Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Emo-Hasser-Trend


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_208816/-1/12500193138397/
http://desu.de/4x2PfMM




Von:   abgemeldet 11.08.2009 21:48
Betreff: Der Emo-Hasser-Trend [Antworten]
Avatar
 

>
> 1: Emos sind schwul! (Woran erkennen die das eigentlich?)
> 2. Emos ritzen sich! (Hallo Klischee)
> 3. Emos sind schwul! (Ja, das ist das häufigste Argument...)
> 4. Emos sehen scheisse aus! (Geschmäcker sind eigl unterschiedlich)
> 5. Ich hasse Emos, und das ist Argument genug! (KuKlux lässt grüßen)
> 6. Emos sind schwul! (Ich hoffe das sollte jetzt klar sein...)
> 7. Emos sind traurig, und deswegen hasse ich sie! (wtf?)
>

Zu den Argumenten.
1. Meistens wird das gesagt das in der Emo-Szene sicher mehr Jungs auf Jungs stehen als in der Hip Hip Szene, oder schon mal nen Hopper mit nem anderen knutschen sehen?
Dafür gibt es zig Videos auf youtube von sich ableckenden Emo Jungs.
Außerdem sind Emos gefühlvoll und alles was mit Gefühl zu tun hat (betriff natürlich vor allem die Jungs) ist schwul...
Nicht meine Meinung, aber die Meinung von vielen anderen Leuten.

2. Ritzen tun sich die Leute die Probleme haben und nicht mehr weiter wissen. Das Emos sich ritzen hat sich sicher irgendwie nur eingebürgert, da sich gefühlvollere Menschen sicher eher durch ihr Umfeld runtermachen lassen als andere.
Dann kamen halt ein paar Kiddys und schwupps...ich ritz mich auch...o_o

3. Hatten wir schon

4. Stimmt. Geschmäcker sind unterschiedlich, aber Emos haben sehr enge Klamotten, mal ganz im Gegenteil zu...Hoppern. Man nehme einen Emo und einen Hopper.
Emo = 2 Nummern zu klein
Hopper = 2 Nummern zu groß

Ich nehme jetzt aus gutem Grund Hip Hop als Beispiel für solche Sachen, da diese Gruppe nicht gut auf Emos zu sprechen ist.
Wieso?
Weil Emos Gefühle haben und verweichlicht sind, immer nur heulen und sich ritzen.
Hopper sind voll stark, zeigen nie Gefühle und Prügeln sich...oô
Doof? Ist aber so. Natürlich nicht ganz so schlimm wie ich das jetzt dargestellt habe, aber schon so in die Richtung.

5. Ja, Mangel an Logik und der Fähigkeit sich nicht nur körperlich sondern auch Geistig zu duellieren.

6. Hatten wir...schon wieder.

7. Genau das weswegen viele auf Emos losgehen. Genau deswegen. Weil sie Gefühle zeigen und da wird vor allem auf die Jungs losgegangen, weil viele noch immer finden das Jungs nicht weinen dürfen, oder weich sein dürfen!
Das ist natürlich absoluter Schwachsinn!

Das wars mal was ich zu den Argumenten zu sagen hatte.
Ich habe nicht sehr viel mit Emos zu tun, aber sie sind auch nur...Menschen Ôo
Sie zeigens nur mehr als andere. Mehr das sie traurig und mehr das sie glücklich sind.

Und zu den Klischees...die gibt es überall!
Schwule: Tragen nur Rosa, haben eine..schwule Stimme Oo, sind gut in Mode und Kochen...blah~
Otakus: Haben kein leben mehr, sitzten nur vor dem PC oder auch dem ein oder anderen anime und haben nur freunde die sich für das gleiche wie sie interessieren...
Emos sind von den Klischees natürlich nicht ausgeschlossen.
Fruit.Shake [Emo.Love]

Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!

♫ R P G ♫

Zurück zum Thread