Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was uns bewegt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167418/-1/12003138687607/
http://desu.de/0ldLxTC




Von:    halbdaemon_kite 14.01.2008 14:20
Betreff: Was uns bewegt [Antworten]
Avatar
 
>Und eine der schönsten Szenen ist und bleibt das Weihnachtsessen mit den beiden in der ersten Staffel... Ich glaube, das ist das einzige Mal, dass man House glücklich sieht.

Ich hab mir DVD-Box der ersten Staffel zugelegt weil ich die ersten gar nicht kannte. Und ich muss sagen, dass is eine meiner Lieblingsszenen! Vorallem, wenn man danach sieht dass, das "Silent Night" von House gespielt wird! Ich hätt heulen können!

Dank der DVD weiß ich endlich warum House Praxiydienst machen muss! Ich dachte immer, das gehört zu seinem Aufgabenbereich! Aber dass er über 2000 Minusstunden nachholen muss ist doch heftig! Ich frag mich wie er das geschafft hat!
Ich hab nämlich Gleitzeit bei meiner Arbeit, muss allerdings zu den Kernzeiten (von 9 bis 15 Uhr) da sein, als so ähnlich wie er... und ich hab auch oft keinen Bock und geh einfach um 3 heim obwohl ich mit meinen Stunden im Minus bin... aber über 2000!!! O.o""" Das ist krass!

Die Gründe warum er seine 3 Deppen eingestellt hat sind ja genialst!
Chase weil sein Papi angerufen hat!
Foreman weil er vorbestraft ist!
Und Cameron weil sie hübsch ist!

Genial fand ich auch die Sache mit seinem Geburtstag!
Als Wilson ihn am Ende der Folge fragt: "Hey! Hast du nicht demnächst Geburtstag?" Und House nur genervt mit den Augen rollt!

House guckt ja oft so lustig! Am besten war sein Blick höchster Erregung, als ihn diese spanische Masseurin an der Hand massiert hat! Und dann die Reaktion, als sie gesagt hat "Freimachen bitte!".

Oder auch:
House: "Du dachtest wohl deine alten Freunde könnten der Meinung sein, dass unsere Gefühle füreinander wieder hochkommen! Meine alten Freunde waren jedenfalls der Meinung!"
Stacy: "ER war der Meinung!"
House: "Ja gut! ER war der Meinung!"

Es ist ja auch immer lustig, dass er keinerlei Respekt vor dem Essen anhderer Leute hat!
Ich dachte erst, das macht er nur bei Wilson, aber dann in einer Folge hat ers mit dem Essen von dieser Pharmazeutikvertreterin gemacht (die hatte was mit Foreman)!

Auch irgendwie süß fand ich den Satz von Stacy: "Als ich ihn das erste Mal getroffen hab, hielt ich ihn für das größte Arschloch auf diesem Planeten. Eine Woche später bin ich bei ihm eingezogen... und 5 Jahre geblieben!"

Er tat mir ja so richtig leid, als nach der Operation seine Schmerzen wieder zurückgekommen sind.

Hach... ich könnte ewig weitermachen!
Ein Ingeneur der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft!

Pimp my Jausenbrot!

Shouting Lumos at the lightswitch won't help!
Zuletzt geändert: 14.01.2008 14:30:53

Zurück zum Thread