Zum Inhalt der Seite

Thread: legend

Eröffnet am: 24.12.2014 07:28
Letzte Reaktion: 30.10.2015 11:07
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Legend (Manhwa)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kana01 legend 24.12.2014, 07:28
 Yumai- legend 30.10.2015, 11:07
Seite 1



Von:    kana01 24.12.2014 07:28
Betreff: legend [Antworten]
Hey Leute,
Könnte mir von euch vielleicht jemand das Ende von legend verraten? Ich habe 1-7 beiden, aber an den Rest komm ich nicht ran. UND ICH WILL WIRKLICH WISSEN WAS AM ENDE VON BAND 10 PASSIERT!!! *seufzte* ich hab das Gefühl zu platzen, so sehr will ich es endlich wissen *heul* Habt ein Herz mit...Leuten wie mir >.<

LG Kana01



Von:    Yumai- 30.10.2015 11:07
Betreff: legend [Antworten]
Spoiler
Ich hab alle 10 Bände.
Im Prinzip geht es so aus: Noah trennt sich wieder von Hwa, um nach Eungyo zu suchen. Bei einem späteren Treffen opfert sich Hwa, um Noah zu retten und wird vom Bulgirin getötet.
Su und Gong haben sich zuerst gegen Noah gestellt, sich ihm später aber angeschlossen, um den Bulgirin zu besiegen. Letztendlich werden beide ohne großen Kampf vom Bulgirin getötet.
Außerdem stellt sich heraus, dass die Klingen zu Eungyo zurückkehren, wenn sie getötet werden.
To ist zu Eungyo zurückgekehrt (sie hat also seine Klinge) und Eungyo entscheidet sich für den Plan der Schamanin. Am Tag, an dem alles passieren soll, wird Pung getötet, was dazu führt, dass das Siebenschwert wieder vollständig ist. Die Schamanin stirbt(?) und der Bulgirin wird nach einem Kampf mit Noah mit dem Siebenschwert von Hodong erstochen. Hodong stirbt ebenfalls. Eungyo wird letztendlich von Juji in ihre Zeit zurückgeschickt und trifft dort die "Wiedergeburten" von Noah und Hodong.


Das sind die 3 Bände grob zusammengefasst. Natürlich war da noch einiges mehr. Aber zu viel, um das jetzt alles schreiben zu können.





Zurück