie Anakin Padme die ganze zeit angegraben hat doch etwas plump...aber naja...darum gehts ja eigentlich nicht...
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...





Von:   abgemeldet 21.04.2005 16:31
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Soooo...gestern war es also soweit! Der Vorverkauf für die Premiere hat begonnen *freu*
Hach...war das super! Um Punkt 0 Uhr haben sie dann das Star Wars Opening eingespielt und los ging´s! Und ich kann euch sagen, hihi, ich hab mit Abstand die besten Karten ^^ Nämlich ganz hinten Mitte. Ich bin gespannt, wie das mit der Digitalen Fassung wird. Soll ja recht toll werden. Wird das bei euch in den Kinos auch gemacht? Die neue Digitale Fassung mit besserem Bild und Ton? Bei uns macht das nur ein Kino ^^

Ja, jedenfalls freu ich mich schon riesig *rumhüpf*
Ring*Con 04 - 1371
Ring*Con 05 - 970

Wer träumt, dem wachsen Flügel...




Von:    Masquerade 21.04.2005 18:36
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Der von Pro. war der erst den ich gesehn habe ^^
Naja ich werde eh nicht gespoilert ..lese jetzt das buch ..

ja bin einfach zu neugierig ^^



Von:   abgemeldet 23.04.2005 16:13
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Hab mir auch grad meine Premierenkarte geholt^^ Aber von einer besseren Digitalen Version hab ich nichts gehört >.>
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 23.04.2005 20:25
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
ihr seid ja varrückt xDDD
Ich werd wohl so 2 Wochen bis nach Start warten bis ich mir den Film anschau. Dann ist der große Ansturm vorbei xD...
außer die Ungeduld packt mich...
Gib mir mein Eissalat!
Gib ihm sein Dressingbad!
Gib mir mein Knäckebrot
zum Abendbrot!



Von:   abgemeldet 24.04.2005 16:25
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
Da könntest du garnicht so unrecht haben XD Aber ich liebe Premieren^^ und hab ab dem Mittwoch davor schulfrei >.<v da hat mir das natürlich sehr gut gepasst.....
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 24.04.2005 21:20
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
> außer die Ungeduld packt mich...

ich halt das eindeutig nicht aus, aber das Geld, das Geld ~.~ ..
es ist für den Roman draufgegangen *_*;

ich glaub ich geh betteln >.> oder hoffe das meine Tante wieder Karten gewinnt ^^;

»Alles stirbt.
Im Lauf der Zeit brennen selbst Sterne aus.«



Von:   abgemeldet 25.04.2005 11:49
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
*schon ganz aufgeregt bin*
Ich freu mich ja schon so...kanns echt kaum noch erwarten! Bin auch schon bestens für die Premiere ausgerüstet. >Star Wars -shirt anhab< naja mein grünes Fake-Laserschwert(*geräusche selbst erzeuge* *hehe* *dzzzzzzzzzzzzzzzzz*) lass ich heuer glaub ich zuhaus...war letztes mal irgendwie voll peinlich...Ich wollt mir ja schon mal einen Darth Vader-helm besorgen aber das würd ohne dem restliche kostüm irgendwie blöd aussehn...außerdem wüsst ich gar nicht wo man einen solchen herbekommt. tjaja...Und um irgendwelchen unterstellungen vorzubeugen, NEIN ich schau mir Star wars NICHT nur wegen Hayden Christensen an...bin schon seit ewigkeiten ein star wars-fan...da gabs die Prequels noch gar nicht...ha!!!
na jedenfalls...ich finds trotzdem schade dass anakin auf die seite der bösen gezogen wird.

MÖGE DIE MACHT MIT EUCH SEIN...
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...





Von:   abgemeldet 25.04.2005 12:31
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
mhhh,...versuchs doch ma bei ebay >.<v da gibts bestimmt nen Kostüm...
Anfangs war ich garnet so aufgeregt, aber seit ich die Karte hab bin ich auch voll neugierig^^
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 25.04.2005 15:59
Betreff: Episode III - neuer Trailer [Antworten]
Avatar
 
*lach* das mit dem helm war mehr oder weniger nur'n scherz...tragen würd ich ihn zumindest nicht...naja im stillen kämmerlein vielleicht
*muahahahaha*
aber nähh, is sicher sauteuer! hahaha
Once you're lost in twillights's blue

You don't find your way, the way finds you...




[1] [2]
/ 2



Zurück