Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Feuer + Wasser = Magma?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_226197/-1/12601951671027/
http://desu.de/oxX734A




Von:    McShep 07.12.2009 15:38
Betreff: Feuer + Wasser = Magma? [Antworten]
Avatar
 
Ich soll nicht so überheblich tun, aber du darfst den geo-Studenten raushänegen lassen XD
Ich hallte es drotzdem die Sache mit den Mischung-Element-Bändigungskram für Blödsinn. Zum einen hätten die uns da sicher mehr gezeigt (wären doch die perfekten Superkrieger) und zum anderen währe der Avatar irgendwie ein bissel überflüssig.

Ich bin zwar auch kein Schicksals Fan, aber die Sache mit der Umgebung gefällt mir gut.
Mischen wir jetzt noch ein bischen naruto drunter könnte man sowas sagen wie das die das natürliche Chara(Chi) des zb. wassers o. Luft von ihrer Umgebung (besonders als Kinder weil es sie ja prägt) aufnehmen können.

Und ja du sagst es in chemischer Verbindung. Abgesehen davon das bei erhöter Temp. ohne hin mehrere Reaktionen statt finden bei dem unser geliebtes H2O gewiss nicht mehr leicht in dieser Form vor zu finden ist ( zumindest in geringer, da bei jeder Rkt. auch ein gewisser Teil des Ursprungsproduktes übrigbleibt und es von den Umsetzungsbedingungen abhängt welche Ausbeute man erhält und nicht zuletzt weil die siedetemp. des Wassers bestimmt weit überschritten ist ). Wenn dann ein Wasserbändiger in der Lage ist noch was zu Bändigen...meine Güte dann müsste Toph auch Wasserbändigen können und Kataara auch Erde bzw. besonders Metalle die aufjedenfall in Wasser sind (das Zeug is ja auch nur so'n gemisch von H2O, Fe, NH4, NO3, Mn usw.) und jeder Luftbändiger auf jedenfall Wasser (Luft is auch nur so'n Gasgemisch). Und was ist mit Zuko? Feuer ist ja in gewisser weise nur eine Begleiterscheinung bei der Umwandlung eines Produktes zu einem Anderen bei `Hitze´. Grundgütiger, da könnte er ja alles Bändigen mit der Erklärung @.@

Wie wäre es, wenn wir uns darauf einigen, dass Bändigungskräfte abhängig von Erbanlagen(ich bleib dabei X3), Charakter, Umgebung (das gefällt mir wirklich) und etwas Spirituallität ist?!

awesome
Zuletzt geändert: 09.12.2009 17:26:22

Zurück zum Thread