Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das perfekte Queer as Folk Paar


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152905/-1/11891748260979/
http://desu.de/72jQZZH




Von:    -Kokoro- 07.09.2007 16:21
Betreff: Das perfekte Queer as Folk Paar [Antworten]
Avatar
 
hey!! bitte alle lesen! >.< Es geht um die Zukunft von QaF's Sendeplatz!!

Wie ihr wahrscheinlich wisst sind seit zwei Wochen die neuen Folgen angelaufen auf Pro 7. Leider haben die keine besonders gute Quote erzielt, wahrscheinlich auch deshalb weil der Sendeplatz von Montag auf MIttwoch verlegt wurde und kaum Werbung für den neuen Staffelstart betrieben wurde...

Nun soll unser aller geliebtes QaF ab nächste Woche noch eine Stunde nach hinten verlegt werden und vielleicht sogar abgesetzt werden!! das können wir doch nicht zulassen oder??

Ich bitte euch deshalb einen Kommentar an die Pro7 Redaktion zu mailen über deses Kontaktformular! http://www.prosieben.de/service/kontakt/?kontakt_dir=tv&gs_id=49&param1=Prosieben%20im%20TV&param2=Queer%20as%20folk

Beispielsweise diesen hier:

>Sehr geehrte Damen und Herren,

>mit Bestürzung habe ich die schlechten Quoten von Queer as Folk seit dem Start der 4. Staffel aufgenommen. Der Wechsel von Montag auf Mittwoch und die Tatsache, dass dafür (aus von Ihnen bekannten Gründen) keine Werbung gemacht wird, in dem der Zuschauer nicht einmal auf den neuen Sendeplatz und vor allem auf den generellen Start der neuen Staffel hingewiesen wird, halte ich für nicht akzeptabel.

>Eine so wichtige Serie wie Queer as Folk, in der es um Akzeptanz, Toleranz und vor allem Aufklärung geht, und die einen Einblick in die schwule Community gewährt, derart im rabenschwarzen Nachtprogramm zu verstecken wo es von nur sehr wenigen Zuschauern wahrgenommen wird, ist für mich nicht tragbar und will ich nicht weiter hinnehmen. Offenbar trauen sie ihren Zuschauern nur wenig zu.

>Hinzu kommt noch, das die nächste Folge am 13.09. eine weitere Stunde nach hinten verschoben wurde, die mich als Zuschauer erkennen lassen, das hier ein letzter Versuch unternommen wird, die Serie halten zu können. Nur, wenn kein angemessener Sendeplatz und keine Werbung vorhanden ist, scheint mir dieser Versuch nutzlos, oder?

>Als Zuschauer ihres Senders fordere ich sie daher auf, für die Serie einen geeigneten Sendeplatz zu finden und vor allem Werbetrailer zu schalten in der überhaupt auf das Vorhandensein dieser Serie hingewiesen wird. Denn gerade durch die aktuell schlechten Quoten ist die Gefahr für die Serie potentiell gegeben, abgesetzt zu werden. Und nicht jeder ist in der Lage sich vorab im Internet z.B. auf Fanseiten darüber zu informieren, Wann und Wo die Serie laufen wird. Hier sind sie aufgefordert, ihren Beitrag zu leisten. Unabhängig davon, ob es sich um eine PrimeTime Serie handelt oder nicht.

Bitte helft mit unseren Wunsch zu verbreiten! Schon sehr viele haben Mails geschickt (der AUfruf stammt ursprünglich aus dem deutschen QaF Forum), aber je mehr wir sind, desto mehr Aufmerksamkeit werden die Verantwortlichen natürlich auch darauf lenken.
"Jack Nasty loves you!!"

"Is Heath a good leading man?" - "He's great. He's fantastic."

Zurück zum Thread