Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen?

Eröffnet am: 12.08.2006 12:48
Letzte Reaktion: 08.08.2010 13:22
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Mirmo!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sashiku Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 12.08.2006, 12:48
 Hikazu Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 15.08.2006, 16:20
 Lorenor_Lina Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 24.08.2006, 17:50
durch ein Buch!^^ 31.08.2006, 14:22
 MiaAsashi Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 11.09.2006, 13:31
 FULLMOONCHAN Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 11.09.2006, 15:07
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 03.10.2006, 13:51
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 03.10.2006, 14:02
voll cool 04.10.2006, 15:41
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 05.11.2006, 13:26
 Yakuun Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 04.12.2006, 19:54
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 01.01.2007, 13:12
 Feigeneis Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 18.01.2007, 15:52
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 20.01.2007, 17:17
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 09.02.2007, 16:39
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 26.04.2007, 17:20
 Guren-no-Kimi Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 26.04.2007, 20:42
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 22.05.2007, 20:24
Lorne_Malvo Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 28.05.2007, 08:34
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 28.05.2007, 13:44
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 06.06.2007, 12:14
 Shippo-chan Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 05.08.2007, 23:17
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 14.09.2007, 14:07
 -Rini Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 21.09.2007, 18:24
 Ninty Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 19.10.2007, 22:22
 Flocke Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 09.12.2007, 14:35
 QueenB Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 26.01.2008, 14:49
 KaitoTemari Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 22.02.2008, 21:15
Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 17.06.2008, 21:19
 Honigkuchenpferd Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? 11.12.2008, 17:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sashiku 12.08.2006 12:48
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Naja, wie die Überschrift schon sagt, wollte ich euch fragen wie ihr zu Mirmo! gekommen seid? War das einfach nur ein Zufall oder hat euch irgendwas/irgendwer drauf gebracht?

Ich selbst bin eifach mal in die Buchhandlung gestapft und wollte meinen allersten Manga kaufen! Dabei habe ich fünf mal das Regal durchgeschaut als meinen Augen Mirmo erblickten! (xD)
Da ist mir eingefallen das ich das irgendwo schon mal gesehn hab! Und zwar hab ich schon mal eine Werbung für die Japanische Mirmo!sendung gesehn! Und so hab ichs gekauft!

Und wie habt ihr Mirmo! Kennengelernt?
Bleib immer du selbst!



Von:    Hikazu 15.08.2006 16:20
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars auch ganz Witzig XD
letztes Jahr ca. im Dezember hab ich mir die Mega Hiro meiner Freundin angeschaut und da war ne Seite wo stand "Diese Serien könnten nächstes Jahr kommen" oder so und da war halt Mirmo dabei. Zuerst habe ich gedacht "Die sieht ja aus wie Luchia aus MMPPP und was hat die denn da fürn gerät in der Hand?" Dabei war das Mirmo XD
als dann von Carlsen Comics die Preview raus kam, hat mir Mirmo! sofort gefallen und als ich im Internet nach Bildern geguckt hab, habe ich das Bild aus der Mega Hiro gesehn und gedacht "Ach, das war Kaede und die hat ja Mirmo auf der Hand, kein Gerät" so war das. Und nun bin ich Mirmo" Fan^^ *halben Roman geschrieben hat* XDD
Du kommst, du gehst, Freunde sind wir immer^^
Zuletzt geändert: 15.08.2006 16:20:43



Von:    Lorenor_Lina 24.08.2006 17:50
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Also ich wollte eigentlich nur mal nen anderen Manga lesen, außer One Piece und denen, die ich eh schon komplett hab.
Ich bin in ne Buchhandlung, und hab geguckt was es so an Mangas gibt.
Da bin ich dann auf Mirmo gestoßen. Ich hab ma ein bisschen drin gelesen und fands dann richtig lustig und habs mir dann auch gekauft^^

Der Manga is echt toll!!



Von:   abgemeldet 31.08.2006 14:22
Betreff: durch ein Buch!^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Ich bin zu Mirmo durch ein kostenloses Heftchen gekommen.Ich habe so gelesen und dann kam mir die Idee den Manga zu kaufen.Der Manga ist so toll und so niedlcih gezeichnet.Sollte der 2.Band eigentlich erst im September rauskommen oder im August?Denn ich hbe meinen am Montag schon gekauft!Der sit einfach nur super!!
1.September!!Freu!!Ich habe morgen Geburtstag!!*doppelfreu*



Von:    MiaAsashi 11.09.2006 13:31
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir noch nach der Autogrammstunde von Alexandra Völker im Ganghofer Neuburg ein paar neue Mangas durchgeschaut und hab halt dann mirmo den anfang ein bisschen lesen hab mir gedacht der is ganz süß hatte aba kein geld da. Dann bin ich nach meinem arzt termin nochmal rein gegangen hab geschaut ob sie ein paar neue mangas haben wo meine Schwester noch nicht hat und dann hab ich eben nach den schaun gedacht "Ach pfeif doch drauf jetzt gibst halt mal 10 Euro aus is ja wurscht" hab mir Mirmo Band 1 und 2 geschnappt und bin sofort zur Kasse gegangen. Nachdem ich die 2 Bände gelesen hab hab ich dann mal ein paar Videos Bei youtube angesehn und hab erst da festgestellt wenn man die zöpfe von Kaede nicht sieht sieht sie wirklich aus wie Luchia.
mia Asashi



Von:    FULLMOONCHAN 11.09.2006 15:07
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin durch den anime draufgekommen ^^
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ---->

achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 13:51
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
hmm jeder kommt anders dahin.^^



Von:   abgemeldet 03.10.2006 14:02
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich auf Mirmo gekommen bin?

Ich war letztens zwei Wochen auf Urlaub in Slowenien, und da gab es hauptsächlich nur italienische TV-Sender.
Um 7.15 Morgens läuft dort Mirmo und das habe ich mir dann angeguckt, weil ich es lustig fand.

Bei einem Abstecher nach Triest musste ich dann feststellen, das das in Italien bereits voll vermarktet wird. Also habe ich mir Sticker und ein Rätselbuch davon gekauft.

Das Mirmo allerdings bereits auf Deutsch in Mangaform erscheint wusste ich nicht. Das habe ich jetzt gerade zufällig entdeckt

*lol*

lg Luzifers_Angel



Von:   abgemeldet 04.10.2006 15:41
Betreff: voll cool [Antworten]
Avatar
 
cool.und wie war das?wie hat mirmo denn seine stimme gehabt?So piepsig oder wie?ich will auch gucken!^^



Von:   abgemeldet 05.11.2006 13:26
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
es war ein ausschnitt darüber in diesem heftchen von carlsen und als ich den manga dann im buchladen gesehen hab hab ich ihn mir auch gekauft^^



Von:    Yakuun 04.12.2006 19:54
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Also, ich gucke es im spanischem payTV, da kommt es jeden tag, am wochenende war Mirmo marthon und da lief es den GAAAANZEN tag



Von:   abgemeldet 01.01.2007 13:12
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
ich bin auf mirmo durch diese kostenlosen prewiev heftchen gekommen ich hab dann da drin den ausschnitt gelesen un gedacht " ah... wie süß" xD naja und dann bin ich in den mangaladen gestürmt als der erste rauskam und ihn gelesen ich weiß nicht wie viele male schon weil er einfach voll geil is :3 und jetzt hab ich alle 4 un freu michauf den 5ten *tanz un sing*
ach un weiß einer ob mirmo! bald auch als anime in deutschland läuft????
und wo kannn man die folgen von mirmo gucken? Gibts die auch mit untertitel??? naja weil italienisch und japanisch kann ich net gut (obwohl japanisch kann ich besser als italienisch xD )
mirmo forever ^^
anime-girl



Von:    Feigeneis 18.01.2007 15:52
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Mir ging's ähnlich. Habe den ersten Teil in einem dieser Heftchen gelesen, das mir ne Freundin mitgebracht hat und fand ihn eigentlich recht süß. Meinen ersten Band hab ich mir aber erst gekauft, als ich zurück zu meiner Wohnung gefahren bin und ich über ne Stunde hab warten müssen. Da war Mirmo einfach die beste Abwechslung :)
Grüße



Von:   abgemeldet 20.01.2007 17:17
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Naja ganz einfach, gesehen, verliebt, gekauft XDXDXD

Ich liebe den Manga der ist einfach so witzig XDXDXDXD
Und ide freundin von Mirmo *totlach XD*



Von:   abgemeldet 09.02.2007 16:39
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
ich hab mirmo zuerst in dem heftchen von carlsen gesehen, wollt mir den dann kaufen, meine freundin ist mir aber zuvor gekommen, wodurch ich mir nichts mehr kaufen musste, da wir unsere mangas gegenseitig lesen.
lg mayu



Von:   abgemeldet 26.04.2007 17:20
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Ja, bei mir wars auch so ^^ ich habs in diesem Carlsen Heft gesehen und bin dann in die Buchhandlung, dann wollt ich ma nen neuen Manga kaufen, wusst aber net welchen, und da hab ich mir dann Mirmo und Sunadokei mitgenommen :)



Von:    Guren-no-Kimi 26.04.2007 20:42
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 

durch meine freundin!!!

die hat mir die mangas angedreht, und meinte ich solle sie mal lesen.
ich fand die dann auch ganz niedlich und so :P

thanks
From Fans for Fans!!! Gakuen Alice

Gakuen Alice with Mikan and Natsume
http://www.youtube.com/watch?v=c-Wpy76Qnmk



Von:   abgemeldet 22.05.2007 20:24
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Im den Buchladen
habe ihn in der Manga abteilung endeckt und mur durchgelesen
Finde ihn ganz süß^^



Von:   Lorne_Malvo 28.05.2007 08:34
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
In der Kits Zone war mal so ne Mangavorstellung oder so.
Der erste Mirmo Band war abgedruckt und ne kleine Beschreibung. ^-^
Ich fand das irgentwie SÜß da musste ich es mir SOFORT kaufen. lol




Von:   abgemeldet 28.05.2007 13:44
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Ich hab ne Tüte bekommen, als ich mir nen anderen Manga gekauft hab, da war Mirmo drauf und ich dachte mir, nagut, guckste dir das halt ma an, und cih mochte es auf anhieb. Is total niedlich. Beweist allerdings auch mal wieder, das werbung mich total beeinflusst. *drop*
naja, war in dem Fall ja gut. =)=)



Von:   abgemeldet 06.06.2007 12:14
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich habe die leseprobe in der carlsen vorschau gelesn und fand mirmo sofort geil und wollte es sofort haben



Von:    Shippo-chan 05.08.2007 23:17
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir wars so ne Tüte, die man beim Manga-kauf bekommen hat.
Irgendwie fand ich das Bild extrem niedlich, obwohl diese Art Manga sonnst total nicht mein Fall ist. Ich hab dann nen paar tage später mal in der Buchhandlung eingeschaut und beim druchblättern dachte ich: Der Mirmo scheint nicht so nett zu sein wie er aussieht.

Und da ich wiederrum diese Art Humor mag hab ich es mitgenommen.
Und nun bin ich süchtig...



Von:   abgemeldet 14.09.2007 14:07
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Najü ich bin durch zufall zu Mirmo gekommen^ ^
ich stand vor den ganzen Manga bücher und wollte mal ein neus Manga anfangen. Dann fand ich Mirmo. ich guckte son bisschen durch und fands sofort supii ^^ dann hab ich mir nach und nach die anderen Mangas dvon geholt. und jetzt warte ich gespannt auf band 8 ^^



Von:    -Rini 21.09.2007 18:24
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich war in einem buchladen und dann hab ich eigentlich ganz zufällig mirmo gesehn dann hab ich mir die zeichnung und so angeguckt und dann gekauft ^^
SASUKE 4-EVER

I LOVE YOU



Von:    Ninty 19.10.2007 22:22
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Hihi, bei mir wars ungefähr auch so!
Das war ein einem Bahnhofskiosk und ich wollte auch meinen ersten Manga kaufen. Leider war die Auswahl alles andere als groß und ich hab auch ganz lang überlegt...
Ich hab mich dasnn für Mirmo band 2 entschieden, weil es keine anderen Bänder von Mirmo gab und die anderen Mangas so lanweilig also nicht Komödienmäßig wirkten. Ich bevorzuge ja so lustige Teenie-geschichten und da kam mir Mirmo gerade recht!
Inzwischen habe ich Band 1 - 6 und werde mir, sobald ich kann, auch die nächsten Bände besorgen!^^



Von:    Flocke 09.12.2007 14:35
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Durch ne freundin, ich les den bei ihr immer, selber kauf ich mir den nicht ^^



Von:    QueenB 26.01.2008 14:49
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich war letzte woche im schullandheim und meine freundin hhatte die ersten 4 bände dabei, der macht echt voll süchtig xDD
*~*
i love it~<33
=D
I´ll say it, if I can love you...
~* Forget your dream and you forget youself *~
Sometimes...



Von:    KaitoTemari 22.02.2008 21:15
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
hm.....also ich hab die vorschau im manga preview gelesen und da wusste ich dass ich mir mirmo kaufen muss



Von:   abgemeldet 17.06.2008 21:19
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
Ich hab dieses Gratis Heftchen von Carlsen gelesen und dachte:Oh,wie toll ein absurder Manga!Das muss ich lesen.Und seitdem find ich diesen Manga zum totlachen lustig.



Von:    Honigkuchenpferd 11.12.2008 17:01
Betreff: Wie seit ihr zu Mirmo! gekommen? [Antworten]
nun bei mir wahr das so das ich auf der lbm mit ner freundin grad am ausruhen war und da haben wir diese gratis carlsen hefte durchgeblättert und da meinte meine freundin zu mir "schau mal die sehen aus wie deine zeichnungen!"
und das fand ich so witzig weil ich meine figuren so zum geck auch so zeichne wie mirmo aussieht und so hab ich es mir auch letzendlich gekauftund bin beigeisert.


[1] [2]
/ 2



Zurück