Zum Inhalt der Seite

Thread: ZorroxRobin wie findet ihr das paring?

Eröffnet am: 27.02.2005 16:42
Letzte Reaktion: 31.07.2010 13:03
Beiträge: 373
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    -ChiRo- 03.07.2007 15:14
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 

> Wo schon gerade so viele Leutz da sind:
> WANN HAT ROBIN GEBURTSTAG??
> Wurde das schonmal irgendwo erwähnt?!
> Ich muss das wissen (hat schon seine Gründe...)
>

passt zwar nicht zum thema aber egal xD
robin hat am 6.2.XX geburtstag^^
Ich sehe jeden Tag in den Spiegel und sehe ein Gesicht, das aber nicht mir gehört. Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt mir nicht mein wirkliches Gesicht... wer bin ich, wenn ich mich nicht sehen kann?



Von:   abgemeldet 03.07.2007 17:22
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Ich finde die beiden passen garnicht zusammen. Sie ist 10 Jahre älter als er. Es sollte nicht so ein großen Alters unterschied geben. Aber das ist ja geschmaks sache.
azzurri-GIRL



Von:   abgemeldet 03.07.2007 22:36
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Nya, das hatten wir hier ja schon ein paar Mal- und ich finde nach wie vor, dass der Altersunterschied wirklich kein Grund ist weswegen die beiden nicht zusammen sein sollten... Es ist ja nicht so, als könnte er ihr Sohn sein xD
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:    Demonic_Banshee 03.07.2007 23:35
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Danke fürs Datum ^^

Ja, das mit dem Alter ist wirklich kein zwingender Grund, ich sehe nur, selbst nach enies lobby, wo spätestens dann auch zorro ihr vertrauen sollte, absolut nichts, was darauf hinweist, das interesse aneinander besteht. Kennt wer die spoiler? Die, die sie kennen, seht ihr was als hint, was ich nicht sehe?
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:    Pentragon 07.07.2007 21:17
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Mh, also ich war mal ZorroxRobin Fan, aber mittlerweile ist mir das Pairing doch zu abwegig geworden ... FrankyxRobin ist warscheinlicher, wenn man mal schon allein die Sitatuion in Thriller Park bedenkt, wo sich beide hervorragend ergänzen und zusammenarbeiten



Von:   abgemeldet 01.08.2007 11:39
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
also ich fidne zorro und robin fantastisch!!!
die aktion in skypia war cool wie enel robin angegriffen hatte umflog und zorro sie auffing das war einfach super!!!!
ich find die passen....
ein mann wie zorro könnte eine frau wie robin auch unter kontrolle halten^^



Von:   abgemeldet 01.08.2007 15:37
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Also ich finde sie passen überhaupt nicht zusammen, sie ist viel zu alt für ihn und sie sind zu verschieden. Robin bräuchte jemand in ihrem alter und Zorro in seinem. Das ist meine Meinung zu dem Pairing.



Von:   abgemeldet 01.08.2007 18:11
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Das Alter ist doch nun wirklich kein Argument -_____-
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:    Stoechbiene 01.08.2007 22:18
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Eine sinnlose Diskussion die wir schön öfters hatten, zumal realitätsfremd, denn daß es nicht gerade wenige Paare gibt wo der Altersunterschied immens ist, ist allgemein bekannt.



Von:   abgemeldet 02.08.2007 16:38
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Meine Rede *sigh* Wenn jemand das Pairing nicht mag- okay. Aber dann mit solchen Behauptungen argumentieren? Se~hr korrekt und se~hr überzeugend...
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:   abgemeldet 02.08.2007 17:55
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Ich find Zorro und Robin ein sehr gut.
Ich denke dass Zorro sicher gut zu Robin passt.




Von:   abgemeldet 02.08.2007 19:38
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Bullshit!!
jeder der one piece GUT kennt
müsste eigentlich wissen
dass so was nie passieren wird.
Ich glaube nicht
dass es verliebte in op geben wird(unter den SH)

AN ALLE MÄDCHEN:
one piece ist keine lovestory
kapiert!!
op ist Aktion,...........


ich frage mich auch
wie die Mädchen(hier)auf
Thriller Bark reagieren werden
????????

CIAO

Oda sagt es selbst
Zuletzt geändert: 02.08.2007 19:43:18



Von:   abgemeldet 02.08.2007 20:21
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
77 du hast verdammt nochmal recht bro
big boss (oda)hats gesagt.



Von:    Saboten 02.08.2007 20:44
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
> Bullshit!!
> jeder der one piece GUT kennt
> müsste eigentlich wissen
> dass so was nie passieren wird.
> Ich glaube nicht
> dass es verliebte in op geben wird(unter den SH)
>
> AN ALLE MÄDCHEN:
> one piece ist keine lovestory
> kapiert!!
> op ist Aktion,...........

Diese Erkenntnis haben alle, zumindest der Großteil des Fandoms, obwohl es immer wieder Ausnahmen gibt. Die Leute verschließen aber wohl die Augen vor der "Wahrheit" ;D

Übrigens gibt es meines Wissens auch Jungs, die Pairings nicht abgeneigt sind ^^

> ich frage mich auch
> wie die Mädchen(hier)auf
> Thriller Bark reagieren werden
> ????????

Hmmja, lass dich überraschen. Ich würde meine Linke Hand verwetten, das einige abwegige Shonen-Ai-Pairs enstehen ;D
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:   abgemeldet 02.08.2007 21:11
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Viel netter hättetst du das ja nicht mehr sagen können- aber auch auf die Gefahr hin euch zu enttäuschen, dass Oda-sama wohl kaum irgendwelche leidenschaftlichen Liebesbeziehungen einbauen wird war uns klar. Und, seid ihr jetzt geschockt?
Wir wissen sehr gut, dass One Piece kein Shojo-Manga ist, na und? Darf man deshalb etwa nicht darüber nachdenken wer zu wem passen könnte? Wenn es euch nicht passt über Pairings zu diskutieren schön, aber lasst anderen doch ihre Freude ôO
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...
Zuletzt geändert: 02.08.2007 21:12:29



Von:    Demonic_Banshee 02.08.2007 22:31
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Bin ich auch der Meinung -.- wer kein interesse an pairings hat, soll nicht in dem thread gucken. ich gucke z.b. auch nicht in threads die mich nicht interessieren. und das OP kein shojo ist, dürfte jeder idiot wissen.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 02.08.2007 22:47
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
77 wollte niemanden attackieren sondern findet diese ganze sache übertrieben und wollte somit seine meinung äußern (denke ich mal)ich kenne 77 aus anderen internationalen foren und dort würde keiner darauf kommen liebespärchen zu komponieren .wenn ihr spaß dran habt könnt ihr von mir aus weiter machen aber könnt ihr das nicht irgendwie vom sachlich, realistischen One piece trennen wie z.B ein anderes Thread-board erschaffen.wir versuchen so nett wie möglich zu sein;)
Zuletzt geändert: 02.08.2007 22:50:22



Von:    Demonic_Banshee 03.08.2007 00:27
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zirkel, da bin ich, aber wenn hier irgendwer den thread aufgemacht hat, habe ich das recht auch darin zu schreiben, oder?
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!



Von:   abgemeldet 03.08.2007 01:21
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe dich schon irgendwo- hätte ich deine bzw. eure Ansichten würde mich das vielleicht auch nerven. Aber mal ganz davon abgesehen, dass 77´s Version nicht das ist was ich unter nett verstehe- über diesem Thread steht groß und breit worum es geht. Es ist keinesfalls so, dass wir irgendeinen neutralen Thread mit Liebesgequatsche zuspammen, im Gegenteil! Dieser Thread dient schlicht und ergreifend dem Meinungsaustausch, keiner Weltherrschaftsbewegung der Fangirlies. Und dieser Meinungsaustausch stört euch? Warum? Was ist der große Unterschied zu einem Thread wie "Wie finden eure Eltern das ihr OnePiece schaut"? Mal davon abgesehen, dass die Überschrift kaum grammatikalisch korrekter ist als unsere- ist dieser Austausch von Meinungen sinnvoller?

Wir verpesten hier kein Forum, wir diskutieren- und dazu ist es ja da, oder? Wenn es euch also nicht interessiert oder stört, dann schaut doch einfach in irgendwelche Threads die mehr euren Ansichten entsprechen und lasst uns diskutieren. Ich versteh wirklich nicht, wo euer Problem liegt- es wird hier nie nur die Threads geben, die man selbst mag, willkommen auf Mexx ôO
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:    Saboten 03.08.2007 12:44
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem gibt es dieses Phänomen "Pairings" nicht nur auf Mexx, sondern die Japaner kuppeln da auch fröhlich vor sich hin ;D
(zumindest was man an privaten Fansites erkennen kann)
In den großen Suchmaschinen wie www.opse.net sind hauptsächlich Seiten zu finden, die sich mit Pairings befassen, also würde ich nicht behaupten, dass nur der weibliche Mexx-Anteil OP ver"pairt". ^^

(Damit möchte ich die ganzen Pairing-threads aber nicht schönreden, irgendwann gibt es zu viele XDDD")
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.

One Piece Charas im Römer-Cosplay? :D
Mach mit beim Fanart-WB



Von:   abgemeldet 03.08.2007 16:14
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Schon möglich, dass das World Wide Web mit solchen Threads überflutet wird, aber ich denke ein Thread pro Pairing wird keinem schaden. Es ist ja nicht so, dass wir zu jeder noch so entferntest deutbaren Szene einen neuen Thread aufmachen würden- und ich kann mich letztendlich nur wiederholen. Das Forum ist doch zum Diskutieren da, oder? Und das Thema Pairings wird nun mal mehr oder minder am Liebsten diskutiert, von weiblichen und männlichen Mitgliedern =)
Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:   abgemeldet 04.08.2007 19:01
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
>Ich verstehe dich schon irgendwo- hätte ich deine bzw. eure Ansichten würde mich das vielleicht auch nerven. Aber mal ganz davon abgesehen, dass 77´s Version nicht das ist was ich unter nett verstehe- über diesem Thread steht groß und breit worum es geht. Es ist keinesfalls so, dass wir irgendeinen neutralen Thread mit Liebesgequatsche zuspammen, im Gegenteil! Dieser Thread dient schlicht und ergreifend dem Meinungsaustausch, keiner Weltherrschaftsbewegung der Fangirlies. Und dieser Meinungsaustausch stört euch? Warum? Was ist der große Unterschied zu einem Thread wie "Wie finden eure Eltern das ihr OnePiece schaut"? Mal davon abgesehen, dass die Überschrift kaum grammatikalisch korrekter ist als unsere- ist dieser Austausch von Meinungen sinnvoller?
>Wir verpesten hier kein Forum, wir diskutieren- und dazu ist es ja da, oder? Wenn es euch also nicht interessiert oder stört, dann schaut doch einfach in irgendwelche Threads die mehr euren Ansichten entsprechen und lasst uns diskutieren. Ich versteh wirklich nicht, wo euer Problem liegt- es wird hier nie nur die Threads geben, die man selbst mag, willkommen auf Mexx ôO

bump

Zuletzt geändert: 04.08.2007 20:36:25



Von:   abgemeldet 05.08.2007 19:19
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Fakt ist, dass es hier um Zo x Ro geht.
Und bei Pairings geht es generll darum, dass sie CHARAKTERLICH harmonieren. Tut das ein Pairing, dann ist es für mich logisch nachvollziehbar. Zwei Personen, die charakterlich nicht harmonieren, können nie eine lange Beziehung aufrecht erhalten. (Abgesehen davon ist Robin nicht der Typ Frau für ONS. Sie schätzt eine richtige Beziehung viel mehr als eine kurze, aufregende Affäre. Ihr ist Beständigkeit wichtig.)

Zum Altersunterschied: Der ist nun wirklich bei keinem Pairing ein Problem, finde ich, da sich die geistige Reife ja von der körperlichen oft unterscheidet. (Und nein, ich verfechte das Paar net,ich wollte es nur mal gesagt haben!) Und bitte, um HIMMELS Willen, wer auch immer das gesagt hat, hört auf zu argumentieren ala "Sie sind sooo ruhig, passen deshalb zusammen". Das ist KEIN Argument. Dann könnten wir ja auch gleich anfangen mit "Makino und Ruffy haben schoneinmal nebeneinandergesessen, sie sind das PERFEKTE Pairing!". Oo

Und NEIN, Pairings sind NICHT subjektiv. Es gibt Charaktere, die harmonieren, und es gibt Charaktere, die tun dies nicht. Und davon - d.h. von Argumenten, nachvollziehbaren Argumenten - hängt ein Pairing ab!

*ausatmet*
*seufz*
Genau, weil einige Leute glauben, dass Pairings allein subjektiv sind, kommen Pairings wie Lucci x Robin, Sanji x Nami, uvm zustande.
*kopfschüttel*
Wende dich immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

[Kalina_Ann gibt mir Recht.]
Zuletzt geändert: 05.08.2007 19:33:27



Von:   abgemeldet 13.08.2007 19:22
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
edit

///

Zuletzt geändert: 27.06.2010 20:52:29



Von:   abgemeldet 13.08.2007 23:01
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die beiden passen üüüüüüüüberhauuuuupt nicht zusammen, rein optisch gesehen und auch vom Charakter her. Ich denke mal beide haben einfach total verschiedene Interessen und Zorro würde sich ohnehin niemals mit irgendjemandem aus der Strohhutbande einlassen.Bei Robin keine Ahnung...

Mensch nur er und Tashi und keine andere! ;-) Die hat auch nen Bonus bei ihm, weil die Kuina sehr ähnelt und auch Schwerter liebt.^^



Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:03
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
ich finde das pairing volll geeill und hoffe das ich mal ein doji oder FF davon finden werde ^^



Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:10
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du das Pairing klasse findest, und nicht nur nach FFs und FAs sondern auch vielleicht auf der Suche nach gleichgesinnten bist, schau mal im ZoRo-Zirkel vorbei. In der Fanfic-Auswahl findest du unzählige FFs zu den beiden =)

ZoRo-Zirkel


Ich schreie, du hörst es nicht.
Ich weine, du willst es nicht sehen.
Ich falle, du drehst dich weg.
Warum?
Ein Lächeln hätte genügt...



Von:   abgemeldet 31.08.2007 21:11
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
ICH LIEBE DIESES PAARING ^^
ES IST EINFACH GEEEEEEIL !!!!




Von:   abgemeldet 01.09.2007 01:00
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Niemand in der Strohhutbande passt auch nur irgendwie zusammen... un dich finde diese ganze Pairing-Zeug so lächerlich und albern... Ich bin so froh das es keine Liebes-Beziehungen in One Piece gibt.
We are!



Von:   abgemeldet 01.09.2007 02:12
Betreff: ZorroxRobin wie findet ihr das paring? [Antworten]
Avatar
 
doch es gibt welche lysop und kaya^^
aber öhm...das wars auch oder?
eigentlich ziemlich tragisch wenn man bedenkt dass sie sich vlt nie wieder sehen...>.>
aber mal ehrlich pairings in op??? nie im leben das passt nicht
und ich warte sehnlichst auf den tag an dem das letzt shounen ai und pairing girlie geschnallt hat
one piece ist eine shounen serie!!!!
shounen serie: kein magical, keine großes liebesballade, kein shounen ai!!!
sondern: ne story! (haben viele shoujo serien leider nicht-.-;
one piece hat nur eine romantik die männerromantik *-*
gott ey ich musste mich aus fast allen fanzirkeln austragen weil nur noch gespräche waren wie "wer ist am süßesten", "warum lieben wir ruffy?", "welches pairing?", "mit wem aus op würdet ihr gern schlafen?"
und so weiter-.-;
nichts gegen fangirlies ist ja ok solche gespräche zu halten aber bitte in maßen und nicht überall! >.< (es waren ja auch immer die selben personen-.-;)
*sich mal spontan drüber aufregt*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück